Donnerstag, 25. April 2024, 17:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

581

Dienstag, 22. April 2008, 03:50

Der Neue

Bin der neue und erst kürzlich durchs Internet dem "Libera-Virus" verfallen. Ja wie sonst auch. Gibt ja sonst nix von den kleinen hier zu hören.

Hatte erst zu Weihnachten in der Hofkirche zu Dresden die Begegnung mit deren Knabenchor. Hätte nicht gedacht wie diese Stimmen und der Gesang auf meine Seele wirken. Hatte Tränen in den Augen und meine Mutter selbst war sehr in sich gekehrt.

Seit dem versuchte ich etwas von diesem Chor zu bekommen. Aber der Zufall(oder Schicksal) lenkte mich zu LIBREA.
Jetzt habe ich die "Angel-Voices" und die "New Dawn" andauernd im Player.

Der Bericht von "Sherab" ist echt Klasse und ich beneide Ihn total den Jungs live näher gekommen zu sein.
Bei den tollen Videos hier kann man verstehen warum da die Tränen Kullern.

Danke übrigens für die tollen Downloads bei Euch. Erstelle sofort eine schöne DVD kompilation mit allen Videos incl. schönem Menü und so


Fehlt halt nur die DVD aus Laiden-Holland. Bei Amazon.com gibts die aber nur gegen Kreditkarte :heul2:

Wer kann mir sagen wo es die auch gegen Nachnahme gibt :S


Der Livestream am 17.04. hat auch nicht gefunzt... Why?? Bei wem ging es und wie gemacht. Danke für Kurzanleitung

Jetzt hab ich auch noch alle meine Freunde und Verwandte mit diesem "Virus" infiziert. Wenn das alle machen würden, wäre "LIBERA" ratz fatz hier in Germany bekannt und die TV Stationen kämen nicht drumherum endlich mal was von den "EngelsStimmen" zu zeigen.
Wir sollten evtl. alle unabhängig voneinander mal die TV Sender zuSpamen mit Anfragen in diese Richtung.

P.S.: Wer will die DVD dann haben
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

582

Dienstag, 22. April 2008, 14:12

@ vobis & Jimbo:
He, nun seid mal nicht so negativ! Selbst über die Amerikaner sollten man nicht pauschalisieren. Also bei dem Videoclip habe ich keine fettleibigen Leute gesehen, die sich gerade einen Hot Dog reinziehen! Oder habe ich es mit den Augen? Man kann über "die Amerikaner" sagen was man will, aber Liberas Ostküstentour war sicherlich ein Erfolg. Wenn man da die begeisterten Zuschriften in der "Angel Voices" yahoo group liest.... Und die Miitwirkung im Vorprogramm zu der Papstmesse im Yankee Stadion war der Abschluss der USA-Tour. Auf der anderen Seite hoffe ich ebenso auf eine Europa-Tour für die es wirklich höchste Zeit wird!!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

583

Dienstag, 22. April 2008, 14:40

Fehlt halt nur die DVD aus Laiden-Holland. Bei Amazon.com gibts die aber nur gegen Kreditkarte :heul2:

Wer kann mir sagen wo es die auch gegen Nachnahme gibt :S


Du könntest dich mal bei ebay umsehen; hier z.B. kann man per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Oder habe ich es mit den Augen?

Ja :tongue: . So ab 2:30 Min.
Pauschaliert habe ich gar nicht; ich schrieb "einige".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (22. April 2008, 14:48)

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

584

Mittwoch, 23. April 2008, 02:32

ich brauche mal nen kurzen erfahrungsbericht von euch. ich möchste mir unbedingt gerne die 2 neuesten alben von libera kaufen. bekomme ich die zb bei mediamarkt oder saturn oder muss ich zwangsläufig auf den internethandel zugreifen?
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

585

Mittwoch, 23. April 2008, 02:41

Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie was bei Blödkauf oder Geizverdummung bestellt.
Hab' vor ein 2-3 Jahren mal wegen einer Billy Gilman CD nachgefragt und bin verschreckt
wieder abgezogen... Das Teil sollte 3 mal soviel kosten wie die zu der Zeit bei Ebay angeboten
wurden incl. Versand aus USA. Auch waren die einige Titel nicht mal bei denen im Computer
aufgeführt...

Wenn man etwas gutes für seinen Geldbeutel machen möchte sollte man direkt in USA einkaufen,
zumal der US$ gerade so günstig zu haben ist.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

586

Mittwoch, 23. April 2008, 02:47

das hab ich ja fast befürchtet. ist ja schön und gut das es in den usa so billig ist, aber ich gebe lieber was mehr geld aus und kauf dann die cd da wo ich auch hinkomme. ich habs da net so mit den ganzen überseekäufen. is mir alles viel zu kompliziert. ich möchte liber morgen in nen laden gehen und ne cd kaufen, aber das scheint wohl nicht zu gehen ;(
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

587

Mittwoch, 23. April 2008, 02:58

So kompliziert ist das gar nicht. Solange der Gegenüber Paypal akzeptiert läßt sich ein
Paypalkonto einrichten und in Verbindung mit dem eigenen Konto und einer Lastschrift
die Zahlung tätigen. Von dem anderen wird da nur ne E-Mailadresse benötigt.

Mein erster Versuch etwas in den USA zu bezahlen war seinerzeit mit Western Union
hierzulande bei der Post vertreten. Ist aber net so dolle da auch noch teuer... ca. 20 €
nur damit die Zahlung übern Teich geht.
Von daher ist bei Onlinebezahlungen Paypal meine erste Wahl. In Euroland natürlich noch
die EU-Überweisung...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

588

Mittwoch, 23. April 2008, 03:02

ja da haste sicher recht, ich denke mal das problem ist das einmalige angehen der sache. wenn man das dann einmal gem8 hat geht das schon. oder man macht es halt per e-bay. ich werd mal sehen, irgendwie werd ich das schon machen :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

589

Mittwoch, 23. April 2008, 23:34

Zoll

Danke für die schnelle Antwort vobis.

Hab ein PayPal Konto und könnte so bezahlen.
Was ist mit dem Zoll???
Wer hat dahingehend Erfahrung mit Lieferung aus USA?
:huh:

Ich hab die "New Dawn" CD aus England über eBay bekommen. Per PayPal bezahlt und 2 Weeks later war se da
:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

590

Mittwoch, 23. April 2008, 23:48


Heißt dass, dass sie nicht über den Zoll gehen???
Nem bekannten is mal was bei ner bestellung das teil beim zoll hängengeblieben. Hat letztendlich zichfach mehr kosten verursacht als es wert war.
Kenn mich da echt nich aus...


Mal einen Link zur Sache...
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_…ngen/index.html

Bisher hatte ich aufgrund der Freigrenzen keine Probleme mit dem Zoll.
Mit der Declan CD sollte das dann auch keine Probleme machen... ;)

Und selbst wenn werden die Zollgebühren erst mal von der Post übernommen und dann bei
der Übergabe der Sendung kassiert.
Zu Anfangszeiten mußte ich mal zum Zoll... das ist aber auch schon nicht mehr wahr :D

Zitat

Geschenksendungen von einer Privatperson aus einem Drittland (alle Staaten, die nicht Mitglied der EG sind)
an eine Privatperson im Inland (Sendungen von privat an privat) sind jedoch nur dann einfuhrabgabenfrei, wenn
ihr Warenwert nicht über 45 EUR liegt. Innerhalb dieser Wertgrenze dürfen aber die folgenden Höchstmengen
nicht überschritten sein:

Zitat

Geschenkpäckchen aus einem Drittland, deren Empfänger und/oder Versender eine Firma ist, sind nur einfuhrabgabenfrei,
wenn ihr Warenwert nicht höher als 22 EUR ist. Von dieser Abgabenfreiheit sind jedoch Alkohol, Tabakwaren, Kaffee und
Parfüms ausgenommen (Sendungen mit geringem Wert).

4100. Beitrag

Zitiere ich aus einem anderen Beitrag... :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

591

Donnerstag, 24. April 2008, 10:51

RE: Zoll

Danke für die schnelle Antwort vobis.

Hab ein PayPal Konto und könnte so bezahlen.
Was ist mit dem Zoll???
Wer hat dahingehend Erfahrung mit Lieferung aus USA?
:huh:

Ich hab die "New Dawn" CD aus England über eBay bekommen. Per PayPal bezahlt und 2 Weeks later war se da
:D

Zoll fällt nur dann an, wenn die Ware von außerhalb der EU geliefert wird und der Warenwert 22 € (also ohne Porto) übersteigt. Waren aus z.B. Großbritannien also sind überhaupt kein Problem.
  • Zum Seitenanfang

Jim

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 70

592

Freitag, 25. April 2008, 18:10

Zum Zoll:

habe bisher die meisten meiner CDs direkt in dem Land bestellt wo sie erschienen ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Zoll. Sicher mußte ich schon mal zum Zoll und nachweisen, dass ich wirklich bloß 10 $ für 10 CDs bezahlt habe. Bin dann mit einem Ebay ausdruck hin und habe anstandslos meine CDs bekommen.

Jim
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

593

Samstag, 26. April 2008, 23:19

ich werde mir wohl erstmal damit helfen die songs die ich unbedingt haben will per pay dl zu beschaffen. mit der dvd werde ich mir dann aber mal was überlegen müssen. auf e-bay hab ich die noch net gefunden bisher. sobald ich dann mal einige lieder gakauft hab werde ich dann mal ein schönes bootleg bzw remix anfertigen. mal sehen ob ihr dann damit was anfangen könnt :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

594

Freitag, 2. Mai 2008, 06:54

Hallo,

Kurze Frage zu der DVD > http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det…KX0DER&v=glance

Laut der Amazon Artikelbeschreibung ist diese REGIONALCODE 0 ,ALL Regions

Laut einem Link hier auf die DVD bei Ebay jedoch RC 1 (USA,Kanada) :fragezeichen2:

Hat hier jemand die DVD und kann mir genaueres sagen? Sprich was stimmt denn nun?


btw. bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf diesen genialen Chor gestossen!
Saaaaanctuuuuus :loved: Hach wie schön!
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

595

Freitag, 2. Mai 2008, 09:18

Hallo Beetlebum,

habe die DVD bei amazon.com gekauft und sie hat die Null, also Region free. Ich wüßte auch nicht, daß es nur eine amerikanische Version gibt, es gibt doch nur die eine Ausgabe...
Viel Freude bei der genialen DVD....
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

596

Freitag, 2. Mai 2008, 14:56

Wie die meisten Musik-DVD´s hat auch diese Regionalcode 0:
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

597

Freitag, 2. Mai 2008, 15:58

Die DVD ist definitiv für alle Regionen geeignet. Mittlerweile gibt es aber tatsächlich 2 Versionen. Eine in PAL (z.B. über amazon.co.uk erhältlich) und eine in NTSC, die für die USA gemacht wurde und mehrere Monate vor der PAL-Version bereits verfügbar war.

Rein theoretisch soll das PAL-Bild genau um 45 Bildzeilen besser sein. Ob es sich wirklich merken lässt, weiß ich nicht. Ich habe nie einen A/B-Vergleich vom selben Material in PAL und NTSC gemacht... Nun ja. Das Ganze gehört wahrscheinlich nicht in diesem Thema.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

598

Freitag, 2. Mai 2008, 16:19

Danke! Dann werde ich bei dem günstigen Dollarkurs mal zuschlagen! 8)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

599

Freitag, 2. Mai 2008, 17:40

Hallo ihr Liberaleute, :winken:

hab mal so diesen Thread überflogen ist ja ganz interessant zu lesen hier. :)
Das wir hier auch jemanden unter uns haben der Live dabei war finde ich auch Klasse.
Auch der geniale Bericht dann von dir(sherab) darüber. Wirklich super,vielen dank. :knuddel_2:
Chor ist ja bisher nicht wirklich so mein Ding gewesen.
Aber gestern hab ich die Libera In Concert DVD bei Gordo in Dolby Digital auf ner Riesenglotze gesehen :shoked2:

Ja doch ich muss Sagen, die Stimmen, die Atmosphäre in dieser Riesenkirche und auch wie das gefilmt wurde.

Das haut einen ganz schön aus den Socken :respekt: Libera find ich von nun an ebenfalls wirklich genial ;+:

@Beetlebum man kann doch heutzutage ganz easy die DVD-Player Code-Free schalten. Braucht man meistens nur die genaue Bezeichnug, einmal kurz googlen und fertig. Denn braucht man sich auch keine Gedanken mehr machen ob die DVD läuft oder nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svefinn« (2. Mai 2008, 18:46)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

600

Freitag, 2. Mai 2008, 17:54

Willkommen im Club, Svefinn :tanz:
  • Zum Seitenanfang