Mittwoch, 24. April 2024, 22:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 18:56

Keegan MacIntosh

Super Schauspieler - geb. am 04. Juni 1984 in Kanada















Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

2

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:45

Was hat er den so gedreht,aussen tut er ja ganz gut.
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

3

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:48

hmm... sieht zwar nett aus ist aber der falsche Bereich... :sick:

Ist doch schon ein Youngstar of Yesterday :)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:08

Wurde verschoben.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

5

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:26

Kommt mir verdammt bekannt vor jupp kenne ihn aus
Akte-X ahhh ich bin guuuuut

[IMG]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1190901-0.png[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

6

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:59

Ich kenne ihn nur aus einer Episode von "Ghoosebumps" - die anderen Filme mit ihm sind mir unbekannt.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

7

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:39

Wie das Leben so spielt...

Auf PRO7 kam am Sonnabend morgen 3:40 Uhr der Film [URL=http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/sendungsdetail/0,7696,6755836,00.html]"Entführt und vergraben"[/URL] ("A Child is Missing") mit Keegan MacIntosh.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

8

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:58

Yo, wurde wohl wegen des sehr einfallsreichen Titels zu einer Zeit gesendet, wo niemand fernsieht. Habs natürlich auch verpasst.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

9

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:42

Ich habs auch nur mitbekommen, weil ich kurz vorher mal im EPG gesurft habe *g*

Der Film an sich ist ganz ok aber die Videoqualität war extrem schlecht, vielleicht hat PRO7 'ne VHS-Kassette rausgekramt und deshalb den Film ins Nachtprogramm verbannt.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

10

Samstag, 7. August 2004, 11:11

Hallo,

Es freut mich, als mein erster Beitrag bei euch eine kleine Kontribuzion zu meinem personal besten jungen Aktor zu schreiben. Leider ist Keegan nicht so bekannt, und diese Schuld geht sicher an seine Filmo, die keine wikliche grosse Rolle enthält, sondern nur Rolle für TV-Filme und Serien. Er hatte nicht das Glück von H.J. Osment oder J. Sumpter aber das talent hatte er schon.

Die folgende werke habe ich gesehen:

-For the love of Aaron (1993): ein kleiner Junge lebt allein mit seinem Mutter, die noch kaum um ihn sich bekümmern kann. Eine "love story" zwischen Mutter und Kind, die sich sehen lässt. Das ist zwar nicht "the Champ" mit Ricky Schroder und Jon Voight aber ihr werdet mir schon sagen.

-Intersection (1994): ein grosser amerikanischer Film, der ein remake von einem französichen Film von Claude sautet ist. Keegan hat nur eine sehr kleine Rolle und ist nur in einer Szene zu sehen, nämlich wenn Richard Gere sein Autoakzident hat.

-Don't talt to strangers (1994): ein thriler, in dem Pierce "James Bond" Brosnan ein sehr böser Character ist. Keegan ist der Sohn der Frau, die Brosnan begegnet. Liebt er wirklich dir Frau oder ist er ein gefärhrlicher Lügner? Keegan ist sehr impressiv zu beobachten.

-the Innocent (1994), Henry and Verlin (1994): diese zwei nächste TV Filme haben das selbe Thema. Keegan ist ein kleiner Autist so man muss kaum warten das er Dialog kriegt. Diese Rolle ist kein Wunder, als Keegans sehr blonde Haare und blaue Augen an grosse Empfindlichkeit denken machen. Er ist perfekt wie leonardo di Caprio am Anfang seiner Karriere in einer ähnlicher Rolle sein könnte.

-Legend of the Falls (1994): grosse Produktion mit Brad Pitt. Keegan ist nur in einem Shot zu sehen.

-At the midnight hour (1995): jetz ist Keegan ein hoch intelligenter Junge, aber sein Vater ist ein kalter Mann. Wenn Patsy Kensit als Magd in den luxuösen Besitz kommt, gibt es Veränderungen. Ein anderer spannender thriller. Empfehlbar. Nicht Keegans grösste Rolle aber.

-Brother's Destiny (1995): Keegan und sein Brüder sind Waisenkinder, die sie sich nicht tränen lassen. Der Film folgt ihre Abendteuer. Keegans Talent hat leider dem Regisseur nicht sehr beeindruckt.

-Homeward Bound II: ein Disney Film. Keegan hat eine kleine nette Szene und wird bei einem Hund von Feuer gerettet.

-Murder at my door: Familie Drama mit Judith Light (Ja, die Mutter von Danny Pintauro in "Wer ist der Boss?"). Keegan kriegt eine kleine interressante Rolle als der Bruder eines Studenten, der auch ein verrückter Mörder ist. Keegans letzter TV Film.

Im Bereich von TV Serien, sie wissen schon dass er in X-Files (1993) einmal gespielt hat. Leider wurde er in dem Episod vebrandt.

In Goosebumps (1995) ist er vielleicht am besten. Jede szene, jeder dialog sind ein Wunder zu sehen. Absolut empfehlenbar. Es gibt ein VHS in Amerika aber es scheint, als Goosebumps bald aud dvd zu sehen ist.

Ich habe nie Viper gesehen und das ist mein nächster Ziel.

Keegan ist jetzt 20 Jahre alt und es ist mir nie gelungen, was er jetz im Leben macht zu wissen.
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

11

Samstag, 7. August 2004, 11:48

Herzlich Willkommen Andrew viel Spass bei CW es wird dir hier sicher gut gefahlen.
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

12

Samstag, 7. August 2004, 12:14

Hallo Andrew,
herzlich willkommen :knuddel: und vielen Dank für deinen Beitrag. :+:
Mir war Keegan vollkommen unbekannt... 8o
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

13

Samstag, 7. August 2004, 12:48

Hi Andrew, willkommen im Forum und viel Spaß! :)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

14

Samstag, 7. August 2004, 14:59

Wilkommen Andrew ich wünsche dir auch viel Spaß und dein Beitrag finde ich sehr inntressant. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

15

Samstag, 7. August 2004, 18:11

Dann sag ich hier auch noch mal

Willkommen hier im Forum :)

Über Keegan hab ich zwar schon mal was gelesen aber nicht so ausführlich ;)

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

16

Samstag, 7. August 2004, 18:32

Vielen Dank für den netten Empfang :)

Casperworld kenne ich seit lange aber es war eine schwere Entscheidung mich zu registrieren, als deutsch gar nicht meine Mutterspache ist. Das war sicher ein grosser Irrtum.

Ich könnte über Keegan so viel mehr erzählen, jetzt sage ich nur für die, die ihn nicht so gut kennen, dass Henry und verlin auf dvd existiert (oder vhs in Deutschland) und Goosebumps auf vhs. Zwei gute Einkaufe.
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

17

Samstag, 7. August 2004, 20:37

Das war sicherlich kein Fehler sich hier zu registrieren :+:

BTW Und dein deutsch ist garnicht so schlecht. :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

18

Samstag, 7. August 2004, 22:44

Zitat

BTW Und dein deutsch ist garnicht so schlecht. :)


Toll :D
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

19

Samstag, 7. August 2004, 23:49

Hallo Andrew
Welches ist denn deine Muttersprache? ( Wenn ich dich fragen darf) Dein Deutsch ließt sich sehr gut. :+:
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

20

Sonntag, 8. August 2004, 09:29

Zitat

Original von Myles

Welches ist denn deine Muttersprache?


Französisch ;)
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang