Samstag, 27. April 2024, 14:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3 141

Mittwoch, 13. März 2013, 19:02

Oh mein Gott !!! :hide8

Zitat


I would hope Libera could make a visit to the South West part of the USA. I live in Albuquerque NM Home to the International Balloon Festival in October but we also have the Albuquerque Boys Choir here as well and i am sure the church i work with who also had the All American Boy choir preform may like to do a show here . I feel the population could support such a show when you draw from over a million folks in this region of NM . Tucson AZ also has the world famous Tucson boys choir and the three choirs here would be super. I hope that may be in their plans JB

________________________________
The boys will be expected to be back at St. Philip's on the Sunday
morning at 9:00 am as Rob will run them through a rehearsal before the
Sunday morning Eucharist service. That is as part of the full St.
Philip's church choir, your chance also to sing along with the choir
and the rest of the congregation.

And stop by on London Road at the MUW........part of the W... Spoons
group.


Nun die Tucson Arizona Boys zeichnen sich durch eine sehr gute Performance aus. Hier eine Aufnahme.


Das ist wohl einzigartig an diesem Chor. Dennoch ist es wieder etwas, was mich nicht gerade glücklich stimmt.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 142

Mittwoch, 13. März 2013, 20:16

@milu: und was hat jetzt der Tuscon Arizona Boys CHoir mit LIBERA zu tun?
Du regst dich darüber auf, dass Leute in anderen Ländern den Wunsch äußern, dass LIBERA dort auftritt?
Jede zweite Nachricht in deren Gästebuch äußert diesen Wunsch.

Vielleicht sollte man auch einfach nicht zu viel im den ganzen Gruppen und Fornen stöbern.
Ich besuche diese Seiten nicht, es sei denn ich suche gerade etwas bestimmtes.

Mit der AV-Group komme ich rein von der Aufmachung schon gar nicht klar. Alle Seiten, bei denen man sich erst anmelden muss um zu lesen sind mir ohnehin suspekt.
Ich weiß auch nicht auf welche Seite sich die Nachricht von Adrian bezog und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt wissen will.

Weniger lesen, weniger aufregen, glücklicher sein.

PS: wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das Menschen, die der Meinung sind mit Geld alles kaufen zu können.
Aber LIBERA ist auf Geld angewiesen (so alle und alles in der Welt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mawi« (13. März 2013, 20:50)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3 143

Mittwoch, 13. März 2013, 20:36

@mawi,

das ist ein gutes Argument und ich werde es mir zu Herzen nehmen. Nun ja, ich hatte mich damals in die Libera Yahoo-Group angemeldet. Ich war lange nicht mehr drin, dennoch erhalte ich E-Mails mit den dazugehörigen Infos. Also nix für ungut.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 144

Mittwoch, 13. März 2013, 20:53

Also nix für ungut.
Nicht dass es falsch rübergekommen ist. Mein Hinweis sollte nicht belehrend sein, nur helfend.
Manchmal ist es einfach besser weniger zu wissen. Geht mir zumindest so.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 145

Mittwoch, 13. März 2013, 20:53

Wer die Musik bezahlt, der bestimmt auch wo und was gespielt wird.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3 146

Mittwoch, 13. März 2013, 23:11

@mawi

Zitat

Mit der AV-Group komme ich rein von der Aufmachung schon gar nicht klar. Alle Seiten, bei denen man sich erst anmelden muss um zu lesen sind mir ohnehin suspekt.
Ich weiß auch nicht auf welche Seite sich die Nachricht von Adrian bezog und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt wissen will.

Nun das ist nun einmal DIE traditionelle Art eines Fanforums, langer bevor es die sog. "modernen" Fanseiten und -foren gab. Und es gibt sie immer noch. Es gib keinen Grund, eine solche Gruppe suspekt zu finden, nur weil man sich dort
anmelden muss. Das ist eigentlich das normale. Und kann auch ganz sinnvoll sein.

Zitat

Weniger lesen, weniger aufregen, glücklicher sein.
Das klingt wie Zitate aus Huxleys "Schöne neue Welt" oder Orwells "1984".... Bloß nicht lesen, man könnte ja was lernen. Lieber Bilder angucken.... uuuh

Zitat

wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das Menschen, die der Meinung sind mit Geld alles kaufen zu können.

Hach, da stimme ich Dir ja zu!

Zitat

Manchmal ist es einfach besser weniger zu wissen.

Grusel ...

@Choralix

Zitat

Wer die Musik bezahlt, der bestimmt auch wo und was gespielt wird.

Das ist schön brav kapitalistisch und neoliberal gedacht. Mmmm.... stirnrunzel...


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Manuel

König

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 178 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Berlin

3 147

Donnerstag, 14. März 2013, 00:23

RE: RE: Konzert in Gildford


Weiß jemand, ob bei dem Konzert in Gildford freie Platzwahl ist ?
Tschüss Manuel :freude

Hat es einen besonderen Grund, warum du das wissen möchtest? Kann es sein, dass wir uns in Guildford wiedersehen?
Hallo Choralix, es wird wohl nichts werden, das wir uns in Gildford sehen. Muss am 11.Mai leider arbeiten.
Wäre gerne mit dabei gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

3 148

Donnerstag, 14. März 2013, 00:23

Zitat
Wer die Musik bezahlt, der bestimmt auch wo und was gespielt wird.


Das ist schön brav kapitalistisch und neoliberal gedacht. Mmmm.... stirnrunzel...


Nö, nur realistisch.
Schliesslich müssen alle, die Musik machen, auch von irgend etwas leben und sind daher auf zahlungskräftige Kunden, Fans, Sponsoren etc. angewiesen. Außer vielleicht diejenigen, die bei den Öffentlich-Rechtlichen arbeiten. DIe bezahlen wir alle mit den Rundfunkgebühren (auch wenn sie jetzt nicht mehr "Gebühren" heissen). Wer auf diesem Markt (wie auch auf allen anderen) überleben will, braucht eben Finanziers.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 149

Donnerstag, 14. März 2013, 00:23

@ender: Da hast Du aber Einiges missverstanden! :(
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3 150

Donnerstag, 14. März 2013, 00:28

@mawi

Wirklich?


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 151

Donnerstag, 14. März 2013, 07:46

Ender, wenn ich es sage brauchst Du es nicht noch mal in Frage zu stellen.
Manchmal denke ich, Du machst das absichtlich.
Oder machst Dir nicht die Mühe es zu verstehen und reagierst auf Deine erste Eingebung.

Was meinst Du, wie häufig ich schon froh war nicht sofort losgeblubbert zu haben,
und erst später den Sinn einer Aussage verstanden habe.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3 152

Freitag, 15. März 2013, 13:42

Habe heute mal ein Video gesichtet:


es ist sein einziger Clip derzeit.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 153

Samstag, 16. März 2013, 06:44

Libera im Taiwanesischen Fernsehen: klick
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 154

Samstag, 16. März 2013, 10:27

Habe heute mal ein Video gesichtet:


es ist sein einziger Clip derzeit.

Gruß MiLu


Dann wollen wir mal hoffen, dass es sein einziger Clip in dieser Qualität bleibt. Ich dachte ja schon, mit meinem Computer wäre etwas nicht in Ordnung. Aber ich konnte machen, was ich wollte, es wurde einfach nicht besser. Vielleicht hat Flynn Glück und Robert Prizeman bekommt es nicht zu hören. Flynn´s Tage bei LIBERA wären wohl gezählt.

Wo wir gerade bei LIBERA sind: morgen um diese Zeit bin ich auf dem Weg nach London. Es ist eine spontane Kurzreise zum Konzert des Mozart Requiem für Orchester und Chor. Ein Konzert mit der Beteiligung des St Philips Chores steht auf dem Programm siehe hier http://www.stphilipsnorbury.org/

Ob und wieviele Sänger von LIBERA dabei sein werden, das werde ich spätestens dann erfahren, wenn sie auf der Bühne stehen. Der Besuch des Heimatortes und der Heimatkirche von LIBERA steht schon lange auf meiner Wunschliste. Wenn jetzt jemand nach den Kosten fragt: relativ wenig: Billigflug erwischt, Radison-Hotelzimmer mit einem Freund geteilt, Mietwagen, Konzertkarten und ein paar Extras wie Essen und Trinken, alles zusammen weniger als 200,-€.

Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin.

Servus Choralix
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 155

Samstag, 16. März 2013, 11:12

Vielleicht hat Flynn Glück und Robert Prizeman bekommt es nicht zu hören. Flynn´s Tage bei LIBERA wären wohl gezählt.
LIeber Choralix, Flynn ist schon lange nicht mehr bei LIBERA.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3 156

Samstag, 16. März 2013, 11:49

Flynn ist schon lange nicht mehr bei LIBERA.


tja, warum wohl? :gruebel:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3 157

Samstag, 16. März 2013, 22:54

Libera im Taiwanesischen Fernsehen: klick
Gibt es das schöne, in blau gehaltene Musikvideo mit dem Mond im Hintergrund auch in guter Qualität und in voller Länge? Würde es gern am TV sehen <3 .
Viel Spaß und eine gute Zeit in GB wünsche ich!
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

3 158

Samstag, 16. März 2013, 23:57

Über Umwege habe ich jetzt das verlinkte Video gesehen (@timjanni: Deine Seite kann ich aus irgendwelchen Gründen seit einem Monat nicht erreichen).
Das Lied scheint extra für Taiwan geschrieben zu sein und wird wahrscheinlich dort bei den Konzerten erstmal gesungen.
Ich kann mir vorstellen, dass danach für den dortigen Markt auch das Video veröffentlicht wird.
Auf jeden Fall klingen sie auch auf taiwanesisch gut.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 159

Montag, 18. März 2013, 06:14

Yuki hat in Ihrem Blog eine aktuelle Mitgliederliste zusammengetragen: http://dearlibera.wordpress.com/about_li…_choristers_eng.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

3 160

Montag, 18. März 2013, 06:16

@mawi: Was genau geschieht denn, wenn Du meine Seite aufrufen willst?

Hat sonst noch jemand Probleme?
...
@timjanni: Deine Seite kann ich aus irgendwelchen Gründen seit einem Monat nicht erreichen
...
  • Zum Seitenanfang