Samstag, 27. April 2024, 14:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

61

Mittwoch, 14. April 2004, 19:31

So wenn ihr jetzt ganz genau wissen möchtet, wann HP3 in die Kinos kommt, klickt auf folgenen Link!

Countdown bis HP3 in die Kinos kommt!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

62

Donnerstag, 15. April 2004, 19:20

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wurde wie seine beiden Vorgänger von der Motion Picture Association of America als PG eingestuft, was in Deutschland der FSK 6 bedeuten würde. Vielen anderen Seiten im Internet spekulierten, dass der dritte Streifen der Harry Potter Reihe die Einstufung PG-13 (FSK 12) bekommen würde, was sich jetzt als falsch herausgestellt hat. MPAA hat dafür folgende Begründung:


Rated PG for frightening moments,
creature violence and mild language
PG-Einstufung für furchterregende Momente,
gewaltätigen Kreaturen und niederem Slang
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

63

Freitag, 16. April 2004, 19:16

Vielen Dank Big AC Fan für die Infos :) wer ist denn Big AC ? Ich lese grade den 3. teil und bin fast durch :) grade wurde Ron von diesen scheißhund in die peischende Weide gezogen und hat sich das Bein gebrochen ;( krass
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

64

Freitag, 16. April 2004, 19:19

@Leroy

Ich schätze mal mit "Big AC Fan", ist "großer Aaron Carter Fan" gemeint ;)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

65

Freitag, 16. April 2004, 19:22

Jaja.. Ron is schon lustig...

vorallem sein Spezialstyle... :D
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

66

Freitag, 16. April 2004, 19:22

ach richtig :) Aron Carter kenn ich :)

DANKE OLY
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

67

Montag, 19. April 2004, 21:51

Ich habe Band 3 fertig gelsen :) das müsst ihr auch lesen echt klasse ....und ich dachte schon Sirius Black ist so ein Bösewicht aber NEIN das hätte ich nicht gedacht :sens:
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

68

Montag, 19. April 2004, 21:56

na dann gleich ran an Band 4 :lol: hat mir am besten Gefallen bisher :+:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

69

Dienstag, 20. April 2004, 14:32

Zitat

Original von Micelangelo
na dann gleich ran an Band 4 :lol: hat mir am besten Gefallen bisher :+:


Also mir hat bisher Band 5 am besten gafallen. :+:
Hier die neuen News.

Wie die amerikanische Fansite mugglenet.com heute berichtet, hat sich ihre Userin Emma für das Casting zum vierten Harry Potter Film beworben und bekam folgenden Brief von den Leavesden Studios (Brief kurz auf Deutsch übersetzt): "Derzeit sind alle Rollen für den Film "Harry Potter und der Feuerkelch" belegt. Leider können wir keine Bewerbungen außerhalb von England annehmen. Die Castings für Film 5 beginnen nicht vor dem nächsten Jahr.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

70

Donnerstag, 22. April 2004, 22:38

Bin grad bei Band 5...

das Lesen zieht sich immer ein bißchen bei mir, weil ich das nachts so ab 1-2 Uhr ne zeitlang mach....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

71

Mittwoch, 28. April 2004, 19:16



[URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004191686,00.html]Hier der Artikel in der Sun[/URL]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

72

Freitag, 30. April 2004, 19:15

Mal wieder ein paar News meiner seits. :D

Jetzt, wo der dritte Film nicht mehr lange auf sich warten lässt, reißen sich die Zeitungen & Illustrierten um die drei Hauptdarsteller des Films, allen voran natürlich um Daniel Radcliffe, von dem in kurzer Zeit nun schon eine Menge Interviews aufgetaucht sind. So führte auch die "Manila Times" ein Interview mit Daniel Radcliffe.
Hier das interview:

War es eine andere Erfahrung mal mit einem neuen Regisseur zu arbeiten?
Chris Columbus hatte eine sehr energische Haltung gegenüber dem Ganzen. Alfonso Cuarón ist sehr viel gelassener, jedoch mit einer Intensität, die für den dritten Film gut geeignet ist. Alfonso war soeine logische und perfekte Wahl, weil Y Tu Mama Tambien ein Film über Jugendliche war, die zu Erwachsenen heranwachsen und Harry Potter 3 handelt von Kindern, die Jugendliche werden. Er versteht das und bekommt schließlich Jugendliche.

Hat Alfonso Cuarón dir eine neue Perspektive des Charakters gegeben?
Definitiv. Der Sprung vom zweiten zum dritten Buch in Bezug auf Harrys Charakter ist der Größte der ganzen Buchreihe, weil Harry nun grundlegend zu einem Jugendlichen wird und das bringt viele Sachen mit sich. Er hat Angst und ist total unsicher über sich selbst und generell richtig verwirrt im Verlauf des ganzen Films.

Wie bist du daran herangegangen?
Es ist sogar ganz gut, weil Harry und ich im Moment so ziemlich das gleiche Alter haben. Wir durchleben die gleichen Sachen. Und Alfonso hat dabei sehr geholfen, weil das erste Mal, dass ich ihn getroffen habe, hat er uns gebeten einen Aufsatz über den Charakter am Anfang des dritten Films zu schreiben, was er fühlt und ihn in die Situation zu bringen bei den Dursleys eingesperrt zu sein. Meiner war eine Seite lang und Emma hatte mehr als 16 Seiten geschrieben. Rupert und ich waren davon leicht eingeschüchtert. Sie hat eine sehr ordentliche Handschrift, ich dagegen hab die Handschrift eines Fünfjährigen.

Fühlst du genau so wie Harry?
In bestimmten Dingen tue ich das. Ich kann nicht sagen ich fühle mich von den Leuten isoliert. Ich bin jeden Tag von riesigen Mengen von Leuten umgeben. Ich fühle die Verwirrung die jeder Jugendlicher durchmacht. Es ist eine einmalige Sache. Wenn du jugendlich bist, stellst du viel mehr in der Welt in Frage als wenn du neun oder zehn bist. Wenn man sich ihn zuerst anschaut, ist er 11. Wenn er in diesem Buch 13 wird, öffnet sich eine ganz neue Welt - er fängt an Mädchen zu bemerken, das bringt eine große Menge anderer Dinge in die ganze Sache.

Ist es zwischen den Filmen leicht aufzuhören wie Harry zu denken? Ich persönlich finde es leicht. Aber dann kommen immer Leute an und fragen danach. So wird man immer daran erinnert. Ich nehme Harry aber nicht mit, wenn ich mit dem Schauspielen aufhöre.

Siehst du die Schauspielerei als deine Karriere?
Ich mag das Schauspielen wirklich sehr. Heute habe ich mit Gary Oldman gearbeitet. Das war unglaublich. Und überhaupt die ganze Arbeit ist fantastisch. Gewissermaßen denke ich nicht wirklich darüber als eine Karriere nach, weil es zuviel Spaß macht, jeder sagt Jobs machen keinen Spaß. Und einige Leute nennen dies einen Job. Was auch immer kommt, wird kommen - Ich denke darüber nicht so viel nach.

Denkst du die Film-Version von Harry ist der aus den Büchern abgewichen in irgendeiner Weise?
Ohne lange nachzudenken kann ich nichts finden, das komplett anders als im Buch ist. Eine Sache, die passiert ist, ist, dass Alfonso sehr genau hervorsagen konnte inwiefern ein Aspekt des Charakters sich auswirken würde. Er spürte, dass Harry eine durchaus ein wenig arrogante Person war, sogar bevor Buch vier und fünf erschienen sind. Er wusste es einfach. Ich weiß nicht, ob er mit J. K. Rowling darüber gesprochen hat, aber sein Instinkt mit Harry ist - wie der von Chris Columbus es auch war - sehr zutreffend.

Es sieht so aus, als gäbe es einen moderneren Look für Harry und seine Freunde?
Wir haben immer noch die Uniformen, aber sonst ist alles ein wenig lockerer, wie man sehen kann (er zeigt auf die Jeans und das Oberteil, dass er trägt). Dies hier ist erst recht kaputt, weil ein riesiger Hund mich fortgeschleppt hat. Eine andere Sache, die Alfonso am Anfang gesagt hat, war die Frage, was Harry wohl tragen würde und wir besprachen das.

Was machst du zu Hause besonders gern? Im Moment schaue ich "The Deer Hunter", der fantastisch ist. Ich mag Christopher Walken. Ich habe "Donnie Darko" und neulich auch "Double Indemnity" gesehen, der richtig cool war. Ich habe auch noch "Fear and Loathing in las Vegas" gesehen, weil ich gerade das Buch dazu lese. Es war überwältigend. Ich mag Johnny Depp!

Kannst du uns etwas über deine Freundschaft zu Emma und Rupert erzählen?
Das Band zwischen uns wird immer stärker und stärker. Wir haben schon ab und zu Streits - ähm, hitzige Diskussionen - meinte ich. Wir streiten uns nie! Okay, doch schon ab und zu, über so Sachen wie einen verrückten Golf-Kurs aus Karton zu machen. Es gibt da eine Kreissäge in Ruperts Zimmer, die ich im Moment habe. Ich bin sowas wie der Dieb hier, kann dir alles besorgen.

Hast du eine Lieblings-Szene im neuen Film?
Ich mag die Szenen mit - sie sind zumindest immer sehr emotional - mit David Thewlis und Gary Oldman. Erstens, weil sie einfach fantastisch sind und zweitens, weil ich gerade einfach das Glück habe mit David Thewlis und Gary Oldman zu arbeiten, diesen beiden unglaublichen Größen. Im Moment drehe ich eine Szene mit Gary, wo die Dementoren uns beiden unsere Seele aussaugen und die ich liebe zu drehen, weil ich total ausflippen kann. Es ist so in etwa wie einen Anfall zu haben. Es wird dazu Special Effects geben. Ihr werdet sehen. Wir haben den groben Effekt neulich schon gesehen, und sogar mit ihm konnte man sehen wie traurig es war, aber zugleich auch erschreckend.

Gibt es am Set das Gefühl etwas verloren zu haben, wo Richard Harris nicht mehr da ist?
Ja, das gibt es. Ich vermisse Richard sehr, weil er einfach Richard war, ich mochte ihn. Aber Michael Gambon, ich kann mir keinen besseren Schauspieler als Ersatz vorstellen. Es war am ersten Tag von ihm, als er herauskam in dem Kostüm und mit dem Bart und die Art und Weise wie er hereinkam und in irischem Akzent sprach, war ein Tribut für Richard. Er wird großartig sein.

______________________________________

Außerdem wird schon heftig gemunkelt, dass das grobe Drehbuch zu HP4 eine Länge von rund 4 Stunden betragen soll...


_________

Edit: Neue Bilder folgen in kürzen!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

73

Freitag, 30. April 2004, 21:03

Hier nun die Bilder:













































  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

74

Freitag, 30. April 2004, 21:34

hey, die Wesley-Zwillinge sehehn ja lustig aus finde ich! :+:
Und ich finde es voll lieb von dir Big AC FAN, dass du uns hier immer auf dem laufenden hälst. :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

75

Freitag, 30. April 2004, 22:41

jaaaaaa Danke für die Bilder und die News BIG AC Fan :) Ich freue mich schon auf den Film.....Ich finde Daniel sieht schon so alt aus.......ich glaube im 3. Band ist Harry erst 13 und wie 13 sieht Daniel nicht aus.....
Ich lese grade Band 4 :) und grade wurde Harrys Name für dieses Tunier gezogen dabei war es Harry nicht und alle schauen ihn so an......der arme
TSCHAUUUUU
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

76

Samstag, 1. Mai 2004, 12:02

In einem Interview in der "Sun" bestätigt Jason Isaacs, dass er im vierten Harry Potter Film wieder dabei sein wird. Er wird wie in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" die Rolle des Lucius Malfoy übernehmen und eine kleinere Rolle in Feuerkelch haben

P.S:

Ich mach ja sonst nichts besonderes hier im Forum! :grim: Also werd ich euch mit News von HP bombadieren! :+:
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

77

Samstag, 1. Mai 2004, 16:53

nur weiter so :+: da fällt mir ein..........ich will auch was nützliches machen ;(
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

78

Samstag, 1. Mai 2004, 20:04

Super Pics Big AC sehen echt Klasse aus. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

79

Samstag, 1. Mai 2004, 20:16

Tolle Bilder :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

80

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:26

Nun ist im Internet ein großes Werbeposter zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" aufgetaucht. Es besteht aus den drei Charakterpostern von Harry, Ron und Hermine.

  • Zum Seitenanfang