Dienstag, 23. April 2024, 14:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 221

Mittwoch, 10. April 2013, 06:32

LIBERA hat in einen Bericht über die Konzertreise veröffentlicht.

Siehe hier: http://www.libera.org.uk/blog/terrific_taiwan
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

3 222

Mittwoch, 10. April 2013, 21:21

Hier gibt's schon einen neuen Bericht:

http://www.libera.org.uk/index.php/blog/terrific_taiwan_2
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 223

Sonntag, 14. April 2013, 22:31

Die sieben Konzerte in Taiwan und Korea gehören nun der Vergangeheit an. Wieder einmal hat LIBERA, wenn man den Berichten von Lauren Glauben schenken kann (und warum sollte man das nicht) die Besucher in Asien verzaubert. Einen schönen Bericht von Lauren zum letzten Konzert in Seoul gibt es hier.

Auf zwei Ereignisse aus ihrem Bericht möchte ich kurz eingehen.
Bei dem Song "The Moon Represents My Heart" hat das Publikum in Taiwan sehr emotional reagiert. In Korea war dies nicht so und Lauren erfuhr, dass das Publikum wohl nicht bemerkt hat, dass das Lied auf Chinesisch gesungen wurde. Anscheinend sind die Sprachen doch sehr verschieden, denn so undeutlich werden sie sicher nicht gesungen haben.

Nach den üblichen zwei Zugaben hat Isaac für alle völlig überraschend zum Abschluss "Danny Boy" a Capella gesungen (also wohl auch ohne Begleitung des Chores). Wie Lauren schreibt ist sie irischen Ursprungs und war bei diesem Lied zu Tränen gerührt. Ob wir Isaac in einem Monat mit diesem Lied auch hören können? Wäre schön.

Und jetzt wüschen wir den Jungs, dass sie wohlbehalten in London ankommen (oder besser, angekommen sind) und dass die Leistungen dieser Tour in einem Monat noch einmal wiederholen können. Hinter diesem Wunsch steckt selbstverständlich eine große Portion Eigeninteresse.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3 224

Sonntag, 14. April 2013, 22:37

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim nächsten Konzert-Besuch und natürlich allen anderen auch, die können.
Für "Danny Boy" und andere Lied-Eindrücke aus Korea würde ich mich freuen, wenn die aufzufinden sind. Auch das chinesische Lied würde mich interessieren. Ist beeindruckend, in einer doch so sehr fremden Sprache etwas anzuhören, vor allem, wenn man weiß, dass es nicht die Muttersprache der Sänger ist.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 225

Sonntag, 14. April 2013, 22:52

@mawi: allein in der VR China gibt es verschiedene Sprachen. In der Republik China (Taiwan) wird nciht nur Madarin gespochen. Aber mit Deutsch, Englisch, Japanisch, oder sonstwas kommst du da ohne Dolmetcher nicht weiter. Koreanisch hat einen ganz anderen Ursprung. Aber das kann dir jemand erklären, der sich besser auskennt als ich. Auf "Danny Boy" freue ich mich auch - wenn's dazu kommt. Ich nehme auch ein Taschentuch mehr (eins für dich) mit.

@ Samuel: hättest ja dabei sein können - Selber Schuld. (okay, du kannst nix dafür) sorry, das war taktlos. Aber wir werden dich ordentlich mit Informationen versorgen - versprochen! Großes Ehrenwort und ohne Fingerkreuzen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die KW 16/2013

Servus
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 226

Dienstag, 16. April 2013, 05:45

Libera hat den "Guildford Concert Trailer" veröffentlicht: Hier klicken .

EMI Japan hat im Nachgang zur Tour 2012 ein Photoalbum mit Libera-Bildern verlost. Yuki hat Bilder davon angefertigt: Hier klicken .
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 227

Dienstag, 16. April 2013, 20:58

Lauren hat gerade einen sehr lesenswerten Beitrag zum 4. Taiwan-Konzert in Kaohsiung veröffentlich.

Wer interessiert ist, hier klicken
(Beitrag ist natürlich in Englisch)


Bei Lauren ist ein besonderer Service geboten. Wenn ihr weiter runterscollt findet ihr am rechten Rand viele bunte Fähnchen. Klickt auf schwarz/rot/gold und schon habt ihr die deutsche Übersetzung. Nicht astrein, aber immerhin.

@ timjanni: danke für die Links, das hilft, die Wartezeit zu verkürzen - (gefühlt, die Zeit wird natürlich dadurch nicht kürzer). Ein Hoch auf die Vorfreude!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 228

Dienstag, 16. April 2013, 21:15

Inna hat in Ihrem Blog Bilder und Videos von einer Freundin veröffentlicht, die als Übersetzer und Führerin während der Konzerte in Süd Korea mit Libera unterwegs war: >> Hier klicken. <<
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 229

Dienstag, 16. April 2013, 21:21

Schöne Bilder, die einen Eindruck davon geben, dass es ihnen gut ging. Ich habe das Gefühl, das sie viel Spaß hatten.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3 230

Freitag, 19. April 2013, 23:49

Nun nutze ich mal die Pause zwischen der Asien-Tour von Libera und dem Guildford Konzert im nächsten Monat. Wie ich schon mal erwähnte,
bin ich auch Mitglied in der Yahoo group "Angel Voices". Dort las ich gerade den Beitrag eines Mitgliedes, der mir zeigte, dass ich nicht der
einzige bin, dem der Zustand von Libera Sorgen bereitet.
Der Autor des Beitrages bei Yahoo gab mir die Erlaubnis, einen Auszug aus seiner Zuschrift zu übersetzen und hier zu veröffentlichen.

"... Nach all den ... Berichte über Taiwan und Korea freue ich mich schon darauf (`Konzert in Guildford). Obwohl ich sagen muss, ich bin ein bisschen enttäuscht,
dass alles, auf was wir uns offenbar freuen können ist, wer welches Solo singen wird.
Keine neuen Lieder abgesehen vom "Mond-Lied" (auf welches ich in Guildford hoffe, aber wahrscheinlich wird es nicht gesungen) und vielleicht Isaacs Solo von Dannyboy.
Die Dinge scheinen in einem traurigen Zustand zu sein. Ist RP die Inspiration ausgegangen? Wer wird die Lücke zu füllen, wenn das so ist? Wo ist Ben C.(Ben Crawley) ? Ist er komplett
gegangen? Ich hatte gehofft, er könnte RPs Nachfolger werden. Meine einzige Hoffnung ist jetzt eine große Überraschung auf der nächsten CD. Wir haben genug
Sammelalben in den letzten Jahren gehabt!"

Tja, eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Der Autor hat mit einfachen Worten ausgedrückt, was mir seit Jahren Unwohlsein bereitet, und was mich immer wieder dazu bringt, die ersten drei CD-Alben, noch vor EMI,
von Libera als ihre besten zu bezeichnen.

Wir sollten Libera ohne verklärten Blick zu betrachten.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 231

Samstag, 20. April 2013, 00:25

Hallo Ender,
du zitierst Texte von mir fremden Menschen. Ob diese Menschen dort wohnen, wo LIBERA (aus welchen Gründen auch immer) regelmäßig erscheint, wissen wir nicht. Oder du verschweigst es uns absichtlich?
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum das so ist. Ich frage mich , willst du, dass auch wir alle diese verkündete Meinung aufnehmen? kann es sein, dass du selber schon Opfer dieser geäußerten Meiniung geworden bist? Auf jeden Fall würde es mich brenned interssieren, warum du gerade jetzt, (in drei Wochen ist Guildford) solche Zweifel am Zustand von LIBERA verbreitest. Willst du uns die Sache madig machen oder hast du Lust darauf, einem von uns ein Premiumticket abzukaufen. Beides wäre rechtmäßig. Beides wäre recht mäßig.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3 232

Samstag, 20. April 2013, 00:37

@Choralix

Schon interessant, dass Beiträge von mir immer wieder negativ gesehen werden.

Und nun auch von Dir.

In diesem Thread darf man nur positive Dinge schreiben sonst macht man sich des Sakrilegs schuldig. Das hast Du durch
Deine Zuschrift untermauert. Sehr schade.

Ein sehr enttäuschter

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3 233

Samstag, 20. April 2013, 01:12

Tja Ender, Libera ist nicht einfach ein Chor, es ist eine Religion. Wenn du es wagst, die angebeteten Götter in Zweifel zu ziehen, mußt du mit den entsprechenden Reaktionen rechnen.

Warten wir einfach ab was passiert wenn sie noch ein paar Jahre immer wieder die selben Stücke daher bringen...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3 234

Samstag, 20. April 2013, 07:10

Die Frage ist doch die, in wie fern gelingt es einen Chor, sich nicht nur stimmlich (Hier durch den stimmbruchbedingten Austausch der Sänger.) immer wieder neu zu erfinden, sondern auch die Qualität zu halten und vor allem, durch den ständigen Versuch, immer wieder andere und neue Stücke zu interpretieren? Sind die CD-Preise berechtigt, wenn auf einer CD schon altbekanntes bloß in neuer Verpackung aufgelegt wurde und nur jeweils ein oder zwei neue Songs immer drauf sind? Ist das denn so? Kann das jemand mal statistisch untermauern, wie viele neue Songs es pro Jahr gibt? Wie groß ist der Unterschied, von der Liedauswahl und der Qualität der Präsentation her, zwischen den Konzerten und den CDs selbst? Und kann jemand mal zu den verschiedenen CDs mal eine Rezension schreiben (auch bezogen auf die Liedauswahl) für jemanden, der sich nicht alles anschaffen kann und will, aber geneigt dazu wäre, sich einen Überblick zu verschaffen?

Ein Tierfotograf wird auch sagen, dass er überglücklich ist, ein bestimmtes Tier zu fotografieren, selbst wenn es sein 120. Elchfoto (nur ein Beispiel) ist. Aber genau darum geht es mir und deshalb stelle ich die Frage an die jenigen, die viele CDs von Libera besitzen, was macht für euch die Faszination aus und ist dass denn so, dass viele Lieder sich auf den CDs gleichen? Warum kauft ihr die CDs trotzdem, obwohl ihr vielleicht diesen oder jenen Song mehrmals besitzt? Gibt es trotzdem qualitative Unterschiede?

Bitte beschreibt das mal, für jemanden, der auch sonst kein großer CD-Käufer ist.

samuel
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 235

Samstag, 20. April 2013, 08:02

@ Ender:
Ich habe es wohl falsch verstanden, dein Posting von gestern Nacht las ich als Weiterleitung einer fremden Person, die dich als Bote dieser Nachricht missbraucht hat. Du hast schließlich nur zitiert. Ich empfand diese Meldung außerdem als Meldung zur Unzeit. Es stecken schließlich 8 Konzertbesucher aus Deutschland in der Vorbereitung ihrer Reise nach Guildford und diese Vorbereitung ist begleitet mit einem großen Paket der Vorfreude. Deswegen habe ich mir erlaubt, dir ein paar Fragen zu stellen. Zugegeben, ich habe mich im Ton vergriffen. Das wollte ich nicht.

@BillyGilmanFan:
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, jetzt fühle ich mich sogar schuldig, obwohl ich immer dachte, dass andere die Schuldigen sind.

@Samuel:
Es stimmt: ein Knabenchor muss sich im Schnitt alle zwei Jahre komplett erneuern. Nicht nur weil Stimmen wegfallen und neue hinzukommen, sondern auch weil sich die Stimmen im Laufe der Zeit verändern. Ein Chorleiter erkennt das und reagiert entsprechend. Das kann nicht immer ohne Änderung in der Qualität funktionieren.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 236

Samstag, 20. April 2013, 08:06

Libera ist nicht einfach ein Chor, es ist eine Religion. Wenn du es wagst, die angebeteten Götter in Zweifel zu ziehen, mußt du mit den entsprechenden Reaktionen rechnen.
Choralix hat mich gebeten, die hier geschrieben Antwort wieder zu entfernen, auch wenn ich darin eigentlich keinen Grund sehe.


Schon interessant, dass Beiträge von mir immer wieder negativ gesehen werden.
vielleicht liegt das diesmal daran, dass Du über einen für Dich negativen Punkt schreibst.

Solange die Jungs immer noch vernünftig
singen und auf der Bühne keiner zusammenklappt brauchst Du Dich um
den Zustand des Chores (???) schon mal nicht zu sorgen. Dass einzelne
Personen des Umfelds bei einer Tour immer mal wieder nicht dabei
sind, ist normal. Schließlich hat jeder noch einen Beruf und ich
kann mir vorstellen, dass es manchmal schwierig wird wirklich alle
unter einen Hut zu bekommen.

Für die Asien-Tour 2013 waren
keine neuen Songs zu erwarten, daher verstehe ich nicht, warum man
diese Konzerte als Aufhänger benutzt.

Natürlich hoffen alle
immer wieder auf neue Lieder, zumal wahrscheinlich das
Christmas-Album von vielen gar nicht als "wirkliches" Album
angesehen wird. Aber auch da steckte Arbeit drin und in Wahrheit sind
es für LIBERA 13 neue Lieder, wenn ich Jubilate Deo mal nicht
wirklich dazu zähle.

Und da bin ich an dem Punkt angekommen,
der vielleicht die Ursache dafür ist, dass die Musik heute anders
ist al s in den Anfängen. Ein Punkt, den wir alle wohl auch am
Schwierigsten beurteilen können. Wie viel Arbeit macht es, komplett
neue Songs zu schreiben und daraus ein neues Album zu formen? Man
wird schon einige Zeit dran sitzen.

Wenn ich mal zurückblicke,
dann sind die ersten drei Alben 1999, 2001 und 2004 erschienen. Die
Vorbereitung für das Album Libera dürfte 1995 bereits begonnen
haben und ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Songs für
Luminosa auch schon geschrieben waren. Bis zum Album Free (welches
übrigens mein persönlicher Favorit ist) vergingen dann drei Jahre.
In dieser Zeit war LIBERA wenig mit Konzerten beschäftigt. Robert
Prizeman dürfte, auch wenn ich nicht alle seine Beschäftigungsfelder
kenne, deutlich mehr Zeit gehabt haben als heute. Bei drei
Konzertreisen im Jahr und zusätzlichen Einzelkonzerten bleibt wohl
nicht mehr so viel Zeit über für wirklich neue, kreative Ideen.


Für die Konzerte werden neue Songs eigentlich auch nicht
wirklich benötigt. Viele von den in den letzten Jahren vorgetragenen
Liedern möchte das Publikum hören und an sich reicht es aus, im
vorhandenen Repertoir zu stöbern und manche Lieder aus der
Versenkung hervorzuholen. Es gibt im Musikbusiness viele Interpreten,
die irgendwann mit ihren vorhandenen Liedern auf Tour gehen und gar
nichts Neues mehr bringen. Bislang gehört LIBERA dazu jedenfalls
nicht. Die Konzerte berücksichtigen übrigens die gedachte
Zeitspanne ihres Schaffens. Von den seit 2010 erschienenen Liedern
gehören 4 zum aktuellen Konzertprogramm, da eines, das noch nicht
erschienen ist. (Ohne The Moon Represents My Heart)

Wenn man
sich die zeitliche Abfolge der Alben anschaut, so sollte auffallen,
dass Alles momentan im Rahmen liegt. Die angesprochenen Sampler
nehmen sicher etwas überhand, aber sollte sich eher das japanische
Publikum beschweren. Rechnet man diese Ausgaben wieder raus wird es
auch da deutlich übersichtlicher. Vor der jetzigen Kollektion
erschien der letzte Sampler 2008.

Über die Entwicklung der
Musik wird man immer wieder lange und ausgiebig streiten können,
zumal wir die Gründe für die Veränderungen nicht kennen. Derer
kann es viele geben. Wer LIBERA von Anfang an kennt (so wie Ender)
hat den plötzlichen Wandel von der fast traditionellen Musik zu
neuen mystischen Musik mitgemacht. Nun erscheint es vielen wohl, als
vermischt sich alles und man kehrt zur Angel-Voices-Zeit zurück.
Zumal einige Lieder aus der Zeit des St. Philips Choir übernommen
wurden. Würde die Zeit vor LIBERA nicht existieren, wäre es für
einige wohl weniger ein Problem.

Wer mit LIBERA erst in den
letzten Jahren konfrontiert wurde (so wie ich) der hat wahrscheinlich
erst die neuere Musik kennen und lieben gelernt und erst danach
festgestellt, dass es ja noch andere Songs gibt. Die Sichtweise, die
sich daraus ergibt, ist folglich eine ganz andere.

Und zuletzt
angemerkt: würde der Stil sich nicht verändern, würden sich andere
Stimmen erheben, die dann sagen: "Denen fällt ja gar nichts
neues ein, ist ja immer das selbe".

Ich für meinen Teil
bin einfach nur dankbar, dass es LIBERA gibt und sich viele Leute
ehrenamtlich dafür aufopfern.


(entschuldigt die blöde Formatierung, aber ich hab's aus Word kopiert, den Rest hat das Forum zerhauen.
Formatierungsversuche verschlimmerten nur alles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mawi« (20. April 2013, 08:30)

  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 237

Samstag, 20. April 2013, 08:27

Und kann jemand mal zu den verschiedenen CDs mal eine Rezension schreiben
Ist in Arbeit, wird jedoch noch eine Weile dauern und nicht hier im Forum erscheinen.


Aber genau darum geht es mir und deshalb stelle ich die Frage an die jenigen, die viele CDs von Libera besitzen, was macht für euch die Faszination aus und ist dass denn so, dass viele Lieder sich auf den CDs gleichen? Warum kauft ihr die CDs trotzdem, obwohl ihr vielleicht diesen oder jenen Song mehrmals besitzt? Gibt es trotzdem qualitative Unterschiede?
Inzwischen ist es bei mir Sammelleidenschaft, denn einige der Neuerscheinungen braucht man tatsächlich nicht. Aber wie schon zuvor geschrieben, die japanischen Ausgaben sollte man sich wegdenken.
Beim Album "Angel Voices 2012" (Japanalbum) sind viele Lieder die live-Versionen vom Leiden-Konzert. Wer das dazugehörige Album nicht hat, für den könnte es interessant sein.
Das aktuelle Album Album "Song of Life - A Collection" bietet Neueinsteigern einen interessanten Querschnitt, ist für diejenigen, die bereits alle Alben haben uninteressant.
Ein wenig berücksichtigen muss man also auch, dass nicht immer nur die langjährigen Fans mit den Alben bedient werden sollen.


Sind die CD-Preise berechtigt, wenn auf einer CD schon altbekanntes bloß in neuer Verpackung aufgelegt wurde und nur jeweils ein oder zwei neue Songs immer drauf sind?
Ja! Nur muss man, siehe vorangegangene Zeilen, für sich entscheiden, ob es einem das Wert ist.
In Europa gab es bislang nur einen "Sampler", bei dem das so ist, und das ist der oben angesprochene.
Daher müssen sich die Japaner die Frage stellen, nicht wir.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 238

Samstag, 20. April 2013, 16:31

Das Guildford Konzert scheint ausverkauft zu sein. Ab Montag 22.04. gibt es ein Gewinnspiel im "Eagle Radio" (ist ein Lokalsender in Guildford). Morgens um 6:15h. Einfach den Song erraten und 2 Tickets gewinnen. Es gibt noch eine zweite Möglichkeit das Konzert zu genießen: Es gibt noch Stehplätze für £17.50 bzw für Schüler und Studenten unter 18 Jahre oder Senioren für £9.50. Nun ja, ob das ein Genuss ist, im Stehen zuzuhören? Außerdem billig geht anders!

Soeben hier entdeckt: http://www.libera.org.uk/news/libera_on_eagle_radio

Dann weiterklicken zum Sender. da findet ihr auch eine Pressemitteilung als Word-Datei zum runterladen. Ich würde es euch ja gerne übersetzen aber "my english is not the yellow of the egg" :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

jamesphillip

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2012

Beiträge: 29 Aktivitäts Punkte: 145

3 239

Samstag, 20. April 2013, 20:40

Das Guildford Konzert scheint ausverkauft zu sein."
Das wäre ja schön wenn das ausverkauft wäre, aber woher hast du denn diese Info? Hab eben auf ticket web versucht Karten zu bestellen und das ging noch einwandfrei. Ausverkauft schneint es wohl leider wohl noch nicht zu sein. Aber wir können dafür ja schonmal die Daumen drücken! ;-) :thumbsup:
Es gibt noch Stehplätze für £17.50 bzw für Schüler und Studenten unter
18 Jahre oder Senioren für £9.50. Nun ja, ob das ein Genuss ist, im
Stehen zuzuhören?
Stehplätze?? wtf?? wo?? wie?? was?? :S ?(
habe bisher nur diese Info: "

General
Admission Tickets are priced at: £17.50


£9.50
for under 18’s, students and senior citizens


aber von Stehplätzen hab ich nichts gelesen, das wäre aber interessant und ne ganz neue Idee^^! Hast du dazu auch eine Quelle?
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 240

Samstag, 20. April 2013, 21:46

Aus der Pressemitteilung:


Libera will be performing at Guildford Cathedral on 11th May 2013 at 7 30pm.
General Admission Tickets are priced at: £17.50
£9.50 for under 18’s, students and senior citizens

General Admission = Stehplatz? will ich nicht behaupten - mein Englisch ist - wie gesagt - nicht das Gelbe vom Ei. Klärt mich auf, wenn ich was falsch übersetzt habe.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang