Samstag, 27. April 2024, 23:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

3 481

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:36

danke für den YT-LInk!
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 482

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:41

Hier gibt es den Auftritt in einer etwas besseren Qualität zum Download.

Libera hat ein kurzes Video aus der Umkleide vor dem Auftritt auf Instagram veröffentlicht.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

3 483

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:48

Und wieder einmal ... (diesmal nicht die GEMA)

[attach]41628[/attach]

Aber die Zensur kann nicht alles unterdrücken - schon gar nicht die offiziellen Kanäle



immerhin in 720p
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumenes« (20. Dezember 2013, 11:55)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

3 484

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:34

Übrigens hat Libera wohl inzwischen die Videos der Facebook-Weihnachtsauslosung bei "LiberaOfficial" für alle freigeschalten. Wer sie also noch nicht hat ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3 485

Sonntag, 22. Dezember 2013, 00:11

Gut zu wissen, daß hier doch das Interesse besteht der Fangemeinde alle
Videos auch nach der Auslosung bereitzustellen. :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 486

Sonntag, 22. Dezember 2013, 07:41

Jetzt fehlt nur noch das Video von Voca Me, das am gleichen Abend, nur ohne die Weihnachtsdekoration gedreht wurde.
Ich vermute, dass es irgendwann bei Songs of Praise gesendet wird. Nur wann???
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

3 487

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:14

Zumindest wird Libera heute (22.12.) wohl beim BBC Big Sing - UK`s Top 10 Carols in der Royal Albert Hall dabei sein. Ich hoffe, es schneidet jemand mit ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3 488

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:21

Hallo zusammen,

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich gehöre zwar zu denjenigen, die BBC-One im TV nicht empfangen konnten, aber wozu gibt es das Internet...
Also habe ich mir die Wiederholung angesehen. Zwei Videos habe ich aufgezeichnet mittels "Bandicam", aber eben die kostenlose Version, somit also mit dem Wasserzeichen. Die Screenschots sind ohne Wasserzeichen. Es war eine schöne Sendung.
Hier gehts zu den Screenshots und nur nebenbei, er hier ist wieder dabei. Na Gott sei Dank !!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3 489

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:23

Zumindest wird Libera heute (22.12.) wohl beim BBC Big Sing - UK`s Top 10 Carols in der Royal Albert Hall dabei sein. Ich hoffe, es schneidet jemand mit ... ;)

Videos in HD von mir kommen heute noch, denke ich.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 490

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:08

und nur nebenbei, er hier ist wieder dabei. Na Gott sei Dank !!!


Ich will Dich nicht enttäuschen, aber wann wurde die Sendung noch einmal aufgezeichnet?
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 491

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:31

Hier gibt's HD-Versionen der beiden Lieder zum Download (die Links und vermutlich auch die Videos sind von JimmyRiddle):

In the Bleak Midwinter
Silent Night
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

3 492

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:32

Videos in HD von mir kommen heute noch, denke ich.


Hier gibt's HD-Versionen der beiden Lieder zum Download (die Links und vermutlich auch die Videos sind von JimmyRiddle):


Ich warte mal auf die Videos von Haley. Das weiss man, dass man Qualität bekommt ... :D
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 493

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:16

Der Aled wird ja auch immer dicker im Gesicht. Ich war eben etwas irritiert, als ich testweise die Datei mit Susan Boyle öffnete und Zeitgleich das gleiche Lied, gesungen vom King's Choir, von CD begann.
Nette Untermalung der Boylschen Stimme, und wer nicht sieht, wer sich dafür verantwortlich zeichnet, wird es wahrschelich gar nicht bemerken.
Sehr schön auch die Einstellung, bei der man Robert bei der Arbeit beobachten kann. Nur bin ich mir nicht sicher, ob er den Chor, Susan, oder das Orchester dirigiert...

SIlent Night ist in dieser Form vielleicht die schönste Aufnahme, die der Chor bislang präsentiert hat. Komplett im Chor gesungen mit einem Solo von Thomas in der letzten Zeile einer jeden Strophe, sehr schön.
Aber einer der Sänger hatte wohl vor der Aufnahme zu tief in Glas geschaut, ich sage aber nicht wer. Dabei dachte ich, Alkohol ist für die Jungs tabu. :shoked2:


@Eumenes: Du kannst Dich ganz beruhigt der Dateien bedienen, die Qualität stimmt.

Vielen Dank an timjanni und die anderen, die dahinter stecken.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 494

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:46

Leider kann ich die Links von Timjanny nicht öffnen, meine PC sagt, dass die Dateien zu groß sind. Nun ja, vielleicht muss ich mal aufrüsten.

@ mawi: herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen Jubiläum hier in CW. Deine Beiträge haben immer etwas ganz Besonderes. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Allen anderen ebenfalls ein Frohes Fest in Frieden, Freundschaft und Freiheit. Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Erfolg im Beruf, Glück und rundum alles Gute.

Servus Choralix
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

3 495

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:07

@Eumenes: Du kannst Dich ganz beruhigt der Dateien bedienen, die Qualität stimmt.


Aber es sind wohl die ts-Dateien, also ziemlich groß. Vielleicht hat Haley die komprimierte Variante.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3 496

Montag, 23. Dezember 2013, 01:26

Hallo zusammen,

Zunächst erst mal herzlichen Glückwunsch für die dreijährige Treue, Mawi und natürlich möchte ich mich ebenfalls bedanken für Deine sehr detailgetreuen Beiträge. Sie sind immer lesenswert.
Zweitens möchte ich mich bei timjanni bedanken für den Upload. Natürlich werde ich mir auch Haleys Uploads herunterladen. Bin mal gespannt.

Ich habe die Sendung live nicht sehen können, obwohl ich BBC-One auf dem PC laufen hatte. Ich musste erst die Aufzeichnung komplett abwarten. Aber es dauerte nicht lange, bis der Live-Mitschnitt zur Verfügung stand.
Ich will Dich nicht enttäuschen, aber wann wurde die Sendung noch einmal aufgezeichnet?

@Mawi, ich bin mir hier relativ sicher, die Aufnahme ist von gestern. ;)
Ich habe mal die beiden Clips auf YouTube hochgeladen. Wie bereits erwähnt, sind diese mit Wasserzeichen versehen, weil ich die kostenlose Version von Bandicam nutze.


http://www.youtube.com/watch?v=sduspZi6qGE
http://www.youtube.com/watch?v=UNSbhVs2DX8

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3 497

Montag, 23. Dezember 2013, 02:39

Weis jemand was mit der Webseite http://libera360.com/ geschehen ist ?
So sang und klanglos verschwunden. ;(
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 498

Montag, 23. Dezember 2013, 06:25

@Mawi, ich bin mir hier relativ sicher, die Aufnahme ist von gestern. ;)
nur zur Erinnerung, die Sendung wurde im September aufgezeichnet.


Weis jemand was mit der Webseite http://libera360.com/ geschehen ist ?
So sang und klanglos verschwunden. ;(
Ganze ehrlich, ich bin mit dieser Seite nie zurecht gekommen und nach dem erstmaligen Verschwinden hatte ich glatt vergessen, dass sie exestiert.
Vielleicht taucht sie ja bald wieder auf.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 499

Montag, 23. Dezember 2013, 11:35

Die Seite ist nur noch über http://www.libera360.org zu erreichen. Die com-Domain ist denen irgendwie abhanden gekommen.

Zitat

Weis jemand was mit der Webseite http://libera360.com/ geschehen ist ?
So sang und klanglos verschwunden. ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3 500

Montag, 23. Dezember 2013, 15:23

Zitat von »milu«
@Mawi, ich bin mir hier relativ sicher, die Aufnahme ist von gestern. ;)

nur zur Erinnerung, die Sendung wurde im September aufgezeichnet.
Das war mir auch so, daß ich dies gelesen hatte.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang