Freitag, 26. April 2024, 00:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

501

Montag, 18. Februar 2008, 16:07

Na, ist doch wirklich ein gelungenes Promovideo, wenn auch vieles schon auf der DVD war. Aber von den neuen Titeln wird es dann wohl auch mal bewegte Bilder geben, wozu hat man sie sonst aufgenommen? Der Haarschnitt von Josh ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, habe ich da was verpaßt oder war es nur schlecht gekämmt? Irgendwo las ich, daß in Europa die CD am 3.März herauskommt, im Rest der Welt dann erst Ende März. Ist ja mal eine nette Geste...

Nun freue ich mich auf die Lieferung von der Insel!!
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

502

Montag, 18. Februar 2008, 19:54

Einige Szenen sind wohl von der Live-DVD.

es geht wohl nicht darum, ob uns das Video gefällt, oder? ;) es geht um die allererste Möglichkeit, die Titel von dem Album zu hören. Es gibt sie zu diesem Zeitpunkt nirgendwo noch.

na ja... für manche Fans sind auch die neuen Frisuren von den Jungs genau so wichtig, wie der Gesang. :)))


UPDATE 1: die E-Card für "New Dawn" ist mittlerweile aktualisiert worden. Jetzt sind die Links "Music" und "Gallery" verfügbar. Mit wunderschönen Inhalten (sic!).

[attach]20036[/attach]
(photo - EMI Classics)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »danielad« (18. Februar 2008, 20:03)

  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

503

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:47

New Dawn e-Card

Suuuuuuper ich bin mal wieder von den Socken.

Danke für den Hinweis danielad.

Musikalisch Top. Oh man, hoffentlich ist bald März.
Das was zu hören ist hat mich echt begeistert z.B. -In Paradisum-*schmelz* :)
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

504

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:28

Das was zu hören ist hat mich echt begeistert z.B. -In Paradisum

Ich finde den Gesang von Ed hier einfach sehr gelungen. Also die Wiederbelebung des großen Klassikers, damals unter dem Titel "Lux Aeterna" und mit Solo von Adam Harris bekannt, kann ich nur begrüßen. Total gespannt bin ich aber doch auf die neuen Songs, die noch nie im Repertoire von Libera waren. Ein klarer Favorit ist sicher - "der Blockbuster" (im Vergleich zu anderen, etwas milderen Titeln) - "Veni Sancte". Dieser hat wiederum nichts mit "Veni Sancte" von dem "Luminosa" Album zu tun. Und natürlich - "mysterious", so Tom Cully, "May The Road Rise Up". I can't wait...

Übrigens, wenn jemand das Vorstellungsvideo als .avi (divX) haben möchte (die Qualität ist nicht besser als in der E-Card, aber auch nicht schlechter), kann sich gerne an mich auf privatem Wege wenden. Gedacht ist es als eine Schutzmaßnahme gegen Überbelastung des EMI-Webservers :))) Der Dank für die Durchführung geht jedoch an Englische Fans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielad« (19. Februar 2008, 21:42)

  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

505

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:06




Das was zu hören ist hat mich echt begeistert z.B. -In Paradisum
Ich finde den Gesang von Ed hier einfach sehr gelungen.
Ja, er singt es geradezu "bezaubernd". Ich hab oft überlegt wer wohl das Potential hätte um gerade dieses Stück mal wieder zu Intonieren.
ER hat es!!!!!
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

506

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:44

USA Mini-Tour ist offiziell bestätigt.

Also die kleine Ostküstentournee in den USA Anfang April ist soeben offiziell im Libera-Blog bestätigt worden. Anschaulich wird's mit den modernen Mitteln gemacht. Weitere Termine kommen noch.

Von einem Europa-Besuch gibt's zur Zeit noch keine Rede. Schade eigentlich...

Aber es muss hier wohl mehr passieren, damit das Management irgendeinen Potential in Deutschland oder in den Nachbarländern sieht. Obwohl... wie schon erwähnt, ein Belgischer SAT-Sender hat das Konzert bereits in HD ausgestrahlt. Ist das z.B. auf Premiere vorstellbar? (ich frage im Ernst, ich kenne mich damit gar nicht aus)

P.S: Und sorry, Leute... LIBERA-Thread wird in den kommenden Tagen besonders oft oben auftauchen. :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

507

Mittwoch, 20. Februar 2008, 01:04

@danielad
Das der Libera Beitrag jetzt wieder etwas öfter nach oben kommt ist doch keine schande :D

Über Neuigkeiten bin sicherlich nicht nur ich hier erfreut. Ob Libera den Weg auch mal nach
Deutschland findet bleibt weiterhin in den Sternen. Das wird wohl erst etwas, wenn sich eine
hiesige Plattenfirma des Themas annehemen würde. Declan ist hier ja auch erst bekannt geworden
als er hier gepusht wurde... Ob für Ihn zum Vorteil bleibt noch abzuwarten...

EMI ist ja ein größerer Laden, der das wohl auch von England aus steuern könnte wenn man den wollte...

Bleibt erst einmal abwarten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

508

Mittwoch, 20. Februar 2008, 03:19

Scheinbar sind 3 weitere Lieder drauf, sowie 5 Videos auf der VCD. Welche genau, weiss ich allerdings auch nicht...



Hui, hier lag ich gründlich daneben :smile027:.
Die drei zusätzlichen Songs auf dieser speziellen CD sind die ersten 3 und nicht die letzten: "God rest you merry gentlemen", "Gaudete" und "When a child is born". Diese Songs sind auch auf der " Angel Voices 3 " vertreten; habe aber noch nicht überprüft, ob es sich hier um Neuauflagen handelt oder um die alten Aufnahmen (vielleicht weiß dies hier jemand?).
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, vor allem weil "Free" meine persönliche Lieblings-CD von denen ist.
Die Qualität der VCD ist zwar bescheiden aber okay (sind diese Clips eigentlich bereits hier vertreten?).
(Falls noch jemand diese CD-VCD-Ausgabe beim Ebay-Händler "dermusikshopde" bestellte hat: ich hatte am 8.2. bestellt, die CD ist gestern aus Hongkong angekommen.)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

509

Mittwoch, 20. Februar 2008, 03:35

Diese Songs sind auch auf der " Angel Voices 3 " vertreten; habe aber noch nicht überprüft, ob es sich hier um Neuauflagen handelt oder um die alten Aufnahmen (vielleicht weiß dies hier jemand?).


Okay, sehe gerade auf dem Cover: bei Lied 1 steht etwas von 2000, also wohl neuer. Bei "Gaudete" steht etwas von "new" - und bei Lied Nr. 3 steht etwas auf koreanisch, was ich ums Verrecken nicht lesen/entziffern kann ^^.
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

510

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:12

(Falls noch jemand diese CD-VCD-Ausgabe beim Ebay-Händler "dermusikshopde" bestellte hat: ich hatte am 8.2. bestellt, die CD ist gestern aus Hongkong angekommen.)
Meine ist gestern auch angekommen, ich hab schon ne Brille aber der Text ist dermaßen klein das ich echt ne Lupe brauche :D
Nun ja, die Videos, ist halt eine VCD aber da ich -FREE- noch nicht hatte ist es eine nette Beigabe.
Ich glaub die Vid's sind hier alle schon zu haben.
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

511

Samstag, 23. Februar 2008, 19:59

LIBERA Live in London, 11.05.2008

Laut dem offiziellen Blog, tritt LIBERA am 11. Mai 2008 Live in London, in der Queen Elizabeth Halle (Southbank Centre) auf.
Kasse: +44 (0)871 663 2500

Derzeit sind noch keine Details zu Karten verfügbar. Auf der Web-Seite des Southbank Kulturzentrums gibt's noch gar keine Informationen zu diesem Konzert.
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

512

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:34

London......Konzert.......Wow!

Ohhhhhh, wenn es denn ein "richtiges" Konzert wird und nicht nur ein kleiner Gig werd ich wohl mal nach London fahren. :)
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

Misere

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

513

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:25

Nobody understands English here do they?
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

514

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:48

Nobody understands English here do they?

of course not. we all use a secret web-site where LIBERA puts information directly in German, as well as in 113 other significant languages. :winken:
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

515

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:53

werd ich wohl mal nach London fahren


Hat denn eventuell noch jemand vor, nach London zu fahren?? Ist ja ein verlockender Termin!! Ich würde auch gern...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

516

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:11

Schön zu sehen was sich hier so tut! Die Vorfreude auf das neue Album ist tatsächlich allgegenwärtig! Endlich wurde auch die offizielle Website aktualisiert! Und der Promofilm schürt größte Erwartungen! Besonders gespannt bin ich auf Ed's Entwicklung. Seine Solo Stimme hatte mich ja bisher noch nicht so überzeugt. Aber ich denke diesmal hatt er mich! Nachdem ich die Hörproben mehrmals vernommen habe! Im Promofilm sieht man den Chor mal in epischer Breite von 22 Mitgliedern! Wahnsinn! Ich freu mich schon sehr die Video's zu sehen die man da teilweise anspielt! Besonders auf "May the road rise up". Wenn das nicht ein Klassiker wird! Tom at his best! Ach richtig! Meine Korea Version von "Free" hab ich inzwischen auch!
Aufällig ist hier das umgeschnittene Video von "Stay with me" und die Erkenntnis das "Tränen lügen nicht" in der Libera Version viel schöner klingt!
In diesem Sinne Jungs! Bis die Tage!
  • Zum Seitenanfang

Misere

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

517

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:57





Nobody understands English here do they?

of course not. we all use a secret web-site where LIBERA puts information directly in German, as well as in 113 other significant languages. :winken:

Thanks. It's just Google Translator can be rather basic and rudimentary..

Libera look just as good in black


  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

518

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:23

Libera look just as good in black


thanks for the image from the swedish fan-site. I was wondering though, if they were really allowed to publish it in it's full resolution...
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

519

Freitag, 29. Februar 2008, 00:57

however i forgot to say that the picture is absolutely fantastic! I never thought by the first visit of that swedish web-site, that there might be a full-scale original behind the resized version placed in the layout. thanks a lot for pointing it out!

i'm pretty sure, i will make a couple of new "avatars" of it. :)

Greetings,

Daniel
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

520

Samstag, 1. März 2008, 17:02

Scheinbar sind 3 weitere Lieder drauf, sowie 5 Videos auf der VCD. Welche genau, weiss ich allerdings auch nicht...




Hui, hier lag ich gründlich daneben :smile027:.
Die drei zusätzlichen Songs auf dieser speziellen CD sind die ersten 3 und nicht die letzten: "God rest you merry gentlemen", "Gaudete" und "When a child is born". Diese Songs sind auch auf der " Angel Voices 3 " vertreten; habe aber noch nicht überprüft, ob es sich hier um Neuauflagen handelt oder um die alten Aufnahmen...

Es sind in der Tat die selben 3 Aufnahmen wie auf der "Angel Voices 3" .
Wer diese CD also bereits sein Eigen nennt, hat durch die koreanische Version von "Free" "nur" den Mehrwert der 5 Video-Clips.

Ach ja: heute kam folgende E-Mail:
"Greetings from Amazon.co.uk,
We thought you would like to know that the following item has been sent
to:...
1 New Dawn 9.09 1 9.09
Shipped via International Mail (estimated arrival date: 06-March-2008 )."
:smile019:
  • Zum Seitenanfang