Samstag, 27. April 2024, 16:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

721

Montag, 1. September 2008, 21:29

liberafans.org back online

Wie versprochen, ist Liberafans.org wieder Online. Hoffentlich für etwas länger!

Welcome back anyway!

:)
»danielad« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

722

Montag, 1. September 2008, 21:32

:dj
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

723

Dienstag, 2. September 2008, 06:15

:beten:
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

724

Donnerstag, 4. September 2008, 16:15

Hi Ihr da.

Bin zwischendurch mal eben umgezogen und habe heut meinen neuen DSL-Zugang bekommen.

Das ist ja echt ne supi Nachricht.
Da hat Alan bestimmt lange dran gearbeitet.
An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an Alan und vielen Dank dafür :knuddel:

Werd mich jetzt auch wieder intensiver mit der DVD beschäftigen. Brundi, es wird alles gut... ;)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

725

Donnerstag, 4. September 2008, 23:07

Hallo Socke!
Schön das du wieder online bist! Hab mich inzwischen bei Liberafans angemeldet und das Video Regal durchstöbert! Da sind mir doch tatsächlich noch Videos untergekommen die ich noch gar nicht kannte! Schön dort auch "Orinnoco Flow" in 16:9 vorzufinden! Ne echt grandiose Seite!
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

726

Samstag, 6. September 2008, 01:22

Ne echt grandiose Seite!

Das ist sie, nicht wahr? Ich mag einfach alles: Struktur, Design und alles mögliche. Es gibt selbstverständlich immer etwas zu verbessern, aber auch jetzt ist die Seite weit vorne im Vergleich zu allen anderen Fan-Sites. Nicht umsonst hat sie auch den allen Lob der AV-Group-Moderatoren bekommen, sowie die Erlaubnis, die Infos aus der Yahoo!Group und deren Datenbanken "offiziell" zu benutzen

Ja, und danke für Deine Grüße dort, Brundibar :)

Wie Alan dort schon geschrieben hat, ist er neuen interessanten Ideen offen.

Daniel
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

727

Samstag, 6. September 2008, 21:31

Wie findet ihr eigentlich den Film über das Torquay-Konzert auf der schwedischen Fan-Site? Ich konnte mich so richtig in den Kameramann hineinversetzen.
Ob wir so was auch mal zu sehen bekommen?
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

728

Samstag, 6. September 2008, 23:16

Ob wir so was auch mal zu sehen bekommen?

So lange es hier keinen gibt, der sich darum kümmert, wird hier auch keinen Live-Auftritt geben.
Das ist eigentlich nicht so unglaublich schwer, so ein Konzert zu organisieren. Man braucht nur richtige Beziehungen, dann kommt auch das nötige Geld dafür. In meiner Heimat würde ich das gerne versuchen und ich würde wissen, wo ich hin soll und mit wem ich sprechen sollte. Hier ist es um EINIGES schwieriger..... :(
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

729

Samstag, 6. September 2008, 23:49

Wie findet ihr eigentlich den Film über das Torquay-Konzert auf der schwedischen Fan-Site
Schwedische Fan-Site? Gib mal nen Link! Dann sag ich die wie ich ihn finde :D !
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

730

Samstag, 6. September 2008, 23:57

Die Seite ist hier:
http://www.libera.angelvoices.se/

und das erwähnte Video ist hier » (am besten rechte Maustaste auf dem Link klicken und "Speichern unter..." verwenden)

Das Video ist echt klasse! Als ob du selbst dort wärst... fast...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

731

Sonntag, 7. September 2008, 00:06

Danke Danielad! Bin am laden! Übrigens: Sehr schönes momentanes Avatar! Tom sah nie besser aus! Irre gut eingefangen!
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

732

Sonntag, 7. September 2008, 01:21

Hab den kleinen Film jetzt auch gesehen und verstehe was ihr meint! Wieder einer der seinen eigenen kleinen Libera Film drehen konnte! Beneidenswert! Würd ich auch gern machen! Wie man sehen konnte ist die BBC auch schon kräftig am drehen. Hoffe sehr daß sie auch ein wenig vom Konzert in ihrer Doku zeigen! Ein weiteres Libera Konzert auf DVD wäre überhaupt Spitze! Ich würd zu gern mal Joe Snelling "Stay with me" singen hören (und sehen!)
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

733

Dienstag, 9. September 2008, 17:30

Hallo ihr "Liberianer",

glaubt nicht das ich diesen wunderschönen Stimmen nicht mehr verfallen bin, oh nein keineswegs.:)
Manchmal denke ich du bist doch bescheuert mit über 50 Jahren saugst du alles auf was über diesen Chor zu "kriegen" ist.
Ist schon merkwürdig aber sie schaffen es immer noch mich einfach nur zu Verzaubern und ich glaube das wird sich nie mehr ändern.
Und immer wieder entdecke ich neue Harmonien, kleine Verzierungen, ausgefeilte Akkord Verschachtelungen die einen mitnehmen und zutiefst berühren.

Ach ja, Liberafans.org. Eine sehr sehr schöne Site, habe dort auch ein paar Videos gefunden die ich in dieser oder jener Version/Qualität noch nicht gesehen habe. Hallo Brundibar :winken:
Danke an die Verantwortlichen.
Und das Video von ---- IKEA --- oh Entschuldigung, ich meine natürlich von unseren Schwedischen Fan's, oh wie gern wäre ich dort gewesen--- Tack för den Film und natürlich Danke für den Link danielad :)

Liebe Grüße aus Lübeck

Catulus
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

734

Mittwoch, 10. September 2008, 00:32



So lange es hier keinen gibt, der sich darum kümmert, wird hier auch keinen Live-Auftritt geben.
Das ist eigentlich nicht so unglaublich schwer, so ein Konzert zu organisieren. Man braucht nur richtige Beziehungen, dann kommt auch das nötige Geld dafür. In meiner Heimat würde ich das gerne versuchen und ich würde wissen, wo ich hin soll und mit wem ich sprechen sollte. Hier ist es um EINIGES schwieriger..... :(


Ich könnt mir die Jungs ganz gut in der Dresdener Frauenkirche oder Hofkirche vorstellen.
Dafür würd ich mir auch echt den Allerwertesten aufreißen.
Dafür sieht man sie dann vielleicht mal hier in Germany. L*I*V*E.


Da muss ich echt ma mit den Dresdener-Kapellknaben(singen in der Hofkirche) reden und das Libera-Managment einschalten.


Was haltet Ihr von der Idee :rolleyes: ???

Aber wie würdet Ihr an die Bewältigung dieser doch echt schwierigen Aufgabe gehen?


P.S.: Ich mein das echt voll ernst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

735

Mittwoch, 10. September 2008, 00:56

@Socke
Ich lase mich gerne überraschen, wenn es den klappt :+: Ich würde mich sogar dazu
hinreißen lassen nach Dresden zu kommen, oder wo immerr dann eine solche Veranstalltung
stattfinden würde... :thumbup: :eat-drink:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

736

Mittwoch, 10. September 2008, 08:48

Ich könnt mir die Jungs ganz gut in der Dresdener Frauenkirche oder Hofkirche vorstellen


Das wäre eine gute Location, das ist wohl war. Hast Du da irgendwelche Beziehungen?
Und da würde ich mir als Nordlicht sogar das sächsische antun :lol:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

737

Mittwoch, 10. September 2008, 09:45

Beziehungen sind da wohl notwendig! So sehr ich mir ein Libera Konzert in Deutschland wünschen würde! Aber ich fürchte so einfach kriegen wir die Jungs nicht von der Insel runter! Ganz zu schweigen von den Kosten und den ganzen logistischen Aufwand! Und ich glaub nicht das man die Jungs einfach bei Gasteltern unterbringen kann,obwohl ich mir das ganz lustig vorstellen könnte!
Will dir aber nicht deine Hoffnung zerstören,Socke! Ich wäre einer der ersten die nen Tiket kaufen würden ;) !
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

738

Mittwoch, 10. September 2008, 20:16

Location’s zu finden ist das geringste Problem.
Letzten Endes bleibt nichts anderes übrig als „Kirchen“ auszuwählen die ein starkes Interesse an einer medialen Aufmerksamkeit haben und über das nötige now how verfügen.
Dann die Frage der Finanzierung??
Um überhaupt erst mal über Geld Reden zu können müsste man wissen was kostet ein *Auftritt* ??
Sollte man sich mal an EMI wenden, dort stehen sie unter Vertrag und ohne sie geht gar nichts, gehe ich mal von aus! Ich hab da auch keine Ahnung aber der Weg über
EMI ist wohl der einzig gangbare um aus zu Loten welche Bedingungen an ein Konzert gestellt werden.
Ich habe eine Freundin die im Non Profit Management tätig ist, sie hat schon das ein und andere Konzert mit sozialem Background organisiert.
Zumindest grundlegende Infos und Vorgehensweisen würde ich mal aus ihr heraus leiern. :)
Aber da stimme ich allen zu, es wäre schon echt der Hammer LIBERA hier in Deutschland einmal LIVE zu sehen und zu Hören.
Hach, das wäre schön. :) :)
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

739

Mittwoch, 10. September 2008, 20:20

Der Kölner Dom wäre doch perfekt.

Anyway hat jemand die Version von Sanctus indem Medine das Solo singt?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

740

Mittwoch, 10. September 2008, 20:37

Zitat

Anyway hat jemand die Version von Sanctus indem Medine das Solo singt?


Madine bitte, genauer Joshua Madine - soviel Zeit muss sein :smile2:

Ich schau mal...
  • Zum Seitenanfang