Dienstag, 23. April 2024, 23:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

1

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:36

Anna & the king

Hat ihn in dem Film jemand gesehen (hatte vor kurzem TV-Premiere), da sieht es voll süß aus---im gegen satz zu seiner rolle bei Haary Potter... :D
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

2

Montag, 30. Dezember 2002, 11:57

hab's leider zu spät in der TV-Zeitschrift gelesen, darum nur von der Wiederholung einen Teil gesehen... schnuckelig :D Aber sooo schlimm finde ich ihn als schleimigen Slytherin auch nicht *g*
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

3

Montag, 30. Dezember 2002, 12:05

@Trixi: Da wär auch schon längst die DVD-Snapshots-Galerie online, aber das hab ich nicht mehr geschafft zusammen mit dem HdR Special und dem ganzen Weihnachts-trubel ;)

Es kommt sogar ein kurzer Video Ausschnitt aus dem Film, wo man auch mal Tom's Original-Stimme hört :)

@P2Oldi: Hast Recht, in Teil 1 war er ja gar nicht mal sooooo böse (wie in Teil 2) *g*
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

4

Montag, 30. Dezember 2002, 21:36

böse nicht unbedingt, aber besonders süß sie er mit den zurück gegelten Haaren halt net aus...aber das war ja auch nicht der sinn der sache
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

5

Montag, 30. Dezember 2002, 21:49

frag mich nicht warum, aber mir gefällt die Gel-Frisur besser *g* Ich würd sagen der ist mit fast jeder Frisur cute :D
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

6

Freitag, 3. Januar 2003, 22:04

stimmt :D
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

7

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:54

Anna & the king

Hi!
Also ich finde das Tom immer gut aussieht. Jedesmal auf eine andere weise..
Ja, in anna und der könig war er richtug knuffig! Aber in "Ein Fall für die Borger" war er doch auch schnuckelig oder? Ich finde allerdings das er am besten in dem 2 harry potter film aussieht. zum dahin schmeltzen...*schmacht*
Bis denn :) :lol:
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

8

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:44

ja stimmt, da ist er einer der best aussehendesten, vor alldem am anfang, in dem buchladen, wenn er dieses schwarzes T-shirt an hat! :love:
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

9

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:33

Zauberspruch?

Hi!
Ich hab da mal ne Frage, und zwar. In dem 2. Film bei dem Duell zwischen Draco und Harry, fängt Draco schon bei 2 an anstatt bei 3. Und meine Frage ist, was spricht er da für einen Zauberspruch(in dem englischen & deutschen Film)? ?( ?( ?(
Bye
  • Zum Seitenanfang

SerenaMalfoy

unregistriert

10

Samstag, 24. Mai 2003, 22:00

wär ich net bei meinem daddy am laptop könnt ich dir des sagen aba mein pc is bei meiner mom und nur da hab ich den druf!
ich find der lispelt manchmal!
hört sich irgentwie süüüüßßßßß an!
ich würd ihn mit jeder frisur nehmen!
sogar wenn er klamotten außa altkleidersammlung tragen würd!
ist euch schon aufgefallen das er in jedem interview sagt wenn er gefragt wird was er sich z.B. von der gage holt oder was er sich zu weihnachten wünscht es immer ein cd-player is?
  • Zum Seitenanfang