Sonntag, 28. April 2024, 09:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 201

Donnerstag, 1. April 2010, 18:54

Da ist fliegen schon eine Alternative...


war völlig Stressfrei! Aussteigen aus dem Flieger, 200 m bis zum Bahnhof, Zug fuhr alle 30 min, aus Zug aussteigen, bis "Innen-Stadt" :rofl: 15 min, einmal quer durch 30 min.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 202

Donnerstag, 1. April 2010, 21:30

Hab wohl ´ne Mine losgetreten

Hallo zusammen,

Ich hab mir auch mal den Spaß erlaubt, nach Spartickets bei der Bahn zu suchen. 49 € London Spezial. Leider ist dieses Angebot, egal zu welchem Zeitpunkt bis zum 15. Mai komplett ausgebucht. Nächste Kategorie: 179 € in der 1. Klasse. Für weitere 99 € gibt es den BritRail-Pass für ganz Großbritanien. Ich glaube mal, dass dies für eine Tour gilt. Macht zusammen rund 280 € für eine Tour. Dann Eintrittspreise / Übernachtung etc. :heul2: Ich denke, macht zusammen ca. 650 - 700 €. Hat jemand etwas auf der hohen Kante :fragezeichen2: Da bin ich echt erschossen.
Zitat: Nicht LIBERA braucht den Druck, denn was können die Jungs dafür..., sondern EMI - die organisieren ja die Konzerte - oder habe ich da etwas falsch verstanden???

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 203

Donnerstag, 1. April 2010, 22:16

Also ich werde wieder in Arundel sein, hoffe ich jedenfalls.

@sherab Ich musse neulich nach Frankfurt:
Flug: Berin - Frankfurt -Berlin 178,00 €, Hotel je Nacht 48,00 € (7% Märchensteuer)
macht ...226,00 €

so letztes Jahr Arundel : Flug 09.05.2009 Berlin - London Gatwick - Berlin 194,10 €
GatwickExpress nach Arundel und zurück 21,00£ = 22,59 €
KonzertKarte 15,00£ = 16,14 €
Hotel 1 Nacht mit Frühstück 65,00£ = 69,92 €
----------------
302,75 €
========


Hallo Dancer,

Hab da jetzt mal auf Billigflüge geklickt und etwas gefunden für ca. 71,50 € Hin- und zurück mit RyanAir. Von London Stansded müsste ich dann weiter. Das wäre kein Problem, nur der Rückflug gestaltet sich etwas schwierig. Bereits am Sonntag, um 6.25 Uhr geht der Flug zurück. Ich müsste spätestens um 22 Uhr von Arundel weg, um den Flug nicht zu verpassen. Alles andere muss ich erst mal planen, ob es bei mir überhaupt möglich ist. Die Bahn ist meines Erachtens die schlechteste Alternative !!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 204

Montag, 5. April 2010, 18:57

To celebrate the release of LIBERA's new album PEACE in the US here's a little Facebook exclusive!!

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 205

Dienstag, 6. April 2010, 00:21

Sehr schön, Ludwig! Nettes Making of zu "Time" :)
Irgendwann ist die neue CD dann doch noch in meinem CD Player gelandet! Seit dem läuft sie bei mir auf "Heavy Rotation"!
Also ich halte "Peace" für rundherum gelungen. An anderer Stelle wird moniert Libera wäre seit sie bei EMI unter Vertrag sind nicht mehr so gut wie früher. Kann ich so nicht sagen! Sicher sind die beiden Warner Alben was ganz besonderes. Aber seitdem haben sich die Jungs nicht zum Nachteil weiterentwickelt. Von "Voca me" über "Far away" bis "You were there" sind doch sehr schöne und stimmige Lieder entstanden, die durchaus auch in den Popcharts bestehen könnten. Anderseits haben sie nie die sakrale Musik aus den Augen gelassen. Auf jeden Album findet sich ein gut abgestimmtes Arrangement. Für jeden was dabei. So auch auf den neuen Album "Peace".
Zur Eröffnung erstmal die beiden wundervollen Titel "Sanctissima" und "Time". Dazu muß man nichts mehr sagen!!! Aber dann! mit Mozart's "Ave Virgo" meldet sich Tom Cully zurück! Ganz unerwartet gibt er hier ein Solo zum Besten wie in alten Zeiten! Sicher handelt es sich hierbei um eine ältere Aufnahme denn so hoch kommt er sicher nicht mehr! Somit ist es wohl sein "Abschiedsgeschenk" ;(
Sehr schön gefällt mir "Exultae". Ganz im Still von "Gaudete" oder "Dancing Day" kommt man uns auch hier mit mittelalterlichen Klängen daher! Ich mag das! Und wie glassklar Ben's Stimme im Intro erklingt! Seine Stimme und sein Gesang haben sich wirklich toll entwickelt! Davon überzeugen kann man sich auch bei "Lacrymosa". Auch hier (und zum ersten mal) mit einem Intro! Übrigens die einzige "alte" Nummer auf der CD!
Schön das diesmal auch Daniel Fontannaz ein Solo bekam. Der Junge ist mir schon lange aufgefallen! Mit dem bekannten "Panis Angelicus" zeigt er das er nicht nur gut aussieht ;) sondern auch wundervoll singen kann!
Die grösste Überraschung für mich ist allerdings "Touch the Sky"! So sanft und zerbrechlich von James Mordaunt vorgetragen dass man kaum atmen möchte! Eine angenehm leichte Melodie trägt einen förmlich dahin! Ein sanftes Wiegenlied aus der Feder von Ben Crawley. Respekt mein Grosser! Ich bin immer mehr davon überzeugt in Ben den Nachfolger von Robert Prizemann zu sehen! Wenn Robert irgendwann nicht mehr will oder kann, sollte Ben Crawley den Chor übernehmen!
Den Abschluß dieser CD macht Chopin. Mit "The Fountain" bekommt man noch nochmal die Dynamik des ganzen Chores zu spüren.
Also wie gesagt: Ich finde das Album rundherum für gelungen und höre es immer wieder gern! Die nächste Libera Generation macht sich bereit! Kann man ja auch schon deutlich auf dem Cover sehen! Übrigens finde ich auch das Booklet witzig! Ausgeklappt breitet sich der ganze Chor Autogrammpatibel über'n Tisch aus! Wie praktisch! Und genug weisse Fläche drum herum für die Unterschriften :D !
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

1 206

Dienstag, 6. April 2010, 10:31

Also ich halte "Peace" für rundherum gelungen.


Ja, da stimme ich dir zu, Brundibar! Danke.

:dafuer:
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 207

Dienstag, 6. April 2010, 19:50

Also ich mag von der CD "Faithful Heart" ganz besonders, "Time", "Santissima" und "Ave Virgo" folgen.
Bei den anderen Tieteln halte ich diplomatisch, mein Schnauze :)
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 208

Dienstag, 6. April 2010, 21:47

Danke Brundibar,
mit Deiner Bewertung sprichst Du mir aus dem Herzen.
Da brauche ich nichts mehr hinzufügen.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 209

Dienstag, 6. April 2010, 21:58

Danke Ludwig! :knuddel_2: Aber ich muß trotzdem noch hinzufügen dass ich auch hingerissen von "How Shall I Sing That Majesty" bin!!! Hab ich grad noch auf MP3 auf'm Heimweg gehört! Was für ein majeststischer Refrain! Kommt auch sehr gut bei angehobener Lautstärke auf grossen Boxen!
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 210

Freitag, 9. April 2010, 22:53

  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 211

Freitag, 9. April 2010, 22:57

Und weitere Bilder vom Japankonzert, nicht besonders gute:

http://www.kajimotomusic.com/info/2010/libera/photo.html

Ein schönes Wochenende wünscht der Ludwig.
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

1 212

Freitag, 9. April 2010, 23:05

Geb ich dir vollkommen recht. Die Bilder sind :thumbdown:
Trotzdem :thx: fürs posten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 213

Samstag, 10. April 2010, 00:44

Danke auch von mir, Ludwig! Bist ja wirklich immer fleissig auf der "Jagd" um uns mit neuem Material zu versorgen :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

1 214

Samstag, 10. April 2010, 01:09

Ein interessanter Bericht, wenn man der Maschinenübersetzung glauben darf.

"Robato · Puraizuman" find ich noch als beste Übersetzung ;)

Viel Zeit für Sightseeing blieb ja nicht, daß die Jungs es gerade mal auf den "Tokyo Tower" geschaft haben...

Danke für finden und posten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 215

Samstag, 10. April 2010, 01:38

Ah, my Lord, hast die 16 voll. Gratuliere ! :thumbsup:

Hier Neues vom Arundel-Konzert von facebook:

We are pleased to announce that tickets for our
Arundel concert on 15th May are available for £15 from:
Arundel Tourist Information Office 1-3 Crown Yard Arundel BN18 9JW Telephone: 01903 882268

http://www.facebook.com/OfficialLibera?ref=mf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

1 216

Sonntag, 11. April 2010, 00:49

Ich bin noch nicht ganz komplett, da fehlt noch eine ganz frühe CD und nachfolgende Japan-CD von 2008 hier



habe ich in der Aufstellung garnicht aufgeführt ;)



Ich hab' da gerade gelesen von Victoria Station nach Arundel sinds 90 min mit der Bahn... :gruebel:
Ich glaub' ich geh' da noch mal in mich...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 217

Sonntag, 11. April 2010, 01:12

Libera Press Conference - Philippine Tour

  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 218

Sonntag, 11. April 2010, 12:59

Danke für das Video ,Ludwig.

Bei mir ist jetzt auch alles in "Sack und Tüten".
Flug, Hotel usw. für Arundel sind gebucht.
Als letztes fehlte noch die Besätigung für das Ticket, die ist heute angekommen. :)
Der Vater von Ben wird auch wieder die Tickets an der Kathedralen-Tür verteilen.
Vorteil für mich, der Man kann deutsch :lol:
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 219

Sonntag, 11. April 2010, 16:06

Lieber dancer,
ich wünsche Dir eine gute Reise und ein tolles Erlebnis beim Konzert.
Leider kann ich nicht mitfahren; ich habe ein teures Gewächshaus bestellt.
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.
Hier noch ein Bild vom letzten Arundel-Konzert:

[attach]26183[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 220

Sonntag, 11. April 2010, 16:17

Ich habe noch bei facebook ein Video gefunden:

On set with Libera: Album photoshoot [HQ]
http://www.facebook.com/EMIVirginClassics?ref=mf#!/video/video.php?v=612571769706&ref=mf

Auch vom Japan-Konzert habe ich noch Videos, die aber von der Qualität
so grottenschlecht sind, das ich sie nicht posten mag.

Einen schönen Sonntag wünscht der Ludwig.
  • Zum Seitenanfang