Samstag, 27. April 2024, 12:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

81

Montag, 3. Mai 2004, 00:24

Tolle Bilder!

Und die Zwillinge sin ja ganz schön alt geworden... :D :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

82

Montag, 3. Mai 2004, 00:38

Bleibt jetzt die Frage ob alle in den kommenden Filmen noch in ihre Rollen hineinpassen altersmäßig.

1112.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

83

Montag, 3. Mai 2004, 15:54

Okay wollte euch nur was sagen! :P

Nur noch 1 Monat dann ist es soweit! HP3 kommt bei uns in die Kino! :+: :D :P :)
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

84

Montag, 3. Mai 2004, 16:03

Dafür isses aber noch verdammt ruhig um HP....
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

85

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:52

Heute mal etwas längere News! :D

Gestern ging in Buckinghamshire die fünfte "Collectormania" zuende. Diese Veranstaltung hat sich längst etabliert: viele Stars besuchen sie und geben dort ihren Fans Autogrammen und halten teilweise sogar Vorträge über ihre Erfahrungen beim Machen der Filme. Auf der Collectormania 4 waren z.B. auch einige Stars aus Harry Potter anwesend, neben Tom Felton und den Phelps-Zwillingen unter anderem auch Devon Murray und Matthew Lewis (Seamus Finnigan und Neville Longbottom). Dort lernten sie Daniel Logan kennen, den Schauspieler des jungen Boba Fett in Star Wars: Episode II.
Auf der Collectormania 5 stand Daniel auf der Gästeliste und Devon und Matthew haben ihn dort kurzerhand besucht. CBBC traf die drei und veröffentlichte dieses Interview mit ihnen, sehr interessant auch mal was von den Nebendarstellern in Harry Potter zu hören! Hier nun das Interview:

Was macht ihr alle hier?
Daniel Logan: Ich bin hier, um Autogramme bei der Collectormania zu geben.
Matthew Lewis: Ich war gerade bei meinem Bruder und dachte Milton Keynes (Ort der Veranstaltung) liegt praktisch auf dem Weg nach Hause, warum also nicht mal reinschauen und die anderen treffen? Wieso weiß ich auch nicht so genau?!
Devon Murray: Ich war gerade in London, um mich auf den Filmdreh am Dienstag (heute wird in London für "Harry Potter und der Feuerkelch" gedreht) vorzubereiten und da dachte ich ich komme mal vorbei und hänge ein wenig mit meinen beiden Freunden ab.

Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Daniel: Seit ungefähr anderthalb Jahren. Wir haben uns auf der Collectormania letztes Jahr getroffen.

Und was habt ihr alles schon so zusammen gemacht?
Matthew: Wir haben alle drei schon Autogrammstunden in Amerika und hier auf der Collectormania gegeben.

Genießt ihr die Autogrammstunden und eure Fans zu treffen?
Devon: Ja, ich auf jeden Fall, weil man seine Fans treffen und mit ihnen reden kann und auch Leute von anderen Filmen trifft (letztes Jahr traf Devon Stars wie Sala Baker, Sauron in Der Herr der Ringe, oder Billy Boyd, Pippin in Der Herr der Ringe).
Daniel: Ich genieße es meine Fans zu treffen, weil ich gerne sehe wie sie mein Schauspielen finden. Es macht mich fröhlich und man hat das Gefühl, dass es das Wert ist es zu tun. Außerdem liebe ich es Autogramme zu geben - wenn ich zu Hause bin schreibe ich meinen Namen immer auf leere Zettel! Es macht Spaß.
Matthew: Ich denke immer, dass es OK ist einen Film zu machen, aber wenn man keine Fans hat gibt es keinen Grund dazu, weil ohne sie gäbe es keinen einzigen Film, also ist es gut hierher zu kommen und etwas zurückzugeben.
Devon: Ein guter Gedanke, mein Freund... warum hätte ich nicht mit etwas noch Besserem aufwarten können?!

Ihr fangt mit dem Dreh zum Feuerkelch am Dienstag an...
Devon: Ja genau, das tun wir.
Daniel: Und ich werde sie am Set besuchen, das macht sicher Spaß.
Devon: Und du kannst Emma sehen...
Daniel: (errötet leicht) Ääähm...

Und wisst ihr schon, was die erste Szene sein wird, die ihr dreht?
Matthew: Nein, das weiß ich bisher noch nicht.

Könnt ihr bestätigen, dass John Malkovich Lord Voldemort im vierten Film spielt?
Devon: Nun ja, dass ist das, wovon man sagt, dass es jeder gerne hätte...
Matthew: Echt?! Das wäre cool - das wusste ich gar nicht. John Malkovich ist richtig cool.
Devon: Ursprünglich war das, was alle wollten, aber es ist nur ein Gerücht, dass herumgeht.

Es gab auch das Gerücht, dass Rowan Atkinson Voldemort sein könnte?
Matthew: Davon habe ich gehört.
Daniel: Wer? Blackadder?!? Sie können doch nicht Blackadder nehmen, um Voldemort zu spielen?
Matthew: Ich habe gehört Rowan Atkinson wird im Film sein, aber niemand weiß, welche Rolle er spielen soll. Aber beide fände ich wirklich klasse.

Ihr albert viel herum. Erzählt mir eine witzige Geschichte, was ihr so zusammen unternommen habt.
Daniel: Wir waren mal in einem italiänischen Restaurant mit James und Oliver Phelps (Weasley Zwillinge) und wir dachten: 'Wir müssen sagen, dass die Zwillinge Geburtstag haben, dann kriegen wir einen Kuchen umsonst.' Also sind Devon und ich zu der Kellnerin, 'Hey, unsere Freunde haben heute ihren 18. Geburtstag, können wir keinen Kuchen kriegen?'.
Dann kamen sie mit einem Kuchen und haben Happy Birthday gesungen. Und dann hat jeder im Restaurant mit eingestimmt! Nur der Kuchen hat uns letztendlich sechs Dollar gekostet, aber es hat immer noch Spaß gemacht.



Zu dem Gerücht mit der Besetzung Lord Voldemorts. John Malkovich wird definitiv nicht Lord Voldemort spielen, er ist außerdem auch gar nicht aus England. Rowan Atkinson hat nach dem bisherigen Stand auch noch keine Rolle bekommen (offiziell). Aber WarnerBros. hat angekündigt bald Infos über die Castings zu Harry Potter 4 bekanntzugeben. Dann erfahren wir vielleicht auch, wer Cho Chang und Viktor Krum spielen wird.
An alle Star-Wars-Fans: Im offiziellen Forum zur Collectormania hat jemand geschrieben, dass Daniel Logan ihm auf die Frage, ob er auch in Star Wars: Episode III eine Rolle habe, geantwortet habe, dass er es hoffe.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

86

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:31

Seit heute hängen bei einem unserer Kinos schon Plakate und Fotos mit dem Vermerk "coming soon". :+:

....na wenigstens endlich ein Zeichen von Harry Potter. Ich dachte schon die denken gar nicht mehr daran dass der bald ins Kino kommt, ;)

  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

87

Donnerstag, 6. Mai 2004, 14:36

THX für die tollen Pics und Infos @ BIGACFAN!! :knuddel:

Also ich hab jedes mal vor PP den Trailer von HP gesehen und freue mich soooooooo riesig auf den Film!! :+: :D

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

88

Samstag, 8. Mai 2004, 10:12

Soooooo hab Gannnnnnnnnnzzzzzzz vieeelllllleee neueeee Bilder für euch! Werd die aber nicht alle aufeinmal Posten! Sondern nach und nach immer wieder ein paar! :+:

Teen Vogue:






CREA magazine:


M magazine:



Weitere Bilder Folgen in Kürze!!!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

89

Samstag, 8. Mai 2004, 13:06

Mein Gott jetzt ist der erste Harry Potter Film auch schon wieder 4 Jahre her. 8o

Kinder wie die Zeit vergeht ;(
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

90

Samstag, 8. Mai 2004, 18:42

scheiß harry potter die Frau Rowling ist extrem krank im kopf 1 stehts fest : so ein scheiß lese ich nicht mehr!!!! da lässt sie einfach so Cedric sterben obwohl Harry und cedric freunde geworden sind und dann grade Cedric !?!?! da soll sie doch irgend welche andre nehmen......die ist doch nicht ganzdicht die Frau so und jetzt werde ich das Bcuh nicht zuende lesen.....und dieser Pottermist kann mir kreuzweise und jetzt schau ich fernsehen bis zum abwinken.......TSCHAU
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

91

Samstag, 8. Mai 2004, 18:45

Is da jemand beleidigt? :lol:

Wer hät denn deiner Meinung nach sterben sollen?
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

92

Samstag, 8. Mai 2004, 18:50

Zitat

Original von Leroy
scheiß harry potter die Frau Rowling ist extrem krank im kopf 1 stehts fest : so ein scheiß lese ich nicht mehr!!!! da lässt sie einfach so Cedric sterben obwohl Harry und cedric freunde geworden sind und dann grade Cedric !?!?! da soll sie doch irgend welche andre nehmen......die ist doch nicht ganzdicht die Frau so und jetzt werde ich das Bcuh nicht zuende lesen.....und dieser Pottermist kann mir kreuzweise und jetzt schau ich fernsehen bis zum abwinken.......TSCHAU


???
Ist doch klar das die Cedric genommen hat! Hogwarts hatte zwei Champion die anderen nur ein! Also musste von Hogwarts einer sterben und Harry konnte es nicht sein, sonst würde die Geschichte unlogisch! Harry Potter Buch ohne Harry Potter! :lol: Und schade das du nicht weiter liest! Du verpasst was sag ich dir!

Die nächsten Bilder!




















Weitere Bilder Folgen in kürze!!!


  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

93

Samstag, 8. Mai 2004, 20:42

Den Worten von Big Ac Fan kann ich an dieser Stelle nur beipflichten.

Leroy du verpasst einiges wenn du jetzt aufhörst ;)
Es kann ja nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein selbst du müsstest bereits gemerkt haben:Irgendetwas ist ja immer
:lol:
Harry Potter gehört zu den besten Sachen die ich je gelesen habe.:sens:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

94

Samstag, 8. Mai 2004, 20:51

Wenn man den Gerüchten trauen kann stirbt in Band 6 ja einer der Weasleys! ;( Und soll ich dann in die Ecke gehen und weinen? Ich mag die Weasleys wirklich sehr (außer Percy!) und fänds wirklich schade wenn einer von denen stirbt! Aber davon wird die Welt doch nicht untergehen und jeder stirbt irgentwann mal!

Die nächsten Bilder:
























Weitere Bilder Folgen in Kürze!
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

95

Samstag, 8. Mai 2004, 21:21

ach los Leroy, da musst du durch, denn wie schon gesagt, du verpasst was.
Ünbrigens wieder super Arbeit AC-Fan :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

96

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:15

Die nächsten Bilder:



























Weiter Bilder Folgen in Kürze!!!!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

97

Sonntag, 9. Mai 2004, 12:08

Und die nächsten Pics!
























Weiter Folgen in Kürze!!!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

98

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:13

Hier die restlichen Bilder!





































































  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

99

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:28

@Big AC Fan Mensch das waren ja eine ganze Menge Pics.
Sag mal kurze Frage kurzer Sinn war das Thema Rowan Atkinson als Voldemort nun gegessen oder ist der immer noch im Gespräch?

Und dann hast du irgendwo ne zuverlässige Quelle wo der cast von HP4 drinsteht ich habe veritaserum gefunden da steht das mit Rowan drin hast du evtl. noch etwas aktuelleres?
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

100

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:25

Big Thanks @ Big AC Fan! :knuddel:

So langsam kommt man wieder in Harry Potter Laune. 8) Der 3. Teil hat ja lange auf sich warten lassen. Aber nu issas ja bald soweit. Guck ich mir garantiert am ersten Tag im Kino an. *freu*
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang