Samstag, 27. April 2024, 18:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

1

Montag, 21. Juni 2004, 15:16

Dear Frankie

Bin ich heute im Fernsehen drüber gestolpert und hab mich mal schlau gemacht 8)


Eine Mutter verschweigt ihrem Sohn Jahre lang, dass sein Vater nicht existiert. Jetzt soll die Wahrheit ans Licht.


DerSpiegel schrieb:

Britischer Film rührte zu Tränen

"Gute Chancen auf den Hauptpreis hätten auch zwei andere Produktionen gehabt, die jedoch leider nicht zur Abstimmung stehen. Ebenso rührend wie im britischen Certain-Regard-Beitrag "Dear Frankie" die verzweifelten Versuche einer Mutter, ihrem neunjährigen Sohn die Wahrheit über seinen gewalttätigen Vater vorzuenthalten, fiel die Reaktion darauf aus. Das Publikum raste Tränen vergießend, was wiederum der Regie-Debütantin Shona Auerbach und ihrem Darsteller-Ensemble Emily Mortimer, Gerard Butler und Jake McElhone das Wasser in die Augen trieb. Kino cannes so schön sein "

Wenn es interessiert hier gibts den Trailer

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1347.html

und ein paar Fotos

http://www.gerardbutler.net/natural/natural_gallery.htm

Ins Kino wird er wohl frühestens im 4 Quartal zu erwarten sein.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

2

Montag, 21. Juni 2004, 17:27

Habe mir den Trailer reingezogen. Sieht interessant aus, es läßt sich aber schwer sagen, wie gut das Endprodukt geworden ist. Klar, das kann man bei den wenigsten Trailern sagen, aber hier scheint zumindest die Gefahr zu bestehen, daß es ein paar Längen gibt in dem Film, die nichts mit Frankie zu tun haben. Aber ein Kinobesuch am Billigtag für 4 Euro sollte auf jedenfall drin sein. :)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Montag, 21. Juni 2004, 18:25

Vielen dank für den Tipp Micel man kann also wieder gespannt sein was Kino angeht. ;)

Naja kann man ja eigentlich immer kommen ja dauernd geile Streifen auf die Leinwand :lol:
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

4

Montag, 21. Juni 2004, 18:31

Hm net wirklich :lol: Die wirklichen Perlen kannste ja an einer Hand abzählen ;) Also ich hab dieses Jahr bisher nur 3 Filme gesehen wo ich sagen kann das die Top waren :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

5

Montag, 21. Juni 2004, 22:52

Danke Micelangelo.

Ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

6

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:30

hab ich eben gesehen kommt in die Kinos am


... 21. 4. 2005
ist noch 1 wenig hin :verscho:


  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

7

Montag, 25. Juli 2005, 08:13

Ich habe mir "Dear Frankie" gestern endlich angesehen.

Mein Fazit: Wunderschöner Film !!!

Da ich den Film in Originalfassung ohne UT gesehen habe, musste ich mich echt krass konzentrieren (bei dem schönen british english, :lol: ) aber anyway, der Film ist einfach sehr gelungen.

Die Story zieht einen mit, die Rollen der drei Hauptdarsteller (Frankie, seine Mutter und der vermeintliche Vater) sind super toll gespielt und der Film vermag bis zum Ende gut zu bleiben. Die einzige Kritik die ich geben könnte, ist dass der Schluss etwas schnell dahergezogen wird, aber ansonsten:

TOP !!!! :+: :+:

Grüsschen Laki
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

8

Montag, 25. Juli 2005, 22:00

Zitat

Originally posted by Laki
Die einzige Kritik die ich geben könnte, ist dass der Schluss etwas schnell dahergezogen wird, aber ansonsten:

TOP !!!! :+: :+:


Das stimmt. Außerdem hätte man gerne noch mehr von ihm hier gesehen:



:+:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

9

Samstag, 6. August 2005, 02:40

Hierzulande wird die Dvd wohl am 18.08 rauskommen *kaumnochabwartenkannz*

Ich fand den Trailer ziehmlich bewegend und bin schon sehr gespannt auf den Film (mal sehen ob das Geld zum Kauf reicht, ansonsten ausleihen).
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang