Sonntag, 28. April 2024, 10:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

641

Montag, 12. Mai 2008, 21:36

Von was redest du?
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

642

Montag, 12. Mai 2008, 21:38

In wie fern kommt das nicht "perfekt rüber?"

Klar meine ich das größtenteils humorvoll > Mittermeier ist ja kein Politiker! :zwinkern:
Finde den Jungen stimmlich und von "der Art" (soweit man sowas von ner DVD beurteilen kann) halt nicht wirklich sympatisch und talentiert.

Wo ist denn da das Problem?
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

643

Montag, 12. Mai 2008, 21:39

er meint wohl den etwas unnötigen satz 2 posts zuvor.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

644

Montag, 12. Mai 2008, 21:41

Achso jetzt hab ich das verstanden, hab das wohl echt überlesen. Geht bestimmt um den Vergleich Arschlochkind
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

645

Montag, 12. Mai 2008, 21:43

Oje darf man unter Fans nicht auch mal etwas "negatives" sagen?

Ist doch ganz normal das jeder von uns nicht ALLE 15? Jungs gleich gut findet, und das ist doch auch gut und OK so.

Bitte legt meine Worte nicht so auf die Waagschale, ich bin da aus nem anderen Forum einen etwas anderen Umgangston (viel Ironie ect.) gewohnt.

Also falls ich jemanden auf die Füsse getreten bin, sorry...das war SO nicht gewollt. Imo habe ich aber nur meinen Ersteindruck beschrieben, nicht mehr, nicht weniger...
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

646

Montag, 12. Mai 2008, 21:54

Naja, man könnte zumindest etwas sensibler sein; vor allem wenn hier jemand Ed Day als Avatar hat :zwinkern:.
Außerdem: Mittermeier ist doof und fern jeglichen Humors :tongue:.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

647

Montag, 12. Mai 2008, 21:59

Najo klar...aber soweit war das gar nicht gedacht geschweige denn gemeint! War ja kein persönlicher Angriff! :lol:

Ich bin z.b großer Iron Maiden Fan...habe aber jede Menge Freunde die zu mir sagen "Hey Bruce Dickinson (Sänger) singt vieleicht Scheisse, der turnt auf der Bühne rum wie ein Depperl...ect."
Macht mir doch nix aus! :)

Hey ist doch normal ,das Geschmäcker unterschiedlich sind! Sollte man alles nicht gleich persönlich nehmen, schon gar nicht hier in nem Forum (online)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

648

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:12

Hallo Leute!
Jetzt muß ich mich auch mal miteinklinken: Auch Ich selbst hab vor einigen Wochen (und etliche postings weiter oben) Ed Day's Stimme kritisiert! Bei jenem Konzert auf der DVD hat er mich wahrlich auch nicht überzeugt! Is halt so...Und wie ich sehe ist Beetlebum meiner Meinung. Wenn auch mit gewagter Wortwahl! Find ich interessant daß das jemand anders auch so sieht (bzw. hört)! Aber inzwischen hat sich Ed ja hörbar weiterentwickelt! Auf den neuen Album ist er vorallen Dingen in " In Paradisum" richtig gut! Gib ihn also noch ne Chance, Beetlebum und hör mal da rein! Im übrigen find ich das cool wenn jemand Iron Maiden UND Libera hört ;) !
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

649

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:36

Auch vom gestrigen Konzert in London gibt es Rückmeldungen, dass Ed's Gesang nicht besonders gut war. Das ist aber, meiner Ansicht nach, immer noch kein Anlass ihn oder noch jemanden explizit zu kritisieren. Sie alle sind noch sehr jung, und sie geben alles, was sie können, um den Fans und allen, die bereit sind, der Musik zu zuhören, sowie sich selsbt möglichst viel Spaß zu bringen. Sie sind eben nicht die großen Stars, die sich schon alles mögliche angehört haben, und die selbst keine Engel im Umgang mit der Öffentlichkeit sind.

Also die Wortwahl könnte etwas ausgeglichener sein.

Auf jeden Fall wäre es im Allgemeinen viel einfacher, wenn Leute LIBERA öfter als Ganzes betrachten würden, und nicht als "Solisten plus alle andere".

Und wenn es schon Kritik geben muss, dann sollten wir bitte sachlich bleiben und von musikalischen Leistungen sprechen.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

650

Dienstag, 13. Mai 2008, 02:35

Auf jeden Fall wäre es im Allgemeinen viel einfacher, wenn Leute LIBERA öfter als Ganzes betrachten würden, und nicht als "Solisten plus alle andere".
Naja, ich persönlich finde es schon interessant, wenn auch mal über einzelne Mitglieder gesprochen wird. Wenn nicht hier auf CW, wo sonst... ? :zwinkern:

Über Libera als Ganzes zu sprechen... klar, ist angebracht. Aber warum nicht auch mal einzelne Member herauspicken und über diese schreiben ? Denn klar, dies ist eine stets ambitionierte Truppe mit großartigen Talenten - viel negatives könnte man in diesem (allgemeinen) Zusammenhang nicht zur Sprache bringen. Trotzdem lese ich auch deratiges (eher negativ gestimmtes) immer gerne - denn auch die Details (Hintergründe, einzelne Mitglieder) zählen nunmal. Überhaupt: es ist erfrischend zu lesen, da dieser Thread eher zu einer allgemeinen Lobhudelei tendiert... doch nun wirklich kein Künstler/Band/Gruppe "verdient" nur positive Meinungen ! Wozu gibt es soetwas wie konstruktive Kritik...

Ausserdem sind dies ja nur einzelne, randgeäusserte persönliche Meinungen, wir bewegen uns hier in einem Forum; von daher... mehr davon !
Und wenn es schon Kritik geben muss, dann sollten wir bitte sachlich bleiben und von musikalischen Leistungen sprechen.
Zustimmung. Andersartige Urteile können wir uns auch wohl kaum herausnehmen...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

651

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:21

kritik und diskussionen find auch auch immer interessant, solange es net zu persönlichen beleidigungen kommt. aber das hat er ja auch wohl gar net so gemeint wie er sagt also passt das schon. :zwinkern:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

652

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:21

Genau also ist die Sache gegessen.
Waren Libera eig schon mal in Deutschland?
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

653

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:23

Waren Libera eig schon mal in Deutschland?

nein.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

654

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:44

Schade, vielleicht kommts ja noch
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

655

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:47

Im übrigen find ich das cool wenn jemand Iron Maiden UND Libera hört ;) !


Naja, nur weil man Libera hört, heißt das ja nicht unbedingt, dass man nur Chor-/Klassik-Musik hört. Ich z.B. höre auch überwiegend Pop, von AC/DC über Chris de Burgh, Pink Floyd, Supertramp bis Zappa :zwinkern:.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

656

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:50

ich höre sogut wie nur elektronische mugge..trance..dance...techno...und....libera :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

657

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:06

kommt mir bekannt vor Nemesis, ich hör auch alles u dann eben Libera wo besonders raussticht
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

658

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:09

jor das ist schon komisch manchmal, aber das zeichnet die jungs ja aus.....die holen sich selbst ihre zuhörer aus den seltsamsten genres :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

659

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:08

die holen sich selbst ihre zuhörer aus den seltsamsten genres :D
Oh ja... :lol: :zwinkern:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

660

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:52

Naja, nur weil man Libera hört, heißt das ja nicht unbedingt, dass man nur Chor-/Klassik-Musik hört.
Genau das mein ich ja! Empfänglich zu sein für so unterschiedliche Musikrichtungen! Kenn auch so Leute die es nur klassisch mögen. Da würde mir was fehlen! Ich brauch den Kontrast! Nach ne geballte Ladung "Front 242" noch nen paar Streicheleinheiten von Libera ;) ! War eigentlich nun jemand bei dem Libera Auftritt in London letzte Woche?
  • Zum Seitenanfang