Samstag, 27. April 2024, 16:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

1

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:52

Prinz von Bel-Air


Wie findet ihr die Serie!
Ich find die echt klasse! Bersonders Will :D


Kurzer Inhalt der Serie:
Will wird von seiner Mutter aus den Niederungen Philadelphias zu seiner Tante Viviane und ihrem Mann Philip nach Bel Air geschickt, um ihm eine gute Ausbildung und sicheres Heranwachsen zu ermöglichen.
Will, als auch seine Gastfamilie stellen jedoch recht schnell fest, dass es unterschiedliche Lebens- und Verhaltensweisen zwischen den Bewohnern der Bezirken von “Phillie” und den oberen Zehntausend gibt, die in den Villenvierteln von Bel Air leben.

Das beschauliche Leben der Banks wird ordentlich auf den Kopf gestellt, da Will eine doch sehr unterschiedliche Sichtweise der Dinge hat.

“Der Prinz von Bel Air” ist eine hochamüsante, zum Teil auch sozialkritische Sitcom, die ihren Witz und Charme aus dem Aufeinandertreffen von "arm & wild" auf "reich & konservativ" zieht.


  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

2

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:53

Hab sie mir früher mal angeschaut, jeetz nurnoch wenn ich se zufällig erwisch...
is ne gute Serie... wobei sie aber sehr von Will abhängt...

Der kann alles spielen..
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

3

Freitag, 27. Februar 2004, 09:20

also ich mag die nicht so 8) ist vielzu sehr auf die Person Smith zugeschnitten ;) aber der Buttler rockt :+:
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

4

Freitag, 27. Februar 2004, 14:38

hab ich früher auch immer geschaut! kannte jeden folge auswendig...hab aber alles wieder vergessen! wenn ich jetzt ne folge seh, dann ists so als säh ich die zum ersten mal!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang