Samstag, 27. April 2024, 21:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Samstag, 28. Februar 2004, 14:51

Kleines Quiz zwischendurch




Aus welchem Film ist dieser Shot? Extrapunkte für die, die mir die Namen der Jungs nennen können. Bitter per PM.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

2

Samstag, 28. Februar 2004, 19:11

Nobody knows 8o
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

3

Samstag, 28. Februar 2004, 21:39

Zitat

Original von Svefinn
Nobody knows 8o


Also ich hab schon ne PM abgeschickt. :+: Muss nur noch drauf warten obs richtig war was ich da geschrieben hab. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Samstag, 28. Februar 2004, 22:34

Oki, dann lösen wir mal auf.

Gesucht wurde natürlich "Der Kindergarten Daddy" von 2003. Links ist Jimmy Bennett (demnächst übrigens zusammen mit Dylan Sprouse in "Piggy Banks" zu sehen) und rechts Shane Baumel.

Gewusst hat das alles Big AC Fan . Ein Punkt geht noch an Billy , der den Film ebenfalls richtig hat, aber ich glaube, da wurde ein wenig geschummelt :). Wie dem auch sei: Glückwunsch an beide!

Das nächste Quiz kommt bestimmt. Morgen wird erstmal die dritte Runde im Quiz 75 aufgelöst - also schnell noch mitmachen. Die nächsten Bilder warten dort übrigens auch schon. Also morgen abend alle mal reinschauen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

5

Samstag, 28. Februar 2004, 22:38

Ich hätte fast aus einem Film aus der "Problem-Child"- Trilogie (auf Deutsch glaub ich "Ein Satansbraten kommt selten allein" oder so ähnlich) getippt, hab dann aber nachgeschaut und festgestellt, daß das Kostüm doch anders ist und keinen Plan mehr gehabt. Naja man kann ja nicht alles kennen.
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:02

Jo dachte auch kurz an Satansbraten aber sah doch anders aus. Und da ich den Kindergarten Dingsda net gesehen habe war ich wohlhilflos ?( :)
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:07

wusste nur, dass ich das köstum irgendwoher kannte, aber sonst kA!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang