Freitag, 26. April 2024, 21:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

4 041

Mittwoch, 10. August 2016, 21:16

Ender hatte ich schon mitgeteilt, wie ich an die Bilder kam.

Hier nochmals der Hintergrund:
Ich war Donnerstags beruflich in Koblenz und bin Nachmittags nochmals nach Schönstatt gefahren
und habe mich mit den Schwestern in der Information lange unterhalten.
Sie schwärmten richtig vom dem Chor.
Nach deren Informationen waren über 800 Besucher beim Konzert.
Sie haben auch das Konzert komplett aufgezeichnet. Aber leider nur zum internen Gebrauch.
Die Bilder habe ich von Ihnen bekommen und auch die Erlaubnis sie in unserem Forum zu veröfffentlichen.
Kurz danach waren die Bilder dann auch auf der von Milu genannten Seite.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

kuhmic

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. August 2012

Beiträge: 36 Aktivitäts Punkte: 180

4 042

Mittwoch, 17. August 2016, 16:17

Gerade eben viel mir auf, das am 02 December wohl das nächste Konzert in London in der St George's Cathedral um 19:30 Uhr stattfindet. Wäre auf jeden Fall genügend Zeit da zu buchen. Hoffentlich finde ich noch wer, der mitgehen würde. Bei meinen super Englischkenntnissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhmic« (17. August 2016, 16:31)

  • Zum Seitenanfang

Manuel

König

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 178 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Berlin

4 043

Mittwoch, 17. August 2016, 22:58

Libera war wunderschön

Nachdem ich Libera nach 5 Jahren am 23 April in Romsey mal wieder erleben durfte, hätte ich nicht geträumt sie nach so kurzer Zeit wieder zu sehen und dann noch in Deutschland.
Auch ich fand das Konzert sehr schön. Sehr gefreut habe ich mich, das diesmal die Jungs nach dem Konzert im Bühnenoutfit noch Autogramme gaben. Das hatte ich so selber noch nicht erlebt.
Ich habe zwei kleine Videos reingestellt. Leider ist die Qualität nicht so gut, ich nehme an es lag an den etwas dunklen Licht und an den hektischen Bewegungen.
Diese sind als nicht gelistete Videos bei YouTube hochgeladen und damit nicht öffentlich. Ich wäre sehr dankbar diese Videos nicht weiter zu verbreiten.
Sollte einige Fans nicht einverstanden sein, das sie dort auftauchen, bitte ich diese mir eine PM zu schreiben und ich schneide diese Sequenz raus.



Vielleicht kann mir noch jemand helfen. Ich habe mir bei Amazon die CD von libera von dem Konzert in Amerika bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00R4MA…0?ie=UTF8&psc=1

nun wollte ich mir auch die Blu-ray bei Amazon bestellen und bin mir bei dem folgenden Link nicht sicher ob es wirklich eine Blu-ray oder nur eine DVD ist.

https://www.amazon.de/Angels-Sing-Libera…WXJ8K68HJ5CAP33

Schon beim Angebot ist einmal von einer Blu-ray und einmal von einer DVD die Rede. [attach]54598[/attach]
Wenn man auf das auf die Rückseite des Covers klickst und das vergrößerst, steht da was von DVD obwohl oben wo die fünf Sterne sind beim Format Blu-ray steht. [attach]54599[/attach]

Bei diesem Link: www.theliberadreamshop.com/shop kommt man auf die Libera Shopseite und da sieht man die CD, Blu-ray und ein DVD aus Amerika. Da sieht die Blu-ray Hülle auch wie eine Blu-ray Hülle aus, aber sie ist deutlich teurer.
Wenn man sie anklickst kannst man hier auch das Cover auf der Vorder und Rückseite angucken. Ein Fan sagte zu mir dass auf der Rückseite auch steht das die Blu-ray Regionalkode frei ist, also auf jeden Blu-ray Play ab spielbar ist.

Tschüss Manuel :freude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel« (17. August 2016, 23:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 044

Donnerstag, 18. August 2016, 01:39

So richtig durchsichtig ist das BD Angebot nicht. Die beigefügten Bilder gehören wohl zur DVD.

An deiner Stelle würde ich das Angebot mit dem Hinweis auf die BD bestellen und sollte wider erwarten
die DVD ankommen gleich meckern und die Lieferung der Blu Ray verlangen.

Eine Suche mit der EAN 825646162048 führt bei Amazon auch nur auf die beiden Angebote BD und DVD.
Sollte hier jemand die DVD haben würde mich da die EAN interessieren. Die EAN sollte eine andere sein...

Damit du weißt welches Cover bei dir anzukommen hat hier ein Bild davon ;)



Mal zum Vergleich das Bild der Rückseite der DVD bei Amazon...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 045

Donnerstag, 18. August 2016, 11:36

Wie bereits berichtet ist ein neues Konzert angekündigt.

02 December 2016 London, UK
St George's Cathedral, Southwark
Time: 7.30 pm
Price: TBA
Tickets: Ticketsource or call
Tickets will go on sale early in September.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Manuel

König

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 178 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Berlin

4 046

Donnerstag, 18. August 2016, 11:42

Danke

So richtig durchsichtig ist das BD Angebot nicht. Die beigefügten Bilder gehören wohl zur DVD.

An deiner Stelle würde ich das Angebot mit dem Hinweis auf die BD bestellen und sollte wider erwarten
die DVD ankommen gleich meckern und die Lieferung der Blu Ray verlangen.

Eine Suche mit der EAN 825646162048 führt bei Amazon auch nur auf die beiden Angebote BD und DVD.
Sollte hier jemand die DVD haben würde mich da die EAN interessieren. Die EAN sollte eine andere sein...

Damit du weißt welches Cover bei dir anzukommen hat hier ein Bild davon ;)



Mal zum Vergleich das Bild der Rückseite der DVD bei Amazon...

Danke für Deinen Tipp so werde ich es machen. :freude
  • Zum Seitenanfang

Manuel

König

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 178 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Berlin

4 047

Donnerstag, 18. August 2016, 11:56

Den 02. Dezember vorgemerkt

Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja Anfang Dezember auch dabeizusein, dann würde ich Libera das dritte mal diesem Jahr gesehen :freude
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 048

Donnerstag, 18. August 2016, 14:20

Danny Boy a cappella live from Guildford Cathedral 2015
Veröffentlicht am 17.08.2016

https://www.youtube.com/watch?v=x9XGGnxU-f8

Soloist Isaac London,he also done it Angels Sing: Christmas in Ireland.Its a good DVD get it,if you can!!
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 049

Donnerstag, 18. August 2016, 14:36

Nur ein paar Tage vor dem Konzert in Vallendar war dies in Krakau zu hören :)

Libera 'Total Praise' Pope Francis Concert Krakow WYD 2016
Veröffentlicht am 09.08.2016

https://www.youtube.com/watch?v=318MGsWc9DY
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

4 050

Donnerstag, 18. August 2016, 17:08

@Lord.Greystoke:

Irgendwie neigst Du heute zu Wiederholungen. ;) Danny Boy aus Guildford wurde von LIBERA bereits am 13.07.2015 bei Youtube eingestellt.

"Total Praise" hat ferrari vor einigen Tagen verlinkt. Gut, das geht in dem Wust schon mal unter.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

4 051

Samstag, 20. August 2016, 01:08

Vielen Dank für die sehr anschaulichen Konzertberichte und - wen wundert´s - dieser Dank geht vor allem an mawi. Nur wegen dir wird der Schmerz meiner eigenen Abwesenheit beim ersten Deutschland-Konzert von LIBERA erträglicher. Ja, wenn LIBERA ein Konzert in Deutschland gibt, das ausgerechnet in der Woche stattfindet, in der nun wirklich alle Bundesländer Ferien haben, dann brauche ich bei uns der Firma (ohne Angst auf den Verlust meines Arbeitsplatzes) garnicht erst versuchen, um einen freien Tag zu bitten. Alle, und wirklich alle Kollegen, die schulpflichtige Kinder haben waren in dieser Woche im Urlaub. Das ist selbstverständlich, dass die restlichen Kollegen den Betrieb aufrecht erhalten - auch auf Positionen, die ihnen nicht angestammt sind. Wir halten eben zusammen und können nur so funktionieren. Aber weil mawi dabei war, ist das alles halb so schlimm.
Nochmal lieber mawi: herzlichen Dank für deinen anschaulichen Bericht, der wie immer so - ja, wie soll ich sagen - (vielleicht so: ich hätte es selber nicht besser machen können).
Wenn ich nun lese, und das wundert mich wirklich, wir haben doch erst August, in 4 Monaten wird es in London ein weiters Konzert in St. George geben, dann frage ich mich, welche Veränderung ist denn da im Gange? hat´s sowas schon mal gegeben? Konzertankündigung mit solch einem zeitlichen Vorlauf? Es wird mir schwer fallen, meine Abwesenheit plausibel zu machen. Nun gut, es ist Weihnachtsgeschäft, aber wer mich und meinen Job ein bisschen kennt, der weiß, welche Möglichkeiten ich habe, mich an einem Tag am Ende der Woche vorzeitig zu entfernen. Mal sehen - wenn alle anderen Umstände zusammen passen, werde ich dabei sein. Trotz allem, was in der Vergangenheit war.

Ich habe nun doch noch eine Frage an mawi: Am Ende deines (wie erwartet) unglaublich bildreichen Konzertbereichtes hast du eine Fortsetzung angekündigt. Deine gesamte deutschsprachige Fangemeinde ist etwas verunsichert und vor lauter Ehrfurcht vor dir, traut sich niemand, dich zu bitten, deinen Bericht (nun endlich mal) zu beenden. :smile2:

Servus aus Bayern (auf der Landkarte) unten rechts - politische Gesinnung das Gegenteil.
Wir sehen uns in London?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 052

Samstag, 20. August 2016, 01:27

Es ist ja nicht so, dass es keine Konzerte gibt, die einen längeren Vorlauf hatten. Das Konzert in Guildford
letztes Jahr hatte auch einen Vorlauf von mehreren Monaten. Die Karten mußten bekanntlich im Januar
gebucht werden. ;)
Bei so viel Vorlauf wird es auch für mich schwer eine Ausrede zu finden nicht in London sein zu können. ;)
Mal sehen, ob dies wieder ein ausgedehnterer Besuch wird mit Besuchen von diversen Londoner Musicals
abseits von BETM. :rolleyes:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 053

Sonntag, 28. August 2016, 16:33

Die Europa-Tour von Libera erzählt auf deren Webseite

Hier erst einmal Teil 1 der Geschichte :)

http://www.libera.org.uk/blog/libera_in_…16_introduction

http://www.libera.org.uk/blog/europe1
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 054

Dienstag, 6. September 2016, 23:42

Hier der Teil 2 des Blogs mit dem Abschnitt über Valendar :)

http://www.libera.org.uk/blog/europe2

http://www.libera.org.uk/blog/grasshopper
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 055

Sonntag, 11. September 2016, 01:52

Für das nächste Konzert in London ist der Termin raus, wann die
Tickets in den Verkauf gehen...

02. December 2016
London, UK
St George's Cathedral, Southwark
Time: 7.30 pm

Price: TBA
Tickets: Ticketsource or call 01794 51298.
Tickets will go on sale at 14:00 UK time on 17th September
https://www.ticketsource.co.uk/libera
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 056

Mittwoch, 21. September 2016, 23:38

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4 057

Freitag, 30. September 2016, 00:41

Zur Abwechslung mal etwas älteres

LIBERA - Eternal Light (Director's cut) :)

https://www.youtube.com/watch?v=umT-G6v5-EM
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Manuel

König

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 178 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Berlin

4 058

Dienstag, 8. November 2016, 21:47

Ticket für Libera Konzert am 02.12.16

Da ich nun leider am 02.12.16. arbeiten muss, kann ich nicht nach London fliegen, um Libera zu sehen.

Deshalb biete ich hier mein Ticket zum Verkauf an.

Ich würde 31,- € dafür haben wollen. Das Ticket würde ich nach Geldeingang mit Einwurf einschreiben versenden.

Schade so hätte ich Libera dieses Jahr schon zum dritten Mal erlebt.

Bei Interesse schickt mir eine PM :freude [attach]54890[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

4 059

Dienstag, 8. November 2016, 21:54

Ich werd mal eruieren ob ich am 2.12. frei bekomm ;)

Flug Fr hin Sa zurück bekomm ich für 113,- € und die eine Nacht im Hotel wird schon bezahlbar sein.
Zumindest ist das Pfund rund 15% günstiger als bei meinem letzten Besuch ;)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

4 060

Freitag, 11. November 2016, 21:35

Am heutigen Tag wurde eine kleine Weihnachts-EP mit dem Titel LIBERA at CHRISTMAS veröffentlicht.
Wobei, die CD ist erst ab dem 09. Dezember erhältlich, der Download bei iTunes funktioniert seit heute.

Die CD enthält lediglich fünf Lieder und drei davon sind schon bekannt von Angel bzw. der Download-EP "Santa will find you"
Aber es sind auch Neuaufnahmen dabei. Im Einzelnen enthält die CD

Carol of the Bells (müsste die Version von "Angel" sein)
Silent Night (Neuaufnahme mit Alessandro als Solisten)
Santa will find you
Wexford Carol (gab es als Download zu "Santa will find you)
Hymn to Mary (Neu, Solist: Isaac. Dieses Lied wurde 2013 erstmals bei Konzerten gesungen, damals auch von Isaac)

[attach]54911[/attach]

[attach]54912[/attach]



Zudem hat LIBERA in den letzten Wochen im Studio gestanden und mit einer neuen CD können wir wohl in der ersten Jahreshälfte 2017 rechnen.
Ich gehe mal davon aus, dass Weihnachten dann nicht mehr Thema der neuen CD sein wird.

[attach]54915[/attach]


und ein paar Newbies wurden vorgestellt. Einige davon sind Geschwister aktueller Mitglieder von LIBERA.

[attach]54913[/attach]

[attach]54914[/attach]
  • Zum Seitenanfang