Dienstag, 23. April 2024, 08:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

461

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:57

Jau, vielen Dank für die genauere Liste... :thumbup:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

462

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:39

Mal eine Frage an die Experten, kennt jemand die Korea Ausgabe von "Free" als doppel CD-VCD
Hallo Catulus!
versuchs mal hier: http://www.amazon.ca/Free-Libera/dp/B000…00569556&sr=8-8
Das ist Amazon Canada. Ich habs grad getan! :thumbsup: Bestellung ist abgeschickt! Bin mal gespannt was mich für CDN$ 20.69 erwartet!
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

463

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:42

Hallo Catulus!
versuchs mal hier: http://www.amazon.ca/Free-Libera/dp/B000?00569556&sr=8-8
Das ist Amazon Canada. Ich habs grad getan! :thumbsup: Bestellung ist abgeschickt! Bin mal gespannt was mich für CDN$ 20.69 erwartet!
Na, da bin ich ja mal gespannt. Über eine Rezension von dir würde ich mich natürlich freuen. :)
Na ja, du weißt ja, ich muss erstmal anderweitig aufstocken :D bevor ich mir diese Version bestellen werde.

Gruß
Catulus
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

464

Freitag, 18. Januar 2008, 08:22

Ich hab auch mal ne Bestellung nach Kanada geschickt, mal sehen, wie lange das dauert...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

465

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:04

Ich hab auch mal ne Bestellung nach Kanada geschickt, mal sehen, wie lange das dauert...
Hallo Paul!
Hab grad ne Absage vom Anbieter erhalten! ;( Schade! Vielleicht hast du ja mehr Glück!
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

466

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:06

Guten Morgen Brundibar,

bei mir ist noch keine Absage eingetrudelt. Hast du direkt bei den kanadischen amazon bestellt, oder bei einem derer Anbieter?

Ich warte also ab, hoffnungsvoll - kann ja Wochen dauern...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

467

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:42

Hast du direkt bei den kanadischen amazon bestellt, oder bei einem derer Anbieter?
Bestellt hab ich bei Amazon.ca/Marketplace. Und diese Meldung trudelte drei Tage später ein:"We regret to inform you that Free [Import] [Audio CD] Libera has been listed in error. We are processing a refund. We apologize for any inconvenience this may have caused.Sincerely,Caiman Customer Service" Und das obwohl selbiger Anbieter diesen Artikel immer noch bei Amazon.ca gelistet hat. Versteh einer wer will ?( .Wie hast Du bestellt?
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

468

Freitag, 1. Februar 2008, 18:57

neues Album

also, heute wurde es offiziell bekannt gegeben: der Erscheingungstermin des neuen Albums von Libera - "New Dawn".

Am 3.3.2008 soll es in Großbritannien erscheinen.

"Track Listing" ist noch unbekannt. Bestimmt werden noch mehr Details in den nächsten Tagen nachkommen. Ich hoffe auch - ein besseres Bild von dem Cover. Momentan kann man nur raten wer genau jetzt auf dem Titelfoto zu sehen ist.

[attach]19859[/attach]

(Siehe auch hier)

Update 1: Meine Version: Josh Madine, Ben Philipp, Alex Leggett (oder Tom Cully???), (Tom od. Oliver Cole ???), Ed Day, Liam Connery, Michael Vereycken, Joe Snelling, Sam Leggett.

Update 2: in der bekannten Yahoo!Group tauchte eine andere Vermutung zu dieser Besatzung auf dem Cover auf, und ich neige mich dieser zu glauben. Auf dem Foto sind genau die Jungs, die in Washington im Kennedy Centre aufgetreten sind. Also - Josh Madine, Ben Philipp, Tom Cully, Joe Snelling, Ed Day, Liam Connery, Michael Vereycken, Zack Lockett, Sam Leggett. Genau so bin ich mit der Vermutung einverstanden, dass das Album sehr an den US-Markt orientiert sein kann und dass der "Love and Mercy" Titel auf dem Album höchstwahrscheinlich zu finden sein wird.

Inzwischen werden die Gerüchte über einen Besuch von Libera in Deutschland zu den kommenden Osternferien immer intensiver. Zugleich hoffen auch amerikanische Fans darauf.

ich bin GESPANNT!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »danielad« (1. Februar 2008, 19:18)

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

469

Freitag, 1. Februar 2008, 22:42

Na das ist doch mal ne gute Nachicht! :thx: Danke Danielad!!! Merkwürdiger Weise wird auf der Libera Homepage das neue Album mit keinem Wort erwähnt. Überhaupt tut sich da schon längere Zeit nicht mehr wirklich viel! Egal! Nun gibt es ein neues Datum zum draufzufreuen! Bin auch sehr gespannt auf die Trackliste und hoffe überwiegend neues zu hören! Dank dir auch Danielad für die glaubensstärkenden Gerüchte bezüglich einer Deutschlandtour! Wäre zu schön.... :thumbsup:
PS.: Hier haben wir schon mal die Trackliste: http://www.prestoclassical.co.uk/r/EMI/5193540 (grad noch gefunden!)
Gruß an Alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (1. Februar 2008, 23:19)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

470

Samstag, 2. Februar 2008, 01:06

Oh, das klingt sehr interessant; und sieht vor allem songtechnisch mal wieder nach etwas Abwechslung aus ! :thumbup:

Ich bedanke mich recht herzlich für die Info, und warte mal brav auf das Release; denn auch diese Cd der Jungs soll mein CD-Regal definitiv (früher oder später, je nach Preislage) schmücken... :wolke:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

471

Samstag, 2. Februar 2008, 01:42

denn auch diese Cd der Jungs soll mein CD-Regal definitiv (früher oder später, je nach Preislage) schmücken...

Dann wahrscheinlich wie bei mir: später ^^.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

472

Samstag, 2. Februar 2008, 02:53

:D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

473

Samstag, 2. Februar 2008, 06:05

Im ehemaligen Bruderland ist schon eine Trackliste im Angebot:

Orinoco flow (Enya)

Secret

Gloria (based on 'Organ Symphony' (Saint-Saens))

Sancte

Rest in peace

Love & mercy (Brian Wilson)

May the road rise up

Never be alone

Bach, J S: Air (from Orchestral Suite No. 3, BWV1068 'Air on a G String')

Caccini, G: Ave Maria

Fauré: Requiem: In Paradisum

Parry: Jerusalem

Tallis: God Grant we grace (Tallis Canon)

Tavener: The Lamb


Na, da können wir doch gespannt sein, oder?
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

474

Samstag, 2. Februar 2008, 07:04

Im ehemaligen Bruderland ist schon eine Trackliste im Angebot
Ehemaligen Bruderland? Wo ist das denn? Und bei der Gelegenheit, Paul: Hast du deine Korea CD "Free" bekommen?
@Jimbo: Neue Songauswahl stimmt schon,obwohl ich mich auch über neues aus Robert Prizeman's Feder gefreut hätte! Will aber mal nicht undankbar sein! Freu mich riesig über das neue Album! Solange die Jungs nicht aus dem Telefonbuch vorsingen :D ist mir alles recht!
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

475

Samstag, 2. Februar 2008, 16:40

Scheinbar sind 3 weitere Lieder drauf, sowie 5 Videos auf der VCD. Welche genau, weiss ich allerdings auch nicht...



Ja, bei ebay taucht sie von Zeit zu Zeit mal auf.

Hier taucht sie wieder bei ebay auf. Die CD wird aus dem Ausland versendet - es ist mit einer langen Lieferungszeit zu rechnen.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

476

Samstag, 2. Februar 2008, 19:19

Hallo Brundibar, von meinem Koreaner ist noch nichts zu sehen oder zu hören, aber eben auch keine Absage. Da heißt es weiter warten und hoffen.

Der Test mit dem Bruderland klappt immer noch. Als alter Ossi kennt man den Spruch, Freunde kann man sich aussuchen, Brüder nicht. Und wer war das Bruderland der DDR? Ja, und meine Freunde aus dem russischen Riesenreich haben mich auf Libera gebracht, man glaubt es kaum. Dort gibt es sowieso äußerst pfiffige Computerfreaks und das Internet ist da einfach lebensnotwendig. Ich kann Dir die Adresse von der Seite gar nicht sagen, die habe ich im Büro gespeichert, hier bei mir zu Hause habe ich nur einen Analoganschluß und bin froh, wenigstens Mails verschicken zu können. Schon wenn ich das Forum hier öffne, dauert das ewig. Hier hängen nämlich die Telefonleitungen noch an Masten, wirklich! Ich arbeite aber immer noch in Berlin und da habe ich das entsprechend schnelle Teil zu stehen. Jetzt ist aber Wochenende und ich genieße die Ruhe in meinem 57-Seelen Dorf....
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

477

Samstag, 2. Februar 2008, 23:05

Danke, Vobis für den Ebay Tip! Nu bin ich doch wieder schwach geworden! der Jäger und Sammler Instinkt war mal wieder nicht zu bändigen! Hab bestellt und denke diesmal hab ich sie!
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

478

Samstag, 2. Februar 2008, 23:35

Danke, Vobis für den Ebay Tip! Nu bin ich doch wieder schwach geworden! der Jäger und Sammler Instinkt war mal wieder nicht zu bändigen! Hab bestellt und denke diesmal hab ich sie!

Wer hier hat noch bestellt? Jetzt sind nur noch 7 von 9 verfügbar :D.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

479

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:33

Der Test mit dem Bruderland klappt immer noch
Hab ich mir doch fast gedacht! Die Russen! Als gebürtiger West Berliner hätt ich's eigentlich wissen müßen! Wäre ja fast selbst Pionier geworden! Meine Eltern sind in Ost Berlin aufgewachsen und haben 1961 noch rechtzeitig "rübergemacht". Während meiner Kindheit haben wir so oft es geht unsere Verwandschaft im Prenzlauer Berg besucht! War immer wie ein Ausflug ins Paralelluniversum! Diese russischen Links von den du da sprichst, Paul sind hoffentlich keine Illegalen! Bei den Russen landet man schnell mal auf entsprechenden Seiten! Du schreibst daß du immer noch in Berlin arbeitest.Hast du mal hier gewohnt? Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu egoistisch aber wenn Libera mal nach Deutschland kommt hoffe ich sie hier in Berlin zu sehen! Vielleicht laufen wir uns dann auch über den Weg! :D
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

480

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:09

Hast du mal hier gewohnt?




Ja, mehr als zehn Jahre war ich Berliner, habe im Friedrichshain gewohnt. es wurde mir aber zu laut und zu dreckig und als gebürtiges Landei bin ich halt wieder ausgewandert. Nur nicht mehr ins Umland, wo ich herkam, das war zu teuer...

Die russischen Seiten sind ganz legal, natürlich weiß ich das nicht von allen Links, da schauen die nicht so besonders drauf. Viele Künstler sind auf Internetveröffentlichungen angewiesen, insbesondere die Kinderbands. Mein Freund aus Kasan schrieb mir, daß sich die Kids dort gar keine CDs, geschwéige DVDs leisten können, das geht nur über Downloads. Die stellen dort alle ihre Videoclips und Songs ins Netz.

Libera in Berlin wäre wirklich genial. Aber ich schätze, die werde irgendwo im Süden anlanden... Und da werden sich wohl noch ein paar mehr aus dem Forum treffen, oder? Hoffentlich kommen sie und es sit nicht so ein völlig unpassender Termin, wie es in Leiden war!
  • Zum Seitenanfang