Sonntag, 28. April 2024, 13:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

601

Sonntag, 4. Mai 2008, 02:49

Die DVD ist definitiv für alle Regionen geeignet. Mittlerweile gibt es aber tatsächlich 2 Versionen. Eine in PAL (z.B. über amazon.co.uk erhältlich) und eine in NTSC, die für die USA gemacht wurde und mehrere Monate vor der PAL-Version bereits verfügbar war.


Das wäre ja echt Klasse wenn es die in PAL gäbe. Dann klappt das auch mit der Kompatibilität und das Bild hat definitiv eine bessere Auflösung(720x576).
Da ist es auch egal ob Region 0(Free) oder 2.
Jedenfalls wäre ich Dir sehr dankbar für einen Brauchbaren Link oder Hinweis im Netz.

Schönen Sonntag noch :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

602

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:00

ich suche nach wie vor ebenfalls nach der dvd. bei ebay ist momentan nichts zu bekommen. einzige möglichkeit ist amazon aber ohne kreditkarte auch keine dvd. also falls jemand mit dem gedanken spielt sich eine dvd zu kaufen bei amazon und co. würde ich mich über eine kurze pm freuen. bezahlen kann ich die schon, nur halt nicht bestellen :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

603

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:00

@Socke
Zum Beispiel über Amazon marketplace(also nicht Amazon selbst!):

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000VNMS6U/ref=s9sims_c4_
img1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1NQ1ZT0
J8ZVXCATZZ8WN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139045791&pf_rd_i=468294

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

604

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:29

Libera Musik Videos

Könnt Ihr mir helfen?

Ich stelle eine Musik-DVD von Libera zusammen. Bin auf 24 Titel gekommen. Das meiste gab es Gott Sei Dank (Dank Euch :D ) hier. Und das in meist echt guter Quali. Danke erst mal dafür.

Da fehlen mir aber einige Titel.
Wer hat folgende als AVI-Datei(min. 35MB & nicht You-Tube) bei sich rumdümpeln:" I am the Day, I Vow To Thee My Country, Always with you, We are the lost, Recodare, Going home, Walking in the air " ???
Noch andere Sachen als hier beschrieben? Kurze Info ;)

Sollte dies der Fall sein, wäre ich an einem Austausch sehr Interessiert.

Zur Zeit enthalten sind: Twilight is stealing, Far Away(TV), Far Away (Church), Libera, Be still my soul, Salve me, Ave Maria, Lacrymosa, Sanctus(TV-Show-I will be famous), Sanctus(BBC), When a night won his spurs, Lux aterna, Locus Iste, Voca Me, O Come, Stay with me, Vespera, Gaudete(BBC), All things bright and beautiful, Do not stand at my crave and weap, Be still my soul(mit Liedtext), We are the lost, Silent night, Abide with me(mit Liedtext).

Sind zu 90% in guter bist sehr guter Quali.

Die fertige DVD wird ein real 16:9 Projekt mit AC3-Sound(DD)und natürlich mit Menü. Natürlich habe ich den Ton noch digital mit nem EQ verbessert. Da kommt echt was rüber...

Wer möchte kann die dann mal "Ausleihen" :D
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

605

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:39

Wer hat folgende als AVI-Datei


einige gibt es im "Original", also von jemandem mitgeschnitten, als Quicktime .mov. Einige gibt es gar nicht. z.B. gibt es "Going Home" Video nicht. Nur auf der offiziellen DVD.

Aber viel Respekt für die Bemühungen, Socke! LIBERA ist bestimmt eine fröhliche Angelegenheit in allen Aspekten, aber ein "Zirkusgefühl" wäre hier schon etwas übertrieben. Mit einer normalen Schrift geschrieben, wären Deine Postings, meiner Meinung nach, viel leichter zu lesen. Insbesondere in diesem Thema.

Vielen Dank und viele Grüße,

Daniel
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

606

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:46

@ Socke:
Auch ich freu mich sehr über deine Begeisterung für Libera! Hast eventuell schon meine PM gelesen?! Da wohl auf langer Sicht keine Video Zusammenstellung auf DVD erscheinen wird unterstütz ich dein Projekt gern!
Und ich hoffe immer noch sehr daß "Song of Praise" bald wieder Videos mit den Jungs drehen wird! Mit den neuen Album gibts ja wieder genug neues Material! Übrigens hat Danielad nicht unrecht was dein Postingformat angeht,Socke ;) .
@Svefinn:
Na das überrascht mich jetzt daß du als alter CW Profi noch nicht früher den Libera Charme erlegen bist! Freut mich auf jeden Fall daß dir das Konzert so gut gefallen hat! Demnach wird auch dein CD Regal demnächst die eine oder andere Libera CD zieren ;) . Willkommen auch von mir in diesem Thread!
LG Brundibar
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

607

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:27

Ja vielen dank fürs Willkommen :knuddel_2:

Och das ist doch auch nicht überraschender, als das ihr Libera zusammen noch nie in die Charts gewählt habt. :tuff:

Hab gerade den Clip von dem Conzert of Hope im Yannkee Stadium gesehen.
Weiß jemand was der Anlass dazu war? War das nur so oder wegen der Flut in New Orleans?
Fand ich auch sehr schön jedenfalls und wenn ich mich nicht verguckt habe hat Joe (Joseph Snelling) dort ja längere Haare.
Hab ich doch richtig gesehen oder?
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

608

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:36

Hmm ich muss mich Svefinn anschliessen, ich komm auch immer mehr in den Genuss von Libera. Das freut mich total.
Was bedeutet eig der Name Libera?
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

609

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:43

Was bedeutet eig der Name Libera?


befreien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (4. Mai 2008, 20:51)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

610

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:14

Hab gerade den Clip von dem Conzert of Hope im Yannkee Stadium gesehen.
Weiß jemand was der Anlass dazu war? War das nur so oder wegen der Flut in New Orleans?
Fand ich auch sehr schön jedenfalls und wenn ich mich nicht verguckt habe hat Joe (Joseph Snelling) dort ja längere Haare.
Hab ich doch richtig gesehen oder?

Libera ist da als "Vorgruppe" zum Papst aufgetreten ;) :rolleyes: :D

Naja, auf jeden Fall vor dem Gottesdienst mit dem Papst...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

611

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:24

"Vorgruppe" zum Papst


Das ist aber schön gesagt.
Eigentlich müßte es ja andersrum sein. Oh, ist das jetzt Gotteslästerung? ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

612

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:51

"Vorgruppe" zum Papst


Das ist aber schön gesagt.
Eigentlich müßte es ja andersrum sein. Oh, ist das jetzt Gotteslästerung? ;(

Ja nicht :D Hab' ich mir auch jedacht :lol:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

613

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:13

Wohl eher "Papstlästerung"... ^^ ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

614

Montag, 5. Mai 2008, 01:02

Durch Eure Charts bin ich auf diesen Chor vor ein paar Tagen erst (mehr oder weniger Zufällig) aufmerksam geworden...

Danach erst mal ein paar Videos auf YTube angesehen...totale Begeisterung!!
weiter nach Infos gesucht, die offiziele Seite angesuft ect...hier eingelesen ect.

Resultat war das ich 4 CDs und die DVD im Ausland georder habe. Freue mich schon sehr auf die Lieferung!

:love2:

Alles nur wegen euch :rofl: :knuddel_2: :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlebum« (5. Mai 2008, 01:07)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

615

Montag, 5. Mai 2008, 14:48

Ja ja, sie kriegen EUCH ALLE!!! Nur eine Frage der Zeit :lol:.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

616

Montag, 5. Mai 2008, 14:55

Hehe immerhin schon 3 neue Fans innerhalb 2 Tagen
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

617

Montag, 5. Mai 2008, 20:14

Hehe immerhin schon 3 neue Fans innerhalb 2 Tagen

Das ist ja KLASSE! Wenn sich gerade aus den USA viele neue Fans melden, ist vielleicht kein Wunder. Aber dass es hier so gut voran geht, ist doch wunderbar!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

618

Montag, 5. Mai 2008, 20:24

Hab mir grad das Intro 2008 auf ihrer Website angesehen. Die Jungs kommen alle sehr sympatisch rüber. Wie erfolgreich sind sie denn?
Es kommen u gehen immer wieder Neue? Die Besetzung bleibt nicht gleich oder?

edit: Was ist eig die aktuelle CD von den Jungs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunnyGirl« (5. Mai 2008, 20:34)

  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

619

Montag, 5. Mai 2008, 20:38

Die Besetzung bleibt nicht gleich oder?

Wie kannst Du dir das vorstellen, wenn es sie de facto seit den 80-er gibt? :)

Es gibt allerdings welche, die länger bleiben und dem Chef sehr intensiv helfen. Ben Crawley war viele Jahre selbst einer der Solisten aber jetzt schreibt er Texte, hilft bei den Live-Auftritten mit der ganzen Bühnentechnik, passt auf die kleinen auf (dass müssen sie wohl alle machen) etc. Steven Geraghty, der auch als Angel Voices / Libera Solist sehr erfolgreich war (d.h., dass es ziemlich viele Aufnahmen und Videos mit ihm gibt), spielt jetzt Keyboards bei jedem Live-Auftritt, macht tolle Remixes ("Heaven" Remix soll unter anderem von ihm sein) und schreibt eben Musik - einer der Tracks auf dem neuen Album ist von ihm. Sam Coates - der frühere "immer lächelnde" Junge (die Position wurde später perfekt mit Joshua Madine besetzt) - macht auch etwas beim heutigen Chor. Die meisten gehen aber ihren Weg. Wobei viele der MUSIK auf einer oder anderen Art und Weise treu bleiben.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

620

Montag, 5. Mai 2008, 20:39

Was ist eig die aktuelle CD von den Jungs?


http://www.liberanewdawn.com/

Am besten über Amazon.co.uk bestellen.
  • Zum Seitenanfang