Sonntag, 28. April 2024, 13:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

141

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:30

Wahnsinn! @Big AC Fan, Du findest immer wieder neue fantastische Bilder :+:

Laß Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel:
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

142

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:02

  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

143

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:41

Hp Premiere in NY
(Die Meldung die bei N24 kam)
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

144

Mittwoch, 26. Mai 2004, 16:29

In der neuen Yam die heute rausgekommen ist, ist ein Harry Potter Poster.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

145

Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:04

Zitat

Original von Haley
Wahnsinn! @Big AC Fan, Du findest immer wieder neue fantastische Bilder :+:

Laß Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel:



Oh *rot werd* :knuddel: *grins*

Dafür gibts auch ein paar Links zu deutschen Seiten die über die HP- Premiere berichten! ;) :+:

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3302046_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html]www.tagesschau.de - New York im Bann von Harry Potter [/URL]

FOCUS Online - "Heirate uns, Dan!"

[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/2/0,1367,MAG-0-2128578,00.html]www.heute.t-online.de - New York: Tausende bei Harry-Potter-Premiere[/URL]

www.rtl.de - Fans feierten 3. Potter-Film

Außerdem waren Emma und Rupert anlässlich der Premiere von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" in der MTV Sendung "TRL" in New York zu Gast.
Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt "Ziel speichern unter" aus:

Dan & Emma bei TRL (ca. 27 MB)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

146

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:52

Interview mit Tom Felton in der 'Sun'! :+: Wenn ich den Bericht als 'Bild' finde werd ich euch selbstverständlich bescheid sagen! ;) :P

Es ist Harry Potter-Woche in „The Sun“. Der dritte Film, Der Gefangene von Askaban, kommt Montag raus und wir bringen Euch exklusive Interviews mit den Jungstars des Films. Heute erklärt Tom Felton, wie die Darstellung von Hogwarts Bösewicht Draco Malfoy sein Leben verändert hat.
Von GRANT ROLLINGS

Sie sagen, alle Mädchen lieben einen Bösewicht – aber versuch das mal Harry Potter Star Tom Felton zu erzählen.
Der 16-jährige glaubt, dass Draco Malfoy spielen alle seine Chancen, eine Freundin zu finden zerstört hat.
Tom sagte The Sun: „Anscheinend lieben Mädchen Bad Boys – aber mit mir ist es das gerade Gegenteil. Nach meiner Erfahrung ist Draco nicht gerade das Non plus Ultra bei den Mädchen..“
Englische Fans tendierten mehr dazu Tom zu vermeiden, und er bekommt weniger Fanpost als seine Co-Stars. Aber glücklicherweise ist Draco ganz groß in Japan. Er sagte: “Japanische Mädchen sind riesige Fans. Es ist schön positive Reaktionen zu bekommen. Gestern habe ich eine Uhr bekommen, und ich habe einen Löffel geschickt bekommen, der viel Glück bringen soll. Ich bekomme eine Menge Glücksbringer.“

Seine Mutter Sharon liest die meiste Post vor Tom, sodass die hässlichen Briefe schon mal rausgefiltert sind, aber der Start von „Der Gefangene von Askaban“ wird sicherlich tausend Briefe mehr bedeuten. Allerdings, es gibt nicht nur schlechte Nachrichten für Tom. Er hofft, dass sein Schauspiellebenslauf ihm eine Rolle an der Seite seiner Traumfrau verschafft – Tomb Raider Star Angelina Jolie. Er grinste und sagte: „Ich würde jeden Film mit Angelina machen. Sie ist ein besonderer Liebling. Ich hoffe, sie machen einen dritten Tomb Raider.“

Tom ist einer von den wenigen jungen Potter -arstellern, der schon größere Filmerfahrung hatte, bevor er als Zauberer unterschrieb. Er spielte neben Jodie Foster in „Anna und er König“ und in „Die Borger“ mit John Goodman. Er begann mit der Schauspielerei mit 8 Jahren, nachdem eine Schauspielfreundin der Familie sein Talent bemerkt hatte.

Tom hat für den vierten Potter Film, Der Feuerkelch, unterzeichnet, aber danach hofft er, eine Auszeit vom Filmen zu nehmen, um sich aufs Fischen zu konzentrieren. Tom, der nahe Guildford, Surrey lebt, möchte einen Angelkurs machen. Er sagte: „Karpfenangeln ist meine Leidenschaft – mein Leben dreht sich nicht nur um Schauspielen.“ Tom fand Gefallen am Angeln, nachdem ihm sein 22-jähriger Bruder Chris eingewiesen hatte.
Und während er ein kleines Vermögen mit seinen Auftritten in den Potterfilmen verdiente, arbeitete er am Wochenende für 1Pfund die Stunde als Kartenverkäufer in einer Fischzucht. Er sagte: „Ich habe jetzt keine Zeit mehr für diesen Job, aber ich gehe immer noch runter, um all meine alten Arbeitskollegen zu sehen. Ich angle am Wochenende, wenn ich Zeit habe.“

Tom’s andere Leidenschaft sind schnelle Autos. Im September wird er 17 und kann es kaum abwarten, seine Führerscheinprüfung zu machen und einen BMW zu kaufen. Er sagte: „Ich habe schon mit meinem Bruder Fahren geübt. Der BMW ist das, was ich möchte - bis ich mir einen Lamborghini leisten kann. Der BMW wird mein gut-gemacht-Tom,-für-all-die-harte-Arbeit-Geschenk sein. Chris hat einen, er hat mich darauf gebracht.
Aus dem Autoradio werden Rapper wie Eminem schmettern. Tom sagte: „Ich mag Hiphop und American Rap. Ich höre 2Pac, Eminem, Dr. Dre. Nennen Sie was, ich höre es.“

Tom ist gut befreundet mit den Co-Stars Daniel Radcliff, 14, der Harry spielt, Emma Watson, 14 (Hermine) und Rupert Grint, 15, (Ron).
Er teilt ein besonderes Interesse an der Kunst des Filme-Machens mit Daniel. Tom sagte: „Wir hatten eine Menge intellektueller Gespräche über Filme. Wir liegen da auf einer Welle.“

Tom’s Mutter Sharon agiert als seine Agentin – und sie ist sein größter Fan. Er gab zu: „Es ist mir peinlich zu sagen, dass meine Mutter ins lokale Kino gehen wollte, um meinen neusten Film zu sehen und ich sie begleitet habe. Sie war auch auf der Premiere. Aber sie mag es, meine Filme so sechs- bis siebenmal zu sehen. Sie liebt sie.“

Tom hat sich gegenüber dem 13-jährigen, der im ersten Potter-Film zu sehen war, sehr verändert. Immerhin, wenn er nicht gerade filmt, rasiert er sein Haar kurz – welches für die Filme gefärbt wird – damit er nicht erkannt wird. Tom sagte: „Im ersten Film sehe ich aus wie acht. Ich muss so 12 oder 13 gewesen sein und gut 30 cm kleiner. Ich ändere meine Haare, wenn ich mit Filmen fertig bin. Ich möchte nicht die ganze Zeit erkannt werden.
Ich versuche den Filmkram aus meinem Privatleben heraus zu halten. Das ist komisch, aber je weiter ich von zu Hause fort bin, desto eher werde ich wiedererkannt. In meiner Heimatstadt werde ich nicht wie irgendetwas besonderes behandelt. Manchmal kommen die Leute zu mir und nennen mich Draco. Wenn du da eine Frau so um die 40 hast, die dich ‚Draco’ ruft, dann weiß ich nie, wie ich mich verhalten soll.“


Abgesehen von seiner wachsenden Berühmtheit hat sich wenig in Tom’s Leben verändert. Er kleidet sich immer noch ganz salopp in Trainingsanzüge, T-Shirts und Turnschuhe. Er besucht die gleiche Schule, die er auch besucht hat, bevor er die Rolle von ‚Draco’ bekam, und er hat dieselben Freunde.
Er sagte: „Meine Lehrer waren eine große Hilfe, weil ich eine ganze Weile weg war.“ Alle Harry Potter Kinder erhalten Unterricht am Set. Tom ist nervöser wegen seiner bevorstehenden Prüfungen als wegen seiner Auftritte in den Harry Potter Blockbustern. Er sagte: „ Die Examen sind nervenaufreibender als Schauspielen. Ich mag Examen nicht. Aber in Harry Potter zu sein ist ganz komfortabel. Am Anfang war ich nervös, weil es eine so professionelle Atmosphäre war. Jetzt ist es noch nicht einmal wie ein Job. Ich versuche die besten Leistungen in Mathe und Erdkunde zu machen. Meine schlechtesten Fächer sind Wirtschaftslehre und Chemie. Man könnte meinen, irgendetwas wäre von Zaubertrankkunde in Hogwarts hängen geblieben, aber unglücklicherweise nicht. Die Wahrheit ist, dass Draco sich daran hochzieht. Er hat keine Ahnung, was er da macht.“

Tom kümmert es nicht die Simon Cowell- Stil Beleidigungen auszuteilen, wenn es um Draco geht. Er sagte: „Draco teilt ein paar mal heftig aus. Aber ich finde es cool das patzige Kid zu sein. So lange er die Leute mit seinen Kommentaren an ihrem wundem Punkt trifft anstatt einfach nur arrogant zu sein, dann bin ich zufrieden.“

Tom hatte JK Rowling’s Romane vor seinem Vorsprechen nicht gelesen, aber jetzt ist er von seiner Figur gefangengenommen.
Er enthüllte: „Ich habe einiges in Draco eingebracht. Wenn sie mir eine Zeile geben, und ich denke nicht, dass das etwas ist, was er sagen würde, dann schlage ich vor es zu ändern. Sie hören auf dich und du fühlst dich wie ein Teil davon.“

In „Der Gefangene von Askaban“ kriegt Draco seine wohlverdiente Strafe für seine hässlichen Bemerkungen. Hermine-Fans werden erfreut sein zu hören, dass sie Draco kräftig eins auf die Nase gibt. Tom erinnerte sich: „Am Set fragte ich Emma, ob sie bereit sei, mich zu ohrfeigen. Dann sagte Regiesseur Alfonso Cuaron, dass das in einen Faustschlag umgeändert worden sei. Emma machte ein paar Übungsschläge, und glücklicherweise war sie sehr professionell und schlug mich nicht k.o.“
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

147

Freitag, 28. Mai 2004, 12:10

Hier kann man sich ein paar Clips aus HP3 angucken! (ist in Englisch!)

5 Clips
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

148

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:09

Daniel Radcliffe in "Late Night with Conan O'Brien"

Für alle die CNBC haben:

Gleich um 21:45
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

149

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:09

werde mir wohl das kino spezial alle 3 filme hintereinander am mittwoch reinziehen
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

150

Montag, 31. Mai 2004, 11:12

Nur noch 3 Tage dann ist es endlich soweit!!! :+: :P

Hier ein paar Bilder von der Premiere in London! :+: :)




















Ich ich denke das WIR (deutschen) noch gut dran sind! Die Griechen bekommen den Film erst am 3. September zu sehen! Es sei denn die fahren ma kurz nach England oder so! :lol:


  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

151

Montag, 31. Mai 2004, 11:36

Die sehen aber kommisch aus mit den Langen Haare.
und Tom mit ganz kurzen Haare. :D
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

152

Montag, 31. Mai 2004, 12:33

Danke für das Video BGFan :knuddel:
und Big AC mal wieder für die Pics von der Premiere :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

153

Montag, 31. Mai 2004, 16:15

Alfonso Cuarón gibt in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" einige Hinweise auf Geschehnisse in den Büchern 6 und 7. Cuarón sagte dazu: "Auf eine gewisse Art und Weise war es Intuition. Jedoch sind die Bücher so grandios und emotional, dass die Hinweise leicht zu finden sind!"
Rowling äußerte sich außerdem zu den Wächtern von Askaban, den unheimlichen Dementoren: "Sie sind genauso unheimlich, wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach super!" Rowling ist der Ansicht, Cuarón habe bei der Arbeit an Harrys drittem Abenteuer gute Arbeit geleistet. Außerdem lobte sie Cuaróns voherige Werke, wie "Y Tu Mamá También" und "A Little Princess".

Ich weiß nich genau aber ein Hinweis könnte der sein:
In den Trailern und auch Bildern nimmt Hermine ja Rons hand als Harry auf Seidenschnabel zu geht! Vielleicht ist das ein Hinweis das Ron und Hermine in Buch 6 oder 7 zusammen kommen! :love:
Außerdehm ist da ja nicht nur die szene, wo Hermine Rons Hand ergreift, sondern in irgendeiner szene stehen alle drei nebeneinander und dann umarmt Hermine Ron. :+:
Ist nur ne Vermutung von mir! ;) :P

Außerdem hab ich ein Interview gefunden von Alfonso Cuarón. Dort spricht er ein Friedhof an der anscheind wichtig für Buch 6 oder 7 wird!:

Wie war es, JK zu treffen, und welcher Art war ihr Ratschlag?
Alfonso: Sie sagte, ich solle dem Geist des Buches treu bleiben, es nicht wortwörtlich nehmen. Das ermöglichte mir eine Menge Freiheiten. Aber Freiheit und Verantwortung sind das gleiche – ich dachte nur ‚Oh, Mann – werde ich dem Geist gerecht?
Das Aufregende an JK als Mitarbeiterin ist, dass sie dich von nichts abhält. Die Art und Weise, wie sie ihre Meinung einbringt, hat nichts zu tun mit „ich mag“ oder „ich mag nicht“, es ist eher „das ergibt einen Sinn“ oder „das ergibt keinen Sinn in dieser Welt“. Ich gebe ihnen mal ein Beispiel: Da ist eine Szene, wo Malfoy sehen möchte, wie Seidenschnabel hingerichtet wird. Das ist da, wo Hermine ihm eins drauf gibt. Und da gibt’s eine Sonnenuhr. Wir dachten, wir müssten da noch irgendwas hinzu tun. Ich sagte „Lass uns dort einen Friedhof hinsetzen“. Sagt sie: ‚Nein, da kannst du keinen Friedhof hin bekommen’. Und ich: ‚Warum’? Sagt sie: ‚Oh, weil der Friedhof in der Nähe des anderen Schlossflügels ist, und er wird eine wichtige Rolle in Buch sechs spielen, weil so und so und so .’ Also sagst du dann ‚Wie wäre es mit einer Sonnenuhr?’ Sagt sie: ‚Das ergibt einen Sinn, weil das Schloss damals auf einem uralten keltischen Schauplatz erbaut wurde.’ Bla bla bla! Du musst dich verneigen und es respektieren! Sie hat die volle Kontrolle über diese Welt, und du willst dem einfach nicht widersprechen.

Also, WOW, es gibt einen Friedhof auf Hogwarts, der eine entscheidende Rolle in Buch sechs spielt!
Alfonso: Sechs oder sieben. Sie sagte ‚später’ – ich weiß nichts Genaues.
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

154

Montag, 31. Mai 2004, 16:35

Ja lassen wir uns mal überraschen sie soll ja angeblich schon ziemlich weit voran gekommen sein mit Band 6 8)

Freu mich schon auf Band 6 dann gehts endlich weiter ;)
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

155

Montag, 31. Mai 2004, 20:26

Der dritte Harry-Potter-Film ist nach Meinung der Autorin Joanne K. Rowling der bisher beste!

"Ich fand ihn toll", sagte die bestverdienende Frau Großbritanniens am Sonntagabend nach der Europa-Premiere von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" in London. "Es ist der beste bisher. Ich habe nichts dagegen, dass sie die Geschichten kürzen - in dem Buch gibt es Dinge, die man auf der Leinwand nicht umsetzen kann. Ich bin selbst eher ein Bücherwurm, aber ich sehe mir durchaus auch gern einen guten Film an."


Daniel Radcliffe: "Ich fürchte Harry Potter wird bald sterben!"

  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

156

Dienstag, 1. Juni 2004, 10:42

An die, die es interesiert:
Wollte euch nur noch mal daran erinnern:
Heute 18.30 Viva " Film Ab"


Und ich weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt hab! Die Freiwillige Selbstkontrolle "FSK" hat den dritten Harry Potter Film "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mit FSK 12 - Freigegeben ab 12 Jahren eingestuft. Damit ist auch sicher, dass wir den dritten Teil der Harry Potter Reihe ungeschnitten zu sehen bekommen.

Dokument über Freigabe von HP3
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

157

Dienstag, 1. Juni 2004, 12:00

Zitat

Original von Big AC Fan
Daniel Radcliffe: "Ich fürchte Harry Potter wird bald sterben!"




...nöööö....es bleibt nur EINER übrig.... ;) :evil: ;)

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

158

Donnerstag, 3. Juni 2004, 19:31

Mal wieder ne paar News von mir:

1) Die bulgarische Nachrichtenagentur Novinite.com berichtet in ihrer Online-Ausgabe vom 31. Mai 2004, dass die Rolle des Bulgarischen Suchers Viktor Krum nun doch mit einem Schotten besetzt wurde. Wieviel sich davon letztendlich bewahrheitet, bleibt wie immer abzuwarten!

2) Zwei 10 und 12 Jahre alte Jungen haben am 31. Mai in einem Londoner Kino versucht, den neuen 'Harry Potter'-Film "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" zu filmen. Die beiden wurden jedoch schnell erwischt. "Es war offensichtlich, denn sie hatten einen großen Koffer dabei", sagte eine Sprecherin des Kinos. Von einer Bestrafung werde aber abgesehen, da die Kinder noch so jung seien.

Mittlerweile wurde bekannt, dass Warner Bros. Grossbritanniens Platzanweiser mit Nachtsichtgeräten ausgestattet hat, um weitere 'Harry Potter'-Filmpiraterie zu vermeiden. Über ähnliche Maßnahmen in Deutschland oder anderen europäischen Ländern wurde bisher nichts bekannt.


  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

159

Donnerstag, 3. Juni 2004, 19:56

oh heftig, Filmpiraterie. 8o
Aber das mit den Nachtsichtgeräten finde ich krass, hauptsache da ist keiner so doof und schaut dann mit dem Gerät auf die Leinwand. :sick:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

160

Freitag, 4. Juni 2004, 14:44

Krums Rolle endlich gecastet? Endlich gibts ne Name! :+:

Der Part des Viktor Krum im nächsten Harry Potter - Film wird an einen schottischen Jungen gehen, sagte ‚media’. Die überraschende Nachricht kam nach monatelanger Suche nach einem bulgarischen Schauspieler, welcher diese Rolle übernehmen sollte.
„Die letzte Information, die ich von ihnen bekam, war, dass ein in London ansässiger Bulgare für die Rolle ausgewählt wurde,“ sagte Bozhinoy zu Novinite.com
Laut neuesten Medienberichten haben die Produzenten nun einen schottischen Jungen ins Auge gefasst.
„Es ist normal, dass verschiedene Castings abgehalten werden, wenn man einen Schauspieler für solch einen Blockbuster sucht,“ erklärte Bozhinoy. Er sagte, es sei nicht notwendig gewesen, einen bulgarischen Schauspieler zu benennen, nur weil Krum laut Buch ein Bulgare ist.

ABER:

Bulgarischer Junge übernimmt die Rolle von Viktor Krum im vierten Blockbuster „Harry Potter und der Feuerkelch“.
Der Teenager Stanislav Yanevski , der in London lebt und studiert, hat sich als Michael Newell’s favorisierte Wahl herauskristallisiert.
Nach Monaten des Schweigens und gegensätzlichen Informationen über die Nationalität des zukünftigen Potter-Stars hat WarnerBros. [dem bulgarischen Casting-] Produzenten, Victor Bozhinov, am späten Donnerstagabend ihre Entscheidung mitgeteilt.Casting Produzent Victor Bozhinov erinnerte daran, dass die Idee, einen Bulgaren Viktor Krum spielen zu lassen, durch den bulgarischen Hintergrund des Quidditchspielers in JK Rowlings Buch inspiriert wurde.

  • Zum Seitenanfang