Samstag, 27. April 2024, 09:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

DC4eva

unregistriert

121

Samstag, 3. März 2007, 03:01

Tja ... meine Reciver-Festplatte schneidet die Werbung automatisch! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

122

Samstag, 3. März 2007, 03:07

Zitat

Tja ... meine Reciver-Festplatte schneidet die Werbung automatisch


Schneidet sie auch das eventuelle Senderlogo raus und vermag es, immer die ungeschnittenen Filmfassungen (ausgestrahlt in einem anderen Universum) zu empfangen ? Dann will ich das Teil auch haben :lol:

Aber für Serien, Reportagen usw. sicherlich ganz praktisch.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

123

Samstag, 3. März 2007, 04:56

Ist ja witzig, ich hab Mystic River aufgezeichnet und die entsprechenden Werbeblocks sogar manuell rausgeschnitten. Aber pro7 sendet sowieso eine kleinere Bildgröße und die auch noch in "berauschender" Qualität - da habe ich mir gesagt, dass der Film auf die Amazon Bestellliste kommt. Mit 7,95 Eus bin ich dabei, das geht. Nach allem, was ich vorab auf pro7 "erkennen" konnte erscheint mir ein Kauf in jedem Fall vielversprechend. :lol:

Eine wie auch immer geartete Festplatte mit automatischer Schneidefunktion wäre mir suspekt. Wer weiß, was die mir da alles während meiner Abwesenheit holterdipolter wegknipst. :grim:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

124

Samstag, 3. März 2007, 10:35

Keine Ahnung ... als ich letztens "Hotel Zack und Cody" aufnahm (eingespeichert), da kam nur die Sendung! Der Übergang wo die Werbung war, war so flüssig, dass er mir gar nicht auffiel!

Tja Leute ...
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

125

Samstag, 3. März 2007, 19:28

Was muss sich denn jetzt eigentlich wieder jeder aufregen? Ich habe selbst mehr als deutlich hingeschrieben, dass ich den Film nicht für einen Horrorfilm halte, aber ich halte auch die meisten anderen Filme, die hier behandelt werden, nicht für Horrorfilme, sondern für schnelles Teenie-Gemetzel-ganz-lustig-wenn-nicht-so-dämlich Geld, dass die Produktionsfirmen da einheimsen!!


@ SunnyGirl: Ich hab mich bei dem Film auch nicht gegruselt, ich meinte nur dadurch, dass ich mittlerweile so viele Psychothriller schaue, mach ich mir bei Saw und Halloween in die Hosen, obwohl ich da mit 13 noch drüber gelacht hätte... :D

@ pyXis: Ich meinte den Film an sich, nicht die Thematik. Ich hätte auch schreiben können, ich fand den 'nett' gemacht und die Schauspieler gut platziert etc.
Ich dachte, das läge auf der Hand...
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

126

Samstag, 3. März 2007, 23:50

Zitat

Was muss sich denn jetzt eigentlich wieder jeder aufregen?


Ach, ist doch eigentlich alles ganz ruhig hier...



...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

127

Sonntag, 4. März 2007, 03:20

Zitat

Originally posted by Arizona
Was muss sich denn jetzt eigentlich wieder jeder aufregen?


:lol: Tut doch keiner...naja ich war's wohl der nochmal ganz kurz anmerkte "das ist kein Horrorfilm", aber da hatte ich deine Worte schon wieder vergessen. :D
Nein, mit dem ganzen Teeniekram kann ich auch nix anfangen...entweder meine geliebten klassischen Italo-Horrorfilme, die die meisten Kritiker nur zu gerne in die "Schund- und Schmuddelecke" schieben (was zum Großteil auch stimmen mag, andererseits sind darunter wahre PERLEN des Horrorfilms dabei) oder schöne Fun-Splatter wie z. B. "Braindead" bei denen man sich auch gerne noch zum 20. mal totlacht. :D
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

128

Sonntag, 8. September 2013, 21:56

Nicht nur im TV laufen Horrorfilme. Besonders im Heimkino-Bereich ist das Genre der Renner. Im November 2013 dürft ihr euch u.a. auf diese neuen Filme auf DVD und BD freuen, die auch international erst in diesem Jahr erscheinen/erschienen sind.

[attach]39475[/attach] [attach]39476[/attach]

[attach]39477[/attach] [attach]39478[/attach]
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

129

Sonntag, 8. September 2013, 22:19

Oh, danke Jonny, besonders "The Complex" erweckt mein Interesse :)
Der Schriftzug "Das neue Meisterwerk vom Regisseur von Ring" ist jedoch schlecht gewählt und könnte einen falschen Eindruck erwecken ^^
Es ist nicht falsch, jedoch ist hier wohl das japanische Original "Ring" gemeint, bei dem er (Hideo Nakata) Regie geführt hat. Dies könnte verwechselt werden mit der amerikanischen Adaption "The Ring", die hierzulande bekannter ist, wo er jedoch nicht Regisseur war.

Neben dem japanischen Original, hat er ebenfalls bei dessen Fortsetzung "Ring 2" Regie geführt. Interessanterweise auch bei der sehr eigenwilligen amerikanischen Adaption "The Ring 2" ^^ (den hätten sie besser aufs deutsche Cover schreiben sollen...)
Zudem war er auch Regisseur bei einer weiteren Verfilmung eines Werkes des Autors "Koji Suzuki" und zwar "Dark Water (Japan, 2002)", bei "Dark Water (USA, 2005)" hat er auch mitgewirkt, hier jedoch als Autor. :D

So, genug klug-geschissen :)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

130

Sonntag, 8. September 2013, 23:44

Wow...danke für die Tipps...vor allem Bloody Lizzie interessiert mich mal so gar nicht. :lol: Und schon wieder lese ich da "Corbin Bernsen". :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang