Donnerstag, 25. April 2024, 13:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

861

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:28

Danke.

Die NTSC- Version habe ich ja. Die tut´s denn ja auch ;)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

862

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:00

Hier findet sich mittlerweile die korrekte Track-Liste der japanischen CD "Prayer - You Were There "

Als Bonus zur CD gibt es noch eine nette Postkarte:
»Haley« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

863

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:40

So, nun ist meine "You where there"-CD da, mit Postkarte! Es war schon witzig: da ich gestern noch nicht zu Hause war, lag der große japanische Umschlag bei meiner Nachbarin und der alte, freundliche Hund hielt Wache vor dem Schränkchen auf dem Flur. Mein Computer staunte erst eine Weile, wie es dieses Ding nun öffnen sollte, aber jetzt geht alles bestens. Ein bißchen viel japanischer Text steht im Booklet. Aber ich habe ein (halb-)japanische Kollegin, die werde ich dann mal bitten... Zur Zeit hat sie noch die "Steckbriefe" der japanischen Angel Voices in Arbeit. Wird schon werden. So und nun werde ich erst mal gemütlich hören... :wolke:
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

864

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:15

Die Lieder von dieser CD "You where there" sind doch auch alle auf anderen CD´s von Libera vertreten oder?
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

865

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:20

Na fast. You Where There gab es vorher natürlich noch gar nicht, ist ja extra dafür (also für die Filmpromo wohl) mit drauf, auch mit dem sehr sehenswertem Video. Der Titel kommt dann auf auf der europäischen Eternal am 15.12. Die Gaudete-Version mit Liam dürfte es auch noch nicht auf CD geben, sie ist auf der Aled-Jones-DVD zu sehen. Aber immerhin, die Zusammenstellung der älteren und neueren Titel finde ich schon sehr hörenswert...
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

866

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:38

Na fast. You Where There gab es vorher natürlich noch gar nicht, ist ja extra dafür (also für die Filmpromo wohl) mit drauf, auch mit dem sehr sehenswertem Video. Der Titel kommt dann auf auf der europäischen Eternal am 15.12. Die Gaudete-Version mit Liam dürfte es auch noch nicht auf CD geben, sie ist auf der Aled-Jones-DVD zu sehen. Aber immerhin, die Zusammenstellung der älteren und neueren Titel finde ich schon sehr hörenswert...

Ja, "You were there" und auch die "Gaudete" - Version sind beide auch auf der Eternal-CD.
Steng genommen ist das Video der einzige Mehrwert - sehe ich das richtig?
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

867

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:55

Steng genommen


So streng genommen kommt aber Eternal nach You Where There "auf den Markt"...
Aber so streng bist du doch wohl nicht, vobis :zwinkern:

Immerhin gibt es ja eine ganze Anzahl von Libera-Titeln, die sich so durch die Jahre ziehen. Für mich ist da dreierlei sehr interessant: Die jeweil verschiedene oder eben nicht verschiedene Version, natürlich der jeweilige Interpret und drittens der Zusammenhang, in dem der Titel "angeboten" wird. Das macht für mich so eine Art Spannungsbogen aus.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

868

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:55

Ist jetzt aber auch keine Antwort auf meine Frage oder?
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

869

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:56


So 14.12.2008 19:48
Greetings from Amazon.co.uk,
We thought you would like to know that the following items have been sent...
1 Aled Jones - Christmas Car... 4.01
1 Eternal - Best Of Libera 9.09

Shipped via Deutsche Post


8o
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

870

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:35

Die gleiche Email habe ich auch bekommen ... Absendezeitpunkt ebenfalls 19:48 Uhr. :megalol:
Mal sehen, wessen Postbote schneller ist. :rolleyes:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

871

Montag, 15. Dezember 2008, 08:25

Na da macht der Weihnachtsmann wohl Überstunden! Auch bei mir gabs E-Mail:

We thought you would like to know that the following items have been sent
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):
1 You Raise Me Up: The Best ... £5.15 1 £5.15
1 Aled Jones - Christmas Car... £4.01 1 £4.01
Shipped via Royal Mail

Und natürlich:
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):
1 Eternal - Best Of Libera £9.09 1 £9.09 :tanz:

Shipped via Deutsche Post
19:50(Empfang) :D
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

872

Montag, 15. Dezember 2008, 18:41

Da wird sich der gute Aled aber freuen, dass seine DVD weggeht, wie warme Semmeln. :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

873

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:50

Mal sehen, wessen Postbote schneller ist.

Tja, meine Sendung ist heute angekommen; das ging ja ziemlich schnell.
»vobis« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.JPG (309,43 kB - 215 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. April 2015, 01:24)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

874

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:16


Tja, meine Sendung ist heute angekommen; das ging ja ziemlich schnell.


Meine auch. Kurz vor 12 stand der Postbote auf der Matte. :winken:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

875

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:03

Meine Güte, diese 2er-CD ist wirklich ihr Geld wert; tolle Zusammenstellung!
"You were there" läuft bei mir in Dauerschleife - irgendwie hab´ ich´s zur Zeit mit den Ohrwürmern ^^.
Schade, dass nicht das Video dazu enthalten ist.
(Vorsicht übrigens: die CD-Hülle ist an einer Stelle [Halterung] - zumindest bei meiner - leicht zerbrechlich.)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

876

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:48

Das Video könnte vielleicht jemand, der Japan-CD hat, hochladen ... :smile031:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

877

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 01:45

Hat jemand die DVD von Aled Jones bestellt?

Für Libera-Fans natürlich ein Muss! Wirklich zuckersüß die Jungs! ^^
Alles andere ist höchst kitschig, ich finde Aled Jones unerträglich (obwohl er eigentlich eine gute Stimme hat); Freunde des "Mutanten-Stadl" werden ihn mögen :zwinkern: .
Auch dieses teilweise angebliche "historische" und Sekten-mäßige (politisch eigentlich inkorrektes), einseitig, das Christentum verherrlichendes Gequatsche ging mir - ehrlich gesagt - auf die Nerven; das hat ja schon Discovery-Channel-"Niveau" - schrecklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (17. Dezember 2008, 01:56)

  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

878

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:36

das hat ja schon Discovery-Channel-"Niveau" - schrecklich


Ja, das geht mir auch so und ich konnte die Aled-Jones-DVD auch nicht kaufen. Es grenzt für mich schon fast an Mißbrauch, den guten Josh so quasi als Aufhänger zu verwenden... Aber es ist eben Weihnachten...
Zur Doppel-CD: vobis, bist du einverstanden wenn ich gesagt habe, daß die Zusammenstellung wichtig ist? Das war mir bei der Japan-Platte eben wichtig. So weit zum "Mehrwert". (Ich höre in den heutigen "Krisenzeiten" so ein Wort nicht sehr gern und im Libera-Zusammenhang gleich gar nicht.)
Laß es uns also genießen, was da ist! Und You Where There läuft bei mir auch in Dauerschleife... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

879

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 23:35

Gestern ist "Eternal" endlich auch bei mir eingetroffen! :smile017:
Hab die CD vorsichtig geöffnet (Danke für die Warnung, Vobis!) und zuerst die sechs "neuen" Stücke rausgepickt!
Allen vorran "You were there"! Endlich in angemessener Qualität! Ein Hörgenuss!!!
"Mother of God" macht wieder mal deutlich daß Libera mehr ist als nur eine "Boyband", wie sie sich selbst bescheiden nennen. In diesem recht kurzem Stück hört und fühlt man die ganze Dynamik die in diesem Chor steckt! Wunderbare Harmonie in allen Stimmlagen. Beeindruckend!
Dann "Gaudete" welches langsam zu meinen Lieblingsweihnachtslied wird! Dieser mittelalterliche Schwung gibt einen guten Kontrast zu den hier üblichen andächtigen Weihnachtsliedern! Sehr schönes Solo von Liam!
"Sempiterna-the remix" lässt die Boxen dezent vibrieren! Hab diesen Mix bisher nur am PC gehört. Der gehört auf jeden Fall auf die großen Boxen! Schöner Ausklang für die erste Scheibe!
"How can i keep from singing" auf der zweiten Scheibe klingt einfach himmlisch! Traumhaft wie Josh das Lied einleitet und dann der ganze Chor miteinstimmt.Irgendwie werd ich beim hören an eine britische Kaufhauskette erinnert ;) ! Sehr gelungen, auch wenn Liam O'Kane's Version nicht zu topen ist! (subjektive Meinung).
Und die Schlußnummer "Heaven" ist gar nicht mehr wiederzuerkennen! Was ist da passiert? Bitte nicht falsch verstehen! Dieser Mix klingt irre gut!!! Nur auf diesen Album hab ich das sicher nicht erwartet! Schon direkt tanzbar in dieser Version! Sollte man zur Silvester Party mal einstreuen :lol: ! Sicher kennt ihr den Frodo Dylan Mix von "Vespera". (You Tube). Daran fühlte ich mich bei diesen Mix stark erinnert!
Also alles im allem ist dieses Album sehr gut zusammengestellt! Aus allen Alben nur das Beste! So muß es sein!
Aber bitte nicht zu oft! Gut zum anfixen für Neueinsteiger!
Aber für uns alte Hasen bitte erst in 10 Jahren das nächste "Best of Libera" :smile010:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (18. Dezember 2008, 23:41)

  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

880

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:01

Gestern ist "Eternal" zusammen mit meinem neuen Soundsystem eingetroffen!
Hab vorher so ein "Billigsystem" gehabt.
Nach Inbetriebnahme, die CD rein, Aaah......!!!!
Bin begeistert! Die Nachbarn kennen jetzt Libera auch!
Meines erachtens, die beste Zusammenstellung die die Jungs rausgebracht haben.
Jetzt werde ich mir die "Alten" Cd´s mal rein tun. Die habe ich bisher nur über Kofhörer genossen.
Die Boxen müssen schließlich eingespielt werden. :D
  • Zum Seitenanfang