Dienstag, 23. April 2024, 11:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

1

Sonntag, 22. Dezember 2002, 01:35

Die zwei Türme

Hab ihn grade gesehen, und ich kann nur sagen WOW! ICh war wieder absolut überwältigt, auf der einen Seite von der echt schönen Landschaft in Neuseeland, auf der anderen Seite von den coolen Spezialeffekten.

Zeit ging wieder rum wie nix, kam mir nicht annährend wie 3 Stunden vor. Kann ihn nur jedem empfehlen, der nicht sowieso schon drin war :D
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 11:20

Klasse freut mich, ich gehe wohl am 26. rein - freue mich schon riesig darauf :)
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

3

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:24

Der Film ist übrigens auch seit vorgestern im Esel als Video-CD-Version verfügbar **saug**. Bin schon gespannt...
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

4

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:46

hab ich auch schon gesehen, soll aber miese Quali sein @Brian. Da warte ich lieber auf nen vernünftigen Rip von der Rolle oder so :)
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

5

Sonntag, 22. Dezember 2002, 14:55

Das mit der Qulität hab ich auch schon gesehen (sind ja ein paar Screenshots im Netz). Zum Anschauen wird's wohl reichen. Mal abwarten wie schlimm es wirklich ist, die erste CD müßte heute abend noch fertig werden.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

6

Montag, 23. Dezember 2002, 01:03

Spart dem Huftier die Mühe. Die Qualität ist extrem schrottig. Wartet noch ein paar Tage, dann gibt es sicher eine Telesync-Version. Bei Harry Potter 2 hat es auch kaum mehr als eine Woche gedauert.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

7

Montag, 23. Dezember 2002, 13:07

Hast Recht, Bird, hab heute morgen in die erste CD mal reingeschaut (ist heute nacht fertig geworden), die Qualität ist wirklich mies. Hab die anderen beiden CDs nun abgebrochen und warte auch eine bessere Version ab.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

8

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:22

Es gibt eine neue Screener-Version die schon deutlich besser ist - wer auf Qaualität setzt, sollte aber immer noch warten.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

9

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:27

Ich habe jetzt endlich Karten für Herr der Ringe :) . Zwar nicht wie oben gesagt für den 26. , sondern für den 31. aber ich muss sagen, ich freue mich schon riesig :-)
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

10

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 11:31

Naja ich war noch nicht in dem Film drin, da ich ehrlich gesagt vom ersten teil sehr enttäuscht war, aber anschauen werd ich mir Teil 2 auf jedenfall.
Mal schauen vielleicht saug ich ihn mir auch im Esel, wobei ich dann wieder ewigkeiten sitze, denn HP2 ( die 3. cd version) habe ich immer noch nicht fertig *heul*
falls die jemand hat, so würde ich mich freuen, falls derjenige mir ne kopie machen könnte .


Danny
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

11

Mittwoch, 1. Januar 2003, 00:51

Ja echt suuuuper: :D :D :D

Kostüme
Kulisse
Landschaft
Masken
Gollum (echt stark)
.
. usw
.

Waren echt genial. Klasse Film, kann ich nur emphelen.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

12

Donnerstag, 2. Januar 2003, 03:06

Zitat

da ich ehrlich gesagt vom ersten teil sehr enttäuscht war


@Danny, Warum eigentlich enttäuscht?
Ich habe mir heute die extended Version auf DVD angeschaut und bin nach wie vor begeistert: von den phantastischen Bildern, den genialen Tricks, der herrlichen Landschaft Neuseeland,...

Gut, die Handlung des ersten Teils ist nicht unbedingt darauf ausgelegt, besonders herausragende schauspielerische Leistungen herauszufordern.
Trotzdem ist er imho ein bildgewaltiges Epos.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

13

Donnerstag, 2. Januar 2003, 03:11

Also Danny, wenn du das Buch gelesen hast, weiß ich warum du von Teil 1 enttäuscht warst ;) , wobei ich den Film, nicht mit dem Buch verglichen - rein als Film echt eine starke Leistung fand. :)

Da muss ich Bird zustimmen. Die Landschaft, die Kostüme und aber auch die Nâzgul und vieles mehr fand ich schon beeindruckend. Außerdem war ich von der Besetzung der Rollen angetan. Unbekanntere aber wirklich genau in die Rolle passende Darsteller.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

14

Donnerstag, 2. Januar 2003, 03:20

Zitat

Original von P2oldi
Hab ihn grade gesehen, und ich kann nur sagen WOW! ICh war wieder absolut überwältigt, auf der einen Seite von der echt schönen Landschaft in Neuseeland, auf der anderen Seite von den coolen Spezialeffekten.

Zeit ging wieder rum wie nix, kam mir nicht annährend wie 3 Stunden vor. Kann ihn nur jedem empfehlen, der nicht sowieso schon drin war :D
Dieser Meinung kann ich mich nur noch anschließen! :D
  • Zum Seitenanfang

flohdaniel

Zauberer

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 635

15

Donnerstag, 2. Januar 2003, 20:28

"Die Gefährten" - für mich seit Erscheinen Film der Filme. "Die zwei Türme" ist auch ähnlich klasse, ist mir jedoch stellenweise zu verworren und gekürzt.

Man kann nur hoffen dass die hoffentlich erscheinende Special Edition DVD so genial ist wie die vom ersten Teil, weil erst die fand ich wurde dem Buch wirklich gerecht. Die paar Szenen geben dem Film so viel!
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

16

Freitag, 3. Januar 2003, 18:48

mich hats nur ein bissel ange :kotz: t, daß das komplette Ende gefehlt hat :( Werd mir jetzt erstmal die Tage die Special Extended Edition von "Die Gefährten" angucken *freu*
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

17

Freitag, 3. Januar 2003, 19:04

@P2Oldi: Ich denk mal das mit der Höhle nehmen sie als "Action-Einstieg" für Teil 3, da der ja (laut meinen Informationen, hab die Bücher ja nicht gelesen) ziemlich "unspektakulär" beginnt.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

18

Freitag, 3. Januar 2003, 19:40

Ja genau so ist es. Peter Jackson wollte sich für die Szene meines Wissens Zeit lassen und sie nicht einfach schnell am Ende noch einbauen. Außerdem ist dies wirklich ein guter Einstieg für Film3 denke ich. Aber mehr wird nicht verraten - für die, die das Buch noch nicht kennen. Denn dann bleibt es spannend. ;)
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

19

Samstag, 4. Januar 2003, 03:09

hab nur die ersten ~50 Seiten von Teil 3 gelesen, und die sind echt :sleep: insofern hoffe ich mal das Du recht hast Gordo
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

20

Samstag, 4. Januar 2003, 16:26

Nunja ich habe das Buch auch nicht gelesen und @ bird: die Effekte, die Bilder,der Sound waren im ersten teil wirklich klasse, nur eben die Handlung war nicht so ... wie soll ich sagen, so fesselnd, wie ich es eigentlich erwartet hatte ..
Teil 2 werde ich mir auch anschauen, aber auf keinenfall im Kino ...
Und schauspielerisch .. nunja Elijah Wood ist ein klasse Schauspieler und vor allem auch einer der extrem wenigen, die über ihre Kinderstar Zeit bis zum erwachsen werden erfolg hatten , da gibt es ja nicht viele..
Er ist perfekt in seiner Rolle in HdR

  • Zum Seitenanfang