Samstag, 27. April 2024, 08:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

561

Mittwoch, 16. April 2008, 02:10

Komischerweise hab ich mir noch VOR der Kritik, dass Libera schon so vergessen wirkt, "Ave Maria" und "Orinoco Flow" angehört (gefolgt von Vienna Boys Choir "Only Time" :D ) Was mich glatt dazu verleitet hat ma wieder Enya anzuhören. :kicher:
Komisch aber dass parallel der Kommentar kam, da ich normalerweise nicht oft Libera etc.. höre 8|
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

562

Samstag, 19. April 2008, 16:01

Im englischen Wikipedia gibt es auch schon einen kleinen Artikel.


Übrigens, der englische Artikel wurde in den letzten Tagen WESENTLICH erweitert und aktualisiert. Wenn jemand Lust hätte, ihn komplett oder teilweise für die Deutsche Version der Wiki zu übersetzten, wäre das sehr gut!
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

563

Sonntag, 20. April 2008, 19:05

LIBERA beim "Concert of Hope" auf dem Yankee Stadium, NY, USA

Also vor fünf Minuten hat LIBERA den Auftritt auf dem Yankee Stadium in New York abgeschlossen. Die Jungs haben den ewigen Hit gesungen - den "Sanctus". Leider nur diesen einzigen Titel. Den Gesichtern der Jungs konnten wir - die Live-Streaming-Zuschauer - entnehmen, dass die Bedingungen auf dem Stadium extrem schlecht waren. Was genau - ließ sich aus dem Webcasting nicht erkennen. Entweder starker Wind oder niedrige Temperatur oder noch etwas. Gesang war trotzdem absolut makellos!

Es bleibt hoffen, dass jemand von den amerikanischen Fans die Sendung in einer mehr od. weniger vernünftigen Qualität aufgenommen hat...
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

564

Sonntag, 20. April 2008, 22:31

wie gesagt, ich hab erst vor 3 wochen mitbekommen das es libera überhaupt gibt und ich muss sagen seitdem ich mal bei youtube reingehört habe kann ich gar nicht mehr genug davon hören. sind echt sehr schöne sachen dabei. ich mag ja eh so mysteriöse klassische sachen. :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

565

Sonntag, 20. April 2008, 22:42

Ok hier is Pre-Mass "Concert of Hope", Libera singing Sanctus :loved:

http://uk.youtube.com/watch?v=0E2luXwPoZg&feature=email



@ Nemesis Na dann mal los da gibt's sicher 10GB Videos von Libera

und eine sichere Adresse ist http://launch.groups.yahoo.com/group/Angelvoices/ ;)
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

566

Sonntag, 20. April 2008, 22:47

jau vielen dank für den link. werd ma durchstöbern. hab mir die letzten tage viel von der offiziellen myspace und youtube seite angehört und gesehen. aber bevor ich mir die alle runterziehe müsste ich erstmal meine festplatte aufräumen :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

567

Sonntag, 20. April 2008, 22:53

@ Nemesis Na dann mal los da gibt's sicher 10GB Videos von Libera

und eine sichere Adresse ist http://launch.groups.yahoo.com/group/Angelvoices/ ;)

Ich möchte nur präzisieren: der Link wäre nicht für die Videos als solche (diese gibt's eher hier), sondern für die aktuellsten Informationen über LIBERA aus allen Quellen der Welt.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

568

Sonntag, 20. April 2008, 22:56

ja wie gesagt, müssen ja net immer videos sein, auch informationen können sehr nützlich sein. hab ja gelesen das libera auch öfters mal in holland zu gast ist und da ich ja direkt an der grenze wohne wäre das für mich sogar mal möglich hinzugehen. mal sehen was die nächste zeit so bringt :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

569

Sonntag, 20. April 2008, 22:58

Richtig AngelVoices ist eine Diskusions Gruppe aber man kann da tolle Kontakte knüppfen weltweit natürlich ;)



Hier Pre-Mass "Concert of Hope", Libera singing Sanctus zum DL :cool3:

http://download.<WBR>ldn-media.<WBR>com/public/<WBR>Libera-Sanctus_<WBR>ConcertofHopeApr<WBR>il202008.<WBR>zip
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

570

Sonntag, 20. April 2008, 23:03

hab ja gelesen das libera auch öfters mal in holland zu gast ist

das stimmt leider nicht ganz. Sie waren einmal vor ein paar Jahren mit einem kleinen Auftritt dort, sowie letztes Jahr, um die Aufnahmen für das PBS Fernsehstationennetzwerk in den USA (zugleich auch für die DVD) zu machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

571

Sonntag, 20. April 2008, 23:05

Ok hier is Pre-Mass "Concert of Hope", Libera singing Sanctus :loved:
http://uk.youtube.com/watch?v=0E2luXwPoZg&feature=email

Richtig Lippensyncron ist die Aufnahme aber nicht... ;(
Sollte man doch mal auf Bibel TV oder K-TV schauen ob's dort nicht in annehmbarer Qualität gesendet wird...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

572

Sonntag, 20. April 2008, 23:06

achso, war das in Leiden nur ein einmaliger auftritt?
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

573

Montag, 21. April 2008, 00:37

Zitat von »Mark«
Ok hier is Pre-Mass "Concert of Hope", Libera singing Sanctus :loved:
http://uk.youtube.com/watch?v=0E2luXwPoZg&feature=email


Richtig Lippensyncron ist die Aufnahme aber nicht... ;(
Richtig übel die Qualität... gerade bei Interpreten wie Libera tut mir sowas immer besonders weh. Wo bleibt da das (klassische) Vergnügen ? Youtube: :thumbdown: - zumindest in klassischen Belangen...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

574

Montag, 21. April 2008, 00:40

Ach ja...
Sollte man doch mal auf Bibel TV oder K-TV schauen ob's dort nicht in annehmbarer Qualität gesendet wird...
- viel Spaß dabei... :lol:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

575

Montag, 21. April 2008, 00:44

naja, immerhin is das video mal eben schnell online gestellt worden. sie waren scheinbar ja live auf cnn und dem publikum scheints auch gefallen zu haben. muss ja noch lange nicht heissen das es bei der tv übertragung auch so unsyncron war. :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

576

Montag, 21. April 2008, 01:02

@Jimbo
So christlich Angehaucht bin ich nicht, daß ich mir die Sender antun muß :lol:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

577

Montag, 21. April 2008, 22:00

"Perlen vor die Säue" ^^. Wenn ich da schon so einige fettleibige Amis sehe, die sich dabei gerade ´nen Hotdog reinziehen, wird mir ganz anders. Und ein Stadion ist für solch eine Musik auch nicht geeignet (war die Akustik so übel wie in diesem Clip?). Ist ja alles grauenhaft - die armen Jungs!
Ich hoffe, sie touren demnächst mal innerhalb Europas und versteifen sich nicht auf die USA.
Das Konzert am 11. Mai kann ich leider mangels Geld nicht sehen; obwohl es so schön passend auf mein Geburtstag fällt.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

578

Montag, 21. April 2008, 22:28

vor ein paar Minuten hat der Web-Engel von LIBERA das offizielle Weblog aktualisiert. Alle Mitwirkende, inklusive der Jungs selbst, sind bestimmt sehr stolz darauf, dass sie beim Concert of Hope dabei sein durften. So schnell ist es noch nie zu einer Aktualisierung gekommen...

Für diejenigen, die keine Lust haben, sich auf MySpace zu registrieren, um sich die Bilder anzuschauen, hänge ich die besten hier an.

Die Blog-Einträge kann man ohne Einloggen beim MySpace lesen.

Eintrag 1.

Eintrag 2.
»danielad« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

579

Montag, 21. April 2008, 22:52

ich denke auch das sie sehr stolz sind. man singt ja schliesslich net so oft auf so einer messe wo auch noch der papst anwesend ist :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

580

Dienstag, 22. April 2008, 00:11

"Perlen vor die Säue" ^^. Wenn ich da schon so einige fettleibige Amis sehe, die sich dabei gerade ´nen Hotdog reinziehen, wird mir ganz anders. Und ein Stadion ist für solch eine Musik auch nicht geeignet (war die Akustik so übel wie in diesem Clip?). Ist ja alles grauenhaft - die armen Jungs!
Ich hoffe, sie touren demnächst mal innerhalb Europas und versteifen sich nicht auf die USA.
:smile010:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang