Samstag, 27. April 2024, 10:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

41

Sonntag, 18. April 2004, 15:30

Oli ist ja jetzt nicht mehr Ojay sonder Little' O. Little' O find ich aber schöner als Ojay. :+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

42

Sonntag, 18. April 2004, 17:07

Zitat

Original von Marc
also ich fand den Auftritt von denen gut. :+:
Schade fand ich nur, dass Oliver erst fast am Ende kam und dann nur mit so einer kurzen Einlage. :sleep:

Sein Album kommt ja noch! ...
  • Zum Seitenanfang

India

Kaiser

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

Beiträge: 310 Aktivitäts Punkte: 1 600

43

Sonntag, 18. April 2004, 17:36

Da lasse ich mich wirklich mal überraschen vielleicht kommt das noch dieses Jahr :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

44

Samstag, 24. April 2004, 18:00

Ich finde der Song > Dream << von Daniel`s Album hört sich etwas nach >>>> Leandro an wenn ihr den noch kennt ?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

45

Samstag, 24. April 2004, 18:17

Also bin ich doch nicht der einzige, der da Ähnlichkeiten feststellt...

Bleibt nur zu hoffen, dass Daniel nicht ebenso plötzlich von der Bildfläche verschwindet, wie seinerzeit Leandro.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

46

Samstag, 24. April 2004, 18:34

Zitat

Original von Haley
Also bin ich doch nicht der einzige, der da Ähnlichkeiten feststellt...

Bleibt nur zu hoffen, dass Daniel nicht ebenso plötzlich von der Bildfläche verschwindet, wie seinerzeit Leandro.


Da geb ich Dir Recht :) Er hat Mega viel Talent . Cool wäre es wenn er mal die Top 10 stürmen würde dann hätte Viva & Co auch einen Grund Musikvideos von Daniel zu spielen :+:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

47

Sonntag, 25. April 2004, 19:49

Daniel kam gerade auf Sat1 und hat den zwei die heute auftreten die bühne gezeigt und auch lucky star vorgesungen. :+: Hier ein paar bilder.















  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

48

Montag, 3. Mai 2004, 00:33

Zitat

Cool wäre es wenn er mal die Top 10 stürmen würde


Ja wäre schon cool, nur ist das ohne die meistgesehenen Musiksender ein schwieriges Unterfangen. Die meisten Teenies kaufen die CD doch erst, wenn sie bei Viva oder MTV die Clips rauf und runter gespielt haben.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

49

Montag, 3. Mai 2004, 13:51

Kommt hört auf! :D MTV, Viva und wie die alle heißen kann man in die Mülltonne werfen! Kann man vergessen! :mecker: X(
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

50

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:40

Noch ein kleiner Bericht aus einer Zeitung über Daniel's Album. Ist doch nett geschrieben, oder :+:


Daniel ist so richtig "lucky"

"Star Search"-Sieger bringt erstes Album auf den Markt - Auch ein Lied für die Mama

Amberg. (räd) Wer Daniel Siegert nicht kennt, könnte ihn für einen durchschnittlichen 13-Jährigen halten. "Da habe ich großes Glück gehabt", sagt der kleine Hahnbacher mit der Harry-Potter-Brille und meint damit seinen Sieg bei der SAT.1-Casting-Show "Star Search". Während dieser Tage die zweite Staffel beginnt, bringt der "Superstar Daniel", wie er sich seit August 2003 nennen darf, sein erstes Solo-Album heraus. Am 5. April kommt es in die Läden. WhAZ up? hat es sich zuvor schon mal angehört.

Elf Lieder sind auf der silbernen Scheibe. Als "Zuckerl" gibt es die Cover-Version des 4 Non Blondes-Klassikers "What's up?" dazu, die Daniel in den Weihnachtsferien aufgenommen hat. Überhaupt ist der MRG-Schüler mit seinem Werk sehr zufrieden: "Ich liebe die Mischung des Albums, Partylieder und Balladen wechseln sich ab, obwohl die Feierlaune überwiegt. Außerdem mag ich den Sound der Songs."

"Lucky Star" heißt das Album - und der erste Titel auf der Scheibe. Wer ihn hört, käme nie auf die Idee, dass das Lied von einem 13-jährigen Gymnasiasten gesungen wird. Daniel hört sich sehr professionell an, nicht wie einer, der gerade mal seit einem Jahr Musik macht. Die Melodie ist flüssig, hat fast Ohrwurmqualitäten. Daniels Stimme passt ideal dazu. Der zweite Track, "Mother", hat Daniel wohl seiner Mutter gewidmet. "I don't care about the other", heißt es da. Seine Eltern haben Daniel auf seinem Weg unterstützt, wo es nur ging. Auf der CD bedankt er sich dafür.

Der junge Hahnbacher hat auch etwas für Disco-Freaks übrig: Mit "I Wanna Hit" geht er es etwas härter an - auch wenn er sich noch nicht als "Rocker" sieht.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

51

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:44

Wusstet Ihr das schon ??? Daniel tritt morgen bei einem Konzert auf ...... :+:

Daniel, der Star
Europäisches Jugendkonzert am Freitag im Rathaus

Amberg. (su) "Starsearch"-Gewinner Daniel Siegert aus Hahnbach ist der Überraschungsgast beim Europäischen Jugendkonzert, mit dem die Stadt die Osterweiterung der Europäischen Union am Freitag, 7. Mai, feiert. Gemeinsam mit ihm stehen ab 19.30 Uhr im Großen Rathaussaal exzellente Nachwuchsmusiker aus der Tschechischen Republik, Polen und Deutschland auf der Bühne.

Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte, hat ab sofort Gelegenheit, in der Tourist Information kostenlose Eintrittskarten zu erhalten. Dazu ist jedoch ein persönliches Erscheinen erforderlich.
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

52

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:50

@laki

das wusste ich nicht. Aber ich komm ja eh nicht hin. Ich weiß nicht, wo's ist, wahrscheinlich viel zu weit weg.

Ich find's einfach schade, wenn man seine Stars nie mal sehen oder treffen kann. Naja...muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Ein Video wird es davon wohl auch nicht geben :-(

Aber ich finde es toll für Daniel, dass er daran teilnehmen darf :+:
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

53

Donnerstag, 6. Mai 2004, 14:25

Oui! Da hat Daniel aber viel Glück das er dabei sein darf! :+: Obwohl soviele junge Sänger gibts hier ja auch nicht! ;(
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

54

Freitag, 14. Mai 2004, 17:23

Die Single "mother" ist auf Platz 71 der Deutschen Charts und somit einen platz weiter oben als die Single der Star Search 2 Voices " nothing can stop..."

Find ich richtig :+:

Das mit dem Konzert hatte ich auch gelesen.

Achja :) Daniel wird am 21.5 ( kommende Woche Freitag) im Chat von der Webseite
www.starsearchdaniel.de sein!
ab 18 Uhr :)
Wer also lust haben sollte , kann ja mal vorbei schauen
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

55

Freitag, 14. Mai 2004, 18:33

Das neuste Video von Daniel gibt es auf www.danielsiegert.com zum download!

  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

56

Samstag, 22. Mai 2004, 12:24

Ich weiß nicht ob ihr die Pics schon kennt aber ich kannte se noch nicht. :D

























  • Zum Seitenanfang