Sonntag, 28. April 2024, 06:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

161

Samstag, 5. Juni 2004, 12:51

1)
Lange hat es ja nicht gedauert ! Schon einen Tag nach dem deutschen Kinostart von PoA hat der Film bereits seinen Weg in die dunklen Kreise des Internets gefunden und lässt somit dem Hersteller, Warner Bros. und den Mitarbeitern, weniger Geld verdienen, wenn diese Raubkopierer sich den Film nicht im Kino anschauen. 2002 musste die Filmindustrie einen Schaden von geschätzten 800 Mio. Euro hinnehmen !

2)
Und wieder ist ein englischer Rekord gefallen! "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" hat innerhalb von drei Tagen in Großbritannien rund £11.500.000 ($21.170.000) nur in Tickets umgesetzt!

Der bisherige Rekordhalter "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" brachte es 'nur' auf rund £10.800.000 ($19.881.000). Weitere Rekorde werden bestimmt noch gebrochen!!

3)
Die Ratte 'Krätze' im neuen Harry-Potter-Film kommt aus dem Berliner Zoo. Zoo-Vorstand Heiner Klös bestätigte einen entsprechenden Bericht des 'Berliner Kurier'. Die westafrikanische Riesenhamster-Ratte sei letztens über eine Tiervermittlung für den Film entdeckt und zusammen mit einem zweiten Exemplar aus dem ältesten Zoo Deutschlands nach England gebracht worden. In 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' spielt 'Krätze' den Begleiter von Harrys Freund Ron Weasley.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

162

Samstag, 5. Juni 2004, 13:12

Zitat

Schon einen Tag nach dem deutschen Kinostart von PoA hat der Film bereits seinen Weg in die dunklen Kreise des Internets gefunden


Lol, waren die teuren Nachtsichtgeräte als auch wieder mal eine Fehlinvestition....
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

163

Samstag, 5. Juni 2004, 14:05

Zitat

Original von Haley

Zitat

Schon einen Tag nach dem deutschen Kinostart von PoA hat der Film bereits seinen Weg in die dunklen Kreise des Internets gefunden


Lol, waren die teuren Nachtsichtgeräte als auch wieder mal eine Fehlinvestition....



..dat Filmchen kriegst du längst in DVD Qualität bei viele nette Thais.... :lol:

gossip..
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

164

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:20

1)
"Und was ist mit Tom Felton"?
Von ihm hat man währen des des Trubels um "Harry Potter und der Gefangen von Askaban" erstaunlich wenig gehört.
Da Tom Felton eine eigene Webseite www.thomasfelton.com besitzt, könnt ihr dort ganz einfach Toms persönlichen Bericht von der Premiere zum dritten 'Harry Potter'-Film in New York und London nachlesen:

Tom Feltons Bericht von der Premiere in New York

Toms Bericht von der Premiere in London

Tom Felton steckt gerade mitten in seinen Abschlussprüfungen und wie er auf seiner Webseite schreibt, hat er dann vor "Fishery Management" zu studieren. Aber damit wird er warten, bis die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Feuerkelch" abgeschlossen sind.

2)
Während "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" in Großbritannien und den USA neue Rekorde bei den Besucherzahlen erzielt und auch seine beiden Vorgänger-Filme übertrifft, wollten hierzulande weniger Zuschauer HP3 sehen, als die beiden vorherigen Filme.
Dennoch schaffte es der Film auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Kinocharts mit rund zwei Millionen Besuchern seit Filmstart. Der erste Film lockte im gleichen Zeitraum 2,6 Millionen Zuschauer in die Kinos, Teil 2 brachte es mit 2,5 Millionen auf etwas weniger. Jedoch ging "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mit einer Rekordanzahl Kopien auf den deutschen Kino-Markt, nämlich 1350.


3. ist wohl nur für die jenigen die buch 5 schon gelesen haben! Die das Buch noch lesen wollen: Achtung vielleicht verrät 3. ein bisschen von das was in buch 5 geschieht! ;)





3)
Auf der Seite der "BBC" gibt es jetzt ein neues Interview mit Chris Rankin, dem Schauspieler von Percy Weasley, zu lesen! Besonders interessant waren Rankins Äußerungen zum vierten 'Harry Potter'-Film. Demnach ist es noch nicht sicher, ob Percy mit von der Partie sein wird. "Wir werden wohl abwarten müssen!", sagte Rankin.

Am wichtigsten jedoch für viele 'Harry Potter'-Fans mag sein, was Rankin über Percys Rolle im sechsten 'Harry Potter'-Abenteuer gesagt hat. Auf der Party zur Premiere von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" soll Joanne K. Rowling ihm einen Hinweis auf Percys Zukunft gegeben haben.
Da Rankin seit Erscheinen des fünften 'Harry Potter'-Bandes regelrechte "Hasspost" wegen Percys schlechtem Verhalten von Fans bekommt, hat Rankin Rowling gespielt wütend darauf aufmerksam gemacht und nach Percys Zukunft gefragt.
JKR hat ihm den Hinweis gegeben, dass er sich bald rehabilitieren könnte um sein schlechtes Verhalten wieder gut zu machen. Ob da wohl eine große Versöhnung der Weasleys in Buch 6 bevorsteht? Aber seit Voldemort sich am Ende von Buch 5 das erste Mal öffentlich gezeigt hat, dürfte auch Percy wieder auf den richtigen Pfad gelangen. Wie Rankin schon sagte: "We'll have to wait and see!"
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

165

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:32

1)
Zusammen mit den Einnahmen in den USA und International kommt HP3 auf ganze 206.700.000 US-Dollar innerhalb von nicht einmal 1 Woche und belegt somit schon Platz 238 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Vielleicht schafft ers ja noch auf Platz 1. :+:

2)
Im erst heute erschienenen Jugendmagazin BRAVO steht gleich als großer Aufmacher auf dem Titelblatt "Daniel schockt Fans: Er hört auf!". In dem Interview, welches die "BRAVO" mit dem 'Harry Potter'-Darsteller Daniel Radcliffe geführt hat, sagt er: "Zurzeit drehe ich noch Teil vier ['Harry Potter und der Feuerkelch'], für den fünften ['Harry Potter und der Orden des Phönix'] gibt's noch keinen Vertrag - und irgendwann muss ja mal Schluss sein!"

Aber ich würde vorsichtig sein! Die Bravo sagt nur ganz selten die Wahrheit! ;)


  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

166

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:34

das klingt mir sehr nach BILD-Schlagzeile, würde ich auch nicht ernst nehmen! ;)

danke für die Infos Big AC Fan :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

167

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:14

Ein paar Leute haben eine Petition ins Leben gerufen gegen das Auswechseln der Hauptdarsteller von Harry Potter.
(Petition against changing the child actors of Harry Potter)

Wer mitmachen will:

Petition
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

168

Donnerstag, 10. Juni 2004, 17:39

Gut das wir neue Smilies haben hier passt nämlich gerade ein Guter.

:knuddel_2: für Billy weil er die eingbaut hat und wie ich das finde ich sag mal so ich bin



ABSOLUT :dagegen:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

169

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:09

Zitat

Original von Yannick

ABSOLUT :dagegen:


  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

170

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:18

TOTAL :dagegen:


DANIEL FOREVER :loveyou:





:knuddel_2: :+:
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

171

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:19

Bin auch dagegen...


Kann man doch net einfach austauschen
so ne Hauptrolle...

entweder er oder garkeiner!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

172

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:39

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

173

Samstag, 12. Juni 2004, 09:49

Robert Pattinson soll angeblich die Rolle von Cedric Diggory bekommen! Das ist allerdings noch nicht bestätigt worden!
Hier noch ein kleines Bild von Robert! Ne größeres hab ich leider nich gefunden! :D

  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

174

Montag, 14. Juni 2004, 19:51

so langsam kommen auch die letzten User ins HP-Fieber oder ? :rofl:

:knuddel:
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

175

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:27

Die französische Schauspielerin Clémence Poésy wurde offensichtlich als Fleur Delacour gecastet! :D

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

176

Donnerstag, 17. Juni 2004, 23:30

Mal was für's Auge :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

177

Freitag, 18. Juni 2004, 14:10

Eine Seite hat jetzt ein Währungsumrechner von Euro, US-Dollar und anderen internationalen Währungen in Galleonen, Sickel und Knuts online gestellt. 1000 Euro sind zum Beispiel 139 Galleonen, 5 Sickel, und 9 Knuts. :+:

Zum Währungsumrechner


  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

178

Montag, 21. Juni 2004, 18:33

Hier könnt ihr für Daniel, Tom, Emma oder Rupert voten!! Die letzten beiden Runden hat Daniel gewonnen! :+:

Vote
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

179

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:08

Ao eines hab ich vergessen! ;( Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu geb. Matthew Lewis (Neville Longbottom)! Er ist am Sonntag 15 Jahre geworden! Auch wenn er das nicht lesen ist ja auch egal! :D

UND:


HARRY POTTER
AND THE HALF BLOOD PRINCE


So wird das neueste Abenteuer der Harry Potter Reihe offiziell heißen. Dies verriet JKR in einem Update auf ihrer neuen Seite.

Mögliche deutsche Übersetzungen:
Harry Potter und deHalbblut-Prinz
Harry Potter und der Prinz der Halbblüter


JKR schrieb auf ihrer Seite folgendes:

Nun, die Türe hat sich endlich geöffnet und ich habe euch den Titel meines neuen Buches verraten - einen ernsthaften Titel - den Titel, der auf dem Buch erscheinen wird, welches ich veröffentlichen werde - den Titel, den ich seit Jahren in meinen Kopf herum spuken ließ. Unglücklicherweise hat sich am selben Tag die Türe geöffnet, an dem ein Fake-Titel namens "Harry Potter and the Pillar of Storgé" im Internet kursierte. Ich habe genüsslich verfolgt, wie sich die Fans ausgemalt hatten, ob dies ein Scherz von mir für die vielen Hacker sein sollte. Ich habe versucht euch mit dem "Toenail"-Joke einen klaren Hinweis zu geben, doch dies hat sich ja nun erledigt.

Informationen, die ihr von meiner Seite bekommt, entsprechen 100% der Wahrheit. (Manchmal werde ich mir einen kleinen Scherz erlauben, doch nach einiger Zeit werdet ihr merken, was richtig und was ein Scherz ist.) Vertraut niemandem, der behauptet, Informationen von meiner Seite zu haben, welche ihr nicht aufrufen könnt. Selbst wenn alles mit Bildern und Videos belegt werden sollte, der Schein trügt!

Ich habe nie Informationen über Sachen auf meiner Page gepostet, die noch kein User lesen sollte. In anderen Worter, wenn jemand behauptet Informationen von meiner Seite zu haben, die noch nicht offiziell sind, dann lügt er. Es befand sich bis zum Entfernen des "Nicht stören"-Schildes nichts wichtiges hinter meiner Türe.

"The Pillar of Storgé" war nie einer meiner Titel und ich wäre fast lachend von meinem Stuhl gekippt, als ich dies gelesen hatte. Ich war ein bisschen stolz auf die Super-Hardcore-Harry-Potter-Fans, die gewusst hatten, dass "Half Blood Prince" früher einmal der Titel für "Kammer des Schreckens" gewesen wäre. Ich wollte auch einige Hinweise von Band 6 in Band 2 einbauen, doch nach dem ersten Entwurf des zweiten Teiles, wusste ich, dass ich damit noch warten musste. Ich habe schon vorher gesagt, dass "Kammer des Schreckens" einige Hinweise auf das ultimative Ende der Reihe beinhaltet, zwar nicht so viele wie in Band 6, doch es gibt eine Verbindung.

Jedenfalls, wenn ihr immer regelmäßig meine Seite besucht, werdet ihr feststellen, dass sich mein Raum immer und immer wieder öffnen lässt... Dort werdet ihr kleinere Hinweise auf den 6. Band finden. Doch als kleine Belohnung dafür, dass ihr in letzter Zeit viel über Mr. und Mrs. Storgé ertragen musstet *gg*, gibt es jetzt einen einzigen Hinweis über den Titel des neuen Buches.


Der 'Half Blood Prince' ist weder Harry, noch Voldemort

Und dies ist alles, was ich zu diesem Thema bis zum Erscheinen des Bandes sagen werde.



Da hat die mit "Storgé" die Fans wohl ziemlich auf den Arm genommen!
:megalol: Und eben weil die sich schon so ein Scherz damit erlaubt hat bin ich lieber vorsicht damit ob das stimmt! :D Dachte nur das ihr das wissen solltet! :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

180

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:06

1)
Vor zwei Tagen bereits hat Tom Felton seinen Weblog auf seiner offiziellen Webseite http://www.thomasfelton.com aktualisiert.

Dort schreibt er, dass er seine Abschlussprüfungen nun hinter sich gebracht hat und nächste Woche mit den Dreharbeiten zu Harry Potter und der Feuerkelch beginnen wird. Leider wird es deswegen seine Abschlussfahrt verpassen, aber er freut sich schon wieder, alte Bekannte zu sehen und mit Jason Isaacs (Lucius Malfoy) und Julie Walters (Mrs Weasley).

2)
Am 28.06.2004 fand anlässlich der Premiere von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" in Japan eine Pressekonferenz mit Rupert Grint, Emma Watson, Regisseur Alfonso Cuarón und Produzent David Heyman statt. Daniel Radcliffe konnte nur über eine Live-Schaltung dabei sein, da er in England bleiben musste, wo zur Zeit die zweite Aufgabe des Trimagischen Turnieres verfilmt wird.

Hier ein paar Bilder:







Außerdem hab ich noch ein paar Promobilder gefunden!













  • Zum Seitenanfang