Dienstag, 23. April 2024, 22:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

41

Sonntag, 28. August 2011, 12:36

Ich finde es ganz nett, seine Stimme ist ziemlich gut, auch die Musik passt gut dazu. Und dass die Jungs in dem Alter ständig Songs über Beziehungen und ihre Probleme bringen, liegt wohl am Alter und den Hormonen ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

42

Sonntag, 28. August 2011, 13:20

Und dass die Jungs in dem Alter ständig Songs über Beziehungen und ihre Probleme bringen, liegt wohl am Alter und den Hormonen ...


Oder wohl auch/eher an der angestrebten Zielgruppe ;) :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

43

Sonntag, 28. August 2011, 15:07

Wie findet ihr es?

Sein FrauenGeschmack ist irgendwie schlimm ^^
Sonst alles supi xD


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

44

Dienstag, 30. August 2011, 20:25

"Over Again" klingt sehr gut. Da bin ich ja gespannt, ob bald ein Album folgt oder ob es nur ein kurzer Ausflug in das Musikgenre ist.
Denn Jimmy Bennett hat beste Aussichten, einer der TOP-Schauspieler in Hollywood zu werden.
Schaut Euch nur mal seine umfangreiche Filmografie auf imdb an, da kann manch gestandener Schauspieler nicht mithalten - und dies mit erst 15 Jahren!

[attach]29710[/attach]
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

45

Dienstag, 30. August 2011, 20:36

Denn Jimmy Bennett hat beste Aussichten, einer der TOP-Schauspieler in Hollywood zu werden.
Schaut Euch nur mal seine umfangreiche Filmografie auf imdb an, da kann manch gestandener Schauspieler nicht mithalten - und dies mit erst 15 Jahren!

Da stimme ich dir vollkommen zu :)
Ich selbst habe bereits damit begonnen mir ne möglichst vollständige Jimmy Bennett FilmSammlung aufzubauen xD Währe natürlich schön wenn ich in vielen Jahren immernoch Filme hinzufügen kann ^^
...
Grundsätzlich finde ich "Over Again" ja supi, seine Stimme ist sehr angenehm, die Gitarre steht ihm auch sehr gut, ich hoffe nur dass in musikalischer Hinsicht in Zukunft auch was bei ist mit etwas weniger Gejammer xD


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

46

Dienstag, 20. September 2011, 15:36

Bones



Man kann ja zumindest auf eine DVD-Veröffentlichung hoffen.

»Hibiki« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

47

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:59

Nach nem Monat hab ichs mal geschafft "Stolen Lives" zu sehen. :D Die Erfahrung war mehr enttäuschend. Den Storyverlauf fand ich ja noch recht spannend, aber ich empfand selbst die Zeitsprünge zwischen der Gegenwart und Vergangenheit irgendwie schlecht getimed, um ehrlich zu sein irgendwie auch nervig. Am interessantesten war natürlich die Ebene die sich im vergangenen 1958 abspielt. Völlig emotionslos wird dann auch alsbald die Auflösung präsentiert und abgespult. Das Thema hat man mehrfach schon besser gesehen. Einzige Lichtblicke Jon Hamm, der mich ein wenig an Ex-Bond Timothy Dalton erinnert hat, ein OK für Josh Lucas, den ich nach "Das schwarze Herz" in kürzester Zeit in einem weiteren mittelmäßigen "Was geht hier eigentlich ab?" Thriller erleben durfte, wobei dieser noch wenigstens mit einem fiesen Ende aufwartet^^ und ein blasser James Van der Beek, den ich sowieso nie sonderlich mochte. Jimmy spielt souverän die "Ich bin halt ein Kind Rolle" Zitat: "Ich muss pinkeln." :D und auch mir kam seine Rolle nicht so behindert vor, dass man gar daran denken müsste ihn verstoßen zu wollen (pfui)...ich hät mich liebend gern um ihn gekümmert. ^^ Mich erinnerte das ganze ein wenig an Leonardo DiCaprios Darstellung in Hallströms "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa". Alles in allem bietet der Film nichts neues, für nen kurzweilligen Fernsehabend iser OK, das Ende enttäuscht mal so richtig derb mit Einfallslosigkeit. ^^ Ganz zu Schweigen von einigen Andeutungen, die mit der Auflösung nicht so recht Sinn machen, dafür lässt der Film einen dann doch zu sehr im Dunkeln, mit einem recht konstruiert wirkendem Motiv.
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (11. Oktober 2011, 01:41)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

48

Mittwoch, 9. November 2011, 22:10

Wie findet ihr "My Superhero Family"? Wie spielt da eigentlich Jimmy Bennett? Ich seh die Serie nur ausschnittsweise.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

49

Mittwoch, 9. November 2011, 22:45

Die Serie ist geil! Jimmy ist geil! Normalerweise kann ich mit derartigem Fantasy-Shit nichts anfangen. Hab mich zusammengerauft und wegen Bennett die erste Folge durchgezogen, wenns auch schwer fiel. Und jetzt? Jetzt hats mich gepackt! Ich finde die "Gabe" die der Charakter hat, den Jimmy spielt, interessant. Von einem schlechtem Schüler zum Mathegenie geworden, weil sich ihm jetzt sämtliche Lösungen zeigen. Das ist mal ne Idee! Ja und Bennett ist voll sympathisch ......... , spielt finde ich sehr gut, und schon allein wegen ihn lohnt die Serie ;)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

50

Mittwoch, 9. November 2011, 22:50

Ich wünschte, ich hätte die Gabe, Mathegenie zu sein :) .



Habe ich richtig gelesen, dass die Serie aber nach 20 Folgen nicht mehr produziert wird.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

51

Freitag, 17. August 2012, 19:40

Die Serie "My Superhero Family" wird jetzt wiederholt. SuperRTL, 21:50 Uhr Uhr, freitags.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

52

Mittwoch, 29. August 2012, 00:38

Nach nem Monat hab ichs mal geschafft "Stolen Lives" zu sehen.
Und nach fast einem Jahr hab ich es jetzt auch geschafft 8) Ich mag Jimmy Benett sehr, und hätte mir "Stolen Lives-Tödliche Augenblicke" fast gekauft. Gut dass ich ihn mir dann doch nur ausgeliehen hab! Ich kann Prometheus Filmbesprechung weiter oben nur voll und ganz zustimmen! Deckt sich haargenau mit meinem Eindruck! Die Auflösung ist mehr als entäuschend. Aber wegen Jimmy hat es sich doch gelohnt! Hat er prima gespielt ^^ Jimmys Spiel erinnert in der Tat an Leo's Auftritt als Arnie in Gilbert Grape! Aber kaufen würd ich mir "Stolen Live" dann doch nicht!
Ein wenig anders sieht es mit "Trucker" aus. Der gefälllt mir! Da spielt nicht nur Jimmy sehr gut! Hab mir den Film aus England kommen laßen, da es noch immer keine deutsche Version gibt. Vielleicht auch ganz gut so, denn in "Stollen Live" klang Jimmy's deutsche Stimme verdächtig feminin :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

53

Mittwoch, 29. August 2012, 01:06

Stimmt, also nach meinem eher gemischten Eindruck habe ich mir Stolen Lives bis heute auch nicht gekauft (was ich wahrscheinlich auch nie tun werde), obwohl ich die Filme mit Jimmy ganz gerne als Kaufmedium vorliegen habe...aber hier ist seine Mitwirkung sehr gering und der Film selbst ist eigentlich nur zur einmaligen Ansicht geeignet. Recht simpel gestricktes Machwerk.

Zitat von »Brundibar«

Vielleicht auch ganz gut so, denn in "Stollen Live" klang Jimmy's deutsche Stimme verdächtig feminin :whistling:


Ist das so? Das weiß ich gar nicht mehr, wenn es so wäre würde es mich wundern, warum ich es nicht bereits schon selbst kritisiert habe. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

54

Mittwoch, 29. August 2012, 01:21

Zitat von »Brundibar«
Vielleicht auch ganz gut so, denn in "Stollen Live" klang Jimmy's deutsche Stimme verdächtig feminin :whistling:

Ist das so? Das weiß ich gar nicht mehr, wenn es so wäre würde es mich wundern, warum ich es nicht bereits schon selbst kritisiert habe. ^^
Hab's dann mal eben überprüft und nehme meine Behauptung zurück ;) Jimmy wurde in "Stolen Lives" doch von einem Jungen synchronisiert! Laut deutscher Synchrondatei legte hier Lennart Nolte dem Jimmy die deutschen Worte in den Mund! Klingt aber trotzdem feminin ^^ Übrigens hab ich mir den Film auf BD angesehen! So konnte der Film wenigstens in Bild und Ton klar überzeugen :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

55

Donnerstag, 12. November 2015, 18:41

Wer von euch wusste, dass Jimmy einen VEVO Account hat?

Jimmy Bennett - Everything About You

https://www.youtube.com/watch?v=T5cw752UggA

Link:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCtIeiLP_KK2z78BcEx0AHQg

[attach]52855[/attach] [attach]52856[/attach]
[attach]52857[/attach]

[attach]52858[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

57

Montag, 20. August 2018, 19:27

Wow, er war 17. In dem Alter rammeln andere Jungs schon wie die Kaninchen. Wo ist der Skandal? Ist immer noch Sommerloch?

Nachtrag: Nachdem ich den Artikel jetzt ganz gelesen habe.. ( :lol: ).. war es natürlich nicht rechtens, ihm einfach einen zu blasen :) Aber dass dieser Vorfall sein komplettes Leben zerstört hat, glaube ich nun auch wieder nicht. Er hätte ja einfach gehen können.

PS: Genial ist übrigens auch die Bildunterschrift. Jimmy Bennett (links) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cayden« (20. August 2018, 19:38)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

58

Montag, 20. August 2018, 22:38

Aber dass dieser Vorfall sein komplettes Leben zerstört hat, glaube ich nun auch wieder nicht.


Er argumentiert ja, in den 5 Jahren vor 2013 hätte er 2,7 Millionen verdient, danach nur 60.000 pro Jahr. Das mag ja richtig sein, aber es wird wohl nicht am Sex mit Asia Argento gelegen haben, sondern eher daran, dass seine Zeit als Kinderstar vorbei war. Dieses Schicksal teilt er mit vielen anderen Kinderschauspielern. Und ich denke, das weiss er auch ...

Seine Karriere ist zur Zeit ziemlich tot, ein paar Nebenrollen in TV-Serien und eher unwichtigen Filmen. Für 2018 listet imdb gar keinen Film mehr auf. Wenn man das z.B. mit Asa Butterfield, der nur 1 Jahr jünger ist, vergleicht, dann ist von der einstmals vielversprechenden Karriere nichts mehr da.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumenes« (20. August 2018, 22:50)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

59

Montag, 24. September 2018, 21:51

Der junge Mann bekräftigt den Vorfall...

Jimmy Bennett über Missbrauchsvorwurf "Auch Asia hat ihre Macht missbraucht"

Jimmy Bennett behauptet, die Schauspielerin Asia Argento habe ihn missbraucht. Nun hat der 22-Jährige seine Vorwürfe im italienischen Fernsehen wiederholt.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/asi…-a-1229714.html


Und beim Stern ein Artikel mit Video

https://www.stern.de/lifestyle/leute/jim…to-8372168.html
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

60

Montag, 24. September 2018, 23:43

Habe mich schon gewundert, warum die Storry so gepusht wird. Jetzt ist es mir klar.
Die Stimme der #MeToo Bewegung wird nun selbst beschuldigt jemanden missbraucht zu haben. Das ist die Storry! Es wäre auch eine Schlagzeile wenn sie jemand anderen "missbraucht" hätte.
Geht hier also nicht in erster Linie um Bennett sondern um den Vorfall an sich. Bennett ist nur ein Statist in diesem Film...
  • Zum Seitenanfang