Sonntag, 28. April 2024, 07:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

AlienTwins

unregistriert

1

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:36

Miko Hughes

Können gar nicht glauben das es hier noch nichts über ihn gibt X( X(

Naja jetzt sind wir ja da :D :D

Erstmal ein paar pics:












Er hat in Filmen mitgespielt wie Spawn (kam letztens), Mercury Puzzle, Kindergarten Cop, Friedhof der Kuscheltiere, auch in Serien wie Full House, Roswell...

Wie findet ihr ihn???


  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

2

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:55

Also ich finde, er ist ein super Schauspieler. Die Rolle eines autistischen Kindes so glaubhaft rüberzubringen, wie Miko es in "Mercury Rising (Das Mercury Puzzle)" getan hat, ist schon eine schauspielerische Glanzleistung.
Ansonsten kenne ich von ihm nur den Film "Escape To Grizzly Mountain", ist aber in Deutschland wohl kaum bekannt. Miko rettet darin einen kleinen Bären vor den "bösen" Zirkusbesitzern mit Hilfe einer Höhle, in der Zeitreisen möglich sind. Ist zwar von der Handlung her nicht sehr realistisch, aber trotzdem nett gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

3

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:03

Kenne nur "Mercury Rising" und da war er echt ganz gut.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

4

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:09

Ich kenne Miko Hudges auch ganz gut aus verschiedenen Filmen

Er ist ne guter Schauspieler, da gebe ich euch recht, allerdings ist es um ihn herum recht ruhig

man bekommt nur wenig informationen ..

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

5

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:13

Kann ich nur zustimmen @Brian, in "Mercury Puzzle" war er echt gut. Aber auch in dem Film "Der Friedhof der Kuscheltiere" (sicher nur etwas für Fans von Horrorfilmen) hat er die Rolle des untoten kleinen Jungen sehr überzeugend dargestellt. Allerdings wurde er in Szenen, die ihm nicht zuzumuten waren, durch eine Puppe gedoubelt

Die DVD "Mercury Puzzle" habe ich - falls der Wunsch besteht, könnte ich Screenshots herstellen.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

AlienTwins

unregistriert

6

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:22

Es gibt leider nicht viele gute seiten von ihm und somit bekommt man wenige informationen X( X(

Das letzte was wir von ihm gesehen haben war Clockstoppers (oder so ähnlich). Da hat er aber auch nur die letzten 5 minuten mitgespielt. Okay noch nicht mal 5 minuten.

Ja bitte Screenshots!!!!!!!!!!!!! :) :)
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

7

Samstag, 28. Dezember 2002, 00:15

Hab gerade zwei Videoclips mit Miko Hughes im Netz gefunden, beide zum Film "Mercury Rising". Hier der Link:

http://www.mikohughes.de.vu

Die Videoclips sind da unter "Special".


(Quelle: www.Amazon.com)
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

8

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:14

Ich kenn auch mehrere Filme mit ihm, er hat doch auch in 'Zeus und Roxanne' gespielt...wenn ich mich net irre...
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

AlienTwins

unregistriert

9

Sonntag, 29. Dezember 2002, 19:15

ja stimmt in Zeus und Roxanne hat er mitgespielt der kam ja auch vor kurzem auf ard oder zdf (auf einen der beiden sender) :D :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

10

Montag, 30. Dezember 2002, 11:10

Klar, Miko ist ein toller Schauspieler :+:

Auch ich fand ihn in Das Mercury Puzzle super, aber auch in Freddy's Final Nightmare, obwohl der Film selbst ja nicht soooo toll ist *gg*

@Brian: Gibt es den Film "Escape to Grizzly Mountain" schon auf deutsch, bzw. im deutschen TV?

@NewFreeBird: Da wir auf CW noch nichts von Miko haben wären da ein paar Snapshots sicher nicht verkehrt :) Müssen wir uns beide nochmal abstimmen.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

11

Montag, 30. Dezember 2002, 12:34

@Gordo: Den Film "Escape To Grizzly Mountain" gibt es bislang noch nicht in Deutschland, sondern nur in USA und somit auch nur auf Englisch. Ich hatte mir im Sommer die Cassette aus dem Urlaub mitgebracht, daher kannte ich den Film.
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

12

Montag, 30. Dezember 2002, 21:28

den Film gibst aber in Belgien schon, halt auf Englisch, aber zumindest nich nur in den USA, hab den nämlich schon hier im fernsehen geguckt
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

13

Montag, 30. Dezember 2002, 23:25

@Trixi: Das hab ich nicht gewußt. Da habt Ihr es in Belgien ja richtig gut, wenn Ihr Filme im englischen Original sehen könnt, und dazu noch recht aktuelle Filme. "Escape To Grizzly Mountain" ist nämlich aus 2001.
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

14

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:33

Ja das find ich auch gut :D
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

$Madlen$

unregistriert

15

Donnerstag, 2. Januar 2003, 17:25

Ich hab ihn auch schon öfters gesehen, z.B. in Mercury Rising, das Zweite ich, Full House,Roswell und in dieser Abenteuer Serie, die hiess glaubsch Amazonas oda so!
Ich find ihn richtig gut!
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

16

Freitag, 3. Januar 2003, 03:01

Jack der Bär

Neulich kam Jack the Bear (deutscher Titel: Mein Vater mein Freund), in dem er den kleinen Sohn von Danny DeVito spielte. Sein älterer Bruder war Robert J. Steinmiller. Ein sehr schöner Film, aber leider am Ende sehr traurig.
Sehr gute schauspielerische Leistung von Robert J. Steinmiller.
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

17

Samstag, 4. Januar 2003, 20:40

Ich kenne den nicht, deswegen kann ich auch nichts über ihn sagen.
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

18

Samstag, 4. Januar 2003, 22:26

Dann brauchst das uns ja net noch extra mitteilen, reicht schon wenn du einfach nichts über ihn sagst ;)
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang