Samstag, 27. April 2024, 08:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Samstag, 26. Juni 2004, 20:04

Das beste Videospiel

von allen die ich so kenne ist für mich Final Fantasy X

Und wenn man dann mal guckt wie der Held des Spiels aussieht macht es gleich noch fünfmal mehr Spaß ;)

Denn es ist einfach sooooo geil, so umfangreich und tierisch gut gemacht. Man kann ohne Ende spielen nicht so wie viele Spiele die man in drei Tagen durch gedaddelt hat. ;) Und die Filmszenen in den Zwischensequenzen sind echt Megasuperstark:sens:

Kann ich jedem empfehlen macht Laune ohne Ende. ;)

So aber nun erzählt mal welches Spiel habt ihr denn so am Liebsten?"gespannt bin" ;)
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

2

Samstag, 26. Juni 2004, 20:35

Ist zwar schon ein bissel angestaubt aber ich bin ein grosser Fan von Strategiespielen 8)

Also meine Nummer 1 ist Warcraft3 dicht gefolgt von Diablo 2. Besonders letzteres hat ungeheuren Suchtfaktor(*Sammelwut*) :lol:
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

3

Samstag, 26. Juni 2004, 20:36

Mein Lieblings Spiel ist Kingdom Hearts
So trifft man im Spiel nicht nur das eine oder andere aus Final Fantasy bekannte Gesicht, sondern bekommt es gleich mit der ganzen Disney-Sippschaft zu tun - Mickey und Donald sind ebenso dabei wie Aladin, Arielle und Pinocchio. Zumindest in Japan ging das ungewöhnliche Konzept bereits auf. Kingdom Hearts konnte sich dort bereits knapp eine Million Mal verkaufen.Im Spiel selber steuert man allerdings keinen der bekannten Charaktere, sondern schlüpft in die Rolle des jugendlichen Sora, der auf Grund eines magischen Sturms den Kontakt zu seinem besten Freund und seiner Heimat verliert. Bei seiner Suche nach dem Weg zurück trifft er unter anderem auf so illustre Gestalten wie King Micky, Court Wizard Donald und Captain Goofy, die im Disney Castle ebenfalls unter den Folgen des Sturms zu leiden haben. In zwölf verschiedenen Welten - die natürlich ebenso aus den Disney-Storys stammen, so dass man sich unter anderem in Tarzans Dschungel, im Wunderland von Alice oder dem Hundert-Morgen-Wald von Winnie Puh bewegt - müssen diverse Gegner mit Waffengewalt oder wahlweise auch Zaubersprüchen bezwungen werden. Von Zeit zu Zeit besteigt man zudem ein Raumschiff und darf sich in den Weiten des Alls die Finger wund ballern.
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Maxx

Imperator

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 680 Aktivitäts Punkte: 3 590

4

Samstag, 26. Juni 2004, 20:36

woher kenn ich nur das Game ?( :lol: ist wirklich ein tolles Spiel nur leider nicht der große kassenschlager ;) favorit im moment bei den Gamern Unreal Tournament 2004 "UT2004"
VfL Bochum 1848 - Unser Leitbild -

Wir bekennen uns zu unserer regionalen Identität und unserer Tradition!
Wir sind unbeugsam!
Wir sind nah!
Wir sind professionell!
Wir sind mitreißend!
Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

5

Samstag, 26. Juni 2004, 20:46

@Micel ja glaub ich dir das die cool sind, ich fand Diablo 1 schon net schlecht damals ;)

@Myles jo kenn ich auch das Spiel ich finds auch gut ist ja auch aus dem Hause Square :knuddel_2:
aber netter Text :lol:
aber später kommen unmöglich viele Gegner es ist ein bisschen zu schwer, sogar für mich ;)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

6

Samstag, 26. Juni 2004, 21:09

oh, also gute Spiele finde ich gibt's einige.

Da wäre mein absoluter Favourit, Operation Flashpoint. 8) Geiles Konzept, geile Story und man kann es immer wieder spielen, es wird nie langweilig.
So, dann bin ich noch Fan der Civilization-Reihe und ein Klassiker, nämlich AoE 2. :+:
So, dann könnte ich noch die Hitman-Reihe nennen sowie die GTA-Reihe, wobei sich der 3.Teil da ja doch schon sehr von den anderen unterschied. :grim:
Cool ist auch noch Ghost Recon. :)

So, aber meine absoluten Favouriten wären ja die beiden Splinter-Cell-Teile, aber sie haben einen dicken Fehler, sie sind viel zu kurz! ;(
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

7

Samstag, 26. Juni 2004, 21:18

Wenn Gordo überhaupt mal spielt, dann Desert Combat (Battlefield 1942 MOD). :love:

Da kann man wenigstens auch Fahrzeuge fahren, Jets oder Helikopter fliegen oder U-Boote, Zerstörer und Fahrzeugträger steuern. 8) Und Taktik spielt da auch ne große Rolle. Stumpfe 3D-Ballerorgien sind mir zu dumm. :sick: Die werden viel zu schnell langweilig. Außerdem ists mit meiner Orientierung in den vielen Gängen und Irrwegen nicht zum Besten. :rofl:

Früher standen auch Strategiespiele weit oben, wie Civilisation, Mad TV, Hollywood Manager usw. :)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

8

Samstag, 26. Juni 2004, 22:00

Sowat :D

Ich komm garnet dazu mir irgendwelche Spiele zu installieren um damit dann rumzudaddeln. :rofl:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

9

Samstag, 26. Juni 2004, 22:43

Zitat

Original von Maxx
favorit im moment bei den Gamern Unreal Tournament 2004 "UT2004"

Die UT-Serie ist leider mit jedem neuen Teil schlechter geworden, was nicht heißen soll, daß UT3 (=UT2004) ein schlechtes Spiel ist. Aber UT1 ist nach wie vor das genialste, was es auf diesem Gebiet gibt.
  • Zum Seitenanfang

fisler

Kaiser

Registrierungsdatum: 16. Juni 2004

Beiträge: 285 Aktivitäts Punkte: 1 495

Wohnort: Nähe Ludwigshafen

10

Dienstag, 29. Juni 2004, 10:12

@ Micelangelo

Diablo 2 ist einfach nur Kult.
Was hälst Du von LoD ?
Ist zwar ganz gut aber etwas kurz geraten.

Ansonsten spiele ich am liebsten "X2 - Die Bedrohung".
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :freitag:

  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

11

Dienstag, 29. Juni 2004, 10:25

PFFFFFFFFFFFFF............ Lieblingsspiel....

Das ist Ur-schwer...
ähm.. momentan auf dem PC sind es GTA-Vice City, Star Wars - Knights of the old Republic und Need for Speed - Underground
:edit: aber nur solange bis Doom 3 und Half Life 2 rauskommen :D

Am Gamecube isses Metroid Prime, Mario Kart - Double Dash und evtl. Zelda - The Windwaker
:edit: aber nur solange bis Resident Evil 4 rauskommt :D

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang