Samstag, 27. April 2024, 12:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

701

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:37

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom Cully??

Stimmt's!

HBTY, Tom!
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

702

Freitag, 4. Juli 2008, 22:51

Ich glaube ja, dass Libera bald mal nach Deutschland kommt :)
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

703

Freitag, 4. Juli 2008, 23:01

schön wärs :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

704

Samstag, 5. Juli 2008, 15:23

Ich stimme dafür!!!
Torquay ist schlecht zu erreichen.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

705

Samstag, 5. Juli 2008, 20:48

Na, wenn es mit Abstimmen klappen würde.... Ich gehe glatt zu Fuß hin (also in Berlin oder wenigstens im Norden) ;+:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

706

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:52

ICH BIN AUCH DAFÜR !!!

Die Libera Jungs werden eines Tages durchs Brandenburger Tor laufen und mit den Schöneberger Sängerknaben "Berliner Jungens die sind richtig!" singen! :lol: Weckt mich mal einer auf ? Ich träume schon wieder! Ne aber mal ehrlich: Ich teile die Hoffnung mit Caedmon! Die müssen doch schon mitbekommen haben daß sie viele Fans auf deutschen Boden haben! Und nach good old Germany ist es längst nicht soweit wie in den USA!
Gibt's denn hier kein TV Produzenten mehr der mal was wagt und die "total unbekannten" Jungs zu uns einlädt? Jürgen von der Lippe hatte das immer gut drauf! Wie hieß seine Sendung noch gleich? "Geld oder Liebe" glaub ich. Da lud er sich meist bei uns unbekannte Künstler ein, stellte sie mit epischen Laudatio vor und hatte fast immer ein gutes Händchen dabei! Man denke an Natalie Imbrugilia (Thorn) oder der junge Leonardo aus der Schweiz.(Girl)
(Muß direkt mal seine CD wieder vorkrammen. Hatte echt nen Hammerstimmchen der Kleine!)
Also ihr TV Produzenten da draußen: Schreibt den Robert Prizeman mal ne E-Mail! ;)
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

707

Sonntag, 6. Juli 2008, 02:02

@Brundibar

Mmh... ich meine, es ist ja Geschmackssache.
Aber Schöneberger Sängerknaben mit Libera zusammenbringen.... das ist nur noch peinlich!

Das mit Jürgen von der Lippe hast Du doch wohl nicht ernst gemeint. .....

Oder war das doch Satire von Dir?

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

708

Sonntag, 6. Juli 2008, 02:24

Hallo Sherab!
Soooo schlecht sind die Schöneberger Sängerknaben ja auch wieder nicht! (Als Berliner muß ich die mal verteidigen!) Eben mehr auf die traditionele Art. Aber sicher hast du recht: An Libera kommen die Berliner Jungens natürlich nicht ran! War auch nur scherzhafter Weise geträumt ;) !
Aber das mit Jürgen meinte ich tatsächlich ernst! Zwischen seinen Spielen mit den Kandidaten kam immer der Showteil und da legte er schon Wert drauf was besonderes zu präsentieren! Und mal ehrlich: Vom Niveau her wäre es nicht schlimmer als Libera's Auftritt bei "When will i be famous"!!!
Will auch nur sagen: Irgendein deutscher TV Sender sollte Libera mal einladen! Muß ja nicht gleich Florian Silbereisen sein! :pinch:
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

709

Sonntag, 6. Juli 2008, 02:41

Also ich wäre für einen Auftritt bei "Wetten dass...?" - vielleicht mit einem Medley, so um die Weihnachtszeit. Dann würden sie auch gleichzeitig in Österreich und der Schweiz bekannt werden.
Vielleicht sollte man dem ZDF mal ein Demo-Band schicken...
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

710

Sonntag, 6. Juli 2008, 02:55

Will auch nur sagen: Irgendein deutscher TV Sender sollte Libera mal einladen!
Bloß nicht, schon gar nicht irgendeiner !

Wenn dann sollen sie bloß TV-unabhängig kommen; ohne die ganzen Hintergedanken (werden auch genug Leute zuschalten, kommen sie gut an oder müssen wir die ein oder andere Sträne noch nachkämmen, ein hipperes Outfit vielleicht)... :smile022:

Ein schönes Konzert (Gottesdienst, Messe) im kleinen Rahmen, welches dann eventuell von einem vernünftigen Sender ausgestrahlt wird, das wäre was anderes. Aber wie liesse sich das finanziell bewerkstelligen... ? Genau.

Ach ja, ich glaube eher nicht, dass Libera nach Deutschland kommt... aber das ist vielleicht auch ganz gut so. ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

711

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:46

Ach ja, ich glaube eher nicht, dass Libera nach Deutschland kommt


Das fürchte ich auch... Und ich stimme Jimbo voll und ganz zu, was die Art und Weise eines von mir bevorzugtem Auftrittes betrifft. Das kann ja keiner alleine stemmen, finanziell und logistisch, es sei denn, irgendwer hat ein paar Millionen rumliegen, die er nicht braucht. Ein Verein oder die Kirche können das auch nicht. Und wenn man bedenkt, wie lange die Vorbereitung für die US-Tour lief, immerhin gehörte schon die Produktion der DVD in Leiden dazu, was bestimmt nicht der Anfang war, dann sieht man wohl ein, daß das alles nicht so ex und hopp zu machen ist. Obwohl es natürlich sehr schön wäre.... Aber Europa ist groß und ja vielleicht doch mal ein Ziel...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

712

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:25

Hab mir mal erlaubt den Gedankenaustausch vom Downloadbereich/Libera hier fortzusetzen!
Ist ja schön, daß du auch zu den M.H.-Fans gehörst!
Auf jeden Fall! Schon schön zu sehen wir Michael sich über die Jahre entwickelt
hat! Schade nur daß er schon so früh in den Stimmenbruch kam!

Sein "Far away" bleibt unübertroffen! (Sorry,Tom!)
sieht sehr gut aus mit der DVD. Jetzt ist da aber son "Sommerloch" bei mir
Lass dir Zeit! Ruh dich gut aus! Soll ja nen Meisterstück werden unsere DVD!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

713

Freitag, 1. August 2008, 01:23

Am 30 Juli gab Libera ein Konzert in der St John’s Church, Torquay.
Das Song of Praise Team der BBC war dabei und drehte Material für einen 30minütigen Dokumentarfilm, der voraussichtlich im Januar 2009 von der BBC ausgestrahlt wird.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

714

Freitag, 1. August 2008, 08:31

Am 25. Januar 2009 soll das bei BBC laufen, habe ich gerade gelesen. Eine DVD wäre nicht geplant. Na, ist ja noch etwas Zeit bis dahin...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

715

Freitag, 1. August 2008, 10:25

25 Januar? Hmmmm! Is ja noch ein ganzes Weilchen! Aber WOW! Darauf warten wir doch gerne! Und ich hab große Hoffnung und Vertrauen auf die CW User mit heißem Draht zum BBC ;) !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

716

Sonntag, 3. August 2008, 00:57

Es ist ja nmoch ein bißchen hin bis dorten... Ich laß mich mal überraschen was sich nioch ergeben mag :+:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

717

Freitag, 22. August 2008, 18:03

FYI

August 21st, 2008 - Songs of Praise - Libera Special, Can you help?

Can you help? The BBC Television series Songs of Praise is making a programme about Libera. As part of the programme, we’d like to hear from fans about why Libera has made such an impact on their lives. If the music of Libera has had a big impact on your life, or helped you deal with a particular situation, or inspired you in some specific way, we would love to hear from you. Please send us an email telling us your story at songsofpraise@bbc.co.uk. Please make sure you include a contact telephone number and keep LIBERA in the Subject box.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

718

Montag, 25. August 2008, 21:05

If the music of Libera has had a big impact on your life....
Kann man wohl sagen :D ! Hat mich immerhin zu Casperworld geführt!!! Denke aber das reicht nicht für die BBC :lol: !!
Was ist jetzt nun eigentlich mit Libera.org ? Wollten die nicht wieder "auf Sendung" gehen?
An dieser Stelle Gruß an Socke der jetzt wohl grad tief im Umzugsstress steckt :winken: !!
»Brundibar« hat folgende Datei angehängt:
  • Libera.org.png (148,63 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2015, 21:48)
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

719

Montag, 25. August 2008, 23:23

es gibt keine Web-Seite von dem Chor unter "Libera.org"

Die offizielle Web-Seite befindet sich unter www.libera.org.uk

Das Screenshot hier ist von der "No.1 Fan Web-Seite" Liberafans.org. Ich hoffe, dass die kryptische Version des offiziellen New Dawn Covers hier ganz gut ankommt ;)

Schenkt doch bitte den Jungs und den verbundenen "Ressourcen" etwas mehr Aufmerksamkeit... :)

Gruß,

Daniel

UPDATE: Ja, und die Liberafans.org wird hoffentlich in den nächsten 2 Tagen doch wieder Online gehen.
UPDATE 2: oder sie geht Online am 1. September. Sieht etwas feierlicher aus, oder? :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielad« (25. August 2008, 23:34)

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

720

Montag, 25. August 2008, 23:36

Ja, und die Liberafans.org wird hoffentlich in den nächsten 2 Tagen doch wieder Online gehen.
Genau die mein ich doch! Die offizielle Web-Seite besuch ich eh schon in permanenter Regelmäßigkeit!
  • Zum Seitenanfang