Sonntag, 28. April 2024, 08:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:13

Anfrage an Viva wegen Daniel

Hey Leute!

Also is ja echt toll. Hab gestern an Viva geschrieben, Daniel betreffend:

Hallo Viva!!

Erst mal ganz liebe Grüße an das ganze Team. Ihr seid echt super.

Ich hätte eine gaaanz super große Bitte an euch.

Ihr seid eine der wenigen Möglichkeiten, dass Daniel Siegert, der Sieger bei den Kids aus Star Search 1, wenigstens noch einmal die Chance bekommt, im Fernsehen präsent zu sein.

Ihr könntet ihn doch einmal einladen...mithelfen, ihn weiter zu fördern.

Daniel ist so ein toller Sänger. Er hat es einfach verdient. Ich finde es unfair, wie andere Sender ihn einfach "abschieben" und so ein großes Talent einfach gehen zu lassen. Er hat ein super Album "Lucky Star" rausgebracht, doch den erhofften und vor allem erwünschten Erfolg hat es leider nicht erzielt.

Liebes Viva! Es wäre einfach toll für ihn sowie auch für all seine Fans, wenn er bei euch mal auftreten könnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Daniel freuen würde. Es wäre ein weiterer, wenn auch nur kleiner Schritt zu seinem eigentlich größten Traum: Musik machen, andere damit erfreuen und sich selbst treu zu bleiben.
Daniel hat es verdient.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Ganz lieber Gruß


Antwort :

Hallo Sarah,

danke für deine E-Mail und dein Interesse an VIVA.
Dein Feedback wird an die zuständige Stelle bei VIVA
weitergeleitet.
Zurzeit ist kein Besuch von Daniel Siegert geplant.


-----------------------------------------------------------------------

VIVA Spezial:
Damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst, gibt´s hier die aktuellen VIVA-Programm-Highlights:

19.06. Le Noir Weekend
19.06. feat. Black Eyed Peas
26.06. feat. Janet Jackson
26.06. Das Weekend Special- Titts'n' ass

VIVA Newsletter
Du willst immer auf dem Laufenden sein und die neuesten News ganz bequem in deine Mailbox? Mit dem Community-Newsletter von VIVA.tv und VIVAPLUS.tv bist du immer auf dem neuesten Stand!

www.viva.tv/newsletter_meinviva

--
VIVA Zuschauerredaktion
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Tel.: +49 (221) 65 09 47 77
Fax: +49 (221) 6 50 99 47 77

http://www.viva.tv


Meint ihr, da kommt noch was? Sehr wahrscheinlich nicht mehr, oder? Also ich finde, Begründungen gehören wenigstens dazu, oder?

Wie findet ihr das? Also ne richtige Antowrt ist das ja wohl nicht. Eine Weiterleitung kann ich mir bei denen irgendwie nicht vorstellen.

An den Kika habe ich dasselbe geschrieben...natürlich mit der Berücksichtigung, dass sie Daniel ja schon mal eingeladen hatten.

Super RTL wäre ja eigentlich auch noch eine gute Möglichkeit. Ich finde nur leider keine Kontaktstelle.

Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:30

Also, ich erkläre mal wie das so abläuft bei Viva:

Das sitzt eine Dame, mitte 40, vor ihrem PC in einer dunklen Kammer und ruft den ganzen Tag nur Mails ab..
Sie öffnet deine Mail und liest sie oberflächlich durch, und streicht die schweren und überflüssigen wörter raus bis nur noch übrigbleibt: Daniel Siegert einladen.
Anschließend klickt sie auf Antworten. Danach kopiert sie diesen vorgefertigten Text in die e-mail und ersetzt den Namen.

Hallo (Name hier einfügen),

danke für deine E-Mail und dein Interesse an VIVA.
Dein Feedback wird an die zuständige Stelle bei VIVA
weitergeleitet.


Wenn sie gut gelaunt ist lässt sie sich noch einen guten Abschlussatz einfallen z.B.:

Zurzeit ist kein Besuch von Daniel Siegert geplant.

Nun schickt sie den Brief ab (natürlich erst nachdem sie die aktuellen Events eingefügt hat).
Jetzt löscht sie alle E-Mails in ihrem Posteingang und geht einen Kaffee trinken.

:D Ja, so ist das.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 14:46

Ne der Server macht es soweit alleine, doch keine alte Frau. :lol:

Die schicken fast immer die gleichen Antworten raus nur das sie die Namen der Anfragen ändern.

Zum Teil ist es ja verständlich weil sie wahrscheinlich sehr viele Mails bekommen und nicht noch extra Mitarbeiten einstellen möchte, was das alles kosten würde. :rofl:

Aber irgendwie wenn sie anbieten das man Fragen per Mail stellen kann sollte man auch ne bisschen mehr als so ein Text erwarten können. :grim:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 14:56

Nein nein, die haben da keinen Server..
ich bin mir sicher dass da alles nur funktioniert weil da eine andere Frau den ganzen Tag in einem Hamster-Rad läuft...

Und immer wenn Sendeausfall ist, weiß man dass die Frau getauscht wird. :)

Eine andere beantwortet eben die Mails auf einem Windows 3.11 Rechner, und noch eine andereläuft immer im Kreis und kreischt andauernd:
Ich Chefe, ich organisieren diesen Dreck hier..... nix geht... nix geht... nix geht... aaaaaaaaahhhhh.... Milka in Studio 1... LALALA.... ich chefe... nix geht...

:knuddel_2:

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:41

:rofl:

Einfach klasse!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

6

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:51

@ Oly : :D saugeil .....so stell ich mir das vor !!!
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

7

Mittwoch, 16. Juni 2004, 18:26

Damit wissen wir auf wohin die zu alt gewordenen Moderatorinnen kommen..... :D
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

8

Mittwoch, 16. Juni 2004, 18:29

Zitat

Nein nein, die haben da keinen Server..
ich bin mir sicher dass da alles nur funktioniert weil da eine andere Frau den ganzen Tag in einem Hamster-Rad läuft...



Kann man das mal sehen ? Gibt's bei VIVA nicht mal nen "Tag der offenen Tür" ? :D

  • Zum Seitenanfang

WWilli

Imperator

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 506 Aktivitäts Punkte: 2 630

9

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:53

Dat is allgemein so im Umkreis von Köln.

Da braucht man nur mal bei einer

X-beliebigen Firma anrufen :lol:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

10

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:06

Schade das es dann von Daniel nichts mehr geben wird.

Hast du deswegen auch deinen Avatar geändert @Billy? ?(

Finde ich aber auch blöd, der Sieger verschwindet nun in der Versenkung und der Dritte oder welchen Platz Oliver gemacht hat, macht Sachen mit DJ Tomek aber ich glaube die sind auch nicht der Renner soweit ich jetzt weiß.

Schade Daniel konnte doch gut singen,die beiden Mädels aber auch finde ich ;)

Aber ihr wisst ja irgendetwas ist ja immer :lol:
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

11

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:09

Lief das Video von Oli eigendlich nochma?

hab nur mal kurz das Ende gesehn und dann nie wieder...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

12

Mittwoch, 16. Juni 2004, 23:45

Ich möcht ja nicht Salz in die offene Wunde streuen, aber war das nicht von
vorhinein klar, daß aus der Karriere von Daniel nichts wird ?

Das hätte nur was werden können, wenn sich ein professionelles Management
der Sache angenommen hätte. Ordentlich Geld in die Hand genommen und damit
das Fortkommen von Daniel gepuscht hätte.

Bestes Beispiel sind doch diese zusammengewürfelten Boy- und Girlbands.
Da besteht seitens des Managements großes Interesse das aus der Sache was
wird. :grim:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

13

Mittwoch, 16. Juni 2004, 23:55

In der Beziehung hat Sat 1 aber geschlafen...

die hätten das dann von Anfang an so planen müssen, aber ich denke daß es in der Sektion
nicht geplant war, sonst hätten se nen Vertrag als Gewinn ausgesetzt und nicht die 50000€
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

14

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:13

Tja 50k€ und gut.

Aus den Augen aus dem Sinn :mecker:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

15

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:16

Aber bei Bedarf wird er
als ünstiger Showact bei Star Search mißbraucht....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

16

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:23

Ein Plattenvertrag für ein Kind? 8o Sowas läuft in D-land nicht das kommt kurz vor Kindesmißbrauch... :angst:

Ich war als das Finale lief bei Bekannten da haben paar gelabert als ob die Kids auf der Bühne irgendwie leiden würden oder so. Ich hab dann nix dazu gesagt, aber es ist eben so die Leute denken dann immer die Kinder würden ausgenutzt oder irgendwas ich versteh es ja auch nicht...

Daß das mit Oliver und Tomekk lief ist so weit erfreulich wenn auch das Ergebnis nicht mein Geschmack trifft, mal sehn ob es weiter geht...
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

17

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:26

O ja.. dieses alte
"Knder werden dazu gezwungen" Argument..

OK bei Einzelfällen mag es so sein, aber wenn sich einer
in ner Castingshow durchkämpft und als Gewinner dasteht, kann ich mir net vorstelln daß er es net wollte...

Denn wenn einer net will, hät er ja schlecht singen können um rauszufliegen....
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

18

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:43

Zitat

sonst hätten se nen Vertrag als Gewinn ausgesetzt und nicht die 50000€


Na ich meine 50000€ (inzwischen sind es mehr) als Ausbildungsfond ist doch eine tolle Sache oder?
Das ist eine sichere Bank - im Gegensatz zu einem 'windigen' Plattenvertrag, der jederzeit gekündigt werden kann, wenn der Star nicht mehr genug Kohle bringt.

Plattenverträge mit jungen Sängern - insbesondere vor dem Stimmbruch - sind logischerweise immer ein kommerzielles Risiko für die Plattenfirma, das ist einer der Gründe, weshalb es junge Sänger schwer haben, sich auf Dauer zu behaupten. Und ich sage es immer wieder: das ist NICHT nur in Deutschland so.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

19

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:47

Ich sage nicht daß die 50k€ schlecht sind...

ich meinte eben nur, das wenn se Interesse an nem Sänger gehabt hätten

sie nen Vertrag angeboten hätten statt das Geld....

Die Gründe sin mir egal...
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

20

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:50

So ich schreibe da hier auchmal was zu:

Jeder weiss, das ich ein Fan von Daniel bin .. ja Svefinn , ich bin noch immer ein rießiger Fan. Den Avatar habe ich nur kurzfristig gewechselt, bis ich nen neuen schönen von Daniel hab *g*

Aber zurück zu Thema:

Delfin, du brauchst VIVA nicht anschreiben.
Das interessiert die nämlich nicht , sorry wenn das so hart klingt, ist aber leider so, da ich selbst schon VIVA angeschrieben hatte und die selbe schwachsinnige Antwort bekam.

Mir war klar, nachdem das Album von Daniel kein Erfolg wurde, das er nun von der Bildfläche verschwinden würde. Und ihr könnt mir glauben, das find ich mega scheisse. Daniel ist ein wirklich großes Talent. Er hat ne super Stimme und eine besondere Ausstrahlung, die ihn einfach Sympatisch macht. Er hat dieses gewisse etwas, was man als Sänger braucht, nämlich die fähigkeit, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.
Vielleicht erinnert ihr euch noch ans Finale der erste Staffel ! dieses "Chaos" was Daniel nach seinem Auftritt ausgelöst hatte.. diese Standing Ovations .. all das war einfach unglaublich und nicht mit der 2. Staffel vergleichbar.
Ich glaube nicht, das von Daniel je wieder ein Album oder eine Single kommen wird.. ich würde mich sehr freuen und es mir wünschen, aber es werden wohl wünsche bleiben.

Aber ich bin stolz auf ihn, denn er hat 2 Album rausgebracht, er hat 3 Singles veröffentlicht, er hatte viele unvergessene Auftritte im TV und ich sage auch, das er Deutschlands bester YS im Bereich Musik ist! Besser als Aaron Carter oder Gil und wie sie alle heissen.. Er sang mit Gefühl.. er tat dies, weil es Ihm gefällt und nicht , weil es Geld bringt.

Deutschland ist diesbezüglich mega unfair.. und die Zeitschriften und TV Sender, die sonst jedem Sänger eine Chance geben, blocken beim Thema Kindliche Sänger sofort ab. Das mit Oliver war eine Ausnahme, weil Tomeck mit von der Partie war, aber selbst das brachte keinen Erfolg.

Star Search ist eine tolle sache gewesen nur wird es wohl keine 3. Staffel geben, viel zu unspektakulät war die 2. Staffel.

Vielleicht kommt irgendwann nochmal ein YS Hype wie damals als Aaron hier bekannt wurde, aber das wird sicher dauern.. denn ihr wisst ja wie das hier in Deutschland läuft..

Mach Werbung für jemanden und dieser wird erfolg haben.. Ohne Werbung und vor allem ( bei Sängern) ohne Musikvideo , kann man keinen Erfolg hier haben.. denn hier gehen alle nur nachdem, was gepusht wird und nicht nach können...

Mindestens 70 % von allem was in den Charts ist, würden sich die Leute ganz sicher nicht anhören, wenn diese nicht durch werbung und sonstiges gepusht worden wäre.

Daher kann ich nur eins sagen, auch wenn es Daniel sicher nie lesen wird.

Daniel du hast mehr geschafft als viele andere .. Du hast viel Talent und sei nicht traurig das den Album nicht den erhofften Erfolg hatte.. viele lieben den Album und Fans hast du auch jede Menge ...
Du wirst deinen Weg machen, ganz sicher!


  • Zum Seitenanfang