Dienstag, 23. April 2024, 10:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Sonntag, 7. März 2004, 17:48

DVD-Tipp: "Lampedusa"

Ab nächstem Donnerstag (11. März) auf DVD: "Lampedusa" (Originaltitel "Respiro"), ein italienisches Drama von 2002, bei uns im Kino leider gegen die Hollywood-Filme des letzten Frühjahrs total untergegangen.

Inhalt: In einem kleinen Fischerdorf in Süditalien sorgt die schöne Grazia (Valeria Golino) mit freiem Geist und ebensolcher Haltung für Aufsehen in der von archaischen Traditionen geprägten Dorfgemeinde. Obgleich verheiratet mit Fischer Filippo (Filippo Pucillo) und Mutter dreier Söhne, mag sich Grazia partout nicht in die typische Mamma-Rolle fügen und erregt damit bald den Zorn der Familie ihres Mannes. Als sich die Stimmung im Dorf gegen Grazia wendet, plant sie gemeinsam mit ihrem 13jährigen Sohn Pasquale (Francesco Casisa) die Flucht...


Hier ein paar Shots:












zur offiziellen Filmseite
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

2

Sonntag, 7. März 2004, 18:07

Ja ja die meisten Leute, die ich kenne gucken eben nur auf die "großen" Hollywood Filme, da hat kaum Einer ein Auge für die anderen Filme. Ist hier doch eh immer so...

Naja sieht jedenfalls ganz gut aus finde ich. Außerdem klingt die Geschichte gar nicht schlecht :) .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

3

Sonntag, 7. März 2004, 20:09

:+: lese ich das erste mal den Titel :mecker: Hollyschutt sei Dank ;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Sonntag, 7. März 2004, 20:42

Jo hab ich schon gesehen, steht ja auch im YS-Kalender. :+:
  • Zum Seitenanfang