Samstag, 27. April 2024, 22:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 521

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:44

Die über ebay erstande alte "Angel Voices" CD von 1992 ist heute in hervorragendem Zustand bei mir eingetroffen.
Warum auch nicht?

Aber erstaunlich ist es schon, daß das Angebot so schnell beendet war. Normalerweise sollte
man schon wissen, ob der Artikel den man in der Bucht vertickt auch existent ist...
So ungewöhnlich ist es nicht. Die Verkäufer bieten die Artikel teilweise auf mehreren Plattformen gleichzeitig an. Oder auch in mehreren Ländern.
Wird er wirgendwo verkauft muss er natürlich überall gelöscht werden. Ich frage mich immer, ob das bei den "Großverkäufern" alles umsonst ist.
Die CDs scheinen auch nicht immer beim Anbieter selber zu liegen. Auch Amazon verschickt teilweise in England bestellte CDs von Deutschland aus.

Besagte CD ist übrigens bei Amazon (uk) zu niedrigsten Preisen (ab 1 Pence) und auch über Amazon (de) preiswert verfügbar. Eigentlich regelmäßig.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

3 522

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:51



ist doch die gleiche CD wie



nur anderes Cover.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3 523

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:07

Vom den Liedern her gebe ich dir recht, aber es sind zwei Veröffentlichungen von unterschiedlichen Lables.

1992 Quality Television
[attach]42618[/attach]

1993 Music Collection Int.
[attach]42619[/attach]

Es stellt sich mir nur die Frage, ob auch die gleichen Aufnahmen verwendet wurden oder evtl.
doch die Lieder ein zweites Mal aufgenommen wurden... :gruebel:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

3 524

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:20

Es stellt sich mir nur die Frage, ob auch die gleichen Aufnahmen verwendet wurden oder evtl.
doch die Lieder ein zweites Mal aufgenommen wurden... :gruebel:


Zur 2. CD steht bei BCSD:
This CD is identical to the original 1992 Angel Voices CD (QTV CD 018 ) and was re-released on a different record label to coincide with their appearances on the TV series Thora on the Straight and Narrow.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 525

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:13

Es stellt sich mir nur die Frage, ob auch die gleichen Aufnahmen verwendet wurden oder evtl.
doch die Lieder ein zweites Mal aufgenommen wurden... :gruebel:
Welchen Sinn sollte das gemacht haben?
Da ich davon ausgehen, dass Du alle Scheiben Deiner Signatur besitzt brauchst Du ja nur mal Probehören.
Solltest Du irgendwelche Unterschiede feststellen würde mich das brennend interessieren. Schließlich möchte ich ja auch auf meiner Seite keine Fehlinformationen bereit halten. :D
  • Zum Seitenanfang

Jean

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

3 526

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:26

Hallo,
Zwei Fragen: Gibt es die aktuelle DVD "Angels Sing:Ireland Christmas" irgendwo noch günstiger als für ca. 15€ bei Amazon.uk? Ne PAL-Auflage scheingt es wohl nicht zu geben?
"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)
:ks
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 527

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:34

@Jean

15 Euro ist schon günstig. ;)

Eine PAL-Version gibt es nicht. In deutschen Läden brauchst Du jedenfalls nicht suchen, soviel kann ich Dir verraten.
  • Zum Seitenanfang

Jean

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

3 528

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:11

Alles klar. Dann schlage ich bei Amazon.uk mal zu. Danke!
"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)
:ks
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

3 529

Donnerstag, 6. Februar 2014, 00:37

Soweit ich weiß, sind ja eh vor allem die ersten beide CDs "Sing forever" und "New Day" eine Rarität (letztere ist zumindest bei amazon.co.uk aufgelistet, allerdings nicht erhältlich).
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Jean

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

3 530

Freitag, 7. Februar 2014, 05:34



Dieser freche Lausbub! :phau :lol: :thumbsup:
"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)
:ks
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 531

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:46

Wie fast nicht anders zu erwarten wird LIBERA im April in die Staaten reisen.
Zwar ist die Tour bislang nicht offiziell angekündigt, aber ein Konzerttermin ist bereits öffentlich bekannt.
Der Blog Mini-Angels berichtet darüber.

LIBERA tritt am 16. April in Morristown in der Nähe von New York auf. Hier derLink.
Sicherlich wird es weitere Konzerte geben.

Gleichfalls wird dort momentan über eine neue CD spekuliert.
Angeblich soll im März in Japan die x-te Best-Of erscheinen, aber das muss uns nicht interessieren.

Dafür gibt es aber im Programmheft des Novemberkonzertes folgenden Hinweis:
"There are also some songs being performed this evening which will be included on a brand new Libera album due for release in 2014"

Für dieses Konzert würde es die Lieder "Hymn to Mary" (eher ein Weihnachtslied?) und "I'm Dreaming of Home" betreffen.
Weitere Lieder, die in der letzten Zeit zwar live gesungen, aber auf keinem Studio-Album vetreten sind (Weihnachtslieder ausgenommen) wären:
Danny Boy
Grateful Heart
The Moon represents my Heart
(sofern die Sache mit den Rechten mal geklärt wird)
Alles reine Spekulation, aber unwahrscheinlich ist es ja nicht, wenn Lieder aus dem ohnehin schon vorhandenen Reportoire auch auf die CD gelangen.
Damit würde sich aber auch abzeichnen, dass sich der Stil wohl gegenüber den vorangegangenen CDs Peace und New Dawn nicht großartig ändern wird.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 532

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:15

Ein zweites Konzert ist vom Veranstalter für 14. April ebenfalls in New Jersey angekündigt: http://www.countbasietheatre.org/calenda…asp?id=43249026
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 533

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:15

Das dritte Konzert findet am 17. April im Keswick Theatre nördlich von Philadelphia statt. JimmyRiddle hat es wieder einmal gefunden .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3 534

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:48

Ich warte immer noch auf die Ankündigung für Guildford dieses Jahr :whistling: ^^
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 535

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:05

Ich warte immer noch auf die Ankündigung für Guildford dieses Jahr
da noch nicht mal die Konzerte in den Staaten angekündigt sind werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Außerdem können wir nur vermuten, dass das traditionelle Mai-Konzert in Guildford stattfinden wird. Vielleicht auch wo anders, vielleicht auch wann anders.
Aber Du hast recht, eine rechtzeitige Ankündigung wäre mal schön.


@timjanni: wer ist JimmyRiddle?
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 536

Freitag, 28. Februar 2014, 09:39

...
@timjanni: wer ist JimmyRiddle?
Er scheint das Internet ständig nach neuen Information über Libera zu durchsuchen und ist fast immer der erste, der diese Infos auf Twitter oder im Englischen Forum veröffentlicht. Persönlich scheint ihn aber niemand zu kennen.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 537

Montag, 3. März 2014, 18:05

Persönlich scheint ihn aber niemand zu kennen.
so ähnlich dachte ich es mir. Wenn ich überlege, in welchem Zusammanhang mir der Name schon einmal untergekommen ist, dann wünsche ich mir, dass es auch so bleibt. ;)

Die Nennung von Usernamen oder Pseudonymen aus anderen Foren ist ein wenig verwirrend, vor allem wenn man sie nicht zumindest einer Internetseite zuordnen kann. Der gute JimmyRiddle dürfte gut damit leben können, wenn wir die Fakten seines "Fundes" hier ohne seine Nennung verarbeiten. :D
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 538

Samstag, 15. März 2014, 17:08

Libera kündigt die Frühjahrstour in die USA an. << Hier klicken >>

Es bleibt bei den drei schon bekannten Konzerten in New Jersey und Philadelphia.

Nach Libera's Ankündigung wurde Libera's Weihnachtskonzert über 1.000 Mal auf den Sendern des PBS Netzwerks gezeigt.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 539

Sonntag, 16. März 2014, 17:59

Jetzt gibt es auch eine Video-Ankündigung der Frühjahrs-Tour: << Hier klicken >>.
  • Zum Seitenanfang

Jean

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

3 540

Montag, 17. März 2014, 21:10

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)
:ks
  • Zum Seitenanfang