Samstag, 27. April 2024, 07:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

WWilli

Imperator

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 506 Aktivitäts Punkte: 2 630

1

Mittwoch, 24. März 2004, 23:22

Gil Ofarim

Ich muss schon sagen klasse Gil :knuddel:
Er hatte grad einen supercoolen Auftritt bei
TV-Total 8)

Zur Errinnerung ein kleines Pic.: ;)


Habs leider nicht alles mittschneiden können
bei Raab X(
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

2

Mittwoch, 24. März 2004, 23:26

Heute hab ich in der Hörzu glaub ich gelesen das er Schauspielert und bald ein neues Album rausbringt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3

Mittwoch, 24. März 2004, 23:29

Wenn Interesse besteht kann ich das bei der nächtlichen Wiederholung mitstreamen.

Ich hab blos kein webspace wo ich es online stellen kann :grim:
  • Zum Seitenanfang

WWilli

Imperator

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 506 Aktivitäts Punkte: 2 630

4

Mittwoch, 24. März 2004, 23:32

Das Album "On My Own" gibts aber schon ne Weile in
den Staaten.

  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

5

Mittwoch, 24. März 2004, 23:38

Joa, der Gil is schon was fürs weibliche Auge :love:
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

6

Mittwoch, 24. März 2004, 23:50

Für mivh war Gil noch wie was.
Den find ich voll zum ab :kotz: !
Ist aber Geschmackssache.
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

7

Donnerstag, 25. März 2004, 03:13

Also ich hab mal ein vid gemacht nur das Stück wo er singt, wenn das jemand haben will, sind 20 MB...

Hier mal paar Bilder:














  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

8

Donnerstag, 25. März 2004, 06:47

Hat der da Haare auf der Brust oder täusche ich mich da? ?(

Also auf dem 1. Pic gefällt er mir noch immer am besten ^^

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

9

Donnerstag, 25. März 2004, 10:27

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Also ich hab mal ein vid gemacht nur das Stück wo er singt, wenn das jemand haben will, sind 20 MB...




Das wäre echt nett wenn du das online stellen könntest :+: ;)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

10

Donnerstag, 25. März 2004, 13:06

Zitat

Original von Micelangelo
Heute hab ich in der Hörzu glaub ich gelesen das er Schauspielert und bald ein neues Album rausbringt.


Also das er Schauspielert kannste heut Abend um 20.15 auf Pro7 sehen.
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

11

Donnerstag, 25. März 2004, 14:27

ja, wollt ich auch grade posten!

der streifen heißt doch irgendwie "endlich S*x" oder so...

den fand ich früher mal echt toll! naja ganz cool scheint er immernoch zu sein...jedenfalls nicht gerade hässlich der bursche!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

12

Donnerstag, 25. März 2004, 21:45

Ein Blick in meine Fernsehzeischrit verrät, daß er heute in einem Film im TV erscheint oder schon erschienen ist ???

Muß ich wohl noch mal nachsehen.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

13

Freitag, 26. März 2004, 11:02

Ja er war in den Film "Endlich Sex" zu sehen.
HAt das einer von euch gesehen?
Ich nich...
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

14

Freitag, 26. März 2004, 11:18


Gil ist wieder da! Unter anderem auch als Schauspieler in dem ProSieben-Film "Endlich Sex" am 25.3.2004. Außerdem kommt der Womanizer mit einem neuen Album und der Single "In Your Eyes". Seine schauspielerischen Fähigkeiten kannst du vorab schonmal in dem Video zum Song "The Reason" bewundern ...

Die neue Single "In Your Eyes"

"In Your Eyes" ist nach "The Reason" die dritte Single von Gil aus dem Album "On My Own". Der Song ist auch der Titelsong Spielfilms "Endlich Sex", der am 25.03.04 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Er verkörpert einen Musiker und stellt die Musik des aktuellen Albums "On My Own" vor.

Gil Ofarim - On My Way (Sony)

Gil Ofarim, der 1998 eine hierzulande beispielslose Teenie-Musik-Karriere mit Hits wie "Round And Round" und "If You Only Knew" forcierte, präsentiert selbstbewusst das Album "On My Own". Das Werk beschreibt die persönliche Evolution, die er als Künstler wie Mensch in den letzten drei Jahren durchlaufen hat. Er nahm sich bewusst Zeit, das Album zu entwickeln. Zum einen macht er nun musikalische Einflüsse wie die von Pearl Jam, Soundgarden und David Gray geltend, zum anderen sieht er sich als Person mit einer reicheren Erfahrung ausgestattet, die direkt in seine Kompositionen und Texte fließt.

Als Freund der Musikszene kommt man nicht umhin, sich an den jüngeren Gil zu erinnern, nicht zuletzt um den Kontrast zur Gegenwart auszukosten. Hits wie "Round And Round (It Goes)" und "If You Only Knew" schwirren da im Kopf. Ein Blick in die Statistik zeigt dem Interessierten, dass ersterer Song sich in den Deutschen Top 40 tummelte, während zweiter in Thailand, Polen und Tschechien die Spitze der Charts krönte. Im Zeitraum von 1997 bis 1999 stand Gils Welt "auf dem Kopf" - von Tourneen durch den asiatischen Raum, bis hin zu einer nicht endenden Serie an TV-Auftritten wurde er gefordert. Gil, Sohn des Musikers Abraham Ofarim, der seinerseits mit der Sängerin Esther Ofarim internationale Erfolge in der Musikszene feierte (u.a. "Cinderella Rockefella"), hatte mit 17 schon reichhaltige Erfahrungen in der Musikbranche gesammelt.

Dabei begann alles als Simulation. "Im Mai 1997 sprach mich in der U-Bahn an der Münchener Freiheit ein Photograph an, ob ich nicht Interesse hätte, die Hauptrolle in einem Fotoroman von Bravo zu übernehmen. Ich sagte zu, und ahnte nicht, dass der dort verkörperte fiktive Musiker "Tobi" zum absoluten Teenie-Schwarm avancieren sollte", erinnert sich Gil. Der Vertrag einer Plattenfirma machte aus dem "virtuellen Star" einen echten. Unter den Fittichen eines Komponistenteams und mit den Spezialisten in der Vermarktung von Persönlichkeiten, wurde Gil bis in die Haarspitzen (nicht zuletzt sein Markenzeichen) auf Charterfolg getrimmt. Kommerziell ging das Konzept vielfach auf, jedoch mit zunehmendem Lebensalter wünschte sich Gil mehr kreative Möglichkeiten...

"On My Own", Gils neues Album, ist in vielfacher Hinsicht ein Neuanfang. Erstmals nimmt Gil den Pilotensessel ein, komponiert, textet und arrangiert seine Stücke und verleiht ihnen den Ausdruck den ihm sein Innerstes vorgibt. Die Texte sind durchweg sehr persönlicher Natur und beschreiben oftmals die Differenz zwischen den Erfahrungen seiner Adoleszenz und der Gegenwart. "On My Own" ist aber alles andere als ein desperater Alleingang. Gil ist sich der Verantwortung seines Handelns nur bewusster, und bindet Mitmusiker genauso wie den beständigen Gedanken an das Publikum in seine Überlegungen zum Album mit ein.

Musikalisch fühlt sich Gil in der Rockmusik beheimatet. Rock ist für ihn das Zentrum. "Mit 8," sagt er, "entdeckte ich Grunge - und während meine Klassenkameraden Acts wie MC Hammer hörten, liefen bei mir Bands wie Pearl Jam, Nirvana, Led Zepellin und Spooky Tooth rauf und runter. Diesen starken Einfluss hat mir mein Vater Abi Ofarim in die Wiege gelegt! Für mich hat die musikalische Ära des Rock viele Bedeutungen - Werte wie Teamarbeit, instrumentale Finesse, und Authentizität finde ich vor allem hier!"

Über die Bedeutung seines Aussehens für den Karriereschritt denkt Gil: "Man projizierte wegen meiner damals noch langen Haare auf mich das Rollenmodell des idealen Boyfriends für junge Mädchen - ein gleichsam verträumter wie einfühlsamer Junge. Diese Erfahrung hat mich in meiner Wahrnehmung von "Schönheit" intensiv geprägt: Die Schönheit eines Menschen entblättert sich für mich erst nach und nach. Es ist wie bei dem Start einer Rakete, diese verliert in Phasen ihre verschiedenen Stufen, und der Teil der verbleibt, ist der wahre Kern. Dieser liegt nicht an der Außenseite des menschlichen Körpers. Insofern sind Charakter und Ausstrahlung entscheidend. Wer mein Umfeld kennt, wird dort keine Supermodells sondern nur authentische Menschen finden."










Video: Gil - The Reason
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

15

Freitag, 26. März 2004, 14:53

ich auch nich! hatte geburtstach...außerdem tun mich diese schund-donnerstag-abend-filme auf pro7 eh nich besonders ansprechen!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang