Dienstag, 23. April 2024, 21:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

lizzie

unregistriert

21

Samstag, 13. November 2004, 12:21

Ich hätt allerdings auch gedacht, dass Männer, die sich voll teure Hosen von anderen Männern oder Jungs eben kaufen schwul sind, weil ansonsten finden sie ja die Hose woanders auch noch billiger, und was wolln die mit dem Autogramm?
Aber ein Autogramm is nur richtig toll, wenn man den auch selbst getroffen hat, oder? Aber besser als nichts und das mit dem treffen is ja sone Sache...
danke für das Bild, Leroy, und dass mir endlich mal einer zustimmt, ich hab schon gedacht die haben alle Hosen von Jeremy hier... :D
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

22

Samstag, 13. November 2004, 15:09

Vielleicht war der Käufer auch nur ein Sammler, der es sich erhofft, daß Jeremy mal ganz groß rauskommt und er in 10 Jahren die Hose für den 10-fachen Preis wieder verkaufen kann. Wünschen wir ihm alle viel Glück dabei. :)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

23

Samstag, 13. November 2004, 18:46

...und lizzie ist mit ihrem avatar immer noch keinen Schritt weiter!

Kriegst du das Bild, dass du als avatar nehmen willst, auf die max-Grösse (100x100) verkleinert, lizzie?
Damit geht´s nämlich schon mal los. ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

24

Samstag, 13. November 2004, 19:37

Wieso denn, sie hat doch bereits ein custom avatar.
  • Zum Seitenanfang

wyle11

unregistriert

25

Sonntag, 14. November 2004, 03:08

Zitat

Original von lizzie
Ich glaub der heißt Franz-Josef und der passt nich in die Hose rein, weil er bayrisch is (genauer gesagt Oberbayrisch, immerhin könnte man mich sonst auch als bayrisch bezeichnen *angstkrieg*) und darum viel Bier trinkt und einen Bierbauch hat, er ist mit einem gewissen Herrn Vogelgesang verwandt und er macht jetz ne Diät wegen der Hose... Was denkt ihr???
Was soll das? Hat hier jemand gewisse Vorurteile? Finde ich etwas daneben :motz01: . Na dann werde ich jetzt meinen Bierbauch noch kurz betrachten und mich zu meinem Franz-Josef ins Bett legen... :PP
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

26

Sonntag, 14. November 2004, 18:56

@ wyle: Nein sorry, das is wohl bisschen falsch angekommen, natürlich hab ich nichts gegen bayern, ich wohn ja selber da und ich will auch nirgends anders wohnen, man motzt immer über Bayern rum oder die Stadt ind er man wohnt, obwohl mans ja eigentlich mag, das sagt man nur so ;), und das mit dem Bierbauch is mir eigentlich egal, ob man einen hat oder nich, nur ich hatte an dem tag ne kleine auseinandersetzung mit einem lehrer :mecker:, und den kann ich ga nich leiden und der hat nen extremem Bierbauch... hoff mir is jetz keiner mehr böse deswegen... es tut mir leid!!!
@ Huckleberry: das mit dem Sammler könnt echt sein, auf die Idee bin ich noch ga nich gekommen, ich glaub du hast Recht... :+: Bist aber sehr sozial, dass du dem Franz-Josef sein Geld so gönnst :) , davon kann er noch meht Bier kaufen und dann isa happy und der Jeremy auch, weil der ja nich weiß, wieviel der verdient haben könnte und alle sind froh, is ja auch gut so... ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

27

Sonntag, 14. November 2004, 23:56

Zitat

Original von lizzie
Bist aber sehr sozial, dass du dem Franz-Josef sein Geld so gönnst :) , davon kann er noch meht Bier kaufen und dann isa happy und der Jeremy auch, weil der ja nich weiß, wieviel der verdient haben könnte und alle sind froh, is ja auch gut so... ;)

:lolextrem:
Bist echt ne lustige Tussie, lizzie!
Weitermachen! :D
  • Zum Seitenanfang

wyle11

unregistriert

28

Dienstag, 16. November 2004, 00:13

@ Lizzie: hab es eh nicht böse aufgefasst, ich habe mich ja amüsiert darüber :D, war nur "Gaudi" :D
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

29

Dienstag, 16. November 2004, 11:45

Na dann bin ich ja froh, dass keiner böse auf mich is *erleichtertist*
Ne lustige Tussi??? cooler ausdruck, muss ich mir merken... :D
  • Zum Seitenanfang