Samstag, 27. April 2024, 18:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

1 921

Samstag, 30. April 2011, 00:07

@ mawi
ja, dein Konto mag stöhnen, aber das ist ein Problem, das du mit deinem Konto ausmachen musst - aber blad ist der erste ai und dann kommt dein Gehalt aufs Konto und euch beiden geht es wieder gut. :)
Du hast aber vielleicht die Möglichkeit, diese Aufnahmen für jeden abrufbar auf www.libera.songs.de einzustellen. Deine Datenbank finde ich immer noch spitze!!! :) Man sollte dir den :erst :überreichen. ...Aber nicht heute, viellecht ein andermal?

SERVUS Choralix
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

1 922

Samstag, 30. April 2011, 00:29

Stimmt nicht

Zitat von »Ender«
Ist ja schön und gut, nur Reisen nach Großbritannien sind deutlich teurer als Reisen in andere Nachbarländer ...

Ender

Muss ich bestätigen. Von dem Geld was ich benötigte um am Konzert in Great Britain teil zu nehmen hätte ich an der deutschen Küste eine Woche lang Urlaub machen können!

Bitte sagt nicht: ich habe nun 300,- € ausgegeben für nix und widernix. Ich war auch in Epsom dabei, habe sogar einem CW Fan geholfen an diesem Konzert teilzunehmen. Aber ich habe LIBERA dazu "missbraucht", mir ein paar Tage Auszeit zu genehmigen. Ich habe es nicht bereut. Der Samstag nach dem Konzert,(den habe ich hier beschrieben) ist auch heute noch in guter Erinnerung für mich. Alle lieben Menschen, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben, kann garnicht oft genug danken. Allein das kostet nichts, ist aber unglaublich viel Wert. Frag doch mal viabuona, ob er die Reise nach Kanada aus der Portokasse bezahlen konnte.

Okay 300,-€ ist nicht für jeden gleich viel wert. Aber lassen wir die Relationen mal außen vor. Wir haben doch wohl alle ein Konzert erlebt, dass in unserer und in der Geschichte von LIBERA unvergessen bleibt. Und wenn der eine oder andere sogar zugibt, dass er wegen LIBERA wieder in die Kirche geht, dann erkennt man die Kraft dieses Chores. Der Kirchenchor von Pusemuckel schafft das nicht - nie und nimmer!

Gute Nacht und SERVUS an alle Nordlichter

Choralix
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

1 923

Samstag, 30. April 2011, 07:31

Du hast aber vielleicht die Möglichkeit, diese Aufnahmen für jeden abrufbar auf www.libera.songs.de

Äääähhhm, nein, das geht nicht. Das wäre nicht erlaubt. Es wird sich auf den CDs musikalisch eigentlich auch nichts wiederfinden, was wir nicht sowieso schon besitzen (außer Song of Life). Und Bayan Ko erhält man auch bei Amazon oder itunes.
Ich werde aber berichten, was es an Bonusmaterial gibt und wie sich die CDs unterscheiden. Und wer weiß, wann ich die CDs bekomme. Wenn Amazon Japan so langsam ist wie Amazon Canada...? Ich warte dort immer noch auf eine CD, die ich im August bestellt habe.

Deine Datenbank finde ich immer noch spitze!!!

Danke!!! :knuddel: Dabei ist es noch nicht einmal eine Datenbank. Wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, kenne ich mich nur nicht mit aus. Den Pokal bitte erst, wenn die Seite fertig ist (so 2018 bis 2025). Obwohl, eigentlich kann sie nie wirklich fertig werden. Egal schick ihn mir einfach zu :D .

@alle

denkt dran mich auf Fehler hinzuweisen, wenn es welche gibt (bestimmt) oder Informationen zu Lieder zu geben, zu denen ich bislang keine Anhaltspunkte gefunden habe. Letztens hat mir bei einem Lied sogar der "Tatort" weitergeholfen. :D
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 924

Samstag, 30. April 2011, 09:21

Also ich muss zugeben, ich bin einer von den Verrückten.
Ich hab "Miracle of Life" . Hat mich 41 € gekostet.
Nüchtern gesehen, weniger als eine halbe Takfüllung für mein 17 Jahre altes Auto. :)
Nach dem letzten "Schnäppchen" bei ebay ("New DAY" als LP und in gutem Zustand) ist das auch nicht mehr so wild ;(
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 925

Samstag, 30. April 2011, 16:48

:)
Habe meine heute auch bekommen (2550 Yen inkl. Versand [21,44 €] über Amazon.jp Marketplace - nagelneu & ovp ; also eigentlich ein Schnäppchen).

:thumbup:
Nun habe ich eigentlich auch alle CD's - Made in Japan.
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 926

Samstag, 30. April 2011, 17:39

2550 Yen inkl. Versand [21,44 ?]


Das is 'n Top-Preis!!! :thumbsup:
Ich hatte damals Vorbestellt (2000 Yen die CD und 2905 Yen Versand), war aber nicht der Maketplace.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 927

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:08

;+: Hier gibt es derzeit die neue CD aus Japan für 24,82 € inkl. Versand:

Miracle of Life

:huh: Da der Versand direkt aus Japan erfolgt, könnten noch Zollgebühren dazu kommen! (Da über 22 €.)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

1 928

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:52

nicht mehr....
...aber ich bekomme ja in wenigen Wochen das erste mal in meinem Leben Post aus Japan :smile017: .
Hab allerdings vergessen "Visions" mitzubestellen. :(

Hat eigentlich irgendjemand das Buch aus dem Jahr 2005?
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 929

Montag, 2. Mai 2011, 07:42

Hat eigentlich irgendjemand das Buch aus dem Jahr 2005?
Yes! Yes! Yes!!! :D Hätt ich dir ja direkt zeigen können als du in Berlin warst :cool3:
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 930

Montag, 2. Mai 2011, 11:43

dito :)
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 931

Montag, 2. Mai 2011, 17:45

Song of Life

Song of Life ist online auf der Libera Official Website.

Gruß Ludwig.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

1 932

Montag, 2. Mai 2011, 18:30

Der 2. Mai wird von mir zum Feiertag erklärt!

Nun wollte ich mich heute mal um andere Dinge als um LIBERA kümmern und dann das:

- LIBERA veröffentlicht Fotos von der Kanada-Tour :)

- Das Video zu "Song of Life" wird veröffentlicht, wenn auch nur in der Kurzversion. Es ist schön Ralph endlich einmal richtig singen zu sehen. :)

- Ein netter Kollege aus dem Forum schickt mir bislang mir unbekannte Scans von Programmheften. Damit wird LIBERA-SONGS.de wieder ein kleines Stückchen vollständiger. :)

- Und zu guter letzt: Die CDs aus Japan sind da. :smile017: . Unglaublich! Ich hatte am 28. April bestellt, und heute ist meines Wissens nach der 2. Mai.
Für alle die es interessiert. Ich hatte folgende 5 CDs bestellt: "Miracle of Live", "Free", "Prayer", "Welcome to Liberas World" und "Angel Voices" (mit der DVD).
Insgesamt habe ich nun umgerechnet mit Versand, Zoll und Auslandsumsatzgebühr der Kreditkarte knapp 148 € bezahlt. Immer noch billiger als über .de oder co.uk.

Und nun traue ich mich gar nicht die Verpackungen zu öffnen :S .

Weitere gute Meldungen nun bitte für andere Tage aufheben, mehr verkrafte ich glaube ich nicht. Das Bier habe ich heute übrigens extrakalt gestellt. :smile009:
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

1 933

Montag, 2. Mai 2011, 19:02




:thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 934

Montag, 2. Mai 2011, 20:42


Für alle die es interessiert. Ich hatte folgende 5 CDs bestellt: "Miracle of Live", "Free", "Prayer", "Welcome to Liberas World" und "Angel Voices" (mit der DVD).
Insgesamt habe ich nun umgerechnet mit Versand, Zoll und Auslandsumsatzgebühr der Kreditkarte knapp 148 € bezahlt. Immer noch billiger als über .de oder co.uk.


Sag, hast Du Dir auch die "Libera-Peace New Edition" als japanische Ausgabe geholt? Weil, die ist nicht ganz der hiesigen identisch. Da gibt's auf der DVD noch 3 Clips von ihrer Japan-Tour 2010.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

1 935

Montag, 2. Mai 2011, 21:11

nein, Peace deluxe in der Japan-Version habe ich (noch) nicht bestellt, ebenso Visions. Ich brauche ja für die nächste Veröffentlichung in Japan noch etwas, was ich mitbestellen kann. Sonst rentieren sich die Versandkosten nicht. :)

Mich würde jetzt allerdings auch mal interessieren, wie das aktuelle Mini-Album jetzt wirklich heißt. Auf Amazon.de und co.uk wird es nur als "Mini-Album" ohne Name angeboten. Auf der Internetseite von Libera wurde es unter dem Namen "Miracle of Life" angekündigt. Japanisch kann ich nicht, aber auf der schmalen Seite der CD steht "Song of Life". Was denn nun? :S

Ich muss übrigens das Bestelldatum korrigieren, es war der 25.April. Trotzdem sauschnell. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

1 936

Montag, 2. Mai 2011, 22:36

@mawi: So eine Dosis von Libera an einem Tag! Ich glaub ich könnte/wollte nicht alles an einem Tag öffnen, sondern ich würd mir das aufsparen. Eine CD pro Tag hihi.. Wahnsinn du Glücklicher! Ich freu' mich so für dich! Und das Auspacken der (ja besonderen) CDs dürfte diesmal besonders spannend und langsam von statten gehen, oder? :tongue: Viel Spaß man!

Zum neuen "Song of live" Musikvideo: Ich :smile008: es! Sehr schön geworden. Sobald es irgendwo in voller Länge auftaucht, bidde Alarm schlagen! :D

LG
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

1 937

Montag, 2. Mai 2011, 23:26

Mich würde jetzt allerdings auch mal interessieren, wie das aktuelle Mini-Album jetzt wirklich heißt. Auf Amazon.de und co.uk wird es nur als "Mini-Album" ohne Name angeboten. Auf der Internetseite von Libera wurde es unter dem Namen "Miracle of Life" angekündigt. Japanisch kann ich nicht, aber auf der schmalen Seite der CD steht "Song of Life". Was denn nun?


Meinen Informationen nach heisst es "Miracle of Life". Allerdings kann ich es nicht überprüfen, da ich auch kein Japanisch kann. :)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 938

Dienstag, 3. Mai 2011, 01:39

Zum neuen "Song of live" Musikvideo: Ich :smile008: es!


Also Shane, ich muss mich Deiner Meinung anschließen. Ich hab davon gleich ´nen Screenshot gemacht und eine neue Signatur erstellt :D Alles neu macht der Mai

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

1 939

Dienstag, 3. Mai 2011, 01:54

Ist schon irre: einige hier sind extreme Fanatiker! Ich bin ja auch absoluter Fan, aber viele hier... naja... das ist schon ziemlich krankhaft, finde ich, kommt mal runter ^^
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 940

Dienstag, 3. Mai 2011, 02:14

Ist schon irre: einige hier sind extreme Fanatiker! Ich bin ja auch absoluter Fan, aber viele hier... naja... das ist schon ziemlich krankhaft, finde ich, kommt mal runter ^^
:dagegen: Warst Du mal mit auf´m Konzert?! - ich glaube nicht, LIBERA muss man erlebt haben !!! :engel:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang