Dienstag, 23. April 2024, 09:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

21

Samstag, 25. September 2004, 00:49

:meld: ich hab nichts dagegen ;) :dafuer:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

22

Sonntag, 26. September 2004, 21:09

Zitat

Original von Leroy
Interesse :fuerdich:

:D
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

23

Montag, 11. Oktober 2004, 23:12

Zitat

Original von Cole
Serienstart ist am Sonntag auf ABC, ab dann jeden Dienstag! Mal sehen, wenn Interesse besteht, kriegen wir da bestimmt n paar Shots und Clips organisiert.


:tuff:




falls wer das organisiert hat .... es ging um ihn hier :











und zur erinnerung : so sieht er aus von vorne :


































und so von hinten :




































würde ich mich freuen wenn wer was bewegliches hat :beten:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

24

Montag, 11. Oktober 2004, 23:28

Du hast aber die Bilder vergessen wo man sieht das er anscheinend zugespeckt hat :sick: Siehe hier:


Ob Jeremy auch für Clubhouse dicker werden mußte wie Stallone für Copland. :megalol:
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

25

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:39

Zitat

Original von Svefinn
Ob Jeremy auch für Clubhouse dicker werden mußte wie Stallone für Copland. :megalol:


@Svefinn Dat macht nur die Kamera. :rofl:
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

26

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:19

Zitat

Original von Joey

Zitat

Original von Svefinn
Ob Jeremy auch für Clubhouse dicker werden mußte wie Stallone für Copland. :megalol:


@Svefinn Dat macht nur die Kamera. :rofl:


Jenau wurde nämlich die sogenannte Mopslinse drauf gepackt :rofl:
Er ist auf dem Shot wirklich scheiße getroffen.
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

27

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:02

Zitat

CBS, WB Relocate Freshman Dramas

Wed Oct 20, 5:17 AM ET

LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - Three struggling freshman dramas, CBS' "Clubhouse" and the WB Network's "Jack & Bobby" and "The Mountain," are moving to new nights.

Starting Nov. 6, the critically praised "Clubhouse" will air Saturdays at 8 p.m. "The Amazing Race 6," initially slated for the Saturday 8 p.m. slot, will now run Tuesdays at 9 p.m., beginning with a two-hour premiere Nov. 16.

Meanwhile, the WB's two new dramas, the acclaimed "Jack & Bobby," which already has received a full-season order, and "The Mountain" will switch time periods. "Jack & Bobby" will move into "The Mountain's" Wednesday 9 p.m. slot Oct. 27, while "The Mountain" will relocate to 9 p.m. Sundays beginning Oct. 31. Additionally, the WB has ordered four additional scripts of "The Mountain."

Reuters/Hollywood Reporter

Quelle

Quelle 2
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

28

Freitag, 12. November 2004, 21:07

8o :grim: Der hat nich zugenommen! :nudelholz: Naja, Schaut aber echt bisschen pummelig aus von hinten, aber aus der Einstellung sieht denk ich mal jeder so aus... nur ich nich... lol :lol: :rofl: ;) ich hab grad beschlossen, dass ich mich nie so fotofieren lass, dann denkt auch keiner ich hab zugenommen, cool, oder!? ;)
woher habt ihr eigentlich die ganzen Bilder, ich find immer nur die gleichen blöden, die promo pics, aber sonst nix... :( ich hab gesucht und gesucht und hab nix schönes gefunden :angst: helft mir! ^^
Der is so süß, zum knuddeln :knuddel_2:
außerdem find ich seine updates geil, er klingt voll nett! :loved:
Voll blöd, dass die Serie nich in Deutschland läuft :( ;(, wenns das jemals auf DVD gibt kauf ichs mir bei amazon oder so :+:, wie macht man das mit dem Avatar!? *aucheinswill* :( ich kann das nich, ich bin unfähig *schluchz* ;( Das smilie is ja süß!!! :tanz: ok, sorry für die vielen smilies, aber ich liebe die... ssz!
PS: Will auch Clips und Shots, wie wollt ihr die denn kriegen?
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

29

Dienstag, 30. November 2004, 23:04

Jeremy:

Hi, Everyone,

If you haven't already heard the bad news by now, "Clubhouse" is canceled. It was a great experience for me and I became close with the cast, crew, casting directors, producers and writers. I'll miss them all. I hope you all enjoyed the show. Thanks to CBS for giving it a shot. We're looking at some film scripts but haven't decided anything yet. Now that I have a little more free time, I'm hoping to do some personal appearances soon and would love to meet you all! I'll see you then!
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

30

Dienstag, 30. November 2004, 23:15

..war schon längst "in the air".... 8o
..naja...als "Peter Pan" ist er längst zu alt...
..als "BaseBallPlayer" zu langweilig...
...mal sehen.... ?( ;)
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

31

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:33

woher willst du wissen, dass er langweilig war!??? Aber ich find das gaaar nich traurig :(, sondern toll, weil clubhouse läuft ja eh nie in deutschland :(, und der neue Film vielleicht schon :D, er muss nur aufpassen, dass er das mit der Karriere hinkriegt, ich drück ihm die daumen!!!
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

32

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:53

Hier gibts ein Interview mit Jeremy. Er spricht über sich und über Clubhouse. Natürlich bevor es abgesetzt wurde, ;)

@lizzie: Naja, ist wirklich nicht gerade die beste Serie und auch nicht die beste Rolle die es von Jeremy gibt......
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

33

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:11

ihr habt doch keine Ahnung :nudelholz: von wegen langweilig und so BLÖDER TREAD :P
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

34

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:28

..nana Leroy...ned gleich HaueHaue ausgeben.. :D
..die Rolle die Mr. Jeremy in Clubhaus hatte war einfach langweilig... :sleep:
..er ist sicher ned langweilig.. :PP

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

35

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:31

:( menno, kann ich ga nich sagen, ob das langweilig war, ich hab das ja nie gesehn, woher wisst ihr denn das alle??? ?( 8o also der jeremy oder irgendeine rolle, die der spielt können ga ned "langweilig" sein, so süß wie der is, kanns nich langweilig werden, wenn man ihn mindestens alle 5 minuten im Bild hat ;) , was ja wohl der Fall is hochgerechnet!!! :grim:
Also naja, hoff mal es kommt was besseres und er wird nich vergessen un kriegt keine rollen mehr, aber wir halten zu ihm, auch wenn die rolle langweilig :sleep: wär, falls ers nich spielen würde!!!!!!!!!!!!!!! also wehe einer sagt nochmal er oder seine rolle wäre langweilig :nudelholz: , man kann ja auch sagen: ich FIND ihn langweilig! naja, ok, auch egal... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lizzie« (5. Dezember 2004, 22:31)

  • Zum Seitenanfang

goldbeat

Entdecker

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004

Beiträge: 31 Aktivitäts Punkte: 160

36

Montag, 4. Juli 2005, 21:41

unausgestrahlte Folgen

HD.net hat die Rechte für Clubhouse erworben, nachdem CBS die Serie nach 5 Folgen gecancelt hatte
Sie strahlen die Serie jetzt wieder aus und vor kurzem lief die erste unausgestrahlte Folge (Folge 6), die auch über gewisse Seiten zum Download angeboten wird.

Grüße,
Goldbeat
  • Zum Seitenanfang