Samstag, 27. April 2024, 11:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

1

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:26

Ronaldo

ich hoffe dass Ronaldo noch 1 YS ist jedenfalls fände ich es gut . weil ich ihn gut finde . Ronaldo hat bei der portugisischen Manschaft mitgespielt und leiderleiderleider das finale gegen die blöden Griechen verloren .

hier 1 text ( ich glaube von www.euro2004.de ) :

Der teuerste Jugendliche der Welt

Christiano Ronaldo ist Weltrekordhalter. Als er im August 2003 als 18-Jähriger nach gerade mal elf Spielen von Beginn an für Sporting Lissabon (insgesamt 25 Saisoneinsätze) verkauft wurde, blätterte Manchester United 17,5 Millionen Euro auf den Tisch so viel wurde noch nie für einen Jugendlichen bezahlt. Doch es sieht ganz so aus, als sollte sich die Investition in den Dribbelkünstler lohnen. Ronaldo, der übrigens nicht nach dem großen Brasilianer, sondern nach dem ehemaligen US-Präsident Ronald Reagan benannt wurde, schaffte schnell den Sprung zum Stammspieler, traf sogar schon zweimal in der Premier League und ist auch im Nationalteam auf dem Weg zur festen Größe.

Gemessen an seinen eigenen Ansprüchen ist das noch gar nichts. Der Flügelstürmer sagt keck: "In zwei Jahren will ich bei ManU eine Führungsrolle übernehmen." Als er nach intensiver Diskussion in England das Trikot mit der legendären Nummer 7 von David Beckham tragen durfte, ist vom kleinen Ronaldo der Satz überliefert: "Ich habe nichts anderes erwartet." Doch genau das ist wohl der Stoff, aus dem die Großen werden können. Und wenn es überhand nimmt, hat er in der Klubmannschaft ein paar Jungs, die auf den Boden zurückholen. Ruud van Nistelrooy meinte kürzlich: "Seit wir ihm abgewöhnt haben, vor jede Flanke fünf Übersteiger zu machen, kann man sogar mit ihm Fußball spielen."

und nu Bilder :




coooool:



moment !!!! 1 zurück:







8o




Wo issa denn ?







geht mal alle von ronaldo runter !!!!




der arme







und jetzt das hier :


ihr dürft jetzt nix falsches von mir denken ...... aber im nächsten Leben bin ich 1 portugiesisches Mädchen :D
TSCHAUUUUUUUUUUUUUU
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

2

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:30

hehe leroy

ich muss dir da ganz recht geben, süß is der christiano allemal. als er nach dem finale so geweint hat, tat er mir richtig leid .... :(

naja, aber ich weiß net, ob er noch als YS gilt. ich denke doch schon, casper, oder net?? ;) :)

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

3

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:38

Ich persöhnlich finde ihn nicht so gut, der is mir zu protzig und so genial hat er auch nicht gespielt bei der EM wie ich finde

aber hab auch schon mitbekommen das andere ihn gut finden ;)
und

Zitat

ihr dürft jetzt nix falsches von mir denken ...... aber im nächsten Leben bin ich 1 portugiesisches Mädchen

ob dir das hilft weiß ich nicht, aber hoffen kann man ja :D
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

4

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:56

ich habe das gerade eben geklärt !!! Ronaldo ist 1 YS

.... laut Casperword-Buch ( Seite 342 und folgende) :D

TSCHAUUUUUU
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

5

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:58

Zitat

Original von Leroy
ich habe das gerade eben geklärt !!! Ronaldo ist 1 YS

.... laut Casperword-Buch ( Seite 342 und folgende) :D

TSCHAUUUUUU


stimmt, das habe ich ja ganz vergessen, hätten ja casper garnicht fragen müssen... wofür gibts denn das schlaue buch...? :lol:

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:37

Zitat

Original von Leroy
ihr dürft jetzt nix falsches von mir denken ...... aber im nächsten Leben bin ich 1 portugiesisches Mädchen :D
TSCHAUUUUUUUUUUUUUU


Bleibt dann die Frage was Ronaldo in seinem nächsten Leben ist. ;)

Wobei, auch andere Mütter haben schöne Söhne :+:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

7

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:53

naja, ich muss mich da mal tetzi anschließen, toll hat er nicht gespielt, hat's ziemlich oft allein versucht und ist dann gescheitert, vor allem im Finale. :grim:
Aber ich war sowieso für Griechenland! :D

Und dieses Casperworld-Buch will ich auch haben. ;(
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

8

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:01

joh er ist ein YS , aber passte nicht in den schauspielerbereich ;)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

9

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:20

ich liebe ihn der ist einfach klasse! Und ich denke das nich nur auf dem Spielfeld HEHE :rofl: :lolextrem: :megalol:
wo habt ihr die bilder her? ich suche und suche und find keine?!!! ;(
von nuno gomez und Milan Baros suche ich ebenfalls!
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

10

Freitag, 16. Juli 2004, 11:32

wo die Bilder her sind ???? wie gesagt Seite 342 aufschlagen und die bilder einscanen :D





TSCHAUUUUUUU
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

11

Freitag, 16. Juli 2004, 19:49

wie was wo? Verstehe ich nicht sorry! kannst du nicht einfach die seite nennen???:duck
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

12

Freitag, 16. Juli 2004, 19:57

oooooo sorry jen .... ich merke mir die seiten nicht ...das geht so schnell bei mir! ....müstest mich mal sehen : also google.de anschmeißen .... und dann gehts zackzackzack ! bevor ich richtig schauen kann habe ich schon 1 Ordner mit 20 gut sortirten Bildern eingerichtet :D
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

13

Freitag, 16. Juli 2004, 19:59

ja ja so mach ich das auch, hab ich bei >Milan Baros<
gemacht. Kannst du die bilder vielleicht hier einsetzen das ich sie mir hier klauen kann *hehe*
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

14

Freitag, 16. Juli 2004, 20:04

Zitat

Original von Jen07
wie was wo? Verstehe ich nicht sorry! kannst du nicht einfach die seite nennen???:duck


...aaaaaargh...dieser Kaktus.... :sick:

Cristiano Ronaldo


...ohne Kaktus isses besser....
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

15

Freitag, 16. Juli 2004, 20:04

klaro mach ich doch für dich ..... aber nur die erlaubten ( die ohne shorts von ihm darf ich nicht zeigen weil verboten ..... und dann wird der gute Leroy ausgeschimpft :) jedenfalls sind doch schon 1 paar gute dabei oder ?

hihi .... danke adjaan ... hab gleich noch was für dich :)
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

16

Freitag, 16. Juli 2004, 20:06

Die verbotenen kannst de mir ja per PM schicken!
Und hey wann hat der sich je ausgezogen??? 8o
Aber schonmal danke im vorraus! :knuddel_2:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

17

Sonntag, 18. Juli 2004, 01:13

Schweinsteiger ist 100 mal besser und er ist kein stürmer sondern Mittelfeldspieler und C.Ronaldo ist Stürmer!!
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

18

Freitag, 23. Juli 2004, 16:01

ey das ist ein ronaldo thema und kein deutsche luschen thema
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

19

Freitag, 30. Juli 2004, 15:18

@Jen07 Du gehst ja nur vom Aussehen aus....
C.Ronaldo kannste echt in die Tonne kloppen!SORRY!
Soll ich dir mal sagen was ein guter Stürmer ist? England - Rooney! Der kann schießen! Also als Stürmer würde ich ihn nicht nehmen! Und Mittelfeld auch nicht weil die flanken die ich bei der EM gesehen sind waren grausam! Und Er spielt immer alleine! erinnert mich ein bissen an Baste Schweinsteiger! nur er ist im Mittelfeld! Und kann super Flanken schießen


5 : 0
  • Zum Seitenanfang