Samstag, 27. April 2024, 19:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

41

Freitag, 2. September 2005, 06:35

Zitat

Original von -=FeLiX=-
Wieso? Wäre doch ohne Probleme gegangen, wenn die eine Serie 20:15 gekommen wäre, und die andere 21:15. dann hätte es bei einigen Folgen auch eine übergreifende Handlung gegeben.


Ne ne ne...
Ich würde sowas von sauer sein, wenn man die Pilotfolge am Mittwoch in zwei Teile geteilt hätte, weil um 21:15 Uhr Stargate Atlantis gestartet wäre ;)

Davon aber mal abgesehen:
Von der Zeit her hätte es auch nicht so ganz gepasst. Ich denke, dass es zwischen dem entdecken des Außenposten der Antiker und das herraus finden der Atlantis-Stargate-Adresse Wochen vergingen.

Komisch ist auch, dass jetzt ein 1-Sterne General das Stargate Kommando führt, obwohl Major General Hammond ein 2-Sterne General war. Das ist aber ja eigendlich egal ;)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

42

Samstag, 11. März 2006, 17:58

Zweite Staffel

Juchuuuu :tanz:

Tolle Neuigkeiten am 04.04 erscheint bei uns die erste DVD der 2.Staffel :tuff:

FreudeFreude :)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

43

Samstag, 11. März 2006, 19:22

Heisst das, es geht auch bald auf Rtl-2 weiter ? Zeit wird es ja langsam - denn Battlestar Galaktica ist sicherlich kein würdiger Nachfolger für diese Sendezeit.

Ich kenne die ersten Folgen der zweiten Staffel schon (tzz, wie lange wollen sie noch mit der Auflösung der ersten Staffel, d.h. mit der Folge "Belagerung Teil 3" auf sich warten lassen...). Ich muss sagen, dass es wirklich spannend & gut werden wird.

Ich freue mich schon auf den Serienstart der zweiten Staffel (denn die Dvd's sind mir definitiv zu teuer, wieviel Folgen waren das Pro Dvd... 2-4 glaube ich)...

Grüße aus Atlantis,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

44

Freitag, 7. April 2006, 16:28

Soo nachdem ich die erste Staffel jetzt zum zweiten mal durchgezogen habe bin ich gestern bei der zweiten angekommen.
So hab ich mir dann auch die Belagerung Teil 3 angesehen :)

Fazit,total oberaffentittengeil ;+: Was da so alles abgeht 8o
Die Aktion und die Spannung :rolleyes:

Faszinierend wie es mich immer fesselt wenn man eine Folge einer TV-Serie zum ersten mal guckt.Dann bin ich immer voll mit dabei ;+:
Geht es euch auch so? Wenn man sie dann das zweite mal sieht ist es zwar noch okay aber man ist nicht mehr so gefesselt wie beim ersten mal.

Ja denn will ich noch sagen das mit Ford ist ja echt unheimlich. :duck

Guckt aber selbst,ich fahr voll drauf ab :D
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

45

Montag, 24. September 2007, 23:23


Ich schätze, bis diese Serie einmal hier in De läuft kann noch eine ganze Weile vergehen. Bisher weiss ich nicht mal, ob eine deutsche Synchronisation überhaupt geplant ist.


Jahaa elendig, bis hier mal was läuft vergeht immer ne ganze Weile :kotz: Allein wie lange wir jetzt schon auf die dritte Staffel Stargate Atlantis warten. Wenn man in spezifischen Foren ließt wie die sich schon alle unterhalten wie geil die dritte Staffel davon sei und es ist die beste bisher und so.Und mit rausbringen hier kommen und kommen die nicht an Laden.Bald guck ich wirklich alles auf englisch. Denn scheiß doch auf Rodneys Sprüche in unserer komplizierten Klotzsprache. :motz02: Meckermecker motz nööl :smile024:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

46

Dienstag, 25. September 2007, 00:40

Alein wie lange wir jetzt schon auf die dritte Staffel Stargate Atlantis warten. Wenn man in spezifischen Foren ließt wie die sich schon alle unterhalten wie geil die dritte Staffel davon sei und es ist die beste bisher und so.
Zustimmung... stattdessen werden nur brav die ollen, beziehungsweise bereits zig-mal gesehen "Kamellen" wiederholt...

Und um das Ganze (leidigerweise) auch mal auf dieses Forum "überschwappen" zu lassen: die dritte Season war (Stargate-technisch) wirklich genial, vielleicht sogar die Beste... :cool3: :D

Freue mich schon gar nicht mehr auf die Ausstrahlung hierzulande (denn: wann...), sondern vielmehr auf die vierte Staffel (da wieder mal merklich "offenes Ende")...

Ausserdem finde ich den Kampf Atlantis-Replikatoren wesentlich spannender, als die ganze Ori-Geschichte... aus der leider viel zu wenig gemacht wurde. Hoffen wir mal auf die (Sg1) Spielfilme, die da noch kommen werden (vielleicht/hoffentlich)... :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

47

Dienstag, 25. September 2007, 00:42

Denn scheiß doch auf Rodneys Sprüche in unserer komplizierten Klotzsprache
Da könnte ich mich allerdings nicht wirklich entscheiden, da die dt. Synchro auch gar nicht so schlecht ist...

Aber im Original kommt's wohl doch noch ein stückweit besser, vor allem Rodney-technisch... :thumbsup:

(Sorry wegen Offtopic, aber wenn das seltene Thema mal angesprochen wird...) :rolleyes:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

48

Dienstag, 25. September 2007, 18:21

Hm eigentlich könnte ja ein Admin aus dem Stargategequatsche einen Thread basteln und das denn dahin schieben.*liebguck*

@Jimbo

Jo das mit den Ori war wirklich nicht der Hit in der zehnten SG1-Staffel. Die neunte war wesentlich besser fand ich,viel mehr Spannung.
Und wie kacke die allerletzte Folge war,ehrlich mal sowas langweiliges. :sleeping:

Was Atlantis betrifft warte ich jetzt auch noch die restlichen 5Jahre,habs ja schon so lange durchgehalten :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

49

Mittwoch, 26. September 2007, 00:21

Hm eigentlich könnte ja ein Admin aus dem Stargategequatsche einen Thread basteln und das denn dahin schieben.*liebguck*
Habe dann mal diesen älteren hier wieder "ausgegraben", passt wohl tatsächlich besser hierher... :thumbup:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

50

Mittwoch, 26. September 2007, 00:37

Jo das mit den Ori war wirklich nicht der Hit in der zehnten SG1-Staffel. Die neunte war wesentlich besser fand ich,viel mehr Spannung.
Und wie kacke die allerletzte Folge war,ehrlich mal sowas langweiliges.
Sehe ich ganz ähnlich. Ein "würdiger Abschluss" war es jedenfalls nicht, schon gar nicht mit dem Ende der letzten Folge...
Was Atlantis betrifft warte ich jetzt auch noch die restlichen 5Jahre,habs ja schon so lange durchgehalten
:lol:

Hoffentlich wird die dritte hierzulande wenigstens noch vor dem offiziellem Start der vierten in den USA gezeigt... :thumbup:

Allgemein: wohl "positive Aussichten" für Stargate-Fans (beider Serien):

Zitat

Die Absetzung von Stargate SG1 wird keinen Einfluss auf die Fortführung von Stargate Atlantis haben. Die vierte Staffel befindet sich momentan im Dreh und ist zur Hälfte fertig gedreht. (Stand:24.August 2007)

Am 11. Oktober 2006 gab MGM den Stargate-Produzenten die Genehmigung, zwei Stargate-SG-1-Filme zu produzieren, die direkt auf DVD vermarktet werden sollen.[3] Bei positiver Akzeptanz der Fans und entsprechenden Verkaufszahlen sind weitere Filme laut MGM durchaus denkbar. Die englischen Titel der beiden Filme sind Stargate: The Ark of Truth und Stargate: Continuum.

Quelle: Wikipedia.de
Weitere Infos dazu u.a. auch hier.

Und Spekulationen bezüglich einer Dritten Tv-Serie nach Sg1 und Atlantis gibt es auch schon:

"Stargate Universe".

Fest geplant scheint's jedenfalls - fragt sich, ob eine dritte Serie wirklich von Nutzen ist, beziehungsweise überhaupt noch "neues" bezüglich der Thematik geboten werden kann - Oder das Ganze eine eher "abgedroschene" Serie a'la "Andromeda" oder "Battlestar Galactica" werden wird.

Intergalaktische Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

51

Mittwoch, 26. September 2007, 17:36

Gut verschoben Jimbo :)
Jo von Stargate Universe hat mir ein Kumpel auch schon erzählt.
Naja lassen wir uns überraschen
;)
  • Zum Seitenanfang