Sonntag, 28. April 2024, 03:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

21

Freitag, 3. Januar 2003, 02:52

Es lässt sich sicher trefflich streiten - fast jeder hat halt seinen Lieblingsstar und es gibt eine ganze Reihe von sehr talentierten Youngstars.

Was junge Schauspieler betrifft, kann meiner Meinung nach allerdings niemand Haley Joel Osment das Wasser reichen und das hängt nicht nur mit "The Sixth Sense" zusammen. Stellt Euch in dieser Rolle irgendeinen anderen Youngstar vor...

Und die Oskar-Nominierung für "The Sixth Sense" - den Oskar hat er ja letztlich nur wegen seines jungen Alters nicht bekommen - kommt nicht von ungefähr.

Auch in allen anderen Filmen, die ich kenne, spielt er erwachsene gestandene Darsteller regelmäßig an die Wand.

Aber, jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

22

Freitag, 25. April 2003, 17:59

Also ich finde ja das Tom Felton und Frankie Muniz die besten sind. Die haben etwas ansich was ein magisch anzieht sie zu mögen. Oder so ähnlich...... :lol:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

denis.rose

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 245

23

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:32

Ich finde der beste Schauspieler ist Tanay Chheda. Er hat ein aussergewöhnliches Talent und wie er seine Rollen interpretiert ist einzigartig. Habe alle seine Filme gesehen und finde es auch sehr gut, dass er nur in guten Filmen mitspielt und nicht jede Angebot annimmt. Meines erachtens gab es und gibt keinen der besser ist als Tanay. Zudem ist er auch privat kann nett und nicht überheblich wie viele andere Schauspieler.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

24

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:14

Zitat

Ich finde der beste Schauspieler ist Tanay Chheda.


Muss man den kennen? Ich habe noch nie von ihm gehört.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ender« (8. Mai 2012, 17:30)

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

25

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:03

@ Ender - wie wärs mit googeln? :PP:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanay_Chheda

Tanay hat damals unter anderem eine Alterskategorie vom Hauptdarsteller in "Slumdog Millionare" gespielt ;)



Grüsse Laki
  • Zum Seitenanfang

denis.rose

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 245

26

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:19

Zitat

Tanay hat damals unter anderem eine Alterskategorie vom Hauptdarsteller in "Slumdog Millionare" gespielt ;)
@ Laki genau und er hat auch in ein paar anderen guten Filmen mitgespielt. ER ist auch schon in Deutschland gewesen :)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

27

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:29

Gut, Slumdog Millionaire" konnte ich bisher noch nicht sehen. Ansonsten aber...?

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

denis.rose

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 245

28

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:20

Er hat noch in Taare Zameen Par (Ein Stern auf Erden), Don, My Name is Khan und Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan mitgespielt.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

29

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:38

Das kommt sicher auch auf die Rollen drauf an, in die man "seine" Youngstars am liebsten sieht
Für mich sind ganz klar
Thomas Horn, Emilien Neron, Zoe Heran, Nathan Gamble, Devon Gephardt, Haley Joel Osment, alle in der gleichen Liga und ich finde es schwer da eine Unterscheidung zu machen.
Ich unterscheide so, mir gefällt ein Schauspieler in dieser oder jener Rolle oder eben nicht. Und das kann dann den gleichen Schauspieler treffen, denn jeder hat mal gut oder schlecht geschauspielert.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

30

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:36

@denis.rose

Wer schaut denn diese Filme?

Ansonsten stimme ich samuel zu.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

31

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:16

Wer schaut denn diese Filme?


Ich zum Beispiel :)

Z.B. "Slumdog Millionair" als auch "Taare Zameen Par" sind Filme, die ich persönlich zu den anspruchsvollen und wirklich herausragenden Filme zähle.
Schau Dir mal die Kundenrezensionen der genannten Filme auf Amazon an.
Nicht alles, was aus "Bollywood" kommt, ist "Tanz-Kitsch".
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

32

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:26

Zitat

Nicht alles, was aus "Bollywood" kommt, ist "Tanz-Kitsch".

Das habe ich nicht gesagt.

"Slumdog Millionaire" sagt mir ja noch etwas, obwohl ich bisher keine Gelegenheit hatte, diesen Film zu sehen.
Aber der andere Titel? Und die weiteren, die denis.rose genannt hat....

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ender« (9. Mai 2012, 10:57)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

33

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:12

Ich frag mich vor allem, ob sich Billy nach fast zehn Jahren noch für Antworten auf seine Frage interessiert :wech:
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

34

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:33

"Slumdog Millionaire" sagt mir ja noch ertwas, obwohl ich bisher keine Gelegenheit hatte, diesen Film zu sehen.


Das ist sehr schade - und eigentlich merkwürdig.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

35

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:59

@Hibiki

Zitat

Das ist sehr schade - und eigentlich merkwürdig.

Ja? Aber keine Sorge! Wird sehr bald nachgeholt.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

denis.rose

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 245

36

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:55

@ Samuel Thomas Horn, Nathan Gamble, Devon Gephardt, Haley Joel Osment sind auch gute Schauspieler, habe von denen auch alle ein Autogramm. Die beiden anderen sagen mir nicht so richtig etwas.
@ Ender Mag sein, dass die meisten seiner Filme ausserhalb Indiens nicht so häufig gesehen werden. Holly wood macht eben die besten Filme, aber die in Bollywood haben es viel mehr drauf emotionale Aspekte gut in Szene zu setzen. Deshalb gucke ich meisten nur Filme aus Hollywood, aber meine 3 Lieblingsfilme sind My name is Khan, Slumdog Millionaire und Taare Zameen Par. Nachdem ich Slumdog Millionaire gesehen habe, war Tanay mein Lieblingsschauspieler und wird es immer bleiben. Ich hatte so viel Glück, dass ich ihn nur 5 Monate danach treffen konnte :D
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

37

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:45

Schlimm ist es in Nollywood, immerhin Platz 1 mit den meisten Produktionen. Fast alle Filme sind allerdings für Erwachsene und ein Anteil von guten 50% sind aus der Erotikbranche. Youngstars gibts dort keine.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

38

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:58

@denis.rose

Zitat

Holly wood macht eben die besten Filme,

Aua, das war wohl nichts!
Sie machen vor allem billige Massenware, nicht wirklich gute Filme mit Tiefgang! Natürlich gibt es immer wieder löbliche Ausnahmen, wie der kürzlich
besprochene Film "Extrem laut ...". Aber wie oft hat Hollywood gute Vorlagen zerschrottet!
Da kommen dann die meisten besseren Filme aus dem europäischen Bereich und aus Russland, die aber oft nicht die kommerziellen Erfolge sind, da die "Machthaber" aus Hollywood auch die hiesigen Kinos oft kontrollieren....

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

39

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:18

@denis.rose

Zitat

Holly wood macht eben die besten Filme,

Aua, das war wohl nichts!
:lol: Gute gesprochen, Ender ^^

@all
Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber ich finde die 10 Jahre alte Frage nach dem "besten Youngstar" relativ sinnlos.
1. die eigene Meinung ändert sich ständig.
2. Youngstars kommen und gehen.
3. es gibt zu viele Bereiche in denen Youngstars tätig sind, so dass es schwer fällt zu entscheiden ob man beispielsweise den besten Schauspieler besser findet oder den besten Sänger.
4. wie bereits angesprochen ist jeder YS der in einem Film der "Beste" ist, möglicherweise in anderen Filmen total schlecht, was jede Meinung relativiert, solang man nicht jedes Werk des YS gesehen hat ^^
5. ich habe schlicht und einfach keine Ahnung xD klar habe ich gewisse Favoriten, nur würde ich sicherlich jemanden vergessen, wenn ich anfangen würde diese aufzuzählen, also lasse ich es lieber gleich...


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang