Samstag, 27. April 2024, 08:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd das Brot

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:19

Animation

Ich hatte es zwar schonmal angesprochen aber da ich nach einer Woche immer noch nicht weiss woran es liegt frag ich nochmal. Vielleicht haben es nicht alle gelesen, da es so nebenbei in einem anderen Thema stand.

Also ich hab ein Problem, mein PC zeigt keine animierten Bilder mehr an. Erst dachte ich es liegt nur am Internet Explorer aber daran liegt es nicht, er zeigt auch in anderen Browsern keine Animation an. :grim:

Was kann es denn sein? Müsste ja eine Windowseinstellung sein, aber ich weiss nicht wo man sowas einstellen könnte. ?(
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

2

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:20

meinst du animierte Bilder (*.gif dateien) oder Animierte Java Aplets, Flash usw ?!:D
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Donnerstag, 10. Juni 2004, 16:15

Ich gehe mal davon aus, dass Du GIF-Animationen meinst?

Also, wenn in den erweiterten Internet-Optionen "Animationen in Webseiten wiedergeben" aktiviert ist, wie Du schon mal erwähnt hast, dann kann es evtl. auch am überfüllten Cache liegen: Lösche mal in der Registerkarte 'Allgemein' (Internet-Optionen) die tempörären Internet-Files, incl. Offline-Dateien. Und bei der Gelegenheit gleich mal das temp-Verzeichnis löschen.
Sollte es immer noch nicht funktionieren, versuche mal eine Animation mit Rechtsklick und 'speicher unter' abzuspeichern und schau, was dabei herauskommt.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

4

Donnerstag, 10. Juni 2004, 16:31

Sorry Bernd das ich mich jetzt in dein Problem dränge aber ich bräuchte auch mal dringend hilfe.

Ich habe mir heute ne neue digitalkamera gekauft und will die software installieren, da erscheint dann aber
1607: installshield scripting Runtime kann nicht installiert werden.
die ordner sind noch da aber es scheint irgendwas von dem windows installer zu fehlen.
unter dienste hab ich auch schon geschaut ob es auf "starten" (ist es nicht es steht auf manuel) ist aber ich kann es nicht umstellen. da kommt dann immer das er den pfad nicht findet *hat wohl kein statdplan :lol: *


zum ersten vorgespräch bei jojo war ich schon aber er wußte auch nicht mehr weiter und hat mich hier her überwiesen
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

5

Donnerstag, 10. Juni 2004, 16:56

@tetzi, schau mal hier oder hier - evtl. hilft das.

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Juni 2004, 17:13

Hab jetzt alle Temp-Datein gelöscht und es geht immer noch nicht.

Ja ich meine übringes .gif Bilder. ;)

Und das speichern geht soweit, aber er speichert das Bild als normales Bild und zeigt dann auch keine Animation an. ?( Deshalb vermute ich das es nicht am IE liegt. ;(
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

7

Donnerstag, 10. Juni 2004, 17:19

Zitat

Original von Haley
@tetzi, schau mal hier oder hier - evtl. hilft das.




Danke Haley :knuddel_2: aber mein englisch ist nicht so gut um das zu verstehen und dann wären das ja gleich 2 fremdsprachen auf einmal :lol:

Jojo hat noch diesen link gefunden und tip 4 war einfach und schnell und nu geht es wieder:cool2:

:thx: Herr Janzen, Harley :knuddel_2: und jojo :hug: :hug: :hug:
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:08

Ohhhhh du hast aber Glück mit dein Problem und meins geht nicht mehr weg. ;(
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

9

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:50

Bernd, hast Du ein Programm installiert, welches GIF-Dateien wiedergeben kann? Schau bei Deinem Arbeitsplatz mal unter Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen. Ist das Format GIF hier registriert und wenn ja, mit welchen Funktionen? Evtl. hilft hier ein Klick auf "Wiederherstellen".

Das Problem ist mir völlig neu und sowas habe ich noch nie erlebt, dies wäre aber das erste, was ich prüfen würde.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:07

Ja ist mir auch neu. Ich bin Probleme-Erfinder. :D

Fast keiner kennt sowas und im Internet findet man auch nichts zu dem Thema. :lol:

Also es steht in dieser Liste und da steht:

Aktion: Drucken
Öffnen
Printto

Wo kann man denn auf Wiederherstellen klicken? Rechte Maustaste geht nicht und so ein Button gibts auch nicht? ?(

So sieht es aus: :grim:



  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:52

Wohahahahaaaaaaaaaaa es ist so geil ey.

Ich hab jetzt vom Problem-Erfinder zum Lösungserfinder gewechselt. :lol:

Also hier die Lösung:

Ich hab ein Programm das heißt Zone Alarm, kennen wohl einige von euch. ;) Naja aufjeden Fall gibt es da eine Einstellung unter Privatsphäre und dann unter "Werbeblocker" ich hatte da eingestellt "Mittel - Sperrt alle Popup - und Popunter Anzeigen sowie ANIMIERTE Werbung.

Komisch ist aber das er irgendwie dann alle .GIF Datein die animiert sind als Werbung ansieht. :mecker: Böses Programm.... :grim:

Naja jetzt bin ich aber wieder glücklich. Danke das ihr mir alle helfen wolltet. :knuddel:

Eine Runde animationen für alle: ;)

:lol: :rofl: 8) :knuddel_2: :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

WWilli

Imperator

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 506 Aktivitäts Punkte: 2 630

12

Montag, 20. September 2004, 22:19

Wer nimmt schon ZoneLab, das selbst spyware integiert hat.
  • Zum Seitenanfang