Samstag, 27. April 2024, 12:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

1

Dienstag, 6. April 2004, 18:43

Jeremy Sumpter's andere Filme

*einefragehab*

Man kann ja Jeremy's andere Filme, also z.B. Local Boys oder Just A Dream nicht in Deutschland auf DVD bekommen oder?

Jetzt meine Frage: Ein Teil meiner Fam ist grade in USA, und nun frage ich mich, ob sie mir die beiden Filme mitbringen sollten? Lohnt es sich oder sind die nicht so gut? Also ich hab mir mal die paar Vid Auschnitte von JaD auf der Hauptseite angeschaut, das sieht ja ganz gut aus. Hat jemand von euch die Filme? Wie findet ihr sie?

greetz *aufantwortenwartende* cume :+:

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

2

Dienstag, 6. April 2004, 18:59

ich gebe einfach mal meinen Senf dazu und sage was ich gehört habe, und zwar sollen sie wohl nicht so toll sein, also was Local boys jedenfalls angeht. :sick:
Aber dran denken, habe ich nur gehört, wende dich da mal doch lieber an die Besitzenden. :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3

Dienstag, 6. April 2004, 19:00

Hi cume,

also meines Erachtens sind beides schöne Filme.

'Local Boys' ist zwar von der Geschichte her nicht so der 'big deal' ;) aber wie ich meine eine sehr schöne Leistung von Jeremy, nebenbei schöne Surf-Bilder wenn man Sommer-Sonne-Strand mag ist das sehr hüpsch anzuschaun.

'Just a dream' ist eine nette Story, auch nix reißerisches, sondern eher sentimental, von dem gnadelos naiven Jungen der über den Sommer in einer Bar und dann auch in der Autowerkstatt arbeitet, um etwas über das Leben zu lernen. Naja es passiert dann doch was recht dramatisches aber das wird nicht ausgeschlachtet sondern einfühlsam verabeitet, was mir eigentlich so gefällt.

Also zum Fazit:
Wenn du die Filme zu korrektem Preis auf diesem Weg haben kannst, lass sie dir mitbringen, ich glaub nicht daß du es bereuen wirst.

Im schlimmsten Fall findet sich bei CW bestimmt ein Abnehmer :lol:
  • Zum Seitenanfang

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

4

Dienstag, 6. April 2004, 19:56

Also 'Just a Dream' hab ich nicht so toll gefunden :sleep: aber 'Local Boy's' fand ich super ok die geschichte ist etwas flach aber die Bilder sind super. :+:
Da währe noch 'Frailty' der ist echt gut etwas gruselig :angst: wenn sie die leute umbringen aber die Story ist super. 8) Muss man als Jeremy fan unbedingt gesehen haben. :love:
Also wann meine Mutter wüsste das ich diesen Film habe dann währe nix mehr mit :knuddel: dann gäb's
nur noch:ham: :evil: und :mecker:

Da sind noch ein paar Bilder, nicht so die super qualität,
weil ich sie vem Bildschirm fotografiert habe, aber man sieht was.

Tschüss Benj





















  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

5

Dienstag, 6. April 2004, 21:04

Hi Cume also ich habe "Dämonisch" hier bei mir und ich finde den echt spitzenmäßig:sens: , den gibts ja auch hier bei uns im Land der begrenzten Möglichkeiten :lol:

Was die anderen beiden angeht hab ich gehört die sollen auch nicht übel sein logisch es sind nicht die Reißer aber was will man von "No Name Filmen" denn erwarten? Sind halt gut anzusheen und ich glaube Just a Dream ist gar nicht so teuer der lohnt sich auf alle Fälle für das Geld ;)

Und bedenke du hast die Möglichkeit nun daran zu kommen ich würde sie nutzen wenn ich du wäre :knuddel:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

6

Dienstag, 6. April 2004, 21:23

Jo genau Yannick für No name Filme sind die echt gut :+: und Localboys finde ich auch gut ist ein Surferfilm vom surfen, Spaß in einer Surferklicke und das wars auch schon im großen und ganzen.Und wie bereits erwähnt aber sehr nett anzusehen ;) vor allem es scheint immer die Sonne in dem Film bekommt man richtig Urlaubsfeeling Suuuuper :)

Und genau Cume wer hat schon die Möglichkeit da ran zu kommen.Nutze sie hehe

Achja und Dämonisch :sens: auch ohne Jeremy
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

7

Dienstag, 6. April 2004, 22:07

OK, stand heute im Kaufhaus und hab mir die DVD Hülle von Dämonisch angeschaut. *angsthab* 8o

Ist ja eigentlich nicht so meine Art von Filmen, weiss nicht, ob ich den mir anschauen/kaufen soll. Aber ich glaube, wegen Jeremy tue ichs! :D :+:
THANX @ Benj für die Pics! :knuddel:

OK, wenn ihr alle meint, dass die Filme gut sind, dann werde ich sie mir glaube ich beide mitbringen lassen! :) *freu*

THX @ all für die Antworten :+:

greetz *JS* cume ;)

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

8

Dienstag, 6. April 2004, 22:09

Kein Thema!:love-kiss:
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

9

Dienstag, 6. April 2004, 22:12

Zitat

Original von Svefinn
Kein Thema!:love-kiss:


wow.... :D :knuddel:

---> *gradmitdiesemausdruck :) sooorot X( werde* ;) :+:

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

10

Mittwoch, 7. April 2004, 01:12

hehe *g*

Joh also ich kenne nur den Film Local Boys..

gut ich versteh ihn nicht, aber was muss man auch bei nem Surffilm verstehen ?! :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

11

Mittwoch, 7. April 2004, 01:15

Wellen, Sonne, Braungebrannte Menschen;"Das Leben ist schön" :lol:

Also ich kenne nur "Dämonisch" und den :lol: fand ich hammerhart ;)


  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

12

Mittwoch, 7. April 2004, 01:34

hehe joh stimmt, den kenn ich auch *g*
hatte das nur auf die 2 Filme bezogen, die oben genannt wurden :)

  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

13

Samstag, 10. April 2004, 23:29

OK, hab mir jetzt gestern mal Dämonisch ausgeliehen und angeschaut. Echt gut der Film, wie ich finde.

Ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dieses ganze Gerede von Dämonen, aber wenn man ihn sich auf englisch anschaut, geht es. :lol: Vor allen Dingen, ich mag Jeremy in diesem Film genauso wie in Peter Pan!! :) :love:

Ich glaube, meine Lieblingsszene ist die relativ am Anfang... wo Jeremy dieses Lied singt. ( ;) :rofl: :P ) Ne, aber echt, die gefällt mir gut. Und seine Leistung im gesamten Film find ich gut. Ich muss aber sagen, dass der andere YS, der den älteren Bruder Fenton spielt, auch eine hervoragende Leistung zeigt. Wirklich nicht schlecht. Aber Jeremy gefällt mir trotzdem besser! *ggg* (Was für eine Frage....)

Eine Szene ist mir in dem Film aufgefallen. Das war noch, als ihr Leben noch "normal" war. Wo sie das erste mal zusammen essen, da trinkt Jeremy einen Schluck und verschluckt sich dabei, also hustet ins Glas. Das war sicherlich nicht gewollt. Ist er aber gut mit umgegangen und hat weiter gespielt, als wäre nichts gewesen. Was meint ihr? *g*

Und erst das Bonusmaterial!! Ich bin echt begeistert, und, ja, Jeremy ist wirklich ein "Ball of Energy"!! *ggg* Sehr niedlich, wie ich finde. *g* Wieso er wohl so geschrien hat? Und der Gesichtsausdruck, als er "fertig mit schreien" war.... einfach zuu herrlich!! :D

Also ich finde die DVD spitze... hab das auch schon bei meiner Fam durchblicken lassen, hab ja schließlich in knapp 3 Wochen B-Day! ;) :lol:

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

14

Sonntag, 11. April 2004, 21:53

Du hast recht Cume :+:
Die Scene war wirklich gut
aber die andern zwei haben sich auch
nicht durcheinander bringen lassen.
Ist mir zuerst garnicht aufgefallen
das er das nicht extra gemacht hat.

;) Benj
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

15

Sonntag, 11. April 2004, 22:07

Das ist mir ja gar nicht aufgefallen als ich den geschaut habe. :grim:

Da heisst ja bald mal wieder reinwerfen in den Player und schnell mal diese Szene schauen, :D

Aber wisst ihr was, ich finde das irgendwie schon lustig wie schnell ein Youngstar plötzlich so beliebt werden kann durch eine Rolle. Also ich muss zugeben, seit ich Peter Pan nun schon zweimal gesehen habe bin ich völlig weg von Jeremy :+:
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

16

Sonntag, 11. April 2004, 22:38

Uiui, will mir da einer Konkurrenz machen?? :lol: Dann musst du aber noch 3 mal gehen! :D 8) Und ich werde morgen wahrscheinlich wieder gehen... *ggg*

Was ich immer bei solchen Filmen mit YSs komisch finde, ich meine, eigentlich dürften die die Filme ja gar nicht sehen?! Frailty ist in Amerika "R" gerated worden, also ab 17. Aber ich meine, er wird ja das meisste vom Film mitgekriegt haben. *gg* Und auf der Premiere war er ja auch.

Eine Szene in dem Film, die ich auch noch superlustig finde, ist die, wo Adam seine Liste mit den Dämonen seinem Dad zeigt, wo dann sein einer doofer Klassenkamerad draufsteht. Zuuuuuuu herlich!! *ggg* :+:

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

17

Sonntag, 11. April 2004, 22:58

:+: Jo also "Dämonisch" ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsfilm ;) Hab den bestimmt schon 20 mal gesehen(noch ein paar mal und ich kann den Ton abstellen und selber sprechen :rofl: ) Also die Stelle mit der Liste find ich auch genial :lol: Sobald ich wieder gesund bin werde ich mir endlich PP anschauen gehen.Hoffe es ist Dienstag soweit 8) Aber Cume werde ich wohlnicht mehr überholen können :lol:
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

18

Montag, 12. April 2004, 02:43

Japp, dämonisch ist genial!

Wusste gar nicht, dass du krank bist! Gute Besserung!!! :knuddel:

---> Ich glaube, niemand wird mich in Sachen PP einholen.... :D

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

19

Montag, 12. April 2004, 09:36

^^Wird auf jeden Fall nicht leicht werden ;) :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

20

Montag, 12. April 2004, 16:38

Dann erst einmal gute Besserung Micelangelo. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang