Samstag, 27. April 2024, 21:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:56

Blues Kids Konzert am 12.6.2004

Ich war am vergangenen Samstag beim Blues Kids Konzert in Hechingen-Stein und ich muß sagen, es hat sich gelohnt! Hannes' Stimme ist nach wie vor der Hammer (wer das Gerücht vom Stimmbruch aufgebracht hat das ist totaler Quatsch) und die anderen Jungs spielen auch super, Ande zupft ne flotte Saite und, viel zu wenig gewürdigt, Matze am Schlagzeug hat ein super Job gemacht! Ich hab ein paar Bilder gemacht, toll sind die nicht weil ich nur mein kleinen Knipser hatte, aber ich hoff mal daß sie gefallen... >>Klick auf die Bilder um sie in groß zu laden<< Noch beim Sound Check: Johannes läßt sich mit einem Fan fotografieren Dann der Auftritt Hannes' Bruder Ande hat ein Strip hingelegt ;) Der Gag war daß er dann die Hose hinten kurz runtergezogen hat und die u-Hose war als Deutschlandflagge angemalt :lol: Den Rest des Abends blieb Ande dann 'oben ohne' naja daß das die Mädels richtig begeistert sollte er sich noch etwas Waschbrett zulegen ;) Zum Schluß gab es dann natürlich Autogramme, und ich hab meines auch bekommen: Und im Fan Shop hab ich mich auch versorgt, es gibt eine CD mit 6 Titeln, (noch) nicht professionell produziert aber kommt schon richtig gut :+: So sieht das Cover aus: Und auf der Rückseite vom Inlay (also da wo normal das Booklet ist aber immerhin ist es ne Pappe) haben alle Bandmitglieder die CD von Hand signiert: Ich freu mich schon auf's nächste Blues Kids Konzert :+:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:58

Ein Mega-großes Danke für Deinen Bericht :knuddel:
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 08:51

Hey BillyGilmanFan!

Die Fotos sind doch super. Echt super lieben Dank für deine Mühe.

:+:
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:55

Wow cool Danke für die Bilder :+:

Was haben sie den gesielt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

5

Donnerstag, 17. Juni 2004, 03:24

Zitat

Original von Benj
Was haben sie den gesielt?


Naja ich hab die set list nicht mitgeschrieben ;) das Konzert ging so knapp 1 1/2 Std und es waren eben Rock klassiker von AC/DC usw...und dieses Onkelz ding "Nur die besten sterben jung" was auch auf der CD drauf ist. Naja ich mag die Onkelz nicht aber jedem das seine...

Was ich noch vergessen hatte: Der Eintritt war 6,- Euro allerdings waren die Kids ja gewissermaßen Vorgruppe für die Guitar Heroes da hab ich nur paar Songs angehört...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Donnerstag, 17. Juni 2004, 23:04

Gewissermaßen war für dich nach der "Vorgruppe" das Konzert schon gelaufen
und der Rest nicht mehr von interesse ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang