Samstag, 27. April 2024, 20:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

21

Mittwoch, 17. November 2004, 11:07

Na wenn man keine Folge verpasst weiß man das automatisch ;)
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

22

Mittwoch, 17. November 2004, 15:57

achso, na dann... ;) Is das interessant? das hab ich eigentlich noch nie angeschaut, is vielleicht nich so mein Ding... ;)
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

23

Donnerstag, 18. November 2004, 16:27

Was meint ihr? Ob sie in Episode 3 zeigen wie Joda ins Dagoba System flieht? Oder wie er überhaupt dorthin gelangt?
Bin auch schon voll gespannt. :)
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

24

Donnerstag, 18. November 2004, 17:31

Ich würds gut finden wenn sies zeigen würden..

Freu mich aber besonders auf Jodas Kampfszene :D

Wird sicher Hammer.
hmm....
ich bin dafür dass wir den Lucas Georgie überreden dass er Episode 7 - 9 auch noch verfilmt. :)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

25

Donnerstag, 18. November 2004, 18:47

Jaui gute Idee Oly :+:
Und wie Joda nach Dagoba gelangt würde mich auch intressieren.
Wer wohl den kleinen Luke Skywalker spielt? Warscheinlich voll der Newcomer. :D Ich wäre für Thomas Sangster oder Stephan Enquist die wird george aber nicht nehmen weils keine Amis sind :sick:
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

26

Sonntag, 21. November 2004, 22:38

mich würd das auch mal interessieren was der da macht... ?( und wie der da hinkommt, zeigen sie bestimmt, hoff ich zummindest. Ich denk auch dass das ein Newcomer wird oder jemand wie Jake :knuddel_2:, aber auf jeden Fall ein Ami denk ich mal... wir werden ja sehn... also ich fand die kampfszene von joda im 2ten auch schon so genail ;) das sah so süß aus, der kleine Joda wie der immer rumgehüpft is... sorry, der soll ja eigentlich nich süß sein bestimmt, aber ich fand trotzdem sas sah niedlich aus... :loved:
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

27

Montag, 22. November 2004, 15:50

Ja er ist voll abgegangen der Joda und was hat es genützt? Nichts :lol:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

28

Mittwoch, 24. November 2004, 21:32

naja, ein bisschen hats schon genützt, das muss man ihm lassen, bis auf den arm war ja noch alles heil am ende...
aber der is echt abgegangen, fast wie unsere DJ in der Disko, die geht auch immer megamäßig ab! :lolextrem: die is der hammer, die is ne echte lachnummer!!! :megalol:
  • Zum Seitenanfang

Alexandre

unregistriert

29

Donnerstag, 25. November 2004, 17:13

Ich hoffe mal der George bauz alles ein was jetzt noch fehlt zwischen Episode 2 und 4. Nicht das man am Ende des Filmes rausgeht, sich fragt und wie kam das und wie kam jenes zustande? Hoffen wir dat beste :)
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

30

Samstag, 27. November 2004, 00:08

Ja, bis jetz hat ers ja auch gut gemacht :+: , der schafft das schon, ich glaube ganz fest an ihn, also wir müssen nur alle gaaanz doll dran glauben ;), dann wird es wahr! Wir müssen nur zusammenhalten! :knuddel_2:
Sorry, jetz red ich schon wieder schwachsinniges :angst: Zeug, is hald schon so spät, obwohl, so spät is ja noch nich... :(
jedenfalls erinnert mich das jetz an Peter pan, "ich glaube doch an feen, ganz fest, ganz fest!" jaja, ich glaube doch an George, ganz fest, ganz fest, er kann das schaffen, das weis ich! Womit wir beim "schwarzen Hengst" wären, ok... übergang zu Starwars... ?(
also... der darth vader hat ne schwarze Maske auf!!! gut, oder! 8)
- "Luke, ich bin dein Vater!" :D -
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

31

Donnerstag, 31. März 2005, 09:08

habt ihr auch schon den neuen trailer gesehen ? :tv: :)

kennt wer 1 Seite wo man sich den trailer auch saugen kann, damit er auf der platte ist ?
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

32

Donnerstag, 31. März 2005, 14:19

leeroy, geh ma auf starwars-union.de ... da müsstest du ihn finden! :) ansonsten hab ich ihn auch auf der platte! :+:

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

33

Donnerstag, 31. März 2005, 14:57

Irgendwie glaube ich dass die Inhalte die noch erzählt werden müssten zwischen Episode 2 und 4, zuviel sind für einen Film...
...
Ich meine: Ani wird zu Vader, Yoda verzieht sich ins Dagobar System, Obi Wan verkriecht sich nach Tatoine, Luke und Leia werden voneinander getrennt und Luke auf Tattoine bei seinen Onkel und Tante untergebracht...
...
Das sollte wohl alles wichtige sein...
...
Dauert meiner Meinung nach über mehrere Jahre, und wird warscheinlich zuviel sein für eine Episode...
und dann auch noch während, und nach den Klonkriegen....

aber schau ma mal ;)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

34

Donnerstag, 31. März 2005, 15:27

Lassen wir uns überraschen, ob der Film überrlänge bekommt oder diverses unter den
Tisch fällt.

Ist halt schon schlimm, wenn man mit Episode 4 anfängt und dann die Kurve von Ep.2
dahin hinbekommen muß...
Da könnte dann auch der Knackpunkt bei den Fans liegen, wenn die Geschichte nicht
rund wird, weil man am falschen Ende spart...

Abwarten und Tee trinken...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

35

Donnerstag, 31. März 2005, 18:45

Hoffentlich wird das auch alles erzählt und nicht das Georgie wieder nur auf den Krieg und die ganzen hach so tollen Effekte gesetzt hat.
So wie ich ihn einschätze denke ich das mal,da fehlt bestimmt die Hälfte. ;(

Hoffe ich aber nicht, guckt: *hoff*
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

36

Donnerstag, 31. März 2005, 18:56

Hab gehört das es zwei verschiedene oder unterschiedlich lange versionen von dem film geben wird! Weil man muss den film zu einem bestimmten zeitpunkt fertig bekommen und danach wollen die glaub ich noch 1,5 wochen weiter drehen oder so!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

37

Donnerstag, 31. März 2005, 22:17

^^ Echt wasn das fürn Käse :grim: Und muss zum bestimmten zeitpunkt fertich sowas ist dochj immer doof denn hab ich immer das Gefühl das wird nicht ordentlich. Und was das mit der Story betrifft hoffentlich hat Yannick nicht recht mit seiner Vermutung wäre echt ganz schön blöd sonst. ;(
  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

38

Dienstag, 5. April 2005, 16:28

ziemlic hblöd
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

gerald88

Eroberer

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 79 Aktivitäts Punkte: 470

Wohnort: Österreich

39

Dienstag, 5. April 2005, 17:48

ich finde das die die neuen filme generell nicht an die originale herankommen, die sind einfach kult
vielleicht gibts ja doch noch einen guten abschluß der sage
  • Zum Seitenanfang

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

40

Freitag, 8. April 2005, 15:31

Ich find die neuen auf jeden fall besser! die qualität von den alten filmen ist etwas naja......komisch! :D mag aber generell kaum filme die älter als 10 jahre sind!

Weiß eigentlich jetzt jemand was von den zwei versionen von star wars 3?
  • Zum Seitenanfang