Samstag, 27. April 2024, 18:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

41

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:30

Ich war gestern drin und ich kann nur sagen: WOW!! Da verblassen die Teile 1 und 2, denen ich sowieso nie was abgewinnen konnte aber gewaltig dagegen! Ich glaub, ich geh nochmal rein!!! Geht natürlich trotzdem nix über die alten Schinken! :)
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

42

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:55

...dat Ding habe ich mir in ALLER Ruhe vor 30 Tage aufm persönlichen PlasmaVideo angeguggt... ;)

..die HollyWoodLeutz sind immer sehr nett mit "moi"... :D

..George Lucas habe ich persönlich "sehr müde" erlebt... trotzt seine erhebliche "Kohle" hat die ganze Story seine Spuren hinterlassen... :(
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

43

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:24

Ich werd mir das Teil morgen reinziehen um 20:00 in der UCI-Kinowelt Annenhof im Saal 2 (Premierensaal) :)

Wers nicht kennt is halt kein Grazer :lol:
naja.. ;)

Wusstet ihr eigentlich schon dass der Georgie eine TV-Serie rausbringen will in der das Geschehen zwischen Episode 3 und 4 vervollständigt wird?
...
Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll..... aber ich versuche es zu mindest...

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

44

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:42

Ich hab letztens Samstags morgens eine Zeichentrickserie von Star Wars gesehen und war SCHOCKIERT! Das war echt hart an der Grenze des guten Geschmacks! Der Kerl verdient mit seinem ganzen Merchandise fast mehr, als mit den Filmen selbst! So ein billiger Zeichentrickabklatsch muss doch dann nicht auch noch sein!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

45

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:53



Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

46

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:20

@ arizona: er verdient nich nur FAST mehr als mit dem film, er VERDIENT mehr. nie war das merchandising-geschäft so gross wie bei diesem star wars-teil. vom star wars-lichtschwert, bis zur star wars kaffetasse und dem original-pappaufsteller gibt es alles zu kaufen. in amerika gibt es sogar shampoo !!! somit is das einkommen des filmes selber eigtl nur als peantus anzusehen
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

47

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:29

Zitat

Original von cody
@ arizona: er verdient nich nur FAST mehr als mit dem film, er VERDIENT mehr. nie war das merchandising-geschäft so gross wie bei diesem star wars-teil. vom star wars-lichtschwert, bis zur star wars kaffetasse und dem original-pappaufsteller gibt es alles zu kaufen. in amerika gibt es sogar shampoo !!! somit is das einkommen des filmes selber eigtl nur als peantus anzusehen



...yep... :lol:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

48

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:13

@arizona
Was hast du denn gegen clone wars???
Ich habe das auch gesehen und fand das irrsinnig cool..
Und wers nich weiß, das ist ne Ergänzung. Da werden die Ereignisse gezeigt die zwischen Episode 2 und 3 passieren. Also ich finde es wirklich gut...

...

Aber was ich vorhin meinte, ist ne neue Serie die Die Ereignisse zeigt die zwischen Episode 3 und 4 passieren.

hmm..
auch wenn ich clone wars richtig gut finde, finde ich dass es jetzt auch irgendwie zu viel wird...
Ich meine jetzt mal abgesehen vom restlichen merchandising...

Ich würde es befürworten wenn er sich stattdessen nen Ruck geben würde und die Drehbücher der Episoden 7 bis 9 doch noch schreibt...

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

49

Freitag, 20. Mai 2005, 00:01

Habe mir gestern Episode 3 in der Premiere angeschaut..

Bin hammerbegeistert von dem Film!! Super gut gemacht wie ich finde! :)

Und wie schnuckig doch Hayden ist... hat irgendjemand nen paar schöne Links für mich?? :)

Achja, und ich finde die Clone Wars Zeichentrickserie auch total genial, auf jeden Fall!! :)

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

50

Freitag, 20. Mai 2005, 01:24

Ich bin eigentlich auch Star Wars Fan. Aber ich war auch von EP 1 u. EP 2 (noch mehr) enttäuscht. Noch mehr nervt mich das ganze gemache um EP III. Man kann keinen Schritt mehr tun; auf keinen Sender mehr schalten; ohne mit Star Wars, und dem, was sich die Merch-Industrie darunter vorstelt, oder irgendwelchem pseudoStarWars-gequatsche, belästigt zu werden! Ich will fast gar nichts mehr davon wissen, weil diese ganzen Spinner mir die Vorfreude auf einen Film nehmen, der vllt. gar nicht so schlecht wie seine Vorgänger ist. Überall wird rumgespoilert, und rumgeStarWarst, dass einem sie Lust vergeht. Das ist Marketing fürs dumme Volk (eben ein <ironie>Volksfilm</ironie>). Mann, warum muss die Masse nur so dumm sein, dass man sie nur mit Spoiler und Schnickschnack ins Kino bekommt? Das sind doch eigentlich Dinge, welche einem vom Kino fern halten?! Mann,... ich glaube langsam ich hasse das "neue" Jahrtausend (Wenn das der Grund dafür sein sollte.)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=FeLiX=-« (20. Mai 2005, 01:28)

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

51

Freitag, 20. Mai 2005, 03:09

;) :lol:


...der Felix will mein SchnickSchnack ned kaufen... :grim:
...gehe und hole Ihn..die dunkle Seite der Macht wird gewinnen... :nudelholz:
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

52

Freitag, 20. Mai 2005, 14:43

@ Felix:
Also ich finde vorm 2., aber besonders vorm 1. Teil war das viel extremer. Mag auch daran liegen, dass ich fast kein TV schaue, aber ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass man überrannt wird von Spoilern. OK, ich hab heute ne Werbung für Star-Wars-Klopapier von Zewa gesehen, das fand ich leicht krass, aber irgendwo kann man das doch auch verstehen. Star Wars begeistert seit 30 Jahren jung und alt und, nicht wie bei Herr der Ringe beispielsweise, die im Abstand von einem knappen Jahr rausgekommen sind, musste man bei Star Wars fast 20 Jahre warten, um endlich die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader zu sehen! Wobei bei HdR ja fast sämtliche Handlungsstränge bekannt waren, weil man sich ja alles leicht in den Büchern durchlesen konnte, bei Star Wars war zwar klar, dass Anakin am Ende böse wird, jedoch war das wieso, weshalb und warum ja völlig im Dunkeln!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

53

Freitag, 20. Mai 2005, 15:28

Ich habe auch lange auf diesen Film gewartet. Was mich nur nervt, ist, ausser, dass StarWars jetzt Omnipräsent ist, dass man durch das TV fast schon die hälfte des Filmes zu sehen bekommt.
Die Merchmaschine rollt heutzutage immer und gut. Nur mindert das immer und überall StarWars (oder was auch immer: LotR, Harry Porter...) de Vorfreude auf den Film, und das Interesse daran nimmt durch die Überreizung und Übersättigung ab.

EP1 war ganz schön verkitscht, verdisneyd und verhollywooded. Sonst war er ja auch ok. EP2 war ziemlich langweilig, und bestand am Ende nur aus Kampfhandlungen (Ich weiss, ich übertreibe ein "wenig").
Ein weiterer wichtiger Punkt sind die SpecialFX. In den alten Filmen waren selbige sehr gut. Die neuen Filme bekommen da teilweise keine guten Noten von mir, weil ein Effekt nur dann wirklich gut ist, wenn man ihn _nicht_ sieht (oder hört). Die Masse der Effekte ist vielleicht gut gelungen, aber es gab schon übertriebene Effekte.
Heutzutage gibt es viele Filme, die dermassen überfrachtet von Effekten sind, und so schlecht gemachte Effekte enthalten. Wenn man gleich sieht, dass das Computergrafik ist, kann ich´s auch lassen. Und die DolbySourround Effekte sind meisstens auch total übertrieben. Total unnatürliche Geräusche rumpeln da um einen drumherum, regelrechte "Ah, ein DolbySourroundEffekt"-Geräusche. Gute Toneffekte hört man nicht (raus).
Gut, die neuen StarWars Filme sind nicht so extrem schlecht. Aber auch hier wäre mehr Story, weniger Effektehascherei besser gewesen, denke ich.
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

54

Freitag, 20. Mai 2005, 17:20

Außerdem ging es mir im 2. Teil ein bisschen zu sehr um die Beziehung zwischen Anakin und Padmé, was mich ziemlich gestresst hat, da ich Nathalie Portman nicht leiden kann oO
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

55

Samstag, 21. Mai 2005, 23:16

OK...
Hab ihn mir gestern angesehen..

und...
ist es zu gewagt zu behaupten dass Episode 3 die alte Trilogie sogar ein klein wenig in den Schatten stellt??
...
hmmm.....

Ich kann nur sagen dass ich hocherfreut war dass Georgie es geschafft hat noch einen Star Wars Film zu produzieren der auch "wirklich" gut ist :)

Krass das mit Anakin und ...dem bösen Mann (Um die größte Überraschung des Filmes nicht zu zerstören ;))

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

56

Sonntag, 22. Mai 2005, 08:45

RE: Episode 3

Hallo Frrrreunde !

Ich starte mal nen Aufruf. Hat jemand von euch den dritten Teil gesehen und hat Interesse eine Filmkritik für Planetmzone.de zu verfassen???

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann sich derjenige gerne per PM bei mir melden. Du solltest:

-Eine eigene Meinung zu dem Film haben sowie diese erläutern können
-Über gute Sprach, bzw Schreibkenntnisse verfügen
-In der Lage sein, mindestens 6-8 lange Sätze deiner eigenen Meinung zu diesem Film zu verfassen.

Is natürlich alles ehrenamtlich, will heissen gibt kein Geld dafür, aber dein Name wird darunter veröffentlicht.

Bei Interesse wie gesagt per PM melden, alles weitere wird dann geklärt!
CYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (22. Mai 2005, 08:46)

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

57

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:14

So ich habe den Film gestern auch gesehen und fand ihn gut.
Vom Hocker hat er mich aber nicht gerissen was warscheinlich zum einen daran lag das man schon 80 Tonnen Trailer und Infos im Vorfeld gesehen hat und das man mit ein wenig zu hohen Erwartungen ins Kino gegangen ist. Und drittens weiß man ja auch bei jedem Kampf wie er ausgeht da man die Teile aus den 70ern kennt.Trotzdem ist der Film sehr sehenswert.
Was ich noch sagen will wie böse Anakin wird wird echt in diesem Film deutlich und wie urplötzlich,erst isser die ganze Zeit verwirrt und dann wird er bekloppt :lol: nene ist schon Okay der Film.
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

58

Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:31

Ich fand ihn sehr gut. Bin aber auch nicht mit übermäßig großen Erwartungen reingegangen, noch hab ich im Vorfeld irgend etwas von dem ganzen Star Wars Rummel mitbekommen. Für mich ist Free TV immer mehr zum abschalten ;) benutz ich nur noch, wenns nicht anders geht um das zu bekommen, was ich will/brauch.

Der Film war spannend, düster, unheimlich, temporeich - was will man mehr (und an einigen Stellen ziemlich traurig und schockierend 8o ). Man muss auch nicht immer so verwöhnt und voreingenommen sein. :+:

In Clone Wars hab ich eben auch mal reingezappt. Bis auf eine Sache find ichs ganz gut - und zwar die Animation der Personen - ziemlich billig und ungewohnt. Ansonten ganz stimmig - Sound, Animation der Welten und Schiffe - ja sogar die Originalsynchronstimmen wurden genommen. :+: Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen, hab ja nur ein Stückchen gesehen.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

59

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:47

Clone Wars? Kenne ich gar nicht.

Klar war der Star Wars Film gut aber ich fand den zweiten Teil besser weil da auch mehr Szenen drin sind wo man smilen konnte z.B. wo Annie aus dem Gleiter springt und Obiwan sagt ich hasse es wenn er so etwas tut*g*
Oder mit dem Jedi Winken was Leute beeinflusst,das war in diesem Teil gar nicht. Und Gordo free TV wer guckt denn sowas :lol: In den letzten 4 Filmen die ich im Kino gesehen habe waren 4 verschiedene Star Wars Trailer naja und dann hatte ich noch ein Blick in die TV -Movie geworfen die natürlich ausführlich geschrieben haben wer was anstellt und was passiert. Da hätte ich lieber nicht reinschauen sollen. Und wie gesagt lag zum größten Teil daran das man durch die alten Teile wusste was passiert.

Mein Fazit: Sehenswert,kann man auch ein zweites mal.... ach Scheiße ich werde ihn wie die anderen teile auch wohl noch ofter sehen ich kenne mich ja :megalol:
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

60

Sonntag, 29. Mai 2005, 02:40

Ich war gestern Abend auch mal in dem Film und muss echt sagen:
wooow, echt krass!

Wie ja schon hier erwähnt wurde, dass dieser Film wohl der Beste ist, kann ich nur bestädigen. Ich fand den Film auch in manchen Szenen lustig. Manchmal haben sogar die ganzen Kinozuschauer gelacht :D

Episodo I fand ich auch schon sehr spannend und ich wurde von Episode II leider etwas entäuscht, weil man hier zuviel Gewalt und Liebe gesehen hat. Obwohl... irgendwann musste man das zwischen Anakin und Padme ja sehen.


Thema Clone Wars:
Letztens nach Episode II habe ich ein Stückchen geschaut, da es direkt nach dem Film kam. Begeistert war ich aber nicht so - keine Ahnung warum nicht.


Möge die Macht mit uns sein
  • Zum Seitenanfang