Samstag, 27. April 2024, 23:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Samstag, 27. März 2004, 19:26

Ab 7. Mai: Secondhand Lions

Bereits am 7. Mai kommt "Secondhand Lions" mit Haley Joel Osment unter dem wörtlich übersetzten Titel "Löwen aus zweiter Hand" bei uns auf DVD raus. Damit umgeht man trotz Michael Caine und Robert Duvall den Schritt in die Kinos - für den deutschen Markt ist dieser Film wegen eines gewissen Anspruchs aber auch nicht geeignet, denn Haudrauf-Action sucht man vergeblich. Für CW-Besucher (und Haley-Fans sowieso) ist es aber fast schon ein Pflichtkauf. Sobald Amazon die DVD in seinen Katalog aufnimmt, werden wir Euch in Kenntnis setzen und die Scheibe auch dem Shop hinzufügen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Samstag, 27. März 2004, 19:37

Geil, geil, geil! Danke für die Info Cole!

Komische Sache mit dem Film, schon letzes Jahr hatte ich was von nem Kinostart 1. April gelesen, dann was im Sommer, jetzt gar nicht aber gleich auf DVD. Naja mir soll's recht sein.

Aber hoffentlich mit original Tonspur und fetten Exras, Interviews, Making of usw....
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Samstag, 27. März 2004, 20:06

Wenn sie die Original-DVD aus den USA (zweiseitig, mit ca. 12 GB Daten!!) nehmen und nur Titel, Cover, Backcover, Disc ändern und Tonspur einfügen, dann kannste Dich auf fette Extras gefasst machen. Wenn sie böse sind, klatschen sie aber nur die dt. Spur drauf, schneiden die Extras raus und gut ist. Mal sehen, bald wissen wir mehr...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

4

Samstag, 27. März 2004, 20:53

Laut emunio:

Kategorie:
Drama - Drama

Land: USA
Jahr: 2003
Audioformat: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9 (1.85:1) anamorph

Spieldauer: 105 Min.
Altersfreigabe: o. A.

Erscheinungsdatum:
07.05.2004

DVD-Extras:
Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Nicht verwendete Szenen
Audiokommentar
Dokumentationen

Untertitel: Deutsch, Englisch

Entspricht das dem, was auf der originalen drauf war, oder hamn se was rausgenommen?

Auf jeden Fall nicht "worst case" (nur dt. Ton oder so...)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Samstag, 27. März 2004, 22:20

So wies ausschaut, fehlen nur Full Screen-Version und ein paar Gimmicks.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Maxx

Imperator

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 680 Aktivitäts Punkte: 3 590

6

Sonntag, 28. März 2004, 12:41

Na wen das nicht ist entlich mal wieder ein Grund um harte €uros auszugeben freu mich scho richtig auf die DvD :+:
VfL Bochum 1848 - Unser Leitbild -

Wir bekennen uns zu unserer regionalen Identität und unserer Tradition!
Wir sind unbeugsam!
Wir sind nah!
Wir sind professionell!
Wir sind mitreißend!
Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung!
  • Zum Seitenanfang

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

7

Sonntag, 28. März 2004, 16:01

danke cole für die info :) freu mich schon voll drauf, werd mir den dann auf jedenfall gleich kaufen :+: ich hatte schon gedacht der würde hier nie erscheinen..
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

8

Samstag, 24. April 2004, 02:41

Hier ist sie also, ab sofort bei Amazon bestellbar und mit 12,99 noch günstig im Preis. Sie wird aber wohl mit erheblich beschnittenem Bonusmaterial daherkommen, denn an die rekordverdächtigen 12 GB der US-Collector's Edition (die mit einer zweiseitig doppelschichtigen DVD daherkam) kommt sie mit dem Preis auf keinen Fall ran.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

9

Samstag, 24. April 2004, 02:53

Ist schon bestellt :-)

Ja, der Preis spricht für Deine Vermutung @Cole.
Andererseits: "Edges of the Lords" kam auch zu einem sehr günstigen Preis und einigermaßen umfangreichen Material daher.

Wie auch immer, es ist ja schon begrüßenswert, wenn die DVD überhaupt hier erscheint.

Auf "I'll Remember April" werden wir wohl vergeblich warten.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

10

Samstag, 24. April 2004, 03:03

"Edges of the Lord" ist aber in Amiland bis heute nicht erschienen, es war ja auch eine europäische Produktion, da ist es verständlich, dass sie hierzulande bei Independent Labels mehr gepusht wird als so ein kommerzieller Hollywood-Film wie "Secondhand Lions". Deshalb glaube ich nicht, dass für einen Startpreis von 12,99 mehr als die englische Tonspur, ein Trailer, ein Behind the Scenes und vielleicht ein, zwei Interviews - wenn überhaupt Bonus drauf ist - zu erwarten sein dürften. Aber auch ich mag mich da irren.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

11

Samstag, 24. April 2004, 03:07

Lt. 1AVD.CH
Sprachen: Deutsch: Dolby Digital 5.1
English: Dolby Digital 5.1

Special Features:
- Alternative Szenen
- Audiokommentar
- Dokumentationen
- TV Spot
- Trailer
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

12

Samstag, 24. April 2004, 04:11

Sollte das der Wirklichkeit entsprechen, wäre das so gut wie die 1:1-Kopie der US-DVD mit deutscher Tonspur. Das wäre in der Tat für diesen Preis ein unschlagbares Angebot; da ich vom deutschen Entertainment-Markt anderes gewohnt bin, bleibe ich aber erstmal skeptisch. Aber klingt schonmal interessant. Brauche die Scheibe zwar nur noch wegen der deutschen Tonspur - werde sie mir also nicht nochmal kaufen - aber für alle anderen hier: Auf jeden Fall zugreifen, selbst wenn kein Bonus drauf sein sollte.

BTW Haley: Gratz zum 666. Posting. Kannst heut nacht bestimmt nicht schlafen, weil sich lauter Feuerkreise und Pentagramme um dein Bett versammeln werden. Und aus den Boxen deiner Hifi-Anlage ertönt Wolle Petry: "Des is Wahnsinn......", und die vielen kleinen Teufelchen, die um deinen Kopf schwirren, stimmen dann lauthals mit ein: "Hölle, Hölle, Hölle...." :evil: :+: Aber wer wird denn hier abergläubisch oder gar satanistisch sein... Reicht doch, wenn die roten Teufel mal wieder absteigen, dahin, wo sie hingehören: in die Unterwelt. :D :D :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

13

Samstag, 24. April 2004, 12:17

Herrjeh, ist mir garnicht aufgefallen, sonst hätte ich garantiert noch ein Posting hinterhergeschickt :evil: :evil: :evil:

Habe aber trotzdem gut geschlafen :D
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

14

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:07

Heute habe ich sie endlich bekommen - die DVD.

Specials:

- Originalkommentar vom Regisseur
- Nicht verwendete und alternative Szenen
- Originaldokumentation "Löwen aus zweiter Hand -
Odysse eines Drehbuches"
- Am Set
- Haley Joel Osment: Ein Darsteller wird erwachsen
- Vergleich der visuellen Effekte
- TV-Spots
- Trailer
- Deutsch/Englisch DD 5.1
- 16:9

Bild- und Ton-Qualität TOP; auch das Bonusmaterial ist in 16:9, was ja auch eher selten ist.

Einziger kleiner Makel: Bonusmaterial (außer Szenen) nur mit englischen Untertiteln.

Rundum eine gelungene DVD, die für den Preis unschlagbar ist. Uneingeschränkt 5 Punkte :+:

Wer sie nicht kauft, ist selber schuld!

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

15

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:24

Die DVD ist super ich hab sie Gestern auch bekommen :) Haley ist ja ganz schön groß geworden :+:

Zitat

Original von Haley
Heute habe ich sie endlich bekommen - die DVD.

Specials:

- Originalkommentar vom Regisseur
- Nicht verwendete und alternative Szenen
- Originaldokumentation "Löwen aus zweiter Hand -
Odysse eines Drehbuches"
- Am Set
- Haley Joel Osment: Ein Darsteller wird erwachsen
- Vergleich der visuellen Effekte
- TV-Spots
- Trailer
- Deutsch/Englisch DD 5.1
- 16:9

Bild- und Ton-Qualität TOP; auch das Bonusmaterial ist in 16:9, was ja auch eher selten ist.

Einziger kleiner Makel: Bonusmaterial (außer Szenen) nur mit englischen Untertiteln.

Rundum eine gelungene DVD, die für den Preis unschlagbar ist. Uneingeschränkt 5 Punkte :+:

Wer sie nicht kauft, ist selber schuld!


  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

16

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:36

RE: Ab 7. Mai: Secondhand Lions

Am 31.12. um 15Uhr als Free TV-Premiere auf Sat.1 (Kann ja jemand in den Kalender schreiben)
  • Zum Seitenanfang