Samstag, 27. April 2024, 14:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd das Brot

unregistriert

1

Samstag, 20. März 2004, 15:59

Eva & Aadam

Ab heute läuft wieder jeden Samstag auf Kika die Sendung "Eva & Adam". Ich glaub es ist eine Kinderserie aus Schweden. Scheint dort ziemlich berühmt gewesen zu sein, immerhin gibts auch DVDs davon... 8)

Es werden 16 Teile laufen.





Die Darsteller sind:
Ellen Fjästad (Eva), Carl-Robert Holmer-Kårell (Adam), Ulrika Bergman (Annika), Pablo Martinez (Alexander), Wallis Grahn (Giraffen), Anki Larsson (Evas Mutter), Erik Johansson (Evas Vater), Erik Johansson (Evas Großvater), Dennis Rawet (Evas Bruder), Christer Fant (Annikas Vater), Carina M. Johansson (Annikas Mutter), Cecilia Ljung (Lindas Mutter), Jan Sigurd (Jontes Vater), Stefan Sundström (Gitarrenlehrer)

Ich hab Cole schon eine PM geschrieben damit er es in den YS-Kalender eintragen kann. :lol:





  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

2

Samstag, 20. März 2004, 21:26

Jaap kenn ich die Serie ist eine ziemlich gute noch dazu. ;)
Thxter für die Draufaufmerksammacherrei Bernd.
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

3

Sonntag, 21. März 2004, 01:17

Hm gibt es da nicht auch einen Kinofilm bzw.Fernsehfilm davon ?( ;)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

4

Sonntag, 21. März 2004, 10:22

Ja das ist cool!!!
Wenn ich Zeit und Lust hab mach ich das nächste mal ein paar Screens davon. :+:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

5

Sonntag, 21. März 2004, 20:49

@Micelangelo, no Sir es gibt only der Serie. ;)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

6

Sonntag, 21. März 2004, 20:57

doch, da gibt's glaube ich wirklich so einen Film, wo sie beide dann so älter sind und sich so trennen usw. oder täusche ich mich jetzt? ?(
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

7

Sonntag, 21. März 2004, 21:58

Nicht das ich wüsste ?( "Ruf nach Vater Teresa alias Cole"
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

8

Sonntag, 21. März 2004, 22:02

Zitat

Original von Svefinn
@Micelangelo, no Sir es gibt only der Serie. ;)


Doch könnt ich drauf wetten ;) Irgentwie 3 Jahre danach und sie trennen sich in demFilm und finden dann wieder zueinander :lol:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

9

Sonntag, 21. März 2004, 22:19

Oooder 3 Jahre zuvor zertrennen sie dem Film und sind dann etwas durcheinander.:silly:
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

10

Sonntag, 21. März 2004, 22:37

So :+:

EVA & ADAM - VIER GEBURTSTAGE UND EIN FIASKO

Originallänge:
95 min.

Wie lange dauert eine Teenager-Liebe?
Kann Liebe ewig dauern? Für Teenager kann das die wichtigste Frage der Welt sein, vor allem wenn man so jung ist, wie Eva und Adam, die schon drei Jahre miteinander "gehen". Noch sind sie dreizehn, aber der vierzehnte Geburtstag steht vor der Tür. In diesem Alter sind drei Jahre schon eine ganze Ewigkeit, und es geht ihnen schon ein bisschen so wie anderen Paaren, die lange zusammen sind. Allmählich macht sich Routine breit. Beide haben sie ein nettes Zuhause, mit netten Eltern und Geschwistern. Eva hilft Adam dabei, Soße anzurichten, wenn er zuhause an der Reihe ist, für das Essen zu sorgen. Ihre Klassenkameraden nennen die beiden nur noch "Herr und Frau Kieslowski", so lange sind sie schon zusammen.

Auch die Eltern von Eva und die Eltern von Adam sind miteinander befreundet. In diesem Jahr planen die beiden Familien sogar eine gemeinsame Griechenlandreise. Da macht Eva eine Entdeckung, die bei ihr alles durcheinander bringt: sie stellt fest, dass es ihr nicht mehr im Bauch kribbelt, wenn sie Adam küsst! Bedeutet das, dass sie sich nicht mehr lieben? Wie kann man feststellen, ob man sich noch liebt, wenn es nicht mehr im Bauch kribbelt? Eva ist sich nicht sicher, ob sie noch länger mit Adam zusammen sein will. Aber wie soll dann ein gemeinsamer Familienurlaub auf Kreta funktionieren, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind?

Eva beschließt deshalb, mit Adam Schluss zu machen. Dieser ist ganz verzweifelt, aber äußerlich gibt er sich ganz cool, und Eva ist darüber zunächst erleichtert.
Evas beste Freundin ist Annika. Deren Freund David ist beinahe schon 18 Jahre alt. Annikas Eltern sind geschieden. Ihre Mutter hat einen neuen Freund namens Charlie und beschließt, bei ihm einzuziehen. So kommt Annika zu einer Stiefschwester, Petra.

Eva findet Petra ganz in Ordnung. Sie singt mit ihr in einer Band. Aber Annika ist sich da nicht ganz so sicher. Sie findet es verdächtig, dass Petra mit Evas "Ex" zu flirten beginnt. Als Eva dann feststellen muss, dass Petra und Adam tatsächlich "miteinander gehen", da merkt sie, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat. Die Frage ist nur, ob es jetzt nicht vielleicht schon zu spät ist, um Adam zurück zu gewinnen?

Zum großen "Fiasko" kommt es während einer Musik-Show, bei der Eva und Petra mitwirken - und Adam im Publikum sitzt.


:P
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

11

Montag, 22. März 2004, 02:26

Hey jo die Serie kenne ich auch die lief mal aufm KIKA.
Aber ein Film dat wusste ich nun net.
Ist der after the Serie erschienen oder before? ?(
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

12

Montag, 22. März 2004, 20:13

danach war es glaube ich. ?(
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

13

Montag, 22. März 2004, 22:01

wenn Sie schon seit 3 Jahren zusammen sind :knuddel: lasst euch da mal durch den Kopf gehen :P
  • Zum Seitenanfang

WWilli

Imperator

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 506 Aktivitäts Punkte: 2 630

14

Montag, 22. März 2004, 22:58

Und hier der Originaltitel :


und noch ein paar Shots:


  • Zum Seitenanfang

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

15

Montag, 22. März 2004, 23:28

das hab ich mir ne zeit lang auch voll gerne angesehen :) wusste ich aber nicht das es nen film von gibt.

danke WWilli für die shots :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

16

Dienstag, 23. März 2004, 21:13

Sagt mal, kann es sein, daß die den Film so zurechtgeschnibelt haben, daß da mehrere
Teile für die Serie draus geworden sind ?
Die gesamtlänge der Serie an ende bei 95 min. endet ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

17

Dienstag, 23. März 2004, 23:28

Hm glaub ich nicht weil es wie gesagt später spielt. Hab aber net viele Folgen der Serie gesehen ?(
  • Zum Seitenanfang

Cornflakes

unregistriert

18

Dienstag, 9. November 2004, 03:11

Heute am Dienstag, den 9. November kommt um 15.35 Uhr "Eva & Adam" auf Kinderkanal.

In der heutigen Folge wird man Adam mit freiem Oberkörper sehen. Ich würde mich freuen, wenn einer davon große Bilder machen könnte und sie online stellt!

Danke, Cornflakes. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

19

Dienstag, 9. November 2004, 04:00

meinst du diese folge :

(das sind die einzigen , die ich von dem habe )





just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

20

Dienstag, 9. November 2004, 10:30

Zitat

In der heutigen Folge wird man Adam mit freiem Oberkörper sehen. Ich würde mich freuen, wenn einer davon große Bilder machen könnte und sie online stellt!



Scheinst es ja echt nötig zu haben. Wie wärs wenn Du Dich erstmal vorstellst statt hier sofort "Los, törnt mich an" zu schreien?
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang