Donnerstag, 25. April 2024, 07:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

361

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:10

tja... ich glaube auch irgendwie nicht wirklich an die US-Verkäufer vom "Marketplace" :)

Außer dass die Lieferung länger dauert, habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht :) .
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

362

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:15

danielad, danke für den Tip, habe soeben bestellt, für 26 Euro (36 $ incl. Versand) DVD + CD - und das ist mir Libera allemal wert :+:
Gerne, Haley!

Ich hoffe jedoch, dass Du keine Überraschungsmail vom Amazon.com kriegst, dass die DVD ausverkauft ist. Ich sollte wahrscheinlich das auch gleich einbringen, dass das Thema gerade in der bekannten Yahoo!Group heftig diskutiert wird: einige Fans, die bereits seit einem Monat die DVD vorbestellt hatten, kriegen erstmals gar keine, wobei die DVD weiterhin als sofort lieferbar beim Amazon angezeigt wird... ?(

Ich war bisher noch nicht so mutig, um dies zu bestellen. Aber wenn es doch noch keine Nachrichten über ein UK oder Europa-Release in den nächsten paar Wochen geben wird, und die Lage beim Amazon sich etwas entspannt, mache ich es unbedingt. :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

363

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:54

Zitat


Ich hoffe jedoch, dass Du keine Überraschungsmail vom Amazon.com kriegst


Doch, habe ich soeben bekommen (*freu*):

We thought you'd like to know that we shipped your items, and that this completes your order.

The following items have been shipped to you by Amazon.com:
.....
---------------------------------------------------------------------
Qty Item Price Shipped Subtotal
---------------------------------------------------------------------
Amazon.com items (Sold by Amazon.com, LLC):
1 Angel Voices: Libera In Co... $13.97 1 $13.97
1 Angel Voices: Libera In Co... $14.97 1 $14.97

Shipped via International Shipping (estimated arrival date:
06-November-2007).

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

364

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:16

Na, das hört sich doch gut an...

... wobei ich hier leicht stutzen muss:
Shipped via International Shipping (estimated arrival date:
06-November-2007).
Einen ganzen Monat Lieferdauer ? Trifft das so tatsächlich zu (merkwürdig, 4 Wochen kann doch eigentlich nichts "auf der Reise" sein zwischen USA und D-Land), oder ist dies nur eine vorsichtige Schätzung seitens Amazon.com ? Auch allgemein gefragt, da ich noch nie bei Amazon-.com bestellt habe (könnte sich aber demnächst ändern) - bei Ebay.com z.B. aber sehr wohl, und da war die Ware teilweise bereits eine Woche nach Bezahlung hier (kein Express etc.)... :nixweiss:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

365

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:23

Die Lieferungen von amazon.com dauern erfahrungsgemäß sehr lange - zwei bis drei Wochen mindestens.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

366

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:45

Die Lieferungen von amazon.com dauern erfahrungsgemäß sehr lange - zwei bis drei Wochen mindestens.

Vielleicht, weil sie noch beim Zoll hängenbleiben?
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

367

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:10

Libera CD und DVD



Zitat


Ich hoffe jedoch, dass Du keine Überraschungsmail vom Amazon.com kriegst




Doch, habe ich soeben bekommen (*freu*):

We thought you'd like to know that we shipped your items, and that this completes your order.

The following items have been shipped to you by Amazon.com:
.....
---------------------------------------------------------------------
Qty Item Price Shipped Subtotal
---------------------------------------------------------------------
Amazon.com items (Sold by Amazon.com, LLC):
1 Angel Voices: Libera In Co... $13.97 1 $13.97
1 Angel Voices: Libera In Co... $14.97 1 $14.97

Shipped via International Shipping (estimated arrival date:
06-November-2007).




Ich habe sie auch bestellt und dieses Mail (eigentlich ein noch viel grösseres) auch bekommen. Hoffen wir das Beste!

Christian

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

368

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:20

Vielleicht, weil sie noch beim Zoll hängenbleiben?
Hm, glaub ich nicht - wenn sie wirklich & ernsthaft "hängenbleiben" sollten, darf man sie auch meist an entsprechender Stelle abholen (zum Glück erst einmal der Fall gewesen bei mir)...

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

369

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:20

Vielleicht, weil sie noch beim Zoll hängenbleiben?
Hm, glaub ich nicht - wenn sie wirklich & ernsthaft "hängenbleiben" sollten, darf man sie auch meist an entsprechender Stelle abholen (zum Glück erst einmal der Fall gewesen bei mir)...

Liebe Grüße,

Jimbo

Nun, das kann auch passieren - es kann hier also nochmals teurer werden.
Ich meinte aber mehr die Verzögerung durch eine Kontrolle; man hat dann anschließend so einen netten Aufkleber vom Zoll auf dem Kuvert :huh: .
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

370

Donnerstag, 1. November 2007, 00:15

Btw...

Muss man beim ansehen der offiziellen Libera-Gallerie eigentlich "Angst" haben... oder was mache ich falsch ? :angst:

Liebe Grüße,

Jimbo
»Jimbo« hat folgende Datei angehängt:
  • Popups.jpg (196,22 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. August 2016, 23:45)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

371

Donnerstag, 1. November 2007, 00:23

Tja... die HTML-sierung der offiziellen Web-Seite lässt tatsächlich viel Besseres wünschen. Angst muss man jedoch nicht unbedingt davor haben.

Schade aber, dass die Gallerie im FF gar nicht funktioniert.

upd: meine Version des FF interpretiert die Javascript-Befehle für OnMouseOver-Events allerdings NICHT als Versuche, neue Browser-Fenster zu öffnen. Wie gesagt. das funktioniert einfach nicht... Und beim einwählen der Homepage "www.libera.org.uk" wird die Größe des Browser-Fensters im FF immer noch geändert. Das war so bei der alten Version der Web-Seite. Jetzt sollte es nicht mehr sein. Ist auch nicht so im IE. Aber im FF bleibt der Javascript-bediente Effekt. Also - wirklich nicht ganz richtig "cross-browser" gemacht. Aber, wie ich auch schon irgendwo geschrieben habe, gerade der Vokalgruppe kann ich ALLES verzeihen, solange es ihre Musik und Stimmen gibt. Libera rulesssss! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielad« (1. November 2007, 00:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 309 Aktivitäts Punkte: 1 620

Wohnort: Kaufbeuren

372

Donnerstag, 29. November 2007, 22:09

Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage an die amazon.com besteller von der "Libera Live in concert" DVD / CD.
Ich habe mir die auch bestellt (CD und DVD) und bin total begeistert :)
Allerdings habe ich über 6€ für Zoll bezahlt... (an der Haustür vom Postboten kassiert)
Musstet Ihr das auch?

MfG
Michi
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

373

Donnerstag, 29. November 2007, 22:14

Schade, dass ich nichts dazu sagen kann. :( Ich habe meine Bestellung zu meinen Freunden nach Kanada schicken gelassen und die schickten mir die DVD und das Album zusammen mit ein paar kanadischen CDs weiter. Keine Zollgebühren fielen auf die Privatsendung an.

Aber egal was da passieren würde - Hauptsache, dass die DVD da ist! Sie ist FANTASTISCH!!!! Tiefster Respekt an alle Produzenten und Mitwirkende.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

374

Freitag, 30. November 2007, 00:52

Allerdings habe ich über 6€ für Zoll bezahlt... (an der Haustür vom Postboten kassiert)
Das übernahm bei mir sonst eigentlich immer (und wenn überhaupt) dat hiesige Zollamt...

An der Haustür... ? Mir mal absolut neu, und sicherlich kein Regelfall... :nixweiss:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

375

Freitag, 30. November 2007, 10:25

Ich freue mich schon auf meine DVD, die ich am Wochenende von einem Freund aus den USA bekommen werde. Ir treffen uns bei der Poppys Gala in Asnières...

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

376

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:00

Libera in den USA. Großartiger Start

Für diejenigen, die die Nachrichten über Libera in der entsprechenden Yahoo! Group verfolgen, ist das seit ein paar Stunden keine Neuigkeit mehr... für alle andere wird bestimmt interessant zu erfahren, dass Libera am 2.12.2007 im Kennedy Center in Washington bei der Verleihung der berühmten "Kennedy Center Honour Awards" auftreten wird. Geplant ist, dass die Jungs den Titel "Love and Mercy" von Brian Wilson, der auch mit dem Award ausgezeichnet wird, singen. Andere Empfänger der Auszeichnung in diesem Jahr (das wird übrigens das 30. Jübiläum der Auszeichnung sein) sind Leon Fleisher, Steve Martin, Diana Ross und Martin Scorsese.

Selbstverständlich kann man solche Veranstaltung nur auf Einladung besuchen. Der Präsident der Vereinigten Staaten und die First Lady sind immer dabei.

Selbstverständlich wird das Ganze fürs Fernsehen gefilmt. Die Sendung erfolgt am 26.12.2007 um 21:00 Uhr (UTC-5) auf CBS.

Die Namen der zu auftretenden Künstler werden normalerweise nie im Voraus bekannt gegeben, um die Spannung für das Star-Publikum so lange wie möglich zu halten. Die Infos über den Libera-Auftritt kamen jedoch von einem "Mitbewerber" - von dem Chor der St. Albans Schule.

Hier sind ein paar Links zum Thema.

Mitteilung der St. Albans Schule

Mitteilung des Kennedy Centers

Laut der offiziellen Web-Seite von Libera, werden nur einige Mitglieder der Gruppe in den USA zu diesem Zeitpunkt sein:

"November 13th, 2007 - Libera in the USA....
The 'Angel Voices' concert filmed in Leiden will be shown on television next month, and to coincide with this, some of the Libera boys will visit the USA during the first week in December. More details to follow......" (siehe hier >)

Trotztem und trotz der Anwesenheit des Herrn Bush Jr. freue ich mich RIESIG für Libera-Jungs und drucke ihnen die Daumen.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

377

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:42

Libera DVD

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und hab mit großer Begeisterung den Bericht über das Konzert in Leiden von Sherab gelesen! Ich bin ein ganz großer (männlicher) Libera Fan seit 2005.Seit ich im Internet über das grandiose Video "I am the Day" gestolpert bin, ist es um mich geschehen! Diese Musik! Diese Stimmen!
Libera really free my to fly away! Um mal ein Textzeile aus einem Ihrer schönsten Song's zu zitieren! Seit kurzem hab ich natürlich auch die DVD! Hab ich übrigens vollkommen problemlos über Amazon.com bezogen. Nach 2 Wochen war sie schon in meinem Player! Ich hab nen Heimkino Zuhaus!
Konnte mir also das Konzert in angemessener Größe auf die Leinwand werfen! Und zusammen mit dem 5.1 Digital Sound gab es ein irres "Life" Erlebniss! Trotzdem wäre ich gern in Leiden dabei gewesen! Schreibt doch mal wie Ihr die DVD findet! Würd mich interessieren was euch am besten gefällt an der Scheibe und was weniger! Also ich finde erstmal: Viel zu kurz! Hätte länger sein können! Und Dank Sherab's Programmheftauszug sehen wir auch was fehlt! Ich hätte außerdem einen anderen Titel als Eröffnung genommen! Ursprünglich war es "Sanctus". Hätte auch es auch auf DVD sein solln find ich! Dann muß ich sagen, daß ich mit Ed Day als Solist nicht ganz so glücklich bin! An Ben Crawley oder gar Liam O'Kane kommt er nicht ran! Sorry, Ed! Aber er entwickelt sich ja noch! Schade auch daß Michael Horncastle Dank Stimmenbruch keine Solo's mehr singen kann! Das "Far Away" ist Ihm wie auf den Leib geschrieben! Aber Tom Cully hat Ihn wunderbar "ersetzt" Seine Version ist auch sehr schön! Große Hoffnung hab ich in Joe Snelling und Ben Philipp Die werden noch Großes leisten! Da bin ich sicher!
Ok! Das soll's als Einstieg von mir gewesen sein! Jetzt lasst mal hören wie Euch die DVD gefällt!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (4. Dezember 2007, 13:13)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

378

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:53

Herzlich willkommen hier, "Brundibar"...

Und danke für deine Zeilen. Leider besitze ich die DVD noch nichts selbst... :heul2:

Wobei: Amazon scheint den Preis ja (wieder mal) gesenkt zu haben... ? Die Dvd selbst kostet ja fast nichts mehr...

Dieses Angebot hier reizt mich indes & derzeit am meisten.... werde wohl auch endlich mal zuschlagen. :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

379

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 00:40


Dieses Angebot hier reizt mich indes & derzeit am meisten.... werde wohl auch endlich mal zuschlagen. :thumbup:

Danke für den Tipp 8). Habe gerade bestellt. Preis umgerechnet 12,58 € inklusive Versand.
Ich frage mich, warum die DVD und CD dieses englischen Chores lediglich in den USA und Kanada vertrieben wird ?(. Sehr unsinnig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (5. Dezember 2007, 01:14)

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

380

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:23

Danke für die Begrüßung, Jimbo! Ist es wirklich so schwer an die DVD zu kommen? Und ja, es erstaunt mich auch daß die DVD und die CD von einem englischem Chor erst in den USA und Kanada veröffentlicht wird! Hab allerdings auch auf der US Fan Page von Libera http://www.libera-dreams.com/index.php gelesen daß die Veröffentlichung in Europa für Frühjahr 2008 angesetzt ist. Und das sogar eine Deutschland Tour im Gespräch ist! Das wäre zu schön um wahr zu werden! Mal abwarten.... Um nochmal auf die DVD zurückzukommen: Ich hoffe meine Kritik oben klang nicht zu Negativ! Natürlich liebe ich dieses Konzert! Hab die Scheibe inzwischen bestimmt schon 10 mal komplett angeschaut! Inklusive dem kleinen Special "Libera in their own Words"! Tom Cully verzaubert jeden mit seiner sympathischen Austrahlung ( It's Magic!) Und Josh singt immer mit einem ansteckendem lächeln im Gesicht! Schön auch das Ben Crawley und Steven Geraghty mit an dem Konzert beteiligt waren! Besonders gut gefällt mir das Geigenintro von Fiona zu Beginn von "I vow to Thee my Country" Von der Dame hätt ich auch gern noch mehr gehört! Und bei "I am the Day" krieg ich immer noch Gänsehaut, so gut kommt hier der 5.1 Raumklang zum Einsatz! In den Bonus Tracks gibt es "Always with you" Noch ein Song den Tom von Michael übernommen hat! Sehr schön wie der Chor sich zu diesem Song bewegt! Ich hätte als Bonustracks übrigens lieber eine Handvoll Videos gesehen und das Konzert vollständig mit allen 19 Titeln! Aber auch so ist es eine sehr schöne DVD geworden! Zum Schluß noch ne Anfrage: Wie kommt man an dieses Bildband von Libera daß in Japan zur Tour 2005 veröffentlich wurde? Über nützliche Tips wäre ich Dankbar! Und nicht vergessen Eure Eindrücke von der DVD hier zu hinterlassen! Vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (5. Dezember 2007, 11:28)

  • Zum Seitenanfang