Samstag, 27. April 2024, 21:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

881

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:05

Gestern ist "Eternal" zusammen mit meinem neuen Soundsystem eingetroffen!

Du hast Dir selbst ja tolle Weihnachtsgeschenke ausgesucht! :) Ich freue mich für Dich! (und beneide ein bisschen auch: Ich hab immernoch kein vernünftiges Audiosystem zu Hause)

:)
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

882

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:02

Jetzt werde ich mir die "Alten" Cd´s mal rein tun


Hallo dancer, ja, mach das, es hört sich wirklich ganz anders an als mit Kopfhörern. Das habe ich jedenfalls sehr genossen im letzten Winter. Eternal liegt jetzt zu Hause und in wenigen Minuten ist für mich das Arbeitsjahr zu Ende und ich fahre los. Also ist heute noch Eternal (laut) angesagt. Da habe ich schon Glück, das Haus der nächsten Nachbarn ist 100 Meter weg und die Frau dort hört etwas schwer... :tuff:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

883

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:28

Dann "Gaudete" welches langsam zu meinen Lieblingsweihnachtslied wird! Dieser mittelalterliche Schwung gibt einen guten Kontrast zu den hier üblichen andächtigen Weihnachtsliedern!

Wenn dir "Gaudete" gefällt, dann kennst du sicherlich auch "God rest you, merry Gentlemen", u.a. auf der "Angel Voices 3" zu hören. Dieses Lied hat auch diesen mittelalterlichen Touch.

Was ich an "Eternal" etwas schade finde, ist dass kein Solo von Mini-Ben darauf ist. :sad2: Tja, weder "Jerusalem", noch "The Lamb" hat es auf's Best of geschafft, aber immerhin hat er ja auch (gemeinsam mit Josh) "Going Home" gesungen (allerdings nur auf der "Libera in concert" CD).
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

884

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:51

Wenn dir "Gaudete" gefällt, dann kennst du sicherlich auch "God rest you, merry Gentlemen", u.a. auf der "Angel Voices 3" zu hören. Dieses Lied hat auch diesen mittelalterlichen Touch.
Stimmt! Klingt auch sehr schön! "Angel Voices 3" ist ja bekanntlich das bisher einzige Weihnachtsalbum der Jungs!
Und glücklicherweise nicht ganz so zuckersüss wie so manch andere Knabenchor Weihnachts CD! :snowman:
Was ich an "Eternal" etwas schade finde, ist dass kein Solo von Mini-Ben darauf ist
In der Tat! Verdient hätte er es! Aber so bleibt uns ja immer noch der Griff zur "New Dawn" CD um seine Stimme zu lauschen ;) !
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

885

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:32

Ich hab immernoch kein vernünftiges Audiosystem zu Hause


Kann ich nur empfehlen! Die Ausgabe hat sich gelohnt (7.1x170 W) Frontspeaker 115 cm Hoch.
Ich bin immer noch ganz weg :loved:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

886

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:50

Kann ich nur empfehlen! Die Ausgabe hat sich gelohnt (7.1x170 W) Frontspeaker 115 cm Hoch.
Ich bin immer noch ganz weg :loved:
Oh ja, da würde ich es aber krachen lassen... aber dann nicht so'n Klassikgedöns ! :tongue:

(Spaß, Libera in allen Ehren...) :D

Schon reizvoll.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

887

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:57

Oh ja, da würde ich es aber krachen lassen... aber dann nicht so'n Klassikgedöns ! :tongue:


da hab ich schon Verdacht, was Du da krachen lassen würdest... selbst so was nicht...
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

888

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:19

da hab ich schon Verdacht, was Du da krachen lassen würdest... selbst so was nicht...

Wer hat denn dieses verbrochen? :shoked2: (und wie viel Jahre Knast hat er bekommen? ^ ^)
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

889

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:28

Wer hat denn dieses verbrochen? :shoked2: (und wie viel Jahre Knast hat er bekommen? ^ ^)

wer auch immer der Typ ist, dieser alter Lacrymosa Remix ist um Welten besser, als der relativ frische Remix von Sanctus aus Brasilien.
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

890

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:56

Seit ein paar Monaten oder länger spielt Klassikradio hin und wieder mal von Libera "Far Away"

19.12.2008 21:51 Uhr

Titel: Far Away
Komponist: Takatsugu Muramutsu
Solist/in: Michael Horncastle (Gesang)
Orchester: Libera
Label: EMI Best.-Nr. 3705232 EAN: 094637052327

Diese CD können Sie derzeit bei Klassik Radio leider nicht bestellen
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

891

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:37

Endlich und mit reichlich Verspätung ist letztens auch noch die Aled Jones DVD bei mir eingetroffen! Hab sie heute Abend passend zum Fest eingelegt!
Weihnachten mit Libera! Was will man mehr! Da nehm ich auch Aled mit in Kauf :tongue: ! Ne, ich find den Aled gar nicht mal schlecht! Hat ne wirklich schöne Stimme der Mann. Hab's auch nicht bereut mir seine Best of CD gekauft zu haben! Da hab ich vor allen Dingen "Vespera" drauf, welches er mit Libera singt! Sehr empfehlenswert!
Die "Christmas Carols" DVD ist natürlich, wie zu erwarten war,arg kitschig geraten! Aber es ist eben Weihnachten! Passt schon! Die "Informativen" Einschübe sollen das ganze wohl nen pseudo wissenschaftlichen Hintergrund geben.Geschenkt! Das wichtigste ist Libera! Und die Jungs haben ne Menge Screentime! Die zwei Lieder sind Spitze eingefangen! Besonders "Gaudete". Hierbei sei zu bemerken dass man von Liam's Solo im Making of mehr sieht als im eigentlichem Film, wo man kurze Zwischschnitte mit Aled einbaute! @ Haley:Wenn Du das "Gaudatete" Video mal hier reinstellst solltest Du entsprechend schneiden! Bietet sich sehr an ;) !
Also ich find die DVD ganz passabel! Libera sind während des ganzen Film's allgegenwärtig! Als Background,als Untermalung und natürlich mit Ihren beiden Songs! Und für den kleinen Preis ein echtes Schnäppchen!
Aber eins ist mir noch aufgefallen! Wo ist Joe Snelling ??? Im "You wehre there" Video fehlte er schon! Und nun auch hier! Sind die Gerüchte wahr die man so hört? Ist er nicht mehr dabei??? Das wäre wirklich sehr schade ;( ! Weiss jemand was genaueres?
Zum Schluß wünsch ich euch allen noch einen sehr schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! ^^
Bis neulich!
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

892

Freitag, 26. Dezember 2008, 06:14

Wo ist Joe Snelling


Meines Wissens nach, hat Joe den Chor verlassen. (av-forum yahoo) ;(
Schade, eigentlich........

Frohe Festtage wünsche ich noch.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

893

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:01

Meines Wissens nach, hat Joe den Chor verlassen.
:heul2:
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

894

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:59

Am 31. Juli 2009 tritt Libera in Dublin mit RTÉ Concert Orchestra auf.

Weitere Details und Kartenbestellung hier »

Quelle: liberafans.org

Libera hat noch keine eigene Informationen über den Auftritt veröffentlicht.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

895

Montag, 29. Dezember 2008, 01:35

Zitat von »liberafans.org«

There's still loads of seats left but don't forget; all the good seats will be gone in a flash.

Kann ich also davon ausgehen dass du schon Sitze E15-17 gebucht hast :) Oder die ganze Reihe A?
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

896

Montag, 29. Dezember 2008, 01:42


Kann ich also davon ausgehen dass du schon Sitze E15-17 gebucht hast :) Oder die ganze Reihe A?
warum ich? nein. leider nein.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

897

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:59

Mal gaaaanz vorsichtig angefragt: Hat jemand das lang angekündigte Libera Special gestern auf BBC gesehen?
Würd mich schon mal sehr interessieren wie es war :) !
Freu mich schon sehr drauf es zu sehen! Bei der Gelegenheit einen gaaanz lieben Gruß an die Kollegen von Liberafans.org ;)

PS.: Ich seh grad ich bin eine Woche zu früh dran! Ich frag dann nächste Woche nochmal :D !
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

898

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:06



PS.: Ich seh grad ich bin eine Woche zu früh dran! Ich frag dann nächste Woche nochmal :D !


Ja. rechtzeitig gemerkt.. :)

du kannst mit 99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass SoP du weiß schon auf welcher Web-Seite sobald wie möglich nach der Ausstrahlung verfügbar sein wird.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

899

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:11

:rofl: Yo! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Alles klar Danielad :D
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

900

Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:24

Ist mir ja beinahe das Herz stehengeblieben als du sagtest, das wäre schon gewesen :shoked2:
Dabei hatte ich selber die Vorankündigung im Kalender eingetragen!

Zitat von »tvtv.de«

Songs of Praise: "Libera"
Aled Jones meets the singers of south London all-boy vocal group Libera. The band, which has made a virtue of its revolving membership, can count the Pope and former Beach Boy Brian Wilson as fans. Featuring performances of classic hymns and hits from the mainstream and classical charts

17:55 So 25. Januar BBC1
  • Zum Seitenanfang