Freitag, 26. April 2024, 20:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

41

Sonntag, 27. August 2006, 22:49

Macaulay Culkin
Macaulay Culkin (* 26. August 1980 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er war einer der international bekanntesten Kinderschauspieler im Filmbereich. Er ist der Neffe der Schauspielerin Bonnie Bedelia.




Biografie
Im Alter von nur vier Jahren stand Culkin in dem Theaterstück Bach Babies in New York City erstmals auf der Bühne. Nach einigen weiteren Bühnenauftritten feierte er 1987 sein Kinodebüt in dem Film Rocket Gibraltar, gedreht unter der Regie von Daniel Petrie mit dem Hauptdarsteller Burt Lancaster. In Uncle Buck schließlich zeigte Culkin 1989, dass er über Nebenrollen hinaus mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten einen Film auch zum wirtschaftlichen Erfolg führen kann.

Dank der erfolgreichen Familienkomödien Home Alone (1990, deutsch: Kevin allein zu Haus) und Home Alone II: Lost in New York (1992, deutsch: Kevin allein in New York), beide Filme unter der Regie von Chris Columbus, wurde er der liebenswerte kleine Lausbub von nebenan, dessen Popularität zumindest in den amerikanischen Medien ungebrochen schien. 1993 stellte Culkin neben Elijah Wood in Joseph Rubens Thriller The Good Son (Das zweite Gesicht) überzeugend einen Jungen dar, der anderen Menschen nach dem Tode trachtet und bereitete schließlich dem Image des rotznäsigen Jungen mit Kulleraugen und Segelohren, der den Erwachsenen das Fürchten lehrt, ein jähes Ende. Gleichwohl konnte Culkin mit diesem Film nicht mehr an die Erfolge von Home Alone I und Home Alone II anknüpfen.

Auch den folgenden Filmen, obwohl sie ganz auf ihren jungen Hauptdarsteller zugeschnitten waren, bspw. Getting Even with Dad (Allein mit Dad & Co.) oder Richie Rich (beide 1994), war nur mäßiger Erfolg beschert. Erst 2002 setzte Macaulay Culkin mit Party Monster seine Filmkarriere fort.

Im Alter von 14 Jahren erlebte er einen Scheidungskrieg seiner Eltern, der auch das Sorgerecht für ihn betraf. Sein Vater, der stets als sein Manager agierte, war immer bekannt als der stereotypische aggressive „showbiz parent“ (Eltern die ihre Kinder zu Medienauftritten erziehen).

Culkin heiratete am 21. Juni 1998 die Schauspielerin Rachel Miner. Nach zwei Jahren ließen sie sich am 5. August wieder scheiden.

Im September 2004 wurde Culkin, mit seinem Schauspielerkollegen Brett Tabisel und dem Berliner Sasha Shawn Coppola Friday, wegen Drogenbesitzes und dem Mitführen diverser verschreibungspflichtiger Tabletten in Oklahoma festgenommen. Bei einer Polizeikontrolle auf der Interstate 44 wurden die genannten Utensilien im Handschuhfach sichergestellt. Culkin und Coppola Friday haben sich als Kinder 1987 am Set von Rocket Gibraltar, durch den 1994 verstorbenen Hollywoodstar Burt Lancaster, kennengelernt. Beide machen immer wieder Schlagzeilen wegen Alkoholeskapaden.

2004 machte Culkin aber auch durch seinen Film Saved! - die Highschool-Missionarinnen wieder positive Schlagzeilen. Kritiker lobten seine Darstellung des behinderten Roland, der durch sein Bad-Boy-Image zum neuen Image des einstigen Stars passte. Der Film war mit Jungschauspielern wie Mandy Moore und Jena Malone recht erfolgreich, doch weitere gute Rollen blieben wegen des schlechten Images Culkins aus.


Filmografie
1990 - Allein mit Onkel Buck
1990 - Kevin - Allein zu Haus
1991 - My Girl – Meine erste Liebe
1991 - Kevin - Allein in New York
1992 - Das zweite Gesicht (The good Son)
1993 - Allein mit Dad & Co
1994 - Pagemaster – Richies fantastische Reise
1994 - Richie Rich
2003 - Party Monster
2004 - Saved! – Die Highschool-Missionarinnen
  • Zum Seitenanfang

Franki

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beiträge: 81 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: Irgendwo im Bayrischen ...

42

Donnerstag, 26. März 2009, 21:55

Kevin - Allein zu Haus den Film fand ich schon toll, seine schnellen ihn rettenden Ideen waren lustig und brilliand umgesetzt. ;+:
Gruss Franki :)
  • Zum Seitenanfang

Franki

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beiträge: 81 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: Irgendwo im Bayrischen ...

43

Donnerstag, 26. März 2009, 21:58

Kann mir einer bitteschön erklären wieso man mich nun als Kaffekocher definiert ? Ich koche doch keinen Kaffe wenn ich diesen nicht mag ! :gruebel:
Gruss Franki :)
  • Zum Seitenanfang

10malklug

Zauberer

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 103 Aktivitäts Punkte: 520

Wohnort: Hamburg

44

Donnerstag, 26. März 2009, 22:01

XD

Da musst du durch, das ist dein Rank. Um so öfters du hier in CW was postest, desto besser wird dein Rank. Jeder war schonmal Kaffeekocher ^^

PS: Von mir natürlich auche rstmal ein herzliches Willkommen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »10malklug« (26. März 2009, 22:09)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

45

Donnerstag, 26. März 2009, 22:15

Endlich mal einer der nach 2 Jahren hier in diesem Thread mal wieder schreibt.

Danke Franki ;+:
  • Zum Seitenanfang

Franki

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beiträge: 81 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: Irgendwo im Bayrischen ...

46

Donnerstag, 26. März 2009, 22:28

XD

Da musst du durch, das ist dein Rank. Um so öfters du hier in CW was postest, desto besser wird dein Rank. Jeder war schonmal Kaffeekocher ^^

PS: Von mir natürlich auche rstmal ein herzliches Willkommen



Aja, werde nur so genannt wegen meiner noch wenigen postings, niemand aber definiert mich so. Vielen Dank für die Erleuchtung. :)
Gruss Franki :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

47

Donnerstag, 9. August 2012, 20:12

Der Platz ist schonmal für ihn reserviert.

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

48

Donnerstag, 9. August 2012, 20:18

Der Platz ist schonmal für ihn reserviert.



Irgendwie schon traurig... :(
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

49

Donnerstag, 9. August 2012, 22:25

Ach herrje ... wassn mit dem passiert? Bulimie? Oder ist das für ne Rolle? Christian Bale hat sich ja auch mal für "Der Maschinist" so extrem runtergehungert...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

50

Donnerstag, 9. August 2012, 22:30

Drogen, was sonst....in DEM Business....!!!!!
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

51

Freitag, 10. August 2012, 00:24

Ich glaube das Bild gibt nicht Aaron Carters aktuelles Erschungsbild wieder und dürfte
aus dem Jahr 2008 stammen, wo er mal mit Marijuana erwischt wurde...
en.Wikipedia

Hier zwei Videos vom 11. Mai 2012 und vom 30.05.2012 mit deutlich normalem Erscheinungsbild

Tot geglaubte leben länger ;)

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

52

Freitag, 10. August 2012, 01:37

Äh Lord, es soll auch gar nicht Aaron sein, es ist Macaulay Culkin.

Die Bilder sind schon vor Wochen durch die Presse und er sieht da echt "nicht gut" aus. Es heißt auch er habe Probleme mit Drogen.

Die Art wie Bernebernie das hier rein gestellt hat halte ich für äußerst unpassend.

Wird er dann jubeln wenn Macaulay tot ist "ich hab's ja gesagt!"???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

53

Freitag, 10. August 2012, 02:05

Upps...

Besonders gesund sieht Macaulay Culkin wirklich nicht aus...

http://www.examiner.com/article/macaulay…sign-right-next

Ich hoffe nur das er die Kurve kriegt und nicht durch solche Exzesse sein Leben völlig ruiniert.

@Bernebernie
Besonders geschmackvoll ist der Beitrag hier in diesem Tread nicht, da muß ich BGF schon recht geben.
Ein der Situation entsprechender Eintrag hier
http://www.casperworld.com/forum/index.p…d&threadID=1802
wäre passender gewesen.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

54

Freitag, 10. August 2012, 11:27



@Bernebernie
Besonders geschmackvoll ist der Beitrag hier in diesem Tread nicht, da muß ich BGF schon recht geben.
Ein der Situation entsprechender Eintrag hier
http://www.casperworld.com/forum/index.p…d&threadID=1802
wäre passender gewesen.


Warum verschiebst du die gesamte Macauly Culkin "Diskussion" dann nicht einfach? :nixweiss:
Das hat hier wohl absolut nichts verloren!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

55

Freitag, 10. August 2012, 15:05

Warum verschiebst du die gesamte Macauly Culkin "Diskussion" dann nicht einfach?
Hiermit geschehen.

Außerdem zwei Themen zu Macaulay Culkin zusammengefügt.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

56

Dienstag, 11. September 2012, 23:57

Macaulay Culkin ist tot - Gerücht oder nicht

Hallo zusammen,

eben kam eine Nachricht herein, dass Jungdarsteller Macaulay Culkin verstorben sei. Ob es ein Gerücht ist, ich weiß es noch nicht. Es sind noch unbestätigte Meldungen. Alkoholmissbrauch und dass er völlig abgemagert sei, macht die Runde... Bleibt mal dran.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

57

Mittwoch, 12. September 2012, 00:00

Das wäre krass, weil ich eben vorher noch an ihn gedacht habe...es läuft nämlich gerade "Blues" auf WDR mit Rory und Kieran Culkin.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

58

Mittwoch, 12. September 2012, 00:13

Da muß man nur mal in den Google News suchen... und man findet den Artikel:

und stellt fest, alles nur ein sehr altes Gerücht...

Zitat

Macaulay Culkin fights back with 3MB art Collective
September 10th, 2012
Author: Richard Henley Davis
digg

Macaulay Culkin has made a dramatic comeback, but not to the world of acting but instead as one third of the 3MB Collective.
Earlier this year the tabloid newspapers and chav magazines were filled to the brim with pictures of Culkin looking gaunt and rather
worse for wear with pundits speculated over the extent of his alleged addiction to Heroin.

But just as everyone was writing off the Home Alone actor, 32 year old Culkin turns up looking all healthy again and full of enthusiasm
for his latest project, this time in the art world.

The 3MB (Three Men and a Baby) collective will exhibit Leisure Inferno in New York’s prestigious Le Poisson Rouge gallery in Greenwich
Village from 13th of September until the 15th of December and by the looks of things they have much to get exited about because fun
is the essence of the show.

Friends Toby Goodshank, Adam Green and Macaulay Culkin came together in Culkin’s apartment to create the works of art.

The influences are very much taken from the consumer products and television shows of their childhoods as well as other external
influences that happen to collide with the painters as they work together to actualise their self expressed ideas mixed with joy and
darkness but never failing to be entertaining.
Read more: http://www.economicvoice.com/macaulay-cu…6#ixzz26CZgByyB
Quelle
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

59

Mittwoch, 12. September 2012, 00:28


.. alles nur ein sehr altes Gerücht...



Jepp, genau so ist es!

Hier auf deutsch:
http://top.de/news/04p3-macaulay-culkin-…auspieler-maler

Scheint ihm wohl wirklich wieder besser zu gehen! :smile2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

60

Mittwoch, 12. September 2012, 01:04

Da es wohl zum Glück nicht so ist wurden die Beiträge aus "Verstorbene Jungstars" hier her verschoben.
  • Zum Seitenanfang