Samstag, 27. April 2024, 13:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:31

Wanted: Dominic Howell

Da sich außer P2oldi (danke dafür!) niemand zu meiner Frage, wer denn mal gewünscht wird, geäußert hat, mache ich einfach mal mit jemandem weiter, den ich gestern entdeckt habe:

Ich stelle ich Euch in meiner Kategorie 'Wanted' in unregelmäßigen Abständen bekanntlich weniger bis noch gar nicht bekannte Youngstars vor, den Film-Nachwuchs sozusagen.

Heute gehts um Dominic Howell. Dominic spielte bislang nur in dem englischen 2002er-TV-Streifen 'Man and Boy' mit, der auf Tony Parsons Bestseller basiert. In dem Film geht es um Harry Silver (Ioan Gruffurd), der nach einem One-Night-Stand von seiner Frau verlassen wird. Harry muss sich nun alleine um Sohn Pat (Dominic Howell) kümmern. Der zunächst hilflose Pat lernt nach einigen Rückschlägen mit der Zeit, ein guter und rücksichtsvoller Vater zu sein.

Der Film wurde von der BBC produziert und ist in England auf DVD erschienen. Dominic Howell steht bei Hamilton Hodell in London unter Vertrag.


Hier einige ausgewählte Screenshots:



























'Wanted'-History:

Toby Linz
Jimmy Bennett
Bisse Unger

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:42

hey Cole, super Bilder :+:

Der ist ja vielleicht niedlich...vor allem das letzte Bild :lol:

Danke schön für die Info.
So bekommen wenigstens auch mal unbekannte die Chance, bekannt zu werden :-)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:00


Danke für die tollen fotos und die Infos :+:

Hab ihn glaub ich noch nie gesehen irgendwo, bin mir aber nicht sicher :grim:

Icj werde dir auch noch namen schicken über ys die man noch nicht so kennt, aber immer wenn ich im forum bin entfällt mir sein name :lol:
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

4

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:57

na hast'n dir endlich mal angeschaut, Cole.

Erinnert mich irgendwie etwas an den deutschen Film "Väter" mit Ezra-Valentin Lenz.





  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:01

Ne, hatte ich noch keine Zeit für. Dass ich den gestern entdeckt habe, lag nicht daran, dass der hier irgendwo rumliegt. :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

6

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:43

Wie schon beim ersten mal gesagt Cole finde ich die Idee von dir echt super Unbekannte vorzustellen.
Ich denke mir auch mal einen aus oder besser ich hab schon einen muß nur nach seinem namen gucken gleich dann kriegste ne PM.Und ich finde vom Knuddelfaktor ist Bisse Unger bisher net zu toppen.
Bin mal gespannt was da noch so kommt:app:
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:39

Vielen Dank @Cole :+:

Speziell das Motiv mit dem nachdenklichen Blick auf Bild 04 gefällt mir sehr gut. Und das letze Bild natürlich.

Und man merkt natürlich mal wieder, daß man noch viel zu wenig kennt :)
  • Zum Seitenanfang